PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.08.2005 , 16:21 Uhr
von  [ drake ]

Kirby Power Paintbrush in Europa

In Japan erschien der Titel als Touch! Kirby's Magic Paintbrush, in Amerika heißt es Kirby Canvas Curse und in Europa wird das Spiel auch einen andren Namen erhalten: Kirby Power Paintbrush

Im Spiel müsst ihr euch, ähnlich wie in Yoshi Touch & Go durch Linien, die ihr selbst auf dem Touchscreen zeichnet, Wege durch die Level schaffen. Das Spiel soll am 25. November erscheinen.

Share -
Quelle:  gba.n64europe

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

64 Kommentare

2347 comments
[13.08.2005 - 16:28 Uhr]
drake:
Ein weiteres Must-Have Spiel und Top-Titel zugleich, ich freu mich schon rießig auf das Spiel ^^
578 comments
[13.08.2005 - 16:28 Uhr]
zoro:
Pha, ein dümmerer Titel ist denen wohl nicht eingefallen? Warum nicht gleich "Kirby bunte Striche malen"?
382 comments
[13.08.2005 - 16:31 Uhr]
Ds Freak:
Wow,das werd ich mir mal kaufen ;-)
Zelda geht aber vor :-)
613 comments
[13.08.2005 - 16:32 Uhr]
Firefighter:
ich bin sehr gespannt , aber glaube das sich dieses spiel nicht nur bei kirby fans durchsetzt
105 comments
[13.08.2005 - 16:37 Uhr]
ALinkToThePast:
gefällt mir nicht umbedingt
119 comments
[13.08.2005 - 16:42 Uhr]
herki:
Das finde ich ncith so toll also ich fande kirby nicht nie gut aber wers mag
14 comments
[13.08.2005 - 16:59 Uhr]
Master of Rayquaza:
Auf deutsch heißt es Kirby: Power-Malpinsel

Quelle: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/search/search.jsp?indexName=games&searchText=kirby&start=1
17 comments
[13.08.2005 - 17:13 Uhr]
stephan82:
Also ich habe das Game schon seit ner Woche und es ist wirklich eins der besten DS games bisher!
109 comments
[13.08.2005 - 17:33 Uhr]
Norman-Bates:
drake will wirklich jedes spiel kaufen, du bis der härtste.
Also ichhab kein interesse dran
1031 comments
[13.08.2005 - 17:38 Uhr]
Loos3r:
@ Norman-Bates: Frag ihn mal, ob er Ping Pals will :p

