PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.08.2005 , 20:31 Uhr
von  [ drake ]

Bald ist es soweit - G|C 2005

Vom 18. bis zum 21. August findet sie wieder statt - die Games Convention, die größte Spielemesse in Deutschland. Heute hat die USK viele Titel, vorallem viele G|C Demos, geprüft und nach dieser Liste haben wir einiges zu erwarten. Viele Spiele werden spielbar sein oder zumindest vorgestellt und für den Nintendo DS wird es noch Download-Stände geben, bei denen man Spieledemos von diversen Spielen auf seinen DS laden kann. Uns erwarten unter anderem:

Band Brothers (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Brain Exercice & Brain Train (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Donkey Kong Country 3 (GBA - ohne Altersbeschränkung)
Dr. Mario & Tetris Attack (GC-Demo - GBA - ohne Altersbeschränkung)
Elektroplankton (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Frogger - Helmet Chaos (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Mario & Luigi 2 (GC-Demo - Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Mario Kart DS (GC-Demo - Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Mario Tennis Advance (GBA - ohne Altersbeschränkung)
Metroid Prime Hunters (Nintendo DS - ab 12 Jahren)
Metroid Pinball (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
New Super Mario Bros (GC-Demo - Nintendo DS - ohne Altersbechränkung
Nintendogs (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Pac'n Roll Demo (GC-Demo - Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Polarium Micro (GC-Demo - GBA - ohne Altersbeschränkung)
Snowboard Kids (GC-Demo - Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Touch Golf (GC-Demo - Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
Trauma Center (Nintendo DS - ab 12 Jahren)
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour (Nintendo DS - ohne Altersbeschränkung)
etc.

Somit werden wohl auch wir in Europa in den Genuss den bisher nicht für uns geplanten Spielen Band Brothers (wohl Daigassou Band Brothers), Electroplankton, Trauma Center und den Brain-Games. Gespannt können wir nun auf die G|C warten, die sicher noch einige andre Überraschungen zu bieten hat.

Share -
Quelle:  USK.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

2347 comments
[10.08.2005 - 20:50 Uhr]
drake:
Boah, ich will auch auf die G|C !!! Das ist bestimmt sehr geil, wenn man da wohl Mario Kart und etliches andres runterladen kann. Oh mann, ich bereue jetzt schon, dass ich nicht mit kann. Warum is das nur so weit weg -_-"
44 comments
[10.08.2005 - 21:04 Uhr]
DSplayer:
heist das gc-demo hinter den spielen das man sich zu diesen spielen eine Demo downloaden kann?
1328 comments
[10.08.2005 - 21:04 Uhr]
SonKaio:
ich freu mich schon. ist auch ein lineup, das sich sehen lassen kann. hoffentlich wirds so gut wie letztes jahr. oder sogar noch besser ;)
2347 comments
[10.08.2005 - 21:07 Uhr]
drake:
@DSplayer: Ich glaube nicht, dass sich das darauf bezieht, das hat eher was mit der USK zu tun, die dir Vorversion (die GC-Demo) getestet haben.
296 comments
[10.08.2005 - 21:08 Uhr]
Dark-Samus:
YEAH ULTRA GEIL
Bin ich froh dass ich dort bin ;)
275 comments
[10.08.2005 - 21:22 Uhr]
seimon:
Trauma Center ab 12... Schnipp, schnapp! ;-P
21 comments
[10.08.2005 - 21:51 Uhr]
Ases:
Hoffentlich kann man auf Demo-Spiele (also die Module selber) für den DS mit nehmen. Gabs ja auf der E3 auch (Zelda Video usw..)
Download Play is aber auch nicht schlecht
185 comments
[10.08.2005 - 23:59 Uhr]
IRM:
Ich bin aufjedenfall da...
man erkennt mich am VIP T-shirt ;)
giebt ja nur ein paar tausend davon...
na ok
190 comments
[11.08.2005 - 00:19 Uhr]
Masume:
Das Eröffnungskonzert! Ich will zum eröffnungskonzert! Ich tu alles! alles!
Chrono Cross Spieln die! Und Silent Hill! Und Soul Calibur!
Warum Leipzig? Warum nicht Freiburg? Oder München? Und Stuttgard? Das Leben ist so Ungerecht!
437 comments
[11.08.2005 - 01:02 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Juhu es wird wieder was zu Mario & Luigi 2 zu sehen sein ^^
73 comments
[11.08.2005 - 06:08 Uhr]
DarkUser089:
Wieso macht ihr immer Werbung dafür?

ICh will hin und ist zu weit. Somit kommts voll teuer *heul* :( ...
1031 comments
[11.08.2005 - 07:39 Uhr]
Loos3r:
@ IRM: "Gibt ja nur ein paar tausend davon". Und wie sähen wir unter ein paar tausen, welcher du bist? ;)

@ Topic: Das lässt auf Elektroplankton hoffen, ebenso auf Daigassou :)
19 comments
[11.08.2005 - 09:44 Uhr]
friesenschrauber:
ich würde meinen ds mitnehmen und die sachen ziehen, wenn leipzig nich so weit we wäre, oder ist es möglich das die redaktion oder so de demos zieht und ins inet sellt, oder is das verboten???
930 comments
[11.08.2005 - 11:12 Uhr]
$MasterChief$:
vielleciht kann einer von euch eine Videokamera mitnehmen und die Highlights filmen!

