PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.08.2005 , 11:59 Uhr
von  [ drake ]

Bandai cancelt 2 Spiele


Mobile Suit Gundam Seed und Magical Touch sollten noch Ende des Jahres oder Anfang 2006 in Japan erscheinen, doch nun wurde die Entwicklung der beiden Spiele abgebrochen.

Aus unerklärlichen Gründen hat Bandai diese beiden Titel aufgegeben und das, ohne ein Wort zu sagen. Es gab so gut wie keine Informationen zu den beiden Spielen, jedoch ist es schade, dass Bandai diese beiden Spiele, egal, was aus ihnen geworden wäre, fallen lies.

Share -
Quelle:  Nintendowned.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

2347 comments
[08.08.2005 - 12:08 Uhr]
drake:
Ich weiß eigentlich gar nichts über diese Spiele, wurde auch anscheinend nicht viel drüber gezeigt, aber jetzt is ja eh egal. Die kommen ja nicht. Eigentlich schade, hätte vielleicht was werden können.
104 comments
[08.08.2005 - 12:09 Uhr]
Tsubasa:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Warum????
53 comments
[08.08.2005 - 12:11 Uhr]
Monster Hunter:
die spiele kannt ich ja gar nich leigt vieleicht daran das ich da noch nich da bei war als man was davon sagte aber gundam aknnte ich schon
13 comments
[08.08.2005 - 12:18 Uhr]
Yetiritter:
ich weiß auch nix über die also wieso dann aufregen ...
369 comments
[08.08.2005 - 12:25 Uhr]
Metroid-Fighter:
nein! wieso gerade gundam? nein! das andere wär mir ja egal aber gundam hätt ich mir geholt.
851 comments
[08.08.2005 - 12:30 Uhr]
Swordi:
Die beiden Spiele kenn ich gar nicht!
115 comments
[08.08.2005 - 12:38 Uhr]
Replay:
> die spiele kannt ich ja gar nich leigt
> vieleicht daran das ich da noch nich da bei
> war als man was davon sagte aber gunda
> aknnte ich schon

In der Regel steht: "Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung mit Begründung zum Ausdruck zu bringen..."

Verdammte Sch***e, ist das so schwer? ò.ó

Zum Thema. Wenn sowieso so gut wie keine Infos zu den Spielen da waren, ist es mir zumindest egal, wenn sie nicht kommen.
275 comments
[08.08.2005 - 12:53 Uhr]
seimon:
Tja, solange man nicht weiß, um was es sich bei diesen Spielen gehandelt hat, ist es mir schnurzpiepegal ob die nun rauskommen oder nicht...
613 comments
[08.08.2005 - 13:18 Uhr]
Firefighter:
magical touch klingt interessant also eigentlich schade.
16 comments
[08.08.2005 - 13:30 Uhr]
Nintendo DS Power:
Warum nur?Bandei stellt immer welche der besten Spiele her vor allem Animegames sind da am besten.Waruuuuum? xD
1435 comments
[08.08.2005 - 13:37 Uhr]
Herr Herbert:
Oh mein Gott.
Als wenn der DS jetzt sterben müsste, weil er nicht genug hochkarätige Bandai Spiele hat.
144 comments
[08.08.2005 - 13:59 Uhr]
Mastermind:
Laaaaaaaaangweilig *schnarch*.
Interresiert mich nicht die Bone, auf die Spiele kann ich verzichten.

Mfg. Mastermind
2580 comments
[08.08.2005 - 14:01 Uhr]
supermariofan:
Ich kannte die beiden Spiele sowieso nicht.
2580 comments
[08.08.2005 - 14:01 Uhr]
supermariofan:
Ich kannte die beiden Spiele sowieso nicht.
1031 comments
[08.08.2005 - 14:27 Uhr]
Loos3r:
Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Aebr jetzt weiss ich, dass etwas gecancelt wurde, von dem ich nichts wusste. Auch nicht schlimm ^^
110 comments
[08.08.2005 - 14:31 Uhr]
Chronogamer:
verdammt scheiße. MAN DIESE ......... schade. gundam seed wär bestimmt gut geworden
634 comments
[08.08.2005 - 15:01 Uhr]
Trollfresser:
@Replay: Die Kommentare werden eben schnell hingeschmissen und die Meisten achten einfach nicht auf die Rechtschreibung. Eigentlich schade...

