PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.08.2005 , 13:10 Uhr
von  [ HickLick ]

Bleach für den Nintendo DS

Sega hat im japanischen Magazin Weekly Jump den Titel Bleach DS für den NDS angekündigt. Für Japan ist der 26. Januar 2006 als Releasedatum vorgesehen, außerdem wird Bleach DS vollkommen in 2D sein. Bislang hat Sega keine weiteren Auskünfte bis auf den einen Scan (Bild Nr. 2) gegeben, wobei man mit einem Preis von 5040 Yen (~ 35 €uro) rechnen kann.

Share -
Quelle:  jeuxfrance.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

94 comments
[04.08.2005 - 13:26 Uhr]
Phytagoras:
kommt sowieso net nach Europa
Aber sieht gut aus. Könnte bestimmt auch nen gutes game werden, wenn man mehr charaktere als in der PSP version hat...
19 comments
[04.08.2005 - 13:28 Uhr]
DreamRider:
Bleach mag zwar ganz nett sein, aber ich finde es hinkte von den Zeichnungen und der Storyline immer "den großen" hinterher.
Imo nur für Fans interessant.
2580 comments
[04.08.2005 - 13:30 Uhr]
supermariofan:
Könnte gut werden, aber leider kommt es bestimmt nicht zu uns.
1375 comments
[04.08.2005 - 13:42 Uhr]
DagShot:
Das ist ja vieleicht geil ^_^
1031 comments
[04.08.2005 - 13:54 Uhr]
Loos3r:
Interessiert mich nicht besonders, und da es eh nicht zu uns kommt, brauch ich mich ja auch nicht drum zu kümmern. Und da hier eh fast keiner den Manga kennt...
351 comments
[04.08.2005 - 14:18 Uhr]
NDS-Gamer:
Ist das ein Beat em' uo, oder was ist das? Ich hab noch nie was davon gehört. Es kommt ja eh nicht zu uns.
745 comments
[04.08.2005 - 14:40 Uhr]
Nintendog:
Bleach? Davon habe ich glaube ich schon mal was gehört. Würde mich freuen, aber es kommt sowieso nicht nach Deutschland. Interessiert mich aber sehr. Sieht auch sehr gut aus. Leider kommen solche Games nie bei uns raus.
447 comments
[04.08.2005 - 15:23 Uhr]
lioyd:
sieht ja funny aus aber vieleicht hol ich mirs abwarten
382 comments
[04.08.2005 - 15:41 Uhr]
Ds Freak:
Sieht gut aus abere wenns nicht zu uns kommt...dann Pech ;-)
382 comments
[04.08.2005 - 15:46 Uhr]
Ds Freak:
@Moderatoren
Wieso kommt bei mir keine E-Mail mit dem Aktivierungslink zum portablegaming.de Forum?Bittteeeee,ich will auch schreiben können...
851 comments
[04.08.2005 - 16:04 Uhr]
Swordi:
So was find ich doof! Kauf ich mir sicher nicht!
115 comments
[04.08.2005 - 16:11 Uhr]
alex.scf:
Wäre geil wenn es auch hier bei uns erscheinen würde.
56 comments
[04.08.2005 - 16:52 Uhr]
sindbad:
Bleach ist ziemlich cool(unbedingt mal anschauen ;-) ). Lizenzen sind zwar meist blöd, aber bei Beat em ups kann man nicht viel falsch machen. Die Zeichnungen sehen auf den ersten Blick sehr schön und detailiert an. Schaut euch nur die verschiedenen Vorder- und Hintergrundlayer an!
156 comments
[04.08.2005 - 17:35 Uhr]
powerpack:
Also die Scans sehen schon gut aus, obwohl in 2D sieht die Grafik schon top aus!
3 comments
[04.08.2005 - 17:59 Uhr]
Escaflowne:
Geil geil geil ^^
Bleach ruult und ein Bleach Game wird sicher auch genial

Für alle die Bleach nicht kennen,schämt euch =P.
Den Manga gibts unter www.bleachexile.com bzw www.stoptazmo.com/bleach und den Fansub des Animes gibts bei www.lunaranime.org (alle auf Englisch)
354 comments
[04.08.2005 - 18:21 Uhr]
kingsta d-warez:
in letzter zeit gibts geile News ^^ ihr wisst nich wie froh ich bin
354 comments
[04.08.2005 - 18:22 Uhr]
kingsta d-warez:
Bleach ist einer der besten anime überhaupt.
150 comments
[04.08.2005 - 20:46 Uhr]
walter-markus:
Schaut nicht schlecht aus.
Aber nicht mein geschmack bzw. muss mehr bilder sehen ob es was für mich ist.

Schaut wie ein kampfspiel aus.
144 comments
[04.08.2005 - 21:22 Uhr]
Mölzi:
1. interessiert mich nich
2. komm eh nich nach europa -.-
472 comments
[05.08.2005 - 09:18 Uhr]
H.T.:
Hmm, will mehr Infos zu dem Spiel. Hoffentlich kommt es doch zu uns.
310 comments
[05.08.2005 - 09:22 Uhr]
DS Dealer:
Hoffentlich kommt das nächste Kampfspiel!
115 comments
[05.08.2005 - 09:25 Uhr]
Replay:
Ich renne am 1.9. in den Laden und schon wird sich eine PSP zum DS gesellen. Der DS wird in meinen Augen leider mit viel Schrott bedacht.

Ach ja: Der Link zur Quelle ist irgendwie falsch...
382 comments
[05.08.2005 - 10:57 Uhr]
Ds Freak:
@Moderatoren
Wieso kommt bei mir keine E-Mail mit dem Aktivierungslink zum portablegaming.de Forum?Bittteeeee,ich will auch schreiben können...
Wieso schreibt ihr nicht?
2347 comments
[05.08.2005 - 23:08 Uhr]
drake:
Erinnert an Full Metal Alchemist, sieht aber ganz ok aus.
5024 comments
[06.08.2005 - 14:32 Uhr]
Freezer:
Dürfte wieder mal ein Prügler werden.
119 comments
[07.08.2005 - 11:40 Uhr]
herki:
naja weiss noch nicht was ich davon halten soll
aber wenn es eh nicht bei und rauskommt kümere ich mich nicht wieter um das spiel
313 comments
[15.08.2005 - 16:41 Uhr]
DarkRyu:
Sieht nicht schlecht aus. Wenns zu uns kommt dann hol ichs mir.
402 comments
[16.08.2005 - 15:44 Uhr]
Dragon Hunter:
COOL das wird ein weiterer must have für NDS