PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.08.2005 , 22:34 Uhr
von  [ plext@r ]

Neues Material zu Pokémon Puzzle

Auf der neu eröffneten japanischen Seite zu Pokémon Puzzle hat Nintendo neben drei neuen Screenshots auch einige Infos zum Puzzle-Spiel veröffentlicht.

Das grundlegende Spielprinzip orientiert sich an Titeln wie Zoo Keeper, so ist es Ziel, vier gleiche Pokémon in einer Reihe anzuordnen, bis das gesamte Spielfeld leer geräumt ist. Die Steuerung erfolgt hierbei natürlich mit dem Touchscreen.

Neben der normalen Highscore-Jagd soll das Spiel auch einen Koop- und einen Battlemodus für zwei Spieler bieten.

Zudem wird man per Download-Play die Möglichkeit haben, anderen DS-Besitzern eine Demo-Version von Pokémon Puzzle zu übermitteln. (Siehe Bild 4). In Japan wird es dafür auch spezielle Download-Stationen geben.

Share -
Quelle:  Offizielle japanische Seite

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

40 Kommentare

61 comments
[12.08.2005 - 22:54 Uhr]
Habe keinen:
das pokemon zeug steht mir bis zum hals,obwohl ein poke puzzle ist mal ne abwechslung
2347 comments
[12.08.2005 - 23:01 Uhr]
drake:
Nein, das ist eindeutig nichts für mich, da würde ich mir ja eher Zoo Keeper nochmal holen.
82 comments
[12.08.2005 - 23:05 Uhr]
DarkDamian:
Ich kann diesen Pikachu nicht mehr sehen, ohne dabei wütend zu werden. Mit jedem neuen Pokemon Game steigt das Nintendo Kiddie-Image um MINDESTENS 10000%!!! Wie soll Nintendo da noch auf Null kommen? Ich finde die RPGs reichen vollkommen aus und sind auch nicht schlecht, aber Pokemon Puzzle und Dash soll es bitte nicht geben... Und wenn, dann nur in Japan, denn die schlecken sich die Finger danach.
237 comments
[12.08.2005 - 23:26 Uhr]
Malte:
Wo steht eigentlich geschrieben, daß Nintendo dieses Kinderimage loswerden will ? Na ja, sehr mies schaut es echt nicht aus, aber es wird bestimmt -mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit- nichts besonderes, sprich: langweilig und uninteressant^^. Aber grafisch schaut es schon mal hübsch aus...
104 comments
[13.08.2005 - 03:52 Uhr]
Tsubasa:
Also die RPGs find ich ganz OK aber Puzzle, find ich richtig langweilig, da soll man doch lieber ein richtiges Puzzle spielen(die die Puzzle's mögen). Aber die, die es wollen sollen nur, so lange es Nintendo Geld bringt^^!
382 comments
[13.08.2005 - 08:06 Uhr]
Ds Freak:
Puzzelspiele mag ich nicht sehr und dann noch Pokemon?!Horror ;-)
156 comments
[13.08.2005 - 09:44 Uhr]
powerpack:
echt schlimm, Nintendo scheint in letzter Zeit nicht mehr darauf aus zu sein Qualitätsspiele zu liefern.

allerdings muss hier schon mal gesagt werden, dass Pokemon eigentlich nicht von Nintendo produziert wird, sondern nur vertrieben! Erfunden wurde Pokemon von Gamefreak.
93 comments
[13.08.2005 - 10:12 Uhr]
bossi8589:
Wenn ich an Pokemon denke, kriege ich Haut-Ausschlag!
Nintendo kann sich ja gar nicht mehr halten davor!! Wie viele blöde Editionen soll noch rauskommen? Pokemon Fußball? Baseball, Basketball? Vielleicht sogar Football mit Maschock? :D
Pokemon KackPink? Pokemon Schwarz?
Nene, ich kanns irgendwann net mehr hören!
745 comments
[13.08.2005 - 10:16 Uhr]
Nintendog:
Das ist noch nicht der Pokemon-Titel, der mich interessiert. Ich warte noch auf die neuen Editionen. Hiermit möchte ich mich auch gleichzeitig bei allen für eine Woche verabschieden, da ich nach Südtirol fahre, und da höchstwahrscheinlich kein Internet zur Verfügung steht. C ya Nintendog.
715 comments
[13.08.2005 - 10:17 Uhr]
Balmung:
Für mich wird schon seit längerer Zeit die Pokemon Lizenz zu sehr ausgebeutet. Das ist echt schlimm was damit alles angestellt wird.
447 comments
[13.08.2005 - 11:06 Uhr]
lioyd:
zu einseitig da gibt es nur diese eine puzzle mode . die pokemon köpfe sehen schön aus .
42 comments
[13.08.2005 - 11:11 Uhr]
Pokemon:
wie langweilig sowieso will ich screens von pearl und diamond und nich von sowas
73 comments
[13.08.2005 - 11:14 Uhr]
DarkUser089:
ICh hab das ale N64 Pokemon voll geil gefunden. Deshalb werd ich mir das hier vielleicht auch kaufn :P
325 comments
[13.08.2005 - 11:40 Uhr]
Ilomoga:
@bossi8589:
Hmm, sehn wir mal die Mario-Games .... ui, da haben wir den ganzen Mist ja schon jetzt ;)
277 comments
[13.08.2005 - 13:08 Uhr]
Seewi:
Wenn Pikachu Nintendo-Kiddies nicht mehr mit Pokèmon-Sammeln in einem Möchtegern-RPG motivieren kann, dann werden schnell mal andere Spielkonzepte kopiert - in diesem Fall dasjenige von Zoo Keeper
210 comments
[13.08.2005 - 13:17 Uhr]
Dreamer:
und ich kann mal wieder die bilder nicht angucken wegen der GOOOGLE leiste !!! naja pokemon is sowieso so peinlich -.-
351 comments
[13.08.2005 - 14:24 Uhr]
NDS-Gamer:
Du musst nur ne andere Auflösung nehmen z.B. 1280x1024 oder 1280x768, dann geht es.
73 comments
[13.08.2005 - 14:52 Uhr]
DarkUser089:
also -.-: Das iat net geklaut. pokemon Puzzzle Challenge für N64 war genau gleich und ich fands geil.
19 comments
[13.08.2005 - 15:12 Uhr]
DreamRider:
Icfh versteh nicht ganz, wie alle "boah iiih wieder Pokemon" schreihen.
Solange es ein gutes Spiel wird, ist doch ok.
Und um NIntendos Image scher ich mich nen dreck ;/
193 comments
[13.08.2005 - 15:39 Uhr]
DS-Knight:
Wer braucht das außer den Japanern?Die sollten lieber mal einen ihrer Toptitel herausbringen anstatt ihre Zeit mit Pokis zu vergeuden.
119 comments
[13.08.2005 - 16:40 Uhr]
herki:
ne ne ne das kommt nicht auf meine liste
1031 comments
[13.08.2005 - 17:44 Uhr]
Loos3r:
Dass es Pokemon ist, ist ja noch die eine Sache, aber dass es ein Zoo Keeper Kopie ist, einfach mit vier statt mit drei Tieren in einer Reihe, find ich den Gipfel. Und dass man dafür wieder mal eine Lizenz zu Hilfe nimmt, ärgert mich noch mehr. Und grafisch ists auch nicht gerade der Bringer, was bei einem Puzzle auch nicht unbedingt nötig ist.