@Topic: Gundam hätte was werden können und vom anderen hab ich noch nie was gehört.
447 comments
[08.08.2005 - 15:11 Uhr]
lioyd:
ey was sind das denn für penner die brechen das einfach so ab ohne ein wort . warum ? wir verlangen erklärungen . schrott firma .
ich find das doof von denen .tja ...
27 comments
[08.08.2005 - 15:53 Uhr]
Koksbaron:
Bandai ist sowieso scheiße und produziert schlechte spiele schllllllllllleeeeeeeeeeeccccccccchhhhhhhttttttttteeeeeeeee sssssssssssspppppppppiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllleeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
472 comments
[08.08.2005 - 16:00 Uhr]
H.T.:
Naja, viel kann man dazu nicht sagen. Entweder waren es zu schlechte Titel, oder sie waren dann so, dass sie den Vorstellungen nicht entsprachen. Hätten TOP -aber auch Schlechtetitel werden können... .
124 comments
[08.08.2005 - 16:04 Uhr]
maxi34:
Gundam Wing ist ein voll geiler Anime-Film!
Mich hätte das Spiel schon interessiert.
354 comments
[08.08.2005 - 16:21 Uhr]
kingsta d-warez:
NEIN! die waren einer meiner maybe-must haves !
351 comments
[08.08.2005 - 18:36 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich kenne diese Spiele sowieso nicht.
62 comments
[08.08.2005 - 19:30 Uhr]
RE4:
und woher hat nintendowned diese informationen?
745 comments
[08.08.2005 - 19:42 Uhr]
Nintendog:
Vielleicht dachte BANDAI, dass die Titel keinen großen Erfolg haben werden, und hat sie deshalb abgesetzt. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
@Kingsta D-Warez Wie sollen es deine "maybe-must-haves" gewesen sein, wenn doch so gut wie KEINE Informationen vorhanden waren???
1375 comments
[08.08.2005 - 19:47 Uhr]
DagShot:
lol?
715 comments
[08.08.2005 - 20:00 Uhr]
Balmung:
Na doll... gerade auf das Gundam Seed Game hab ich mich besonders gefreut... scheiss BANDAI...

BANDAI ist eh unfähig was Spiele angeht, mit der Gundam Lizenz könnte man einiges anstellen, aber sie sind zu blöd darauß auch was zu machen. Nur die Strategie Titel waren bisher nicht übel und genau so eins sollte das Gundam Seed Spiel für den DS werden.
119 comments
[08.08.2005 - 21:01 Uhr]
herki:
mit den spielen kann ich eh nix anfangen
737 comments
[08.08.2005 - 22:23 Uhr]
MeisterSeier:
Heute ist sowieso ein trauriger Tag, wieder Schule...Da gegen ist die Cancelung eines Spiel doch ein Sche**.
Ne, im Ernst, von den Spielen hab ich noch nie was gehört und ich werd sie auch nicht vermissen.
144 comments
[08.08.2005 - 22:51 Uhr]
Mölzi:
kenn die beid eeh nit^^
7 comments
[09.08.2005 - 00:56 Uhr]
Z-Light:
Das ist wirklich schade mit Mobile Suit Gundam Seed, ich bin ein großer Fan der Serie.
Es war damals ja auch schon für Mai angekündigt, zumindest konnte man es so vorbestellen und dann wurde der Release auf TBA gelegt und nun noch ganz abgebrochen.

Die Screens sahen damals schon ganz gut aus, es sollte ja eine Art 3D-Shooter werden, indem man den Gundam aus der 3rd Person-Ansicht sieht und so die Feinde bekämpfen muss.

Ich kann mir nicht vorstellen was sie dazu bewegt hat dieses Spiel nicht weiter zu entwickeln es wäre bestimmt gut geworden.

Ich hoffe Gundam Seed wird irgendwann wieder aufgenommen.
7 comments
[09.08.2005 - 03:20 Uhr]
Z-Light:
Sorry, für den Doppelpost, allerdings möchte ich noch etwas hinzufügen.

Für die jenigen die sich für Gundam Seed interessieren wie es ausgesehen hätte, wenn es rausgekommen wäre und wie das Ganze abläuft, hier ein Link zu einem sehr kurzen Movie und einigen Bildern.
http://ds.ign.com/objects/682/682850.html#news
175 comments
[09.08.2005 - 04:37 Uhr]
rob_lhd:
es war wirklich eine schöne zeit, ich werd die title so vermissen...ohne sie je richtig gekannt zu haben.
hätte ich doch nur gewusst das ich sie sobald verlieren würde hätte ich mich mehr um sie gekümmert!
109 comments
[09.08.2005 - 17:34 Uhr]
Norman-Bates:
ist doch völlig latte ob 2 schrottspiele mehr oder weniger auf dem markt sind
4 comments
[12.08.2005 - 17:32 Uhr]
Peppie:
Alles scheiße!!!!!!!
Kannste stecken!!!!!!!!
5024 comments
[13.08.2005 - 18:13 Uhr]
Freezer:
Für die Japaner und ein paar Importfreaks ist das vielleicht Schade. Mir ist es relativ wurscht, da mich erstens die beiden Titel sowieso nicht interessiert hätten und zweitens bei uns höchstwahrscheinlich gar nicht rausgekommen wären.

Interessant wäre es zu erfahren, warum die beiden Titel eingestellt wurden. Vielleicht wegen Geldmangels oder Mangels Kundeninteresse oder Mangels Zeit, weil sie viele andere tolle Spiele entwickeln wollen.
725 comments
[14.08.2005 - 10:30 Uhr]
Samusx:
Schade Gudam hätte mich wirklich interresiert.
313 comments
[15.08.2005 - 11:54 Uhr]
DarkRyu:
Schade, aber hätt ich mir sowieso nicht geholt.