PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.08.2005 , 11:20 Uhr
von  [ Iceman ]

Bilderflut zu Trauma Center

Atlus hat nun 20 neue Screenshots zum Spiel Trauma Center: Under the Knife veröffentlicht. In dem Spiel werdet ihr in die Rolle eines Chirurgen versetzt und müsst verschiedene Operationen mit Hilfe des Touchscreens durchführen. Auch das Mikrofon soll genutzt werden. So könnt ihr damit mit dem Patienten interagieren.
Wie gewohnt findet ihr diese Bilder in unserer Screenshotgalerie.

Share -
Quelle:  Zur Galerie

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

37 Kommentare

66 comments
[04.08.2005 - 11:23 Uhr]
XTender:
Hah wie toll ... ich will das spiel endlich haben ;(
745 comments
[04.08.2005 - 11:24 Uhr]
Nintendog:
HAb ich noch nie was von gehört. Ein Spiel als chierug stelle ich mir auch nicht so toll vor. Erinnert mich aber an Another Code.
66 comments
[04.08.2005 - 11:27 Uhr]
XTender:
Die demo war auf jendefall tol .. auch wenn man da wenig verstanden hat wegen dem japanischem =)
351 comments
[04.08.2005 - 11:43 Uhr]
NDS-Gamer:
Schöne Grafik. Ob das Prinzip ducrchkommt?...
54 comments
[04.08.2005 - 11:53 Uhr]
DonutMan:
Das is bestimmt sehr witzig. Wann kommt das denn in Europa raus?
53 comments
[04.08.2005 - 11:58 Uhr]
Monster Hunter:
na ob das was würd wer weis
7 comments
[04.08.2005 - 12:03 Uhr]
Werwolf:
tschuldigung.wie kann ich ein bild in mein profil reinkriegen?
325 comments
[04.08.2005 - 12:09 Uhr]
Ilomoga:
Die Demo war einfch klasse - ich will die Vollversion bei uns in Europa sehn, denn Japanisch ist mir doch etwas zu kompliziert ;)
150 comments
[04.08.2005 - 12:10 Uhr]
walter-markus:
Interesantes Spiel
144 comments
[04.08.2005 - 12:26 Uhr]
Mölzi:
grafik sieht schon gut aus aber ich werd mir glaub ich nicht holen^..spiel nit so gerne solche games
152 comments
[04.08.2005 - 12:34 Uhr]
coru:
was für ne demo ?
66 comments
[04.08.2005 - 12:36 Uhr]
XTender:
E3 Demo
815 comments
[04.08.2005 - 12:41 Uhr]
atex:
Die Idee ist schon mal etwas ganz neues, mal schauen wie es am Ende wird.
2580 comments
[04.08.2005 - 12:47 Uhr]
supermariofan:
Ich hols mir nicht, interessiert mich nämlich nicht!
6 comments
[04.08.2005 - 13:15 Uhr]
SoKol:
Hört sich lustig an^^
143 comments
[04.08.2005 - 13:29 Uhr]
MandarineausderDose:
toller screenshot.....
der screenshot fühlt sich sicher allein ^^'
634 comments
[04.08.2005 - 13:44 Uhr]
Trollfresser:
Jetzt sagen wieder alle, dass sie das Spiel haben wollen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass früher alle gesagt haben, wie dämlich das doch wäre und dass sich das garantiert KEINER kauft.
Genauso wars bei Nintendogs :)
Naja, ich fand das Spiel schon immer interessant ;)
1031 comments
[04.08.2005 - 13:55 Uhr]
Loos3r:
@ Trollfresser: Ich bleibe bei meiner Meinung, dass zumindest ich es nicht kaufen werden, was da die andern sagen ist mir relativ egal.

@ Topic: Und wirklich mehr als auf alten Bildern kann ich auch nicht entdecken, nur dass jetzt der Text auf Englisch und nicht auf japanisch ist.
447 comments
[04.08.2005 - 15:22 Uhr]
lioyd:
wieder eine flut aber das spiel ist doof
382 comments
[04.08.2005 - 15:38 Uhr]
Ds Freak:
Sieht irgendwie witzig aus ;-)
851 comments
[04.08.2005 - 16:02 Uhr]
Swordi:
Ne ne! So was würd ich mir niemals kaufen!
11 comments
[04.08.2005 - 17:10 Uhr]
Phiffi:
Ich warte auf die ersten Testergebnisse. Sieht aber interessant aus. Weiß jem. wann's rauskommt?
137 comments
[04.08.2005 - 17:33 Uhr]
NDSmaniac:
Da kommt mal ein außergewöhliches DS-Game auf uns zu.
60 comments
[04.08.2005 - 17:37 Uhr]
RADLMARE:

Ganz witzig und nebenbei mehr oder weniger lehrreich.
Interessante Kombination.
156 comments
[04.08.2005 - 17:38 Uhr]
powerpack:
Grafisch nicht schlecht, vorallem die Landschaftsgrafiken am TS. Aber der Titel ist doch sehr japanisch, kann mir nicht vorstellen, dass so ein Game bei uns viel Erfolg hat.
237 comments
[04.08.2005 - 20:29 Uhr]
Malte:
Ich finde dieses Thema in einem Spiel sehr abstrakt, aber durchaus interessant :) Vor allem unter Zeitdruck...hm..könnte gut werden :)
143 comments
[04.08.2005 - 20:57 Uhr]
Hamzter:
In 'ner Games-Zeitschrift haben die Redakteure das Spiel als makaber bezeichnet. Uninteressant ist das Spiel aber auf keinen Fall. Man darf gespannt sein, wie die Endversion im Gameplay ist!
109 comments
[04.08.2005 - 21:57 Uhr]
Norman-Bates:
Na ja hier herrscht ja net gerade die "Bilderflut"
245 comments
[05.08.2005 - 10:45 Uhr]
gamefreak:
also wenn das Spiel bei uns rauskommt isses so gut wie gekaut. Es sieht richtig spaßig aus.
26 comments
[05.08.2005 - 13:23 Uhr]
piefke666:
@atex:
die spielidee ist uralt! so ein spiel gab es schon auf dem amiga: life after death oder so ähnlichhieß es. hab ich schon um 1994 gespielt...
737 comments
[05.08.2005 - 14:05 Uhr]
MeisterSeier:
Mir gefällt das Spiel, den Bildern nach zu urteilen ist die Grafik in Ordnung, und das Spielprinzip finde ich auch lustug, bin mal auf den ersten Test gespannt.
2347 comments
[05.08.2005 - 23:07 Uhr]
drake:
Sieht ganz gut aus, ob das ein Hit wird ... abwarten ^^
5024 comments
[06.08.2005 - 14:28 Uhr]
Freezer:
Na dann Prost-Mahlzeit.
119 comments
[07.08.2005 - 11:39 Uhr]
herki:
ne nich so mein ding
80 comments
[12.08.2005 - 22:36 Uhr]
Legault:
cool dass MUSS ich haben^^ ich wollte schon immer mal an Leuten rum basteln^^
313 comments
[15.08.2005 - 16:54 Uhr]
DarkRyu:
Uhuhuh... was man da alles machen kann...
596 comments
[16.08.2005 - 10:26 Uhr]
TOUCH!:
Wie eklich... genau das richtige!