Wer keine Videokamera hat kann auch seine DigiCam mitnehmen, Videos wären aber schöner^^
382 comments
[11.08.2005 - 11:39 Uhr]
Ds Freak:
Wow,das kann sich aber sehen lassen ;-)

Schade das ich nicht hin kann :-(
325 comments
[11.08.2005 - 11:42 Uhr]
Ilomoga:
Sind ja mehr interessante Games dabei als ich anfangs gedacht habe. Bin schon auf die DS-Download-Demos gespannt :-)
1 comments
[11.08.2005 - 11:47 Uhr]
DARKVIPER:
Is schon geil. Also ich werde hinfahren, sind zwar 500 km aber mit 4 Mann im Auto geht das schon ^^
DigiCam is auch dabei, hoffe die Fotos werden gut. Bin mal gespannt die Demos aufm DS anzuzocken. Gruß. DARKVIPER
66 comments
[11.08.2005 - 11:51 Uhr]
WindowShopper:
hach.. ich freu mich scho derb drauf ^^ wird sicher geil...

ach by the way... is die G|C nicht sogar die größte Spielemesse Europas? ;)
73 comments
[11.08.2005 - 12:11 Uhr]
DarkUser089:
ICh bin GC 2006 da :P Ganz ganz sicher.
2 comments
[11.08.2005 - 12:27 Uhr]
LL14:
Jo schon voll fett. Freu michs chon auf meine 3 Tage in Leipzig ^^
463 comments
[11.08.2005 - 12:37 Uhr]
Jack Chan:
ich hoffe auch, dass ich 2006 dabei sein kann. leipzig ist wirklich recht weit.
737 comments
[11.08.2005 - 13:49 Uhr]
MeisterSeier:
Eines schönen Tages werde ich auch mal auf die GC kommen...vielleicht nächstes Jahr.
Das Line-Up ist interessant, da kommen bestimmt noch einige Überaschungen auf uns zu.
14 comments
[11.08.2005 - 13:57 Uhr]
DS-Dodo:
Ich habe scho lange karten für die GC...
Freue mich schon drauf!

Viele grüße aus Hamburg
90 comments
[11.08.2005 - 17:00 Uhr]
Fele:
Ich freue mich schon drauf. Aber wie soll man die Demos dowhloaden? Der DS hat schließlich keinen Memory Stick oder dergleichen.

arrivederci ~ Fele
61 comments
[11.08.2005 - 17:21 Uhr]
zocker_28:
;(

was bringt es dahin zu gehen ihr kommt sowieso nicht ran
325 comments
[11.08.2005 - 18:27 Uhr]
Ilomoga:
@Fele: Schon mal was von DS Download Play gehört?!?
745 comments
[11.08.2005 - 18:34 Uhr]
Nintendog:
Ich hätte wirklich nicht mit so vielen Titeln gerechnet. Leider bin ich bis zum 20 im Urlaub und kann so nicht nach Leipzig. Glücklicherweise macht ein Freund von mir Fotos und bringt mir die wichtigsten News. Ich muss dann halt leider bis nächstes Jahr warten.
351 comments
[11.08.2005 - 19:16 Uhr]
NDS-Gamer:
Voll coole Spiele. Ich hol mir bestimmt einen Bruchteil, aber nicht alle Spiele.
90 comments
[12.08.2005 - 11:41 Uhr]
Fele:
@ Ilomoga: Nein, nicht wirklich! oO

arrivederci ~ Fele
447 comments
[12.08.2005 - 20:30 Uhr]
lioyd:
och ich möchte da hin . ich kann aber leider nicht .
5024 comments
[13.08.2005 - 14:26 Uhr]
Freezer:
Da sind jetzt endlich die ganzen Hits dabei auf die ich schon sehnlichst seit langer Zeit erwarte.
217 comments
[13.08.2005 - 23:41 Uhr]
sandy-chan:
ja ja ja!!! *sabber* *-* ich freu mich auch schon total, uuuuh, und die ganzen geilen games, also ich finde das lineup ist dieses jahr sogar interessanter, zumindest für mich. =) cya
2580 comments
[14.08.2005 - 14:23 Uhr]
supermariofan:
GEIL!Schade, dass ich nicht zur GC kann!Ist nämlich zu weit weg!
67 comments
[14.08.2005 - 15:22 Uhr]
ErAgOn:
ach nööö dann sind da so geile games zu sehen und wie immer ist die G|C zu wit weg für mich!!! :-( *heul*

warum gibt es sowas nicht mal in der Schweiz?!?
313 comments
[15.08.2005 - 11:44 Uhr]
DarkRyu:
Nächstes Jahr...
402 comments
[16.08.2005 - 15:45 Uhr]
Dragon Hunter:
ich freue mich riesig auf die E³
402 comments
[16.08.2005 - 15:45 Uhr]
Dragon Hunter:
ich meine natürlich G|C
4113 comments
[16.08.2005 - 21:39 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Da lohnt es sich doch, mal das eine oder andere Spiel anzuzocken.