@ powerpack: Doch, doch, denn Pokemon ist ein 2nd-Party-Produkt, und wenn man sich die Liste der Spiele, die von Nintendo direkt produziert werden, anschaut, sieht man, dass Nintendo durchaus auf Qualität aus ist.
5024 comments
[13.08.2005 - 19:06 Uhr]
Freezer:
Und da die Hauptdarsteller jetzt anstatt der Zootiere Pokemon sind, wird es sich mit Sicherheit gleich um einiges besser verkaufen.
851 comments
[13.08.2005 - 19:13 Uhr]
Swordi:
Ne danke, dass ist wirklich nix für mich!
275 comments
[13.08.2005 - 20:28 Uhr]
seimon:
Nichts gegen Pokemon, aber von solchen Spielen gibt's genug!
73 comments
[13.08.2005 - 21:15 Uhr]
DarkUser089:
MERKT IHR NICHT DAS ES SCHON SO EIN SPIEL AUF DEM N64 GAB UND SOMIT ES KEINE ZOO KEEPER KOPIER IST?

*sry aber musst sein -.-*
725 comments
[14.08.2005 - 09:54 Uhr]
Samusx:
Die sollten sich mehr auf die guten Pokemon RPGs konzentrieren, diesen Puzzle Blödsinn kauf ich mir sicher nicht.
115 comments
[14.08.2005 - 10:32 Uhr]
kralle777:
115 comments
[14.08.2005 - 10:34 Uhr]
kralle777:
Oh,entschuldigung!ich habe ausversehen auf Enter gedrückt *schäm*
Aber ich werde mir PKMN Puzzle sicher kaufen sieht auch geil aus!
13 comments
[14.08.2005 - 11:57 Uhr]
born:
moin
13 comments
[14.08.2005 - 11:57 Uhr]
born:
moin
13 comments
[14.08.2005 - 11:58 Uhr]
born:
pokemon ist scheiße
47 comments
[14.08.2005 - 12:46 Uhr]
Nox_Diesque:
Ich muss mich leider wieder dreamer anschließen!(sche.. google Leiste!!!)
Aber des Spiel interessiert mich eh weniger.
463 comments
[14.08.2005 - 14:24 Uhr]
Jack Chan:
das ist zoo keeper mit pokemon. ich weiß ja nicht ob sich das so gut verkaufen wird. aber wer weiß?
2580 comments
[14.08.2005 - 14:54 Uhr]
supermariofan:
Koop Modus?Hört sich gut an!
472 comments
[14.08.2005 - 14:58 Uhr]
H.T.:
Naja, nicht für mich, freue mich nur auf die Editionen. Aber testen möchte ich es schon mal.
3 comments
[14.08.2005 - 17:47 Uhr]
Fenrir:
Ich hätte ja eher davor Angst mit 386 (!) Pokemon Icons Puzzle zu spielen. ;o) Ist die Chance, dass vier gleiche in einer Reihe liegen da nicht etwas geringer?
737 comments
[14.08.2005 - 22:18 Uhr]
MeisterSeier:
Das Spiel ist meine Nummer 1!
Kein anderes DS-Spiel hat mich bis jetzt weniger interessiert und sieht dazu noch so öde und schlecht aus, Respekt.
313 comments
[14.08.2005 - 23:43 Uhr]
DarkRyu:
Ich will zuerst mehr darüber erfahren.
402 comments
[16.08.2005 - 15:52 Uhr]
Dragon Hunter:
Pokemon das ist ja die folter