PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.08.2005 , 12:53 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste echte Screens zu Bleach

Sega Japan hat heute erste Screenshots zum Fighting Game Bleach veröffentlicht. Das Spiel soll am 26. Januar 2006 erscheinen und über einen Multiplayermodus mit bis zu vier Spielern verfügen. Genaure Informationen zum Gameplay oder einen eventuellen Release im Westen gibt es derzeit nicht.

Share -
Quelle:  Newtechnix.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

50 Kommentare

115 comments
[08.08.2005 - 12:57 Uhr]
alex.scf:
Sieht echt geil aus!!!
47 comments
[08.08.2005 - 12:58 Uhr]
Jigga:
sieht nicht schlecht aus!
127 comments
[08.08.2005 - 12:58 Uhr]
JohnDavidson:
Das sieht doch mal ordentlich aus. Mal gucken ob ich es mir hole.
369 comments
[08.08.2005 - 13:05 Uhr]
Metroid-Fighter:
boah das sieht mal geil aus! wenn s zu uns kommt, hol ichs mir vielleicht
275 comments
[08.08.2005 - 13:06 Uhr]
seimon:
Nichts für mich...
20 comments
[08.08.2005 - 13:13 Uhr]
Aldigangster:
ohaa. Alle Spiele kommen nur in Japan raus! Was ist mit uns? Ich habs echt bereuht mir den DS gekauft zu haben! Die 200 € hätt ich mir echt sparen können.
2347 comments
[08.08.2005 - 13:13 Uhr]
drake:
Es sieht doch ganz gut aus, aber ich brauch erst noch mehr Informationen um mir darüber ne gescheite Meinung zu bilden.
555 comments
[08.08.2005 - 13:14 Uhr]
Pascal1988:
sieht funny aus =P
613 comments
[08.08.2005 - 13:18 Uhr]
Firefighter:
Ich stelle mir bei diesem game vor allem den multiplayer modus gut vor, vor allem wie man auf bild 2 sieht auch mit mehr als nur 2 personen.
115 comments
[08.08.2005 - 13:19 Uhr]
Replay:
Die Screens könnten auch vom GBA kommen...
47 comments
[08.08.2005 - 13:21 Uhr]
Jigga:
@Replay:Wenn dasn GBA Game wär dann aber eins mit sehr guter grafik.
11 comments
[08.08.2005 - 13:25 Uhr]
Gaara-Kun:
Joa, hab mir die erste Folge der Serie angeguckt und war noch net so begeistert, allerdings wäre nen Beat 'em Up fürn DS auch mal nice, also mal sehen, obwohl ich sowieso net grad der Import Fan bin (Naja, Tokyopop released ja nun auch den Manga, man darf gespannt sein ^_^)
231 comments
[08.08.2005 - 13:26 Uhr]
kochloffel:
Sieht echt net schlecht aus........ Eine Überlegung wert....
703 comments
[08.08.2005 - 13:29 Uhr]
Mega Duran:
yoah, wo isn da der zweite bildschirm abgeblieben??

hoffentlich is das schön schnell und nich son lahmes hin und her wie bei final fight one oder so
136 comments
[08.08.2005 - 13:40 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Sieht gut aus,aber man kann daraus noch rein gar nichts über das Spielprinzip erkennen
84 comments
[08.08.2005 - 14:02 Uhr]
Spielemeister:
Sieht ganz gut aus aber wer weiß was das für ein Spiel ist da warte ich lieber weiter auf neue Infos.
2580 comments
[08.08.2005 - 14:04 Uhr]
supermariofan:
Sieht ganz gut aus, bin gespannt.Ich hoffe es gibt bald mehr Screens.Und hoffentlich kommt es auch zu uns raus.
206 comments
[08.08.2005 - 14:27 Uhr]
zp3o:
Auf www.JEUXFRANCE.com haben sie noch mehr Bilder .
Ich denke das ich das Spiel kaufen werde . :D
1031 comments
[08.08.2005 - 14:29 Uhr]
Loos3r:
@ aldigangster: Wenn du 200 € bezahlt hast, bist du selber Schuld :p

@ Topic: Ein Lizenz Beat' em up. Auch nichts neues, und nach diesen Bildern zu beurteilen ist auch nicht besser als jedes andere Lizenz Beat'em up auch. Aber trotzdem: nur aus ein paar Screens kann noch keine schlüssige Beurteilung gemacht werden.
110 comments
[08.08.2005 - 14:32 Uhr]
Chronogamer:
ja aber wie soll der touch screen vorkommen???

ich weiß ja net ob das so gut wird. und es muss ja mal auch zu uns kommen und das is ja net sicher
355 comments
[08.08.2005 - 14:55 Uhr]
Varn:
sieht hammergut aus =)
437 comments
[08.08.2005 - 14:59 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Ich schnalls nicht... Wieso werden so oft bei DS-Spielen nur Screenshots von einem Screen gezeigt und nicht von beiden?
447 comments
[08.08.2005 - 15:15 Uhr]
lioyd:
ya chilla kalle hat recht das beste am ds der double screen. aber sieht gut aus .mich interresiert aber wirklich der andere screen
263 comments
[08.08.2005 - 15:51 Uhr]
Oni Link:
Sieht sehr gut aus!
472 comments
[08.08.2005 - 16:02 Uhr]
H.T.:
Mir gefällts. Scheint ein gutes Beat ém up zu werden. Hoffentlich kommt das auch in den Westen, besonders Deutschland. *Egoist* :D
382 comments
[08.08.2005 - 16:13 Uhr]
Ds Freak:
@H.T.
Kannst du vergessen,habt ja nicht mal God of War *g* ;-)

