PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.08.2005 , 08:49 Uhr
von  [ Iceman ]

Offizielle Homepage zu Nintendogs

Nintendo hat nun die offzielle Homepage zu Nintendogs gestartet. Das Spiel rund um die kleinen Welpen wird in Deutschland am 7. Oktober in drei Versionen erscheinen. Diese Versionen (Labrador Retriever, Miniature Dachshund und Chihuahua) unterscheiden sich in den Hunderassen, die darin vorkommen.

Auf der offiziellen Homepage finden sich unteranderem aktuelle Screenshots und ein Video zum Spiel.

Share -
Quelle:  Zur Homepage

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

310 comments
[01.08.2005 - 09:21 Uhr]
DS Dealer:
Auf das Game freue ich mich schon lange.
Das wird ein Hit!
382 comments
[01.08.2005 - 09:31 Uhr]
Ds Freak:
Zuerst dachte ich es wär shit doch jetzt fängt es an mir zu gefallen ;*)
1435 comments
[01.08.2005 - 09:40 Uhr]
Herr Herbert:
Gibts die nicht schon länger? Ich war da vor einer Woche schon mal drauf, oder war das ne andere?
Naja, besonders informativ ist die ja noch nicht irgendwie...
9 comments
[01.08.2005 - 09:49 Uhr]
DS-Zockerin:
ich werde mir das spiel auf jeden fall kaufen.
weiß hier jemand wie die hunderassen in den verschiedenen editionