PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.08.2005 , 08:28 Uhr
von  [ Iceman ]

Two Tribes präsentiert ReWind

Two Tribes, die Entwicklerschmiede die unteranderem auch für das interessante Projekt names Three Tribes (Interview) auf dem Game Boy Advanceist, hat nun ihr erstes Spiel für den Nintendo DS angekündigt.
Bei dem Spiel ReWind handelt es sich um einen 3D-Schooter, beim dem die Steuerung via Touchscreen von staten geht, die Entwickler eine packende Story und einen knackigen CD-Soundtrack versprechen und sogar das Microfon nutzen wollen. Erste Artworks zum Spiel findet ihr hier.

Share -
Quelle:  TwoTribes.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

39 Kommentare

472 comments
[07.08.2005 - 08:43 Uhr]
H.T.:
Ich mag zwar keine Shooter, aber dies hier klingt interessant. Besonders das mit dem Mikrofon. Man muss es mal gespielt haben. Vielleicht gibt es auch einen Multyplayermodus. Mal sehen wie es wird.
351 comments
[07.08.2005 - 08:57 Uhr]
NDS-Gamer:
Hoffentlich wird es nicht so wie Goldeneye Rogue Agent. Wird das in einer Comic-Grafik sein? So sieht es nämlich bei den Screens aus. Mal gucken, wie es wird.

P.S.:Hoffentlich nicht zu kurzes Spiel!
45 comments
[07.08.2005 - 09:08 Uhr]
H.J.:
Man kann ja noch nicht so viel sehen.
abwarten und hoffen!
198 comments
[07.08.2005 - 10:03 Uhr]
Kevin Gustke:
Ich mag die Graphik und auch das es eine gute
Story haben soll. Woher kommen denn die Ent-
wickler und waren denn die ersten Games für
den GBA auch gut?
555 comments
[07.08.2005 - 10:08 Uhr]
Pascal1988:
kann ich noch nicht viel zu sagen... ABWARTEN!
245 comments
[07.08.2005 - 10:42 Uhr]
gamefreak:
"Erste Artworks zum Spiel findet ihr hier."
Ein Artwork kein Screenshot, also nur mal die ersten Vorstellungen zu Papir gebracht

PS: sorry wegen den leeren Betrag. Wenn ich ein Passwort eigebe drücke ich die enter Taste aus gewohnheit gleich mit
1031 comments
[07.08.2005 - 10:54 Uhr]
Loos3r:
Juhuu, ein Shooter. "und sogar das Microfon nutzen wollen." Wahrscheinlich Bots rumkommandieren :)

@ Kevin Gustke: Das sind noch keine Screenshots, sondern Artworks, will heissen, in diesem Stil wird das Spiel dann letztendlich gesehen werden.
382 comments
[07.08.2005 - 11:00 Uhr]
Ds Freak:
Ein 3D Shotter?Immer her damit ;-)

Ps:Nicht das ihr denkt ich wäre Grafikgeil,ich finds nur gut den viele meckern hier die ganze Zeit nur rum weil es 2D Grafik ist ;-)
210 comments
[07.08.2005 - 11:02 Uhr]
Dreamer:
sag mal will google mich verarschen ?!? da kommt immer so nen balken von googel rechts und ich kann dann net auf mehr bilder klicken ! habt ihr das auch -.-???
47 comments
[07.08.2005 - 11:05 Uhr]
Jigga:
Hört sich sehr geil an!
109 comments
[07.08.2005 - 11:11 Uhr]
Norman-Bates:
Hört sich doch gut an
237 comments
[07.08.2005 - 11:12 Uhr]
Malte:
(..) 3D-Schooter...steht da...lol^^ na ja, immer her damit :) Neue Spiele sind immer gut^^ Auch wenn ich aus den Artworks nicht wirklich viel erkennen kann..
2347 comments
[07.08.2005 - 11:26 Uhr]
drake:
Das hört sich SEHR geil an!!! Ich will mehr wissen, vielleicht ein weiterer Top-Titel? Mal schaun ;-)
144 comments
[07.08.2005 - 12:28 Uhr]
Mölzi:
Hört sich doch ma ganz gut ein... mal screens abwarten ;)
578 comments
[07.08.2005 - 12:30 Uhr]
zoro:
Das wird eine Rail-Schooter, also einer wo man nicht selbst steuert, sondern nur schießen kann. Das wird wohl eher was für Arcadefans und Highscorejäger als für Freunde von 3D-Schootern. Da solche Spiele "automatisch" ablaufen, kann man allerdings mit einer sehr guten Grafik rechnen.
745 comments
[07.08.2005 - 12:32 Uhr]
Nintendog:
Ein Ego-Shooter? Sieht in dem Genre in letzter Zeit eh etwas mager aus.
447 comments
[07.08.2005 - 12:50 Uhr]
lioyd:
ich hab schon metroid prime demo
53 comments
[07.08.2005 - 12:51 Uhr]
Monster Hunter:
super das wird beschtimmt gut
613 comments
[07.08.2005 - 13:07 Uhr]
Firefighter:
@ dreamer: bei mir ist auch eine google leiste die überdeckt aber nicht
2580 comments
[07.08.2005 - 13:47 Uhr]
supermariofan:
Ein Shooter, der das Mikrofon unterstützt?Klingt interessant.
355 comments
[07.08.2005 - 13:48 Uhr]
Varn:
geilo, hört sich echt interessant an, wäre geil wenn es so wie DOOM 3 oder God of War wird, wäre echt genial.
144 comments
[07.08.2005 - 14:48 Uhr]
Mastermind:
Endlich kommt noch ein Shooter, selbst wenn er nur mittelmäsig werden sollte, denn genau solche Spiele helfen Nintendo ihr Kiddie Image abzulegen.

Mfg. Mastermind
16 comments
[07.08.2005 - 14:59 Uhr]
Nintendo DS Power:
Ich frag mich wie das mitm Mikro fonktiunieren soll.
150 comments
[07.08.2005 - 15:23 Uhr]
walter-markus:
Interesanter titel.

Aber ich mag keine 3D-Shooter warte sehnsüchtig auf die Rollenspiele ,...
5024 comments
[07.08.2005 - 15:41 Uhr]
Freezer:
Die Artworks sehen zwar ganz nett aus, aber was sich davon jetzt im Spiel wiederfinden wird, kann man da beim besten Willen noch nicht sagen. Vom Stil her könnten die fast aus Doom stammen.
4 comments
[07.08.2005 - 16:34 Uhr]
Peppie:
ich mag Shooter eigentlich ganz gerne, aber ich bräuchte mehr Screenshoots, um zu bewerten.Aber ich werde es mir einmal anschauen, kann ja ganz toll sein. ABWARTEN!!
210 comments
[07.08.2005 - 16:57 Uhr]
Dreamer:
@ Walter Markus : DITO ! wollt ich auch grade schreiben xD
54 comments
[07.08.2005 - 17:42 Uhr]
DonutMan:
Ich hoffe dass wird nich zu kurz und hat ne spannende Story. Aber wenn das so ist behalte ich es im Auge
119 comments
[07.08.2005 - 19:27 Uhr]
herki:
ksnn ich noch nichts zu sagen
mal abwarten
275 comments
[07.08.2005 - 19:38 Uhr]
seimon:
Ich finde Shooter grundsätzlich langweilig.
737 comments
[07.08.2005 - 19:40 Uhr]
MeisterSeier:
Hört sich gut an, wenn das alles stimmt, von wegen Story und Mikrofon-Unterstützung, wird das ein höchst interessanter Titel.
156 comments
[07.08.2005 - 23:18 Uhr]
powerpack:
also das noch keine echten screenshots gibt. Echt geil finde ich das immer mehr entwickler für den DS produzieren, während für die psp überhaupt so gut wie gar keine neuen projekte kommen. die gigantischen verkaufszahlen haben anscheinend viele doch dazu bewogen für den ds zu entwickeln.
437 comments
[07.08.2005 - 23:42 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Achtet bei den nächsten News doch auf die Rechtschreibung, so eine News wie sie oben steht ist man vom PG-Team echt nicht gewohnt ;-)
851 comments
[08.08.2005 - 07:22 Uhr]
Swordi:
Hört sich verdammt geil an!
3 comments
[09.08.2005 - 12:22 Uhr]
stonyrue:
high quality 3d graphics und cd quality sound. na mal sehen. hört sich schonmal gut an.
143 comments
[09.08.2005 - 17:21 Uhr]
Hamzter:
Ich kann mir noch keine Meinung bilden, aber wenn solche Features wie Mikro-Nutzung etc. beinhaltet sind, scheint dieses Spiel doch irgendwo seinen Reiz zu haben.
240 comments
[10.08.2005 - 13:40 Uhr]
Moorhuhn:
Das sieht mal nicht schlecht aus!
313 comments
[15.08.2005 - 11:55 Uhr]
DarkRyu:
Sehr interessant. Abwarten
402 comments
[16.08.2005 - 16:50 Uhr]
Dragon Hunter:
Das ist ja mal echt interessant!!