PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.08.2005 , 10:21 Uhr
von  [ Iceman ]

Releasetermin vom Project Rub Nachfolger

Sega Japan hat nun auf der offiziellen Homepage des Project Rub Nachfolgers bestätigt, dass das Spiel schon im Oktober in Japan erscheinen wird. Genaugenommen am 20. des Monats.

Bis dato gibt es jedoch kein Bildmaterial oder genauere Informationen rund um den Titel mit der dubiosen Frage "Woher denn die Babies kommen?"

Share -
Quelle:  akadoko.sega.jp

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

93 comments
[01.08.2005 - 10:27 Uhr]
lexxil:
Ich hab uirgendiwe das Gefühl das es so etwas wird das man auch als Add On zu Projekt Rub bezeichnen könnte
9 comments
[01.08.2005 - 10:38 Uhr]
Sline:
Der titel hört sich kommisch an (woher denn die babys kommen?)
1031 comments
[01.08.2005 - 10:48 Uhr]
Loos3r:
Da es schon so früh rauskommt gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder haben die schon sehr viel gemacht, bevor die Entwicklung bekannt wurde, oder es wird wieder nur eine ganz kurze Minispielsammlung, und da hoff ich natürlich klar aufs erstere :)
Denn wenn schon Minispiele, dann wenigstens mehr als in Project Rub.
447 comments
[01.08.2005 - 11:12 Uhr]
lioyd:
erst gerücht und jetzt direckt release termin
105 comments
[01.08.2005 - 11:16 Uhr]
ALinkToThePast:
weiß noch niocht ob ichs mir kaufen soll weil es kommen bessere spiele raus als das
310 comments
[01.08.2005 - 11:20 Uhr]
DS Dealer:
Ich glaube jetzt hat Sega den DS Dreh raus!
Das wird bestimmt ein Kracher!
325 comments
[01.08.2005 - 11:47 Uhr]
Ilomoga:
Bin gespannt, hoffentlich wirds umfangreicher als der erste Teil :-D
16 comments
[01.08.2005 - 12:04 Uhr]
Nintendo DS Power:
Jo hoffentlich werden es mehr spiele als beim ersten Teil.Ich freu mich schon auf die ersten Screens. :D
144 comments
[01.08.2005 - 12:19 Uhr]
Mölzi:
ich guck ma...aber da ich den ersten teil nich hab werd ich mir den zweiten teil wohl kaum holn
290 comments
[01.08.2005 - 12:25 Uhr]
Quaker242:
Könnte interessant werden.
Meiner Meinung nach existiert immer noch kein Game das langmotivierende Minigames beinhaltet.
Von WWT bin ich eigentlich ein bisschen entäuscht worden. (Masse statt Klasse)
96 comments
[01.08.2005 - 12:34 Uhr]
Pryor|DS:
Gäääähhhnnnn immmer noch keine neuen screenshts
282 comments
[01.08.2005 - 12:48 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Der erste Teil fand ich nicht so gut aber vielleicht wird der zweite Teil etwas umfangreicher und auch mehr humor haben. ICh warte aber zuerst auf die Screenshots.
736 comments
[01.08.2005 - 13:07 Uhr]
Tinnte:
Beide teile zum preis von einem und es wär gekauft, aber sonst...
354 comments
[01.08.2005 - 13:09 Uhr]
kingsta d-warez:
*g* ich finds immer wieder komisch wenn ihr schreibt "wo kommen die babys" XD.
Wo kommen die Babes her , damit sind nich die kleinen Neugeburten gemeint xD
634 comments
[01.08.2005 - 13:18 Uhr]
Trollfresser:
Das war dann aber bestimmt ne kurze Entwicklungszeit, denn Feel the Magic is ja cuh noch nich lange her.
2580 comments
[01.08.2005 - 13:55 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich wirds besser als Projekt Rub.
745 comments
[01.08.2005 - 14:16 Uhr]
Nintendog:
Vielleicht hol ich es mir. Aber es muss genau so gut wie project rub werden. Aber ein bisschen mehr umfang bitte.
613 comments
[01.08.2005 - 15:19 Uhr]
Firefighter:
@sline :der titel heißt nicht "woher denn die babies kommen sondern das meinte ice man nur so in seinem satz
119 comments
[01.08.2005 - 15:51 Uhr]
herki:
mal schaun was weinnchtsmann bringt
354 comments
[01.08.2005 - 18:05 Uhr]
kingsta d-warez:
ich fand Project Rub eigentlich ziemlich Geil.
ich musste dringend alle schwierigkeits stufen schaffen, also hats bei mir auch länger gedauert. und mir hats ziemlich viel spass gemacht. dass ist schon mein dritter Must-Have:
Sonic Rush
Lunar Dragon Song
Akadoko
351 comments
[01.08.2005 - 19:26 Uhr]
NDS-Gamer:
Mal sehen, ob es auch in den Westen kommt. Ich hol es mir eh nicht, weil ich nie ein Project Rub Spiel gespielt hab.
143 comments
[01.08.2005 - 20:15 Uhr]
MandarineausderDose:
der titel klingt voll ulkig ^^
7 comments
[01.08.2005 - 20:27 Uhr]
Ren Tao:
woher die babies kommen,das hört sich bekloppt an wird man in dem spiel schwanger
30 comments
[01.08.2005 - 22:03 Uhr]
Sparkle Albatron:
Oh Gott, watt für ein Titel.
Für alle die es nicht wissen:
Die Babies bringt der Storch :P
306 comments
[01.08.2005 - 23:19 Uhr]
nintendofreak:
Der titel klingt schon mal gut. :D
31 comments
[02.08.2005 - 16:44 Uhr]
Papst@S.U.C:
Juhu!
Ein neues Feel the Magic (Project Rub).
Es war mein erstes DS Spiel im Dez. 04 und es hat wirklich riesigen Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf den Nachfolger...
20 comments
[02.08.2005 - 20:34 Uhr]
aanz:
uninteressant...ich glaub wario ware is besser als beide zusammen (meine meinung, sorry)
737 comments
[02.08.2005 - 23:32 Uhr]
MeisterSeier:
In Sachen Minispiele tendiere ich bis jetzt mehr zu Wario Ware, mal sehen ob dieses Spiel daran rütteln kann.
2347 comments
[05.08.2005 - 22:29 Uhr]
drake:
Abwarten wie das wird, aber interessant könnte es werden.
5024 comments
[06.08.2005 - 14:09 Uhr]
Freezer:
Das heißt dann wohl zu uns kommts erst nächstes Jahr oder so.