PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.08.2005 , 23:56 Uhr
von  [ N-Freak ]

Games Convention wir kommen!

Lange Zeit haben wir darauf warten müssen, ab Mittwoch ist es offiziell so weit. Am 16. geht es schon los - die halbe PlanetDS.de und PlanetGameboy.de Redaktion begibt sich auf die lange Reise gen Osten, sodass wir schon ab Mittwoch live vom Pressetag über alle News und Beanntgebungen der Aussteller berichten werden! Im Zuge dieser News wollen wir nochmals auf die Usertreffen Termine auf der Games Convention 2005 hinweisen!

Wir haben beschlossen, dass wir bereits am Freitag Abend für alle anwesenden und interessierten Leser einen kleinen Treff veranstalten. Das eigentliche große und offizielle Lesertreffen findet jedoch wie bereits bekanntgegeben am Samstag, den 20. August statt. Wir werden euch dann wie gesagt noch im Laufe der Woche bekanntgeben, wann und wo die beiden Treffen stattfinden. Wir müssen jedoch noch das Messegelände nach einem geeigneten Treffpunkt ausloten, sodass wir uns in all dem Trubel überhaupt finden. Wir freuen uns, euch möglichst zahlreich auf der diesjährigen GC begrüßen zu dürfen.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

44 Kommentare

355 comments
[16.08.2005 - 00:28 Uhr]
Varn:
wehe es kommen keine super news, dann is was los xD
Also ich freu mich übelst auf die GC^^
2347 comments
[16.08.2005 - 01:15 Uhr]
drake:
Ich will auch hin!!! ARGH! Naja, versorgt uns schön mit News und viel Spaß, viele Bilder (vielleicht auch Videos) machen, damit ich weiß, was ich alles verpasst habe. Naja, vielleicht nächstes Jahr (das hab ich vor nem Jahr auch schon gesagt)
223 comments
[16.08.2005 - 02:33 Uhr]
Motorbass:
Bin Samstag wieder dort :]
680 comments
[16.08.2005 - 02:45 Uhr]
Morku:
RGH, ICH BRING EUCH UM!!!
Jetzt gehe ich Donnerstag, weil Freitag ja erst nichts war, wie es aber schon letztes Jahr war. Auf einmal doch.
Immerhin bleibt das am Samstag, obwohl ich natürlich auch am Freitag gerne dagewesen wäre ^.^
Der erste Satz war nicht so gemeint *fg*
851 comments
[16.08.2005 - 07:35 Uhr]
Swordi:
Hoffentlich gibt es Videos oder Bilder über neue Rollenspiele, wie Secret of Mana und World of Mana!
119 comments
[16.08.2005 - 08:42 Uhr]
herki:
würde mich auf über rollenspiele freuen


150 comments
[16.08.2005 - 09:50 Uhr]
walter-markus:
argh man ich beneide alle Hier die zur G|C fahren *g*
Ich wär schon auch gekommen von Mittwoch bis Sonntag aber das Hotel frisst das meiste geld.
UNd es liegt leider am finanziellen -.-

Immer das verdammte Geld :(
217 comments
[16.08.2005 - 09:51 Uhr]
sandy-chan:
\o/ ich kommeeeeee! =DDDDD lol *freu* cool, na dann kann ich ja freitag auch schon dabei sein. ^^'
150 comments
[16.08.2005 - 09:52 Uhr]
walter-markus:
Sry fürn zweiten Beitrag hintereinander.

Aber bringt berichtet uns über so viele Sachen wie nur möglich.
Und möglichst über jedes rollenspiel fürn NDS was dort bekannt wird :)

UNd vergesst den Fotoaparat nicht wir Fotos sehen können *hrhr*
20 comments
[16.08.2005 - 10:29 Uhr]
Jason:
ich würde mich über neue Infos von Zelda freuen und von den neuen DS spielen wie z.B mario kart DS und Metroid.
Das wäre voll geil
61 comments
[16.08.2005 - 10:29 Uhr]
Habe keinen:
macht das was drake sagt am besten mit einem rundgang video oder so :)
ich kann nicht hin ich wohn in essen und ja,ich weiß da fährt ein zug hin.
trotzdem fahr ich net alleine das macht keinen spass
144 comments
[16.08.2005 - 10:34 Uhr]
Mastermind:
Nehmt ne Digicam mit!!!
Hoffentlich seht ihr viele interresante Sachen damit sich der Ausflug für euch auch lohnt (und für uns).
Vielleicht macht ihr ja ein Mario Kart DS Multiplayer Rennen, PlanetDS VS. PlanetGameboy.de.

Mfg. Mastermind
38 comments
[16.08.2005 - 10:50 Uhr]
basti2k:
Ich komme auch auf das Treffen, wird bestimmt ganz cool! Dann will ich erstma gegen ein paar Leute zocken! :-)
66 comments
[16.08.2005 - 11:17 Uhr]
WindowShopper:
ach.. ich freu mich schon übelst drauf... am donnerstag bin ich dann auch dort ^^ danach gibts bilder und videos auf unsrer clanpage ;)
ach wird das geil *g*
62 comments
[16.08.2005 - 11:33 Uhr]
RE4:
bin samstag und sonntag da, hoffe nur, dass man sich an den tagen dort auch selber bewegen kann... ;)
275 comments
[16.08.2005 - 12:01 Uhr]
seimon:
Holt euch ne Digicam mit 300 GB Speicher, macht so viele Fotos wie ihr könnt und stellt sie alle ins Netz!!
26 comments
[16.08.2005 - 12:20 Uhr]
th-1988:
ich freu mich au scho riesig auf die gc. ich fahr am do nach leipzig und besuch die messe am fr. aber bis jetzt freu ich mich am meißten auf die demo-download-stationen für den ds!
178 comments
[16.08.2005 - 12:29 Uhr]
Ephidiel:
ich bin vermutlich alle tage da ^.^
555 comments
[16.08.2005 - 12:42 Uhr]
Pascal1988:
coole sache, leute!
282 comments
[16.08.2005 - 12:44 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Zum ersten mal will ich auch auf Deutschland ;-) Nein ich freue mich riesig auf die Convention!!
2580 comments
[16.08.2005 - 12:57 Uhr]
supermariofan:
Schade, dass es zu weit weg ist.Für mich zu mindest.
70 comments
[16.08.2005 - 13:16 Uhr]
Fahrstuhl:
NEIN!
verdammt >.< wir fahren genau 1 tag vor der GC in Urlaub. Mal sehen, ob ichs nächstes Jahr schaffe da hin zu gehen...

