PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.08.2005 , 21:40 Uhr
von  [ Phytagoras ]

Musik-CD als Beilage zu Project Rub 2?

Jedenfalls zur Erstauslieferung zum Project Rub Nachfolger Akachan wa doko kara kuru no?(Zu deutsch: Wo kommen die Babies her?) soll eine CD mit 5 Titeln beiliegen. Um welche Titel es sich handelt ist jedoch noch nicht klar, jedoch kann man bestimmt auf verrückte Songs hoffen. Das Spiel erscheint am 20.10.2005 in Japan.

Share -
Quelle:  GameFront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

382 comments
[15.08.2005 - 21:47 Uhr]
Ds Freak:
Nette Idee ;-)
94 comments
[15.08.2005 - 21:47 Uhr]
Phytagoras:
Find ich nett, dass mal was zur Erstauslieferung beiliegt. Ködert bestimmt Kunden.
Btw. die jap. Packshots von der Serie sehen viel geiler aus^^
680 comments
[15.08.2005 - 21:48 Uhr]
Morku:
Nett, aber wetten bei uns wieder nicht?
223 comments
[15.08.2005 - 21:51 Uhr]
www.N-DS.tk:
Akachan wa doko kara kuru no?(Zu deutsch: Wo kommen die Babies her?) - Der Name - Genial ;-)
109 comments
[15.08.2005 - 21:54 Uhr]
Norman-Bates:
na so langees kein holzmichel ist ist es mir egal
2347 comments
[15.08.2005 - 22:46 Uhr]
drake:
Bin gespannt, was der Umfang dieses Spieles spricht und wie das Spiel bei uns heißt. Vielleicht hol ich mirs ja, Projekt Rub hab ich ja ebenfalls ^^
1031 comments
[16.08.2005 - 00:15 Uhr]
Loos3r:
@ Norman-Bates: Wer oder was ist "holzmichel"?

@ Topic: Ist eine nette Dreingabe und ködert Kunden; vermute mal einen Soundtrack aus dem Game ^^
5 comments
[16.08.2005 - 00:35 Uhr]
Mina77:
Mal was neues
82 comments
[16.08.2005 - 02:39 Uhr]
DarkDamian:
@drake
der umfang soll doppelt so groß sein als beim ersten teil.
680 comments
[16.08.2005 - 02:52 Uhr]
Morku:
@Loos3r
Du kennst den Holzmichel nicht? Hast du damals geschlafen?
"Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch, Holzmichel noch?" (...) "jaaaaaaa, er lebt noch! Er lebt noch..."
Sry für den Spam hier :P
354 comments
[16.08.2005 - 08:37 Uhr]
kingsta d-warez:
cool. zeit für ein import ^^ am 20.10.05!
2580 comments
[16.08.2005 - 12:55 Uhr]
supermariofan:
Nette Idee!
725 comments
[16.08.2005 - 16:22 Uhr]
Samusx:
Schön und gut, ich würd mir das Spiel aber trotzdem nicht kaufen.
463 comments
[16.08.2005 - 17:23 Uhr]
Jack Chan:
meiner meinung nach eine recht gute idee. da mich das spiel jedoch wie schon sein vorgänger praktisch null interessiert, für mich belanglos. für alle fans des games jedoch eine gute nachricht.
351 comments
[16.08.2005 - 19:29 Uhr]
NDS-Gamer:
Wie soll man das denn abspielen können? Ich hol mir das Spiel eh nicht.
5024 comments
[16.08.2005 - 19:44 Uhr]
Freezer:
Bleibt nur die Frage ob die CD nur in Japan beiliegen wird oder bei uns auch.

Und natürlich noch, was da wohl für Lieder drauf sein werden. Könnte mir gut vorstellen, dass eines davon die unverkennliche Projekt Rub-Titelmusik wiedergibt.
313 comments
[16.08.2005 - 20:53 Uhr]
DarkRyu:
Sowas müsste es öfters geben.
447 comments
[16.08.2005 - 21:32 Uhr]
lioyd:
cool das game hol ich mir aber trotzdem nicht aber es wäre schön wenn öfter sowas dabei wäre z.B. ein stilus
737 comments
[16.08.2005 - 21:35 Uhr]
MeisterSeier:
Damit werden bestimmt viele Käufer gewonnen, aber ich selbst habe noch so meine Zweifel, selbst mit doppelt so viel Umfang wie Teil 1 wäre es mir noch kurz...mal schaun.
Die CD ist jedenfalls eine nette Dreingabe, sowas sollte es mal öfter geben (In Europa auch!)Ich liebe solche Sammler Editionen bzw. alles was in limitierter Auflage vorhanden ist.
Bei Zelda: Wind Waker hat mir der Inhalt der Bonus-Disc sogar besser gefallen als das Hauptspiel :)
402 comments
[16.08.2005 - 22:02 Uhr]
Dragon Hunter:
eigentlich eine gute idee!!!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau