PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.08.2005 , 21:40 Uhr
von  [ Phytagoras ]

Musik-CD als Beilage zu Project Rub 2?

Jedenfalls zur Erstauslieferung zum Project Rub Nachfolger Akachan wa doko kara kuru no?(Zu deutsch: Wo kommen die Babies her?) soll eine CD mit 5 Titeln beiliegen. Um welche Titel es sich handelt ist jedoch noch nicht klar, jedoch kann man bestimmt auf verrückte Songs hoffen. Das Spiel erscheint am 20.10.2005 in Japan.

Share -
Quelle:  GameFront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

382 comments
[15.08.2005 - 21:47 Uhr]
Ds Freak:
Nette Idee ;-)
94 comments
[15.08.2005 - 21:47 Uhr]
Phytagoras:
Find ich nett, dass mal was zur Erstauslieferung beiliegt. Ködert bestimmt Kunden.
Btw. die jap. Packshots von der Serie sehen viel geiler aus^^
680 comments
[15.08.2005 - 21:48 Uhr]
Morku:
Nett, aber wetten bei uns wieder nicht?
223 comments
[15.08.2005 - 21:51 Uhr]
www.N-DS.tk:
Akachan wa doko kara kuru no?(Zu deutsch: Wo kommen die Babies her?) - Der Name - Genial ;-)
109 comments
[15.08.2005 - 21:54 Uhr]
Norman-Bates:
na so langees kein holzmichel ist ist es mir egal
2347 comments
[15.08.2005 - 22:46 Uhr]
drake:
Bin gespannt, was der Umfang dieses Spieles spricht und wie das Spiel bei uns heißt. Vielleicht hol ich mirs ja, Projekt Rub hab ich ja ebenfalls ^^
1031 comments
[16.08.2005 - 00:15 Uhr]
Loos3r:
@ Norman-Bates: Wer oder was ist "holzmichel"?

@ Topic: Ist eine nette Dreingabe und ködert Kunden; vermute mal einen Soundtrack aus dem Game ^^
5 comments
[16.08.2005 - 00:35 Uhr]
Mina77:
Mal was neues
82 comments
[16.08.2005 - 02:39 Uhr]
DarkDamian:
@drake
der umfang soll doppelt so groß sein als beim ersten teil.
680 comments
[16.08.2005 - 02:52 Uhr]
Morku:
@Loos3r
Du kennst den Holzmichel nicht? Hast du damals geschlafen?
"Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch, Holzmichel noch?" (...) "jaaaaaaa, er lebt noch! Er lebt noch..."
Sry für den Spam hier :P
354 comments
[16.08.2005 - 08:37 Uhr]
kingsta d-warez:
cool. zeit für ein import ^^ am 20.10.05!
2580 comments
[16.08.2005 - 12:55 Uhr]
supermariofan:
Nette Idee!
725 comments
[16.08.2005 - 16:22 Uhr]
Samusx:
Schön und gut, ich würd mir das Spiel aber trotzdem nicht kaufen.
463 comments
[16.08.2005 - 17:23 Uhr]
Jack Chan:
meiner meinung nach eine recht gute idee. da mich das spiel jedoch wie schon sein vorgänger praktisch null interessiert, für mich belanglos. für alle fans des games jedoch eine gute nachricht.
351 comments
[16.08.2005 - 19:29 Uhr]
NDS-Gamer:
Wie soll man das denn abspielen können? Ich hol mir das Spiel eh nicht.
5024 comments
[16.08.2005 - 19:44 Uhr]
Freezer:
Bleibt nur die Frage ob die CD nur in Japan beiliegen wird oder bei uns auch.

Und natürlich noch, was da wohl für Lieder drauf sein werden. Könnte mir gut vorstellen, dass eines davon die unverkennliche Projekt Rub-Titelmusik wiedergibt.
313 comments
[16.08.2005 - 20:53 Uhr]
DarkRyu:
Sowas müsste es öfters geben.
447 comments
[16.08.2005 - 21:32 Uhr]
lioyd:
cool das game hol ich mir aber trotzdem nicht aber es wäre schön wenn öfter sowas dabei wäre z.B. ein stilus
737 comments
[16.08.2005 - 21:35 Uhr]
MeisterSeier:
Damit werden bestimmt viele Käufer gewonnen, aber ich selbst habe noch so meine Zweifel, selbst mit doppelt so viel Umfang wie Teil 1 wäre es mir noch kurz...mal schaun.
Die CD ist jedenfalls eine nette Dreingabe, sowas sollte es mal öfter geben (In Europa auch!)Ich liebe solche Sammler Editionen bzw. alles was in limitierter Auflage vorhanden ist.
Bei Zelda: Wind Waker hat mir der Inhalt der Bonus-Disc sogar besser gefallen als das Hauptspiel :)
402 comments
[16.08.2005 - 22:02 Uhr]
Dragon Hunter:
eigentlich eine gute idee!!!