PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.08.2005 , 17:05 Uhr
von  [ Phytagoras ]

Screens zu FIFA 2006 *Update*

Nun sind erste offizielle Screens zum Fussballspiel Fifa 2006 für den Nintendo DS aufgetaucht. In dem Spiel sollen 20 Ligen, 10.000 Spieler, eine Karriere und viele weitere Möglichkeiten enthalten sein. Das Spiel soll am 13. Oktober in Europa erscheinen.

** Update**
Die Boxart ist da! Den Pal-Packshot findet ihr unter Screen 5.

Share -
Quelle:  NGCFrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

39 Kommentare

1031 comments
[11.08.2005 - 17:09 Uhr]
Loos3r:
Momentan interessiert mich in diesem Spiel nur eins, sonst wirds eh nichts; ist der FC Thun dabei? Grafisch siehts ja mal (zumindest oben) ansprechend aus.
2347 comments
[11.08.2005 - 17:11 Uhr]
drake:
Ob das was wird? Mich interessierts eigentlich nicht so, aber mal Videos und Tests abwarten.
272 comments
[11.08.2005 - 17:12 Uhr]
SonMabo:
also 13. Oktober? Dann wirds vermutlich n schneller ableger, kein Online Modus und sonst eben im EA-Sports-Style! Da wart ich lieber aufn ISS oder PES wo man online spielen kann!

BTW: ich mag gar keine fußballspiele xD
369 comments
[11.08.2005 - 17:15 Uhr]
Metroid-Fighter:
hehe ich glaube da sind nur national mannschaften drin. aber was ist das runde teil in der mitte des TS? muss man den ball vie bei pac n roll rollen?
92 comments
[11.08.2005 - 17:18 Uhr]
DS-Mann:
Sieht ja ganz nett aus. Aber bei Fußballspielen auf einem Handheld bin ich immer etwas vorsichtig. Na ja ich warte die ersten test ab und dann seh ich weiter!
144 comments
[11.08.2005 - 17:19 Uhr]
Mölzi:
@ Metroid-fighter : da ich fifa 2005 aufer ps2 gezockt hab geh ich stark davon aus das der ball im ts für die freistößse ist...das man festlegen kann wo der pieler den ball trifft...
@thema:
mal schaun ob ich es mir holen werde..schlecht siehts ja nicht aus
715 comments
[11.08.2005 - 17:19 Uhr]
Balmung:
Schau dir den unteren Screen mal ganz genau an... dann erkennst: das ist die Replay Funktion des Spiels. ;)

Sieht ganz nice aus, auch wenn mich derart Spiele nicht sonderlich interessieren kann sich die Grafik sehn lassen und dank Karte auf dem TouchScreen hat man auch eine schöne Übersicht über das Geschehen.
275 comments
[11.08.2005 - 17:40 Uhr]
seimon:
Sieht doch nicht schlecht aus!
851 comments
[11.08.2005 - 17:47 Uhr]
Swordi:
Fußball ist das letzte spiel, was ich spielen würde!
472 comments
[11.08.2005 - 17:49 Uhr]
H.T.:
Auch wenn mich Fußball nicht interessiert: laut dem obrigen Text, kann es ein sehr gutes Spiel werden.^^
73 comments
[11.08.2005 - 18:07 Uhr]
DarkUser089:
ISt Benfica dabei? >.<

Nja sieht gut aus aber irgendwie glaub ich eh nimma so recht an EA. Scheint eher son: "Fifa muss jedes JAhr raus machn wir schnell eins" Game. Ich warte glaub lieber auf PES
737 comments
[11.08.2005 - 18:22 Uhr]
MeisterSeier:
Sieht gut aus, wird bestimmt auch gut, interessiert mich nur nicht dir Bohne, ich find Fussbalspiele einfach zum Einschlafen.
10 comments
[11.08.2005 - 18:32 Uhr]
homer2000:
sieht geil aus...
745 comments
[11.08.2005 - 18:43 Uhr]
Nintendog:
Sieht zwar gut aus, aber Fußball spricht mich mal so garnicht an. Außerdem finde ich, dass bei Sport-Spielen die Puste viel zu schnell raus ist. Aber sicher toll für alle Fußballfanatiker unter uns.
137 comments
[11.08.2005 - 18:56 Uhr]
NDSmaniac:
Also, im Genre Sportspiele ist wirklich mal Nachschub nötig. (Brauchbarer Nachschub)
351 comments
[11.08.2005 - 19:24 Uhr]
NDS-Gamer:
Mal gucken, wie es wird.
53 comments
[11.08.2005 - 19:28 Uhr]
plext@r:
Nett, wie's scheint kann man wohl seine eigenen Vereinswappen designen?
Das wird auf Bild zwei denke ich recht deutlich.