@ Topic: Konnte das Spiel schon vor fast vier Monaten anspielen, und es hat mir dermassen gefallen, dass ich die EU-Version vorbestellt habe, mit der Meinung, es erscheine im Sommer :( Jetzt wirds halt November, aber letztendlich ist das ja auch ziemlich egal, jetzt haben wir ja schon so lange gewartet... Was den Namen betrifft: Mässig, gefällt mir aber immerhin besser als US-Titel. Nur das "Power" hätte man ruhig bei "Magic", wie im JAP-Titel lassen können. Aber der Inhalt ist ja eh wichtiger, als der Name des Spielss :)
67 comments
[13.08.2005 - 18:44 Uhr]
ErAgOn:
also ich hab mir Yoshi Touch & Go gekauft und fand es nicht so der Hammer!! Hols mir warscheinlich nicht!
263 comments
[13.08.2005 - 18:58 Uhr]
Oni Link:
Das ist sicher ein cooles spiel werde ich mir kaufen!
5024 comments
[13.08.2005 - 19:07 Uhr]
Freezer:
Ich glaub das müsste ich erstmal Probespielen bevor ich mich dafür entscheiden würde.
851 comments
[13.08.2005 - 19:15 Uhr]
Swordi:
Na ja glaub nicht, dass ich es mir hol!
60 comments
[13.08.2005 - 19:22 Uhr]
RADLMARE:
In der aktuellen maniac gibts ein video von dem game.
Ich fands genial.
Man hat ne menge freiheit dank der ds steuerung.
555 comments
[13.08.2005 - 19:35 Uhr]
Pascal1988:
kann ja nur besser als Yoshi's Touch And Go werden...
310 comments
[13.08.2005 - 20:17 Uhr]
DS Dealer:
Das für mich geilste DS Game!
16 comments
[13.08.2005 - 20:28 Uhr]
Flyzon14:
Erinnert mich ein bisschen zuviel an yoshi's Touch & Go! Kauf's mir deshalb nicht und Kirby-games fand ich nie besonders keufenswert!
275 comments
[13.08.2005 - 20:29 Uhr]
seimon:
Kauf's mir nicht, muss für andere Spiele sparen und es interessiert mich auch nicht sonderlich...
193 comments
[13.08.2005 - 20:39 Uhr]
DS-Knight:
wirds aller wahrscheinlichkeit gekauft!
380 comments
[13.08.2005 - 20:50 Uhr]
Cool-P:
Der absolute must have titel. freu mich schon so drauf :-)
17 comments
[13.08.2005 - 20:59 Uhr]
stephan82:
Wer das Spiel verpasst ist selbst schuld, ist 10x mal besser als Yoshis touch and go! Am besten Yoshi verkaufen solang es noch Geld bringt und sich dafür dann kirby holen. Seine 9.0 von IGN hat es absolut verdient!
27 comments
[13.08.2005 - 21:08 Uhr]
poposack:
An dem Tag hol ich mir lieber die 360!!!
Das Spiel wünsch ich mir aber zu Weihnachten.
32 comments
[13.08.2005 - 22:45 Uhr]
DSvs.PSP:
das spiel mochte ich eigentlich nich
aber seid ein paar wochen und nach einem langen viedeo finde ich das recht spaßig

ps: ist es möglich dass man alle ds spiele egal ob us oder jp dass der deutsche ds alle diese spiele auf dem deutschen ds kompatiebel ist? ich habe nämlich gelesen das der ds keinen ländercode hat.
437 comments
[13.08.2005 - 22:59 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Hab die US-Version schon länger, sehr gutes Spiel. Habs nun zu 98,5% durchgespielt (d.h. ein paar Münzen fehlen noch). ^^
1031 comments
[13.08.2005 - 23:02 Uhr]
Loos3r:
@ DSvs.PSP: Ja, das ist so, da kannst du importieren soviel du willst, das einzige, was nicht funktioniert, sind ein 'fremdes' und ein hiesiges Spiel im Multiplayer (Download-Gaming funktioniert aber)
19 comments
[13.08.2005 - 23:15 Uhr]
Sculpture:
Ich hab die amerikanische Version.

Das beste Spiel das ich bisher für den DS habe, und ich habe noch nie vorher einen Kirby-Teil gespielt.
177 comments
[14.08.2005 - 00:34 Uhr]
Mugen:
Ich hasse Kirby dieses kleine fette Stück Scheisse
17 comments
[14.08.2005 - 01:47 Uhr]
stephan82:
Deine Mutter heißt auch kirby?
69 comments
[14.08.2005 - 04:40 Uhr]
Hephalum:
Mal schauen, wird bestimm genial
150 comments
[14.08.2005 - 07:30 Uhr]
walter-markus:
Ich bin zwar kein Mod aber ich nenne auch keine Namen BITTE unterlasst diese Ausdrücke es gibt es heftige Ausdrücke und normale Beleidigungen die man im grunde schon schreiben kann aufs Spiel Bezogen.

Aber einige hier denken gleich weiter und greifen auf was heftigeres über.


