PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.08.2005 , 11:05 Uhr
von  [ HickLick ]

Ungarisches Flipperspiel für den Nintendo DS

Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Namco an dem Flipperspiel Super Pac-Man Pinball arbeitet. Und wie wir natürlich von der Vergangenheit her wissen, werden von einem Genre gerne mal zwei Spiele entwickelt (z.B. Asphalt und NfSU 2). Und so kommt es, dass das Entwicklerteam Zen Studios (früher auch bekannt unter dem Namen Rubik Interactive) das Flipperspiel mit dem Namen Flipper Critters enwickelt. Bis jetzt hat das Spiel zwar noch keinen Publisher, doch in ihm steckt eine Menge Potential. Flipper Critters ist eine kreative Erweiterung des Videospiel-Flippers, in dem es den Spieler in einzigartige Situationen bringt, und der Spieler den Pinball von einem Screen in den anderen und wieder zurück schießen muss.

Das Spiel beinhaltet alle traditionellen Hindernisse und Hilfen wie Stoßdämpfer, Rampen, Tore und Schienen; wobei die Situationen eher weniger traditionell sind. Spieler werden ihre Magie-Fähigkeiten mit dem Pinball in Stadtvierteln, Gebirgssenken, in Schlössern und sogar auf der Krateroberfläche auf dem Mond darstellen.

Wie jedes gute Pinball-Game wird auch FLipper Critters eine ganze Menge an Minispielen im Gepäck haben. Außerdem verspricht das Entwicklerteam, dass das Spiel jede Funktion des Nintendo DS ausnutzen wird, sogar Touchscreen und Mikrofon.

Rechts findet ihr die ersten drei Screenshots des Spieles, weitere Infos haben wir bis jetzt nicht, aber wie immer werden wir euch auf dem laufenden halten!

Share -
Quelle:  IGN.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

53 comments
[02.08.2005 - 11:31 Uhr]
Monster Hunter:
das wär beschtimt was für mich besonders weil alle DS funktionen ausgenutzt werden
115 comments
[02.08.2005 - 11:41 Uhr]
Replay:
Das sieht richtig gut aus und macht neugierig auf mehr.
21 comments
[02.08.2005 - 11:45 Uhr]
Bplus7:
na bin gespannt ob sich ein weiterer Flipper noch verkauft. das nächste Pokémon Pinball bestimmt...aber ansonsten ist das Genre schon ein bissi ausgelutscht. Kein Game für mich.
613 comments
[02.08.2005 - 11:47 Uhr]
Firefighter:
Die Grafik ist gut,die Fähigkeiten des Ds werden ausgenutzt,das ist doch ein sehr schönes game.Vor allem die 3 D Grafik mag ich
7 comments
[02.08.2005 - 11:56 Uhr]
Xysos:
Das ist schwachsinig, entschuldigung aber schaut euch mal die Übergänge an die sind richtig +++++.

Xysos
613 comments
[02.08.2005 - 11:57 Uhr]
Firefighter:
Ich denke es wird noch mehr 3D Flipper geben von denen metroid Pinball ja keiner ist.(leider)
76 comments
[02.08.2005 - 11:59 Uhr]
Ziggy:
Es gibt immer mehr digitale Pinball Spiele. Komischerweise sterben die guten alten analogen Pinballs langsam aus. Trotzdem finde ich die realle zufällige Bewegung einer Kugel spannender als die virtuelle.
186 comments
[02.08.2005 - 12:00 Uhr]
Juan:
Die grafik ist nicht mal schlecht....
9 comments
[02.08.2005 - 12:02 Uhr]
Sline:
Die Grafik sieht ja nicht schlecht aus,
Aber ich weiß nicht ob dieses spiel spaß machen soll!
382 comments
[02.08.2005 - 12:08 Uhr]
Ds Freak:
Sieht gut aus ;-)
144 comments
[02.08.2005 - 12:09 Uhr]
Mölzi:
das sieht ja mal ganu lustig aus =D noch n paar screens abwarten
96 comments
[02.08.2005 - 12:17 Uhr]
Pryor|DS:
Ich finds nicht so toll :(
96 comments
[02.08.2005 - 12:30 Uhr]
jgoeggel:
Hmm könnt mir gut vorstellen das das Micro dort auch gut genutzt werden kann und die Grafik ist nicht schlecht.Aber werds mir nicht zulegen mag keine Flipperspiele
851 comments
[02.08.2005 - 13:06 Uhr]
Swordi:
Na ja da kann man nur abwarten und schauen, wie es wird!
149 comments
[02.08.2005 - 13:15 Uhr]
wuestenfuchs:
Sieht doch vielversprechend aus. Hoffentlich ersacheint es bald und erweitert die derzeit zu dünne Linie erhältlicher DS-Spiele...
447 comments
[02.08.2005 - 13:34 Uhr]
lioyd:
nene das ist nicht gut
1031 comments
[02.08.2005 - 13:58 Uhr]
Loos3r:
Aussehen tuts ja wirklich nicht schlecht, aber: Warum sind ca. 25% auf beiden Bildschirmhälften vorhanden??? Das verwirrt doch dann beim Spielen. Und aus dem zweiten Screenshot werd ich überhaupt nicht schlau. Ist zwar offenbar ein Minispiel, aber *hä?*
310 comments
[02.08.2005 - 14:10 Uhr]
DS Dealer:
Das sieht ganz gut aus!
212 comments
[02.08.2005 - 15:13 Uhr]
Embero:
Zwar finde ich Flipper nicht gerade prickelnd, aber ich freue mich darüber, dass der DS immer mehr zu einer primären Station für kleien Unternehmen und Newcomern wird.
12 comments
[02.08.2005 - 15:43 Uhr]
link*13:
Die Grafik geht ja. Aber wie Loos3r schon sagte: es verwirrt ziehmlich, dass man so viel doppelt sieht!! Und die obere Screen hilft nicht viel...
745 comments
[02.08.2005 - 17:51 Uhr]
Nintendog:
Diese Screenshots sind echt schon. Schön bunt und klasse Grafik. SO muss ein Spiel aussehen.
596 comments
[02.08.2005 - 18:47 Uhr]
TOUCH!:
Das sieht ja ma cool aus!
351 comments
[02.08.2005 - 19:56 Uhr]
NDS-Gamer:
Alle DS-Funktionen?! Coole Grafik und Touchscreen ?! Immer her damit!
358 comments
[02.08.2005 - 20:09 Uhr]
FLY:
Flipper is zwar net so meins, muss aber sagn die Grafik sieht gut aus und das alle DS-Funktionen genutzt werdn klingt gut.
634 comments
[02.08.2005 - 21:50 Uhr]
Trollfresser:
Reale Flipper sind viel lustiger :)
737 comments
[02.08.2005 - 23:29 Uhr]
MeisterSeier:
Für ein Flipperspiel klingt das echt gut, aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass Spiele dieses Genres nicht genug Langzeitmotivation bieten.
156 comments
[03.08.2005 - 12:11 Uhr]
powerpack:
Sieht echt gut aus, vorallem werden die 2 Screens nett genutzt.
2580 comments
[04.08.2005 - 12:27 Uhr]
supermariofan:
Wow, das sieht gut aus.Mir könnte dieses Spiel auch durchaus Spaß machen da ich Flipper Spiele gern mag!;)
2347 comments
[05.08.2005 - 22:30 Uhr]
drake:
Das sieht doch sehr gut aus, mal sehen, wie das wird ^^
5024 comments
[06.08.2005 - 14:11 Uhr]
Freezer:
Noch mehr Flipper. Mal sehen was sich die Ungarn alles so haben einfallen lassen.