Solche Spielereien gefallen mir. :)
66 comments
[11.08.2005 - 20:37 Uhr]
DerSimon:
ich mag keine Fussballspiele vor allem wegen der Steuerung aber die Grafik und die Komposition der Bildschirme können mich in diesem Fall überzeugen...wenn man es jetzt auch noch gut steuern kann könnte das das erste Fussballspiel sein das ich mir hole
237 comments
[11.08.2005 - 20:44 Uhr]
Malte:
Wow, irgendwie schaut es echt ziemlich gut aus..da könnt ja sogar ich mir überlegen, mal so ein Spiel zu kaufen :) Also so ein Fussballspiel, meine ich :D
472 comments
[11.08.2005 - 22:04 Uhr]
H.T.:
Sorry wegen Doppelpost:
Naja, von den Bildern her, sieht es von der Perspektive viel besser aus, als das jetzige 2005.
@plext@r: Durchaus mit dem TS möglich.
Wäre zwar auch so möglich, sprich ein Malmodus, aber mit dem TS besser vorstellbar.^^ Wüsste auch gleich wqie meins aussehen würde: Triforce!!! :P
21 comments
[11.08.2005 - 22:11 Uhr]
Ases:
Geil. Guckt mal auf den 2. Screen. Ich glaub, man kann selber Teams erstellen und das Logo malen!
73 comments
[11.08.2005 - 22:32 Uhr]
DarkUser089:
Jo, denn niemand hat son beknackten FFXC logo das aussieht wie mit Paint gemacht. Also muss das selbst gemacht sein ^^.
152 comments
[11.08.2005 - 22:50 Uhr]
coru:
MAL SCHAUEN OB DER SPIELSPASS STIMMT WEN JA ......PERFEKT !!!!!!!!!
243 comments
[12.08.2005 - 11:05 Uhr]
husky88:
Sieht wirklich interessant aus, Grafisch sehr schön und Podolski auf dem Pack-Shot.
(Sieht neben Rooney und Ronaldinho sogar am besten aus)
555 comments
[12.08.2005 - 12:37 Uhr]
Pascal1988:
ICH LIEBE FIFA! Sieht ein wenig verpixelt aus, aber ich denk ich werds mir holen! Hoffentlich ist die version um einiges besser als die GBA version, die ziemlich schnell langweilig wurde...
Die auf der Game Cube erschienenen FIFA's waren auf jeden Fall Hamme geil!
58 comments
[12.08.2005 - 12:48 Uhr]
Reese:
Am 13. Oktober kanns gar nich rauskommen weil das ein Donnerstag ist!
81 comments
[12.08.2005 - 13:02 Uhr]
Ibi-Upu:
Das deutsche Stürmertalent Lukas Podolski wird das Cover der deutschen Version der Fussball-Simulation 'FIFA 06' zieren. Darauf verständigten sich Entwickler Electronic Arts und der Spieler des 1. FC Kölns. Auf den internationalen Ausgaben des Titels werden hingegen Wayne Rooney und der braslianische Superstar Ronaldinho zu sehen sein." Das hab ich auf einer News-Seite gelesen... Das heißt für mich, dass auf der deutschen Ausgabe nur Podolski zu sehen sein wird und auf den internationalen eben Rooney und Ronaldinho und nicht alle auf einmal.
1031 comments
[12.08.2005 - 15:17 Uhr]
Loos3r:
@ Ibi-Upu: Auf allen europäischen Packshots werden alle drei zu sehen sein ;)
6 comments
[12.08.2005 - 17:14 Uhr]
Jack_Carver:
das is ja mal ein dämliches PackShot XD
67 comments
[12.08.2005 - 18:59 Uhr]
ErAgOn:
ich mag keine Fussball games!!

@Jack_carver: ganz meine Meinung
447 comments
[12.08.2005 - 20:39 Uhr]
lioyd:
geiler boxart mit meinem lieblings spieler lukas podolski und deutschland wird weltmeister und das spiel wird gut
109 comments
[13.08.2005 - 13:45 Uhr]
Norman-Bates:
ist doch ein geiles spiel endlich mal, die anderen können ja weiter schwuchtel nintendogs zocken, da spiel ich lieber fussball
5024 comments
[13.08.2005 - 18:39 Uhr]
Freezer:
Wuaaaah. Der Boxart auf Bild 5 sieht ja furchtbar aus. 3 Heinzis mit offenem Mund. Was hat sich EA nur dabei wieder gedacht? Vielleicht kooperieren die ja neuerdings mit einer Zahnpastafirma oder so.

Allerdings der Umfang und die Grafik scheint zu stimmen. Bin gespannt wie die das mit der Steuerung hinkriegen werden. Hoffentlich vermurksen die´s nicht, indem sie in letzer Minute noch irgendeine "hochinnovative" Touchscreensteuerungsvariante bei der man sich halb die Finger bricht einbauen.
725 comments
[14.08.2005 - 10:12 Uhr]
Samusx:
Naja, wie viele Manschaften es sind interresiert mich doch um einiges weniger als welche. Sieht auf jeden Fall schon sehr ansprechend aus.
463 comments
[14.08.2005 - 13:52 Uhr]
Jack Chan:
fifa ist kein spiel, das ich mir kaufen würde, aber es ist bestimmt krass. die grafik ist auch gut gemacht. respekt!
2580 comments
[14.08.2005 - 14:36 Uhr]
supermariofan:
Sieht gut aus, aber ich kaufs mir nicht, weil ich keine realistischen Sportspiele nicht mag.
313 comments
[15.08.2005 - 11:31 Uhr]
DarkRyu:
Für den DS sieht das doch schon nicht schlecht aus, aber ich bevorzuge doch die GameCube-Variante.
402 comments
[16.08.2005 - 15:48 Uhr]
Dragon Hunter:
Die grafik sieht jetzt nich schlecht aus.
RESPEKT!
von EA
92 comments
[17.08.2005 - 21:20 Uhr]
matti1992:
das is der hammer! kommt das wirklich schon am 13. Oktober 2005 raus??? oder erst nächstes jahr?????