Bringt bitte ganz viele Photos, Videos und vor allem Infos aus Leipzig mit und lasst sie uns auch sehen. Viel Spass dort
1031 comments
[16.08.2005 - 13:31 Uhr]
Loos3r:
"Games Convention wir kommen!"... Schön wärs, Games Convention, die andern kommen... Aber vielleicht nächstes Jahr, wenn der Revo seine Blüte haben wird :)
382 comments
[16.08.2005 - 15:12 Uhr]
Ds Freak:
Ich freu mich schon auf die GC ;-)
Kann aber nicht hin :-(
Viel Spass ;-)
578 comments
[16.08.2005 - 15:37 Uhr]
zoro:
Games Convention ich komme! Allerdings schon am Donnerstag. Ich freu mich schon drauf :)
402 comments
[16.08.2005 - 15:53 Uhr]
Dragon Hunter:
schade das ich nicht kommen kann!!!
725 comments
[16.08.2005 - 16:41 Uhr]
Samusx:
Das ist wirklich einer der wenigen Momente in denen ich gern in Deutschland wohnen würde, naja man kann eben nicht alles haben.
402 comments
[16.08.2005 - 16:52 Uhr]
Dragon Hunter:
Aber wehe es kommen keine gescheiten news!^^
463 comments
[16.08.2005 - 17:29 Uhr]
Jack Chan:
ich hoffe, dass ich nächstes jahr hinkommen kann. hoffe auf reichlich news.
73 comments
[16.08.2005 - 18:06 Uhr]
DarkUser089:
Mich werdet ihr *leider* nicht sehen. Wird mir alles zu teuer und stressig da ich am montag arbeiten muss.
193 comments
[16.08.2005 - 18:06 Uhr]
DS-Knight:
Ich will endlich eine GC in meiner Nähe T_T
Bringt uns schöne news mit!
19 comments
[16.08.2005 - 19:04 Uhr]
friesenschrauber:
man, ich würde sogern mein ds schnappen und ab an die downloadstationen, mal mariokart testen...aber wieso is leipzig nur so wiet weg...
351 comments
[16.08.2005 - 19:33 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich würde mich freuen, wenn die über die GC News schreiben würden. Leipzig ist leider zu weit und dann gehts auch noch zur Schule...
5024 comments
[16.08.2005 - 19:39 Uhr]
Freezer:
Das heißt dann ab morgen beginnt der große Newsregen. Bin schon gespannt drauf, was es alles für "revolutionäre" und "innovative" Neuigkeiten geben wird. *gg*
53 comments
[16.08.2005 - 20:22 Uhr]
Monster Hunter:
hoffentlich gibt es nächstes jahr auch eine gc.da bin ich fieleicht da aber hoffentlich gibts wärend der gc eine news flut
313 comments
[16.08.2005 - 20:48 Uhr]
DarkRyu:
Bin auch schon sehr gespannt!
27 comments
[16.08.2005 - 21:12 Uhr]
poposack:
Ich will unbedingt zur GC und habe alles versucht dort hin zu kommen , doch meine Eltern wollen da nicht hin und Sonderzüge/busse sind schon belegt. Ich weiß nicht mehr weiter und mein Freund auch nicht. Kann mir irgend Jemand sagen, was ich nun machen kann, wenn ich am Samstag mit meinem Freund noch irgendwie unter Begleitung für 1-2 Tage zur GC komme. Bitte hilft mir irgend Jemand. Vielen Dank im Voraus.
737 comments
[16.08.2005 - 21:29 Uhr]
MeisterSeier:
Langsam werde ich bei diesen ganzen Games Convention-News Depressiv, alle Jahre wieder heißt es für mich: Zu Hause sitzen und hoffen nächstes Jahr hinzukommen, langsam glaub ich schon nicht mehr dran jemals die GC zu besuchen...*seufz*
4113 comments
[16.08.2005 - 21:32 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Bis Freitag dann. Werd wohlmöglich gegen 11:00 Uhr auf der GC eintreffen. Wer ist noch da am Freitag?

@PG-Team: Wie ist das jetzt, können wir uns auch irgendwo am Freitag treffen, bin eben nur an diesem Tag dort.

Übrigens: Wie wäre es mit einem Ratschlaggeber für die Besucher.
- Was sollte man sich nicht entgehen lassen.
- Wann gibt's wo was zu sehen
usw.
447 comments
[16.08.2005 - 21:35 Uhr]
lioyd:
ich will so viele geile super news wie bei der e3
472 comments
[16.08.2005 - 22:24 Uhr]
H.T.:
Bin Samstags da, hoffe ich finde euch.^^
1237 comments
[16.08.2005 - 22:48 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@god der rollenspiele: hättest du die news gelesen, wüsstest du, dass wir uns freitag abend extra für dich zeit nehmen ;) ort und zeit geben wir noch bekannt, hoffen dann, dass möglichst viele User auch am freitag kommen, sodass wir da schon ne menge spaß haben werden!
14 comments
[17.08.2005 - 15:55 Uhr]
DS-Dodo:
Kommt ihr auch zu GC?
Ich bin am Samstag da, und schau mal wer mit mir alles Multiplayer spielt!!!
Natürlich auf meinen eigenen DS.
ommt ihr auch am Samstag, so können wir uns um 12 Uhr am Nintendo-stand zu einen Match treffen...
4113 comments
[17.08.2005 - 17:50 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
@Icy: Sorry, bin gestern wieder das erste mal online gewesen. War eine Woche in Urlaub. Aber vielen Dank, werd mich jetzt gleich informieren. Bis dann.