@Topic
Wird vieleicht noch was :-)
354 comments
[08.08.2005 - 16:22 Uhr]
kingsta d-warez:
WAS? habt hr God of war wirklich nit? wir hamn es
851 comments
[08.08.2005 - 18:25 Uhr]
Swordi:
Sieht zwar gut aus, aber mal abwarten, ob es zu uns kommt und ob es mir gefällt!
351 comments
[08.08.2005 - 18:37 Uhr]
NDS-Gamer:
Ist das ein Beat em' up, oder was? Schöne Screens. Ich denke nicht, dass ich es mir hole.
2 comments
[08.08.2005 - 19:38 Uhr]
Keys:
Das Spiel wird angeblich von Treasure entwickelt - wird SEHR SEHR fein ^^
745 comments
[08.08.2005 - 19:48 Uhr]
Nintendog:
Sieht gut, aber ein bisschen nach GBA-Niveau aus. Bleach wird wahrscheinlich eh nicht nach EU kommen, da es hierzulande kaum bekannt ist.
715 comments
[08.08.2005 - 20:05 Uhr]
Balmung:
Bis das Game raus kommt, kann sich das bei uns schon geändert haben.
472 comments
[08.08.2005 - 20:16 Uhr]
H.T.:
@DS Freak: Wer seit ihr?^^ Also woher kommt ihr? Und warum haben wir es nicht?^^ Mal davon abgesehen, dass ich es nicht kenne.^^
119 comments
[08.08.2005 - 21:02 Uhr]
herki:
naja sieht ja nicht schlecht aus ne aber was ist mit dem zweitenbildschirm??
382 comments
[08.08.2005 - 21:07 Uhr]
Ds Freak:
@H.T.
1.Ein Mensch *g*Ne,wir sind Schweizer
2.Weil es die USK verboten hat

Sorry für den Doppelpost...
737 comments
[08.08.2005 - 22:19 Uhr]
MeisterSeier:
Gefällt mir nicht, ich kenn ja nicht mla die Serie. Aber auf einen geilen Prügler hätte echt mal Lust, vielleicht wird's ja ganz gut...
144 comments
[08.08.2005 - 22:52 Uhr]
Mölzi:
sieht ja mal gar nit so schlecht aus
210 comments
[08.08.2005 - 23:10 Uhr]
Dreamer:
hoffentlich braucht man für das games den touchscreen net weil ich nicht weil das mein stylus wieder kaputt geht (die Spize verbraucht sich und verursacht dann kratzer aufm ds und man kann net richtig gleiten mit stylus =/) echt schade das die styuluse sich abnutzen -.- sonst wär alles so geil =/
115 comments
[09.08.2005 - 11:25 Uhr]
kralle777:
Oh mann echt n cooles Spiel!
180 comments
[09.08.2005 - 15:27 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Das sieht doch mal richtig vielversprechend aus. Wenn das zu uns kommt, wird es bei mir ein Pflichttitel *g* .
180 comments
[09.08.2005 - 15:27 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Das sieht doch mal richtig vielversprechend aus. Wenn das zu uns kommt, wird es bei mir ein Pflichttitel *g* .
180 comments
[09.08.2005 - 15:28 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Sorry für die überflüssige Post...
137 comments
[09.08.2005 - 18:12 Uhr]
NDSmaniac:
Sieht gut aus, aber immernoch GBA-Grafik!
210 comments
[09.08.2005 - 18:23 Uhr]
Dreamer:
das is keine GBA Grafik du Noob. So ne geile 2d grafik kann das teil net darstellen. Aber zu den besten grafiken gehört das spiel echt nicht. da kann man mehr aus dem ds rausholen . trozdem top ich brauch mehr fight games
736 comments
[10.08.2005 - 13:57 Uhr]
Tinnte:
endlich noch n BEU angekündigt!!!das teil sieht ja mal wirklich vielversprechend aus
152 comments
[10.08.2005 - 17:40 Uhr]
coru:
scheiss grafik
5024 comments
[13.08.2005 - 18:16 Uhr]
Freezer:
Und ein weiteres Beat em up. Warte bereits sehnsüchtig darauf, dass Mortal Kombat fürn DS angekündigt wird.
725 comments
[14.08.2005 - 10:28 Uhr]
Samusx:
Beat em Up, zu viert hört sich sehr gut an und sieht auch sehr gut aus.
313 comments
[15.08.2005 - 11:51 Uhr]
DarkRyu:
Sehr interessant. Aber abwarten.
596 comments
[16.08.2005 - 10:35 Uhr]
TOUCH!:
Die Figuren passen ja ma gar net auf den Hintergrund!