PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.08.2005 , 15:58 Uhr
von  [ N-Freak ]

Square-Enix über World of Mana

Nachdem zuletzt Trailer und Artworks zu dem Spiel bekannt gegeben wurden, gibt es nun weitere sensationelle News. Square-Enix gab kürzlich bekannt, für welche Systeme der Titel "World of Mana" erscheinen wird. Die beiden Systeme sind: PS2 und NDS. Der GameCube und die XBoX sind (zumindest bei ersterem: leider) außen vor - dennoch können wir uns auf den portablen Teil der Mana Serie für unseren NDS freuen. Der bisher gezeigte Trailer soll der der PS2 Fassung gewesen sein, mehr Infos erwarten wir spätestens zur Tokyo Game Show im Herbst, vielleicht aber auch schon zur Games Convention in gut zwei Wochen!

Share -
Quelle:  Consolewars.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

23 Kommentare

1031 comments
[02.08.2005 - 16:19 Uhr]
Loos3r:
Das sind ja mal gute News, kenne von Square Enix eigentlich nur gute Spiele, und dass davon nun eines auf den DS kommen soll, ist ja gut :) Aber warum geht die PSP leer aus, wenn es ja schon auf PS2 erscheint? Egal, mir solls recht sein.
30 comments
[02.08.2005 - 16:23 Uhr]
Sparkle Albatron:
@Loos3r: Gegenfrage: Warum geht der Cube leer aus, wenn es auf dem DS erscheint?

@topic: Von World of Mana hab ich noch nie was gehört. Aber wird bestimmt gut, ist ja von Square-Enix!
190 comments
[02.08.2005 - 16:30 Uhr]
Masume:
Hoffentlich wirds gut! Sword of Mana und Legend of Mana fand ich ja eher enttäuschend.
Genial wär aber auch mal einfach remakes oder portierungen von den besten Snes/PS Square adventuren für DS. Nur leider hab ich das gefühl das mir der Traum wohl nie in erfüllung geht : (
150 comments
[02.08.2005 - 16:45 Uhr]
walter-markus:
Das wird bestimmt ein klasse Game jedes Game von Square-Enix ist einfach genial :)

WEnn die noch von den Spielen Terranigma und Lufia ne Portierung machen können auf den DS das wär genial :)
211 comments
[02.08.2005 - 17:12 Uhr]
Shuriken:
PS2 und NDS sind perfekt! Hehe. *freu*
382 comments
[02.08.2005 - 17:13 Uhr]
Ds Freak:
@Sparkle Albatron
Vergleich doch mal die PsP und die Ps2 Realesliste ;-)

@Topic
Ich find es gut das es auf dem Nds kommt ;-)
Ich spielte schon Secret of Evermoor auf dem Snes!Das ist einfach eines der besten Games die es gibt ;-)
851 comments
[02.08.2005 - 17:46 Uhr]
Swordi:
Geil, geil, geil! Endlich ein Rollenspiel! Ich hoffe, dass das nicht der neue Secret of Mana teil ist! Hoffe, dass beide Spiele rauskommen (Secret of Mana und World of Mana)
124 comments
[02.08.2005 - 17:57 Uhr]
maxi34:
Ich habe schon Secret of Mana, Lufia, Secret of Evermoore und Terramigma gespielt und ich fand es waren die besten 5 Spiele auf dem Super Nintendo (nach Zelda) und deswegen freue ich mich auf World of Mana.
144 comments
[02.08.2005 - 18:39 Uhr]
Mastermind:
Lufia wär besser aber ein World of Mana geht auch.
Wo gibts eigentlich den Trailer von dem Spiel?

Mfg. Mastermind
73 comments
[02.08.2005 - 19:50 Uhr]
DarkUser089:
Wo bleibt eigentlich der Zoo Tycoon interview den ihr uns Versprochen habt?
20 comments
[02.08.2005 - 20:30 Uhr]
aanz:
yes...mana. das is immer gut. ich hab so ein (irgendwas of) mana fürn snes. spitze. aber liebe leute von square-enix...ich will kingdom hearts fürn ds.
250 comments
[02.08.2005 - 21:01 Uhr]
bowser1947:
Juhuuuuuuuuu, der DS-Teil wird definitiv gekauft, freu mich schon extrem druff ^^
41 comments
[02.08.2005 - 21:20 Uhr]
schemen:
hoffentlich is das wie secret of mana 2
da kann man nämlich von ca.7 charakteren
eine hauptperson wähln mit verschiedener geschichte und zwei neben personen das wär genial
737 comments
[02.08.2005 - 23:25 Uhr]
MeisterSeier:
Eigentlich kannt man von Square ja nur Gutes, aber da sie mich schon genau zweimal ziemlich enttäuscht haben(Sword of Mana und Kingdom Hearts: CoM) könnte auch dieses Spiel-zumindest für mich- wieder in den Sand gesetzt werden, das hoffe ich aber nicht.
115 comments
[03.08.2005 - 07:51 Uhr]
alex.scf:
Dieses Spiel wird sicher der Hammer sein. Hol ich mir sicher!!!
447 comments
[03.08.2005 - 08:55 Uhr]
lioyd:
world of mana wird voll hamma ich liebe solche spiele
310 comments
[03.08.2005 - 09:51 Uhr]
DS Dealer:
Schade keine Umsetzung für meinen GameCube.
Aber das Spiel wird geil!
110 comments
[03.08.2005 - 12:28 Uhr]
Chronogamer:
yay. ENDLICH ein neuer Teil der mana serie. Erst wurde doch gemeldet das das spiel es überhaupt net geben sollte. Und endlich eins mit neuer story und kein remake. DANKE SQUARE-ENIX
23 comments
[03.08.2005 - 14:07 Uhr]
Prodrummer DS:
@Maxi34
Ganz genau meine Meinung. Ok, fast. Zelda kam bei mir auch noch dahinter, aber diese Spiele waren echt suuuuuper. Besonders Secret of Mana und Lufia.
Ich freu mich schon total auf World of Mana. Braucht von mir aus auch keine Touchscreen- oder Mikrofon-Features. Hauptsache es wird ein würdiger neuer Teil in der "Mana"-Reihe und einfach ein gutes Spiel.
2580 comments
[04.08.2005 - 12:28 Uhr]
supermariofan:
Mich interessiert dieses Spiel momentan nicht besonders.Aber das kann sich ja noch ändern!;)
143 comments
[04.08.2005 - 21:15 Uhr]
Hamzter:
Wenn das Spiel ne Abwandlung von Secret of Mana sein wird, dann weiß ich, für was mein Taschengeld als nächstes dran glauben muss! Auf ein tolles RPG warte ich schon lange!
2347 comments
[05.08.2005 - 22:31 Uhr]
drake:
Die Mana Serien sind genial, ich bin gespannt!
5024 comments
[06.08.2005 - 14:12 Uhr]
Freezer:
Square Enix hat ja bis jetzt eigentlich nur gute Spiele rausgebracht (zumindest fällt mir im Moment kein schlechtes ein). Und der Name "World of Mana" hört sich ja schon ziemlich vielversprechend an.