PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.08.2005 , 19:33 Uhr
von  [ drake ]

DS Titel von weiteren Entwicklern


n-Space, der Entwickler des kommenden GameCube Spieles Geist, scheint an (einem) Nintendo DS Titel(n) zu arbeiten. Weitere Informationen gibt es bis dato jedoch nicht.
In einem Video bei IGN, welches eine Studiotour zeigt, finden sich Nintendo DS Entwicklungskits, die auf zukünftige NDS-Software von n-Space weisen.

Weiterhin hat Climax (Sudeki und MotoGP) angekündigt für den Nintendo DS und auch für die Playstation Portable zu entwickeln. Informationen zu den Spielen gibt es noch nicht.

Share -
Quelle:  http://gba.n64europe.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

2347 comments
[09.08.2005 - 19:36 Uhr]
drake:
Sehr gut, je mehr Entwickler für den DS, desto besser ^^
119 comments
[09.08.2005 - 19:46 Uhr]
herki:
das ist sehr gut desto mehr desto besser^^
6 comments
[09.08.2005 - 19:48 Uhr]
Planlo$$:
Hoffentlich einen Geistartigen Egoshooter
1031 comments
[09.08.2005 - 19:56 Uhr]
Loos3r:
Geist ist einer der besten noch kommenden Titel für den Cube... und von denen ein Spiel auf dem DS. Traumhaft :)
351 comments
[09.08.2005 - 19:56 Uhr]
NDS-Gamer:
Voll coll, wenn ein Geist für den Nintendo DS rauskommen würde. Je mehr Spiel, desto besser:)
851 comments
[09.08.2005 - 20:00 Uhr]
Swordi:
Mich würds nicht wundern, wenn Sony noch Spiele für den DS machen würde! ^^ Glaub ich aber kaum!
369 comments
[09.08.2005 - 20:08 Uhr]
Metroid-Fighter:
mal schauen was die für n game zaubern.
613 comments
[09.08.2005 - 20:40 Uhr]
Firefighter:
Ich weiss nicht ob das so vielversprechend wird,aber ich sehe positiv da ich auch der meinung bin das wenn mehr entwickler entwickeln es um so mehr auswahl geben wird
737 comments
[09.08.2005 - 20:41 Uhr]
MeisterSeier:
Joa, sollen sie ihr Glück mal versuchen, Schaden kann's ja nicht^^
275 comments
[09.08.2005 - 20:44 Uhr]
seimon:
Je mehr, desto besser!
472 comments
[09.08.2005 - 21:46 Uhr]
H.T.:
Geist scheint ein sehr interessanter Titel zu werden. Da denke ich, dass auch solche Spiele für den DS nicht falsch sind. :D
403 comments
[09.08.2005 - 22:07 Uhr]
Happy-Kirby:
heist n space , nicht so was wie nintendo space? und wieso machen die dann games für die psp?
82 comments
[09.08.2005 - 22:21 Uhr]
DarkDamian:
Climax macht für die PSP. N-Space ist soweit ich weiß ein second-party hersteller seitens nintendo. aber vielleicht täusche ich mich ja nur. allerdings entwickelt die firma geist exklusiv für den gamecube. mich würd auch mal interessieren, wofür das n in n-space steht.
210 comments
[09.08.2005 - 23:23 Uhr]
Dreamer:
Mann diese dumme google leiste da versperrt die sicht bei manchen texten ! das soll denn der mist ?? weiss jemand wie man die wegkriegt ? -.- -____-
14 comments
[10.08.2005 - 05:52 Uhr]
gc-juri:
climax
ist das nicht die spieleschmiede die für den mega drive landstalker erfunden hat

war ein sehr gutes spiel
hoffentlich arbeitet klimax weiter an solchen titeln

gruss
gc-juri
2580 comments
[10.08.2005 - 08:32 Uhr]
supermariofan:
Juhu, das heißt mehr Spiele für den NDS!:)
11 comments
[10.08.2005 - 09:24 Uhr]
uhu1992:
Ups war aus versehen :/
Also ich finde mehr entwickler könnten gar nicht schaden ,weil die dann die spiele schneller fertigkrigen und dadurch kommen die spiele schneller heraus
403 comments
[10.08.2005 - 14:21 Uhr]
Happy-Kirby:
ok ich habs verstanden, ich konnte den text wegen der googel-anzeigen werbung nich ganz lesen
382 comments
[10.08.2005 - 16:19 Uhr]
Ds Freak:
Mehr Games:Besser ;-)
Hoffentlich wirds ein Game wie Geist auf dem Cube
555 comments
[10.08.2005 - 16:55 Uhr]
Pascal1988:
jiha!
mehr -> besser!
144 comments
[10.08.2005 - 20:19 Uhr]
Mölzi:
können es ja mal versuchen
144 comments
[10.08.2005 - 23:57 Uhr]
Mölzi:
mal abwarten^^
463 comments
[11.08.2005 - 12:36 Uhr]
Jack Chan:
hoffentlich ein paar ordentliche titel in schönem 3d mit geiler story.
745 comments
[11.08.2005 - 18:32 Uhr]
Nintendog:
Noch mehr Entwickler O.o
Auf jeden Fall umso besser. Mal sehen was die so für Games rausbringen.
137 comments
[11.08.2005 - 18:45 Uhr]
NDSmaniac:
Immer her mit neuen Entwicklern.
Mal sehen ob die was ordentliches abliefern...
13 comments
[11.08.2005 - 21:28 Uhr]
Yetiritter:
ja is schon cool aber endlich mal her mit den DS titeln also ich war diese Woche bei meinem Händler des Vertrauens und da lagen alle hier erhältlichen DS games und das waren so 15 denke ich und das is echt wenig. Finde ich. SO gut es
auch ist das man eine Lange Entwicklungszeit hat desto mehr schätze ich eine große Auswahl(natürlich an guten Titeln)
447 comments
[12.08.2005 - 20:29 Uhr]
lioyd:
ya dann macht mal
5024 comments
[13.08.2005 - 18:17 Uhr]
Freezer:
Da hilft sowieso nur abwarten und Tee trinken und schauen was das für ein Titel sein wird.
725 comments
[14.08.2005 - 10:22 Uhr]
Samusx:
Hört sich gut an. Solange die auch gute Spiele machen.
313 comments
[15.08.2005 - 11:45 Uhr]
DarkRyu:
Hoffentlich kommen gute Spiele.