PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.08.2005 , 20:34 Uhr
von  [ N-Freak ]

Nintendos GBA Spieleaufgebot

Zugegeben, viel wert scheint allgemeinhin nicht mehr auf den GBA (SP) gelegt zu werden, davon zeugt schon die optische Überlegenheit des NDS und des GCN an Nintendos Ständen. Dennoch sind aber einige richtig vielversprechende Titel für Nintendos Kleinen angekündigt. Im Folgenden eine kleine Liste der auf der GC gezeigten Games:

Neben Donkey Kong Country 3 sind auch Mario Tennis, Fire Emblem: Sacred Stones, Dynasty Warriors Advance, Pokémon Smaragd (Release: 21. Oktober), Dr. Mario, Tetris Attack, Polarium Micro von Nintendo zu sehen gewesen. Weitere werden wir morgen hinzu editieren.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

382 comments
[17.08.2005 - 20:47 Uhr]
Ds Freak:
Hört sich doch gut an ;-)
Weiter so Nintendo und natürlich Planetds!!!
680 comments
[17.08.2005 - 20:53 Uhr]
Morku:
Von den Spielen interessiert mich Mario Tennis und Fire Emblem. Mehr eigentlich nicht.
Aber was ist Tetris attack? Davon habe ich noch nie was gehört. Ist das mal endlich wieder von Nintendo? Oder doch wieder THQ?... Das könnte interessant werden.
2347 comments
[17.08.2005 - 20:55 Uhr]
drake:
Fire Emblem kommt sicher noch!!! Dynasty Warriors wollte ich mal, aber jetzt (glaub ich) nicht mehr und sonst weiß nicht, Mario Tennis wär noch interessant, aber sonst nix.
355 comments
[17.08.2005 - 20:56 Uhr]
Varn:
yeah cool, ist echt gut.
Fire Emblem hatte ich US, habs durch und verkauft, PAL kommt auch ins Haus=)
634 comments
[17.08.2005 - 20:59 Uhr]
Trollfresser:
Sind doch überwiegend vielversprechende Titel!
Der GBA wird schon nicht aussterben ;)
351 comments
[17.08.2005 - 20:59 Uhr]
NDS-Gamer:
Hört sich gut an!
737 comments
[17.08.2005 - 21:05 Uhr]
MeisterSeier:
Da sind doch noch einige heiße Eisen im Feuer, auf Fire Emblem und Mario Tennis freu ich mich besonders.
1031 comments
[17.08.2005 - 21:05 Uhr]
Loos3r:
Spart doch noch ein paar News auf morgen und übermorgen, ich will nicht alles schon heute wissen ^^

@ Topic: Mindestens zwei der Titel sind Must-Haves :)
41 comments
[17.08.2005 - 21:26 Uhr]
Taikobo:
naja ich will mir keine gba games mehr kaufen weil sie langweilig geworden sind(wegen ds funktionen)

naja sie sind nich langweilih ....... ohhh man XD
5024 comments
[17.08.2005 - 21:38 Uhr]
Freezer:
Fire Emblem ist mein nächster Must Have fürn GBA. Dann vielleicht noch Mario Tennis. Aber sonst. Die Listen mit den Ankündigungen für den GBA waren schon mal umfangreicher und auch wesentlich ansprechender. Schön langsam aber sicher fürchte ich gehts mit ihm zu Ende.
402 comments
[17.08.2005 - 21:47 Uhr]
Dragon Hunter:
sind nicht schlechte games!!
124 comments
[17.08.2005 - 22:10 Uhr]
luke1077:
goil fe :D :D :D
mario tennis wird sowieso hammer und dynasty warriors hört sich auch ganz nett an... aber jetz kommen ja ncoh soviele geile titel!
313 comments
[17.08.2005 - 22:45 Uhr]
DarkRyu:
Joa. Nicht schlecht, aber mich interessiert nur Fire Emblem.
715 comments
[18.08.2005 - 04:34 Uhr]
Balmung:
*kopfkratz* gibts zu wenig DS News das man jetzt schon auf der DS Seite GBA News posten muss? Find das etwas übertrieben... zumal gerade zur G|C täglich wohl so viele News kommen werden, das eine Seite für einen Tag gar nicht mehr ausreichen wird.
851 comments
[18.08.2005 - 08:02 Uhr]
Swordi:
Na ja, das einzig gute ist Fire Emblem!
447 comments
[18.08.2005 - 11:21 Uhr]
lioyd:
wow vieleicht schiesen die spiele den gba(sp) noch mal hoch in den charts
80 comments
[18.08.2005 - 13:27 Uhr]
Legault:
Ich will endlich dass Fire Emblem haben! Dass game is so Genial!
2580 comments
[18.08.2005 - 13:52 Uhr]
supermariofan:
Das sind wirklich sehr gute Spiele dabei!
725 comments
[18.08.2005 - 16:20 Uhr]
Samusx:
Vielleicht kauf ich mir Fire Emblem ST, wenn nicht gibts immer noch AWDS und AoE fürn DS.
243 comments
[18.08.2005 - 17:50 Uhr]
husky88:
Fire Emblem ist schon so gut wie gekauft, die anderen Spiele sind teilweise zwar auch sehr gut, aber leider würde das mein Geldbeutel nicht überleben.
4113 comments
[18.08.2005 - 19:00 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Fire Emblem und Dynsty Warriors werd ich versuchen mal anzuzocken, DK 3 wird eh wieder ein Remake, aber trotzdem war es ein geiles Spiel damals.
745 comments
[21.08.2005 - 10:53 Uhr]
Nintendog:
DA sieht man, dass der GBA ein Nebenläufer und kein Vorgänger vom DS ist. Ein paar Titel interessieren mich sogar.