Nun zum Spiel@

Kirby ist schon immmer ein schönes Spiel für mich gewesen vielleicht legs ich mir zu.
351 comments
[14.08.2005 - 08:14 Uhr]
NDS-Gamer:
Dieses Spiel hat eine schöne Grafik. Ich hole es mir vielleicht nicht. Ich warte auf einen Test.
725 comments
[14.08.2005 - 10:02 Uhr]
Samusx:
Wird sicher ein Top Spiel und ist von mir eigentlich schon so gut wie gekauft.
369 comments
[14.08.2005 - 10:52 Uhr]
Metroid-Fighter:
Geil! am 25. Nov. ich freu mich auf das game
21 comments
[14.08.2005 - 10:53 Uhr]
Yoshi der King:
Wow.Noch mehr Kirby.Das wird gekauft von mir.War schon immer ein Fan von der kleinen Wunderkugel!!!!!
13 comments
[14.08.2005 - 10:59 Uhr]
born:
Cool!
Das Spiel hol ich mir sehr wahrscheinlich.
72 comments
[14.08.2005 - 12:27 Uhr]
shadaik:
Blöder Titel, aber das Spiel konnte ich schon auf der DS-Tour anspielen und es war genial.
10 comments
[14.08.2005 - 12:48 Uhr]
homer2000:
man ey da habe sie die möglichkeit das sie geil aussehende 3D games machen und dann machen sie andauernd son scheis.
Man soll sich mal Metroid Prime anschaun das sieht so geil aus...wieso die grafik nicht für kirby:-(
38 comments
[14.08.2005 - 13:02 Uhr]
kloffy:
Weil Kirby in 3D nicht mehr Kirby ist. Begreifft es endlich, nicht alles was 3D ist ist gut. Ich hab das Spiel grad zum ersten mal durch und fand es super!
16 comments
[14.08.2005 - 14:23 Uhr]
Achontdark:
ups sorry für den doppeleintrag

zum thema kirby in 3d
ich zeichne selber (natürlich in 2d). auch für spiele (wenn auch nur im print-bereich). ich kann nur sagen das ich eindeutig lieber 3d-spiele mag. warum? nun ich denke die 2d-bewegungsabläufe werden immer diesen ruck-charakter haben und ich mag lieber flüssige spielabläufe und dreidimensionale bewegungen. wohl geschmackssache aber mal ehrlich: wenn man sich den markt so ansieht ist doch eindeutig der 3d-titel mit mehreren nasenlängen voraus oder? residentevil in 2d? doom 2d? autorennspiele 2d? selbst die prügelspiele sehen doch wohl in 3d eher nach kassenschlager aus. vielleicht irre ich mich ja aber ich spiele schon lange computerspiele und es ist echt ne weile her das ein 2d-spiel ein echter top-seller war (gameboy ausgeschlossen).
463 comments
[14.08.2005 - 14:25 Uhr]
Jack Chan:
ich werde mir das game nicht kaufen, da ich mein geld schon verplant habe ( nächstes jahr nintendo revolution + game etc., zelda- twilight princess, mario kart ds, etc.). aber der titel macht bestimmt spaß.
2580 comments
[14.08.2005 - 14:56 Uhr]
supermariofan:
Ich kaufs mir nicht, ihr wisst schon, Geldmangel!;(
472 comments
[14.08.2005 - 14:56 Uhr]
H.T.:
Das wird ultrageil! Und an die die Kirby nicht gut finden: Dieses Spiel wird nicht leicht.^^ Es ist eine Herrausforderung. Habe es mal gespielt und macht auch unmengen Spaß!
355 comments
[14.08.2005 - 15:14 Uhr]
Varn:
ich hab die US-version =P
das game ist genial =)
1 comments
[14.08.2005 - 15:27 Uhr]
Basti77:
Yoshi Touch&Go fand ich ziemlich gut. Jetzt kommt bei Kirby auch noch ein richtiges Leveldesign dazu. Ih freue mich drauf!
20 comments
[14.08.2005 - 17:09 Uhr]
Jason:
also ich werde mir das spiel nicht kaufen
ich hoffe nur das ein Zelda spiel auf dem DS kommt
1031 comments
[14.08.2005 - 17:16 Uhr]
Loos3r:
@ Jason: Es kommt ein Zelda-Spiel auf den DS, nur ist noch nicht so viel bekannt.
62 comments
[14.08.2005 - 18:08 Uhr]
RE4:
@varn, du hast deins noch?!
29 comments
[14.08.2005 - 18:49 Uhr]
to be Alive:
Wie lange dauert das Spiel an die die es schon haben?
9 comments
[14.08.2005 - 20:24 Uhr]
DS-Zockerin:
Ich glaube dass dieses Spiel echt
ein must-have ist und wird.
ich glaub dass durch dieses Spiel der Touchscreen total gut genutzt wird, was man von den bisher erschienenen Spielen nicht gerade behaupten konnte.
Trotzdem ist mein Touchscreen schon verkratzt.
ist das bei euch auch?
351 comments
[14.08.2005 - 21:12 Uhr]
NDS-Gamer:
In der Tat DS-Zockerin: Ich hab Wario Eare Touched! und der Touchscreen sieht nicht sehr neu aus...
53 comments
[14.08.2005 - 22:01 Uhr]
Monster Hunter:
ich leibe sowas der november wird gut
737 comments
[14.08.2005 - 22:06 Uhr]
MeisterSeier:
@NDS-Gamer & DS-Zockerin: Also mein TS sieht noch sehr gut und unbeschadet aus, obwohl ich ihn seit dem Release besitze, vieleicht soltet ihr einfach nicht so doll aufdrücken?

@Topic: Wird definitiv gekauft, nur der Titel ist nicht sehr berauschend.
313 comments
[14.08.2005 - 23:40 Uhr]
DarkRyu:
Kann gut werden. Muss es aber nicht. Ich hols mir nicht. Es gibt besseres.
68 comments
[15.08.2005 - 10:07 Uhr]
GrimReefer:
ich halts für vollkommen überflüssig ,das ist im grunde genommen doch yoshi touch and go bloß mit kirby und es ist net mal mehr ein jump'n'run*kopf schüttel*
447 comments
[15.08.2005 - 11:27 Uhr]
lioyd:
yeah kirby ist cool.es ist gut das das spiel hier erscheint
350 comments
[15.08.2005 - 12:47 Uhr]
Kaan:
Na ja. Mario Kart DS, Metroid Prime Hunters, Lost in Blue, Jump Superstars, Mario & Luigi 2 und New Super Mario Bros sind mir schon viel lieber als ein Kirby Spiel...
19 comments
[15.08.2005 - 16:08 Uhr]
friesenschrauber:
ich liebe dieses kleine freßwütige ding, einfach ein must have titel wie sm 64 ds
17 comments
[15.08.2005 - 18:05 Uhr]
stephan82:
Vielleicht solltet ihr euch mal Schutzfolien für den Touchscreen besorgen. Ich hab bei meinem DS gleich bevor ich ihn das erste mal benutzt hab eine Schutzfolie drauf gemacht (aus diesem Brooklyn set, kostet nur 8 €, ist ja auch hier getestet).
So hab ich mich gar nicht erst umgewöhnen müssen, und funktioniert wirklich astrein.
156 comments
[15.08.2005 - 19:48 Uhr]
powerpack:
Das sich Nintendo jetzt schon selber kopiert ist aber echt bedenklich!!!!!!!!
90 comments
[15.08.2005 - 20:05 Uhr]
Raven05:
Wird gekauft ...aber wieso erst November ????????? :-(((((((((((( WILL ES JETZT HABEN!!!!
21 comments
[16.08.2005 - 13:20 Uhr]
Yoshi der King:
@Raven05:Es kommt wenigstens noch dieses Jahr.


Sorry für die Doppelpost
402 comments
[16.08.2005 - 15:52 Uhr]
Dragon Hunter:
wird sicher auch genial
745 comments
[20.08.2005 - 13:05 Uhr]
Nintendog:
Sieht gut aus. Aber das macht mein Geldbeutel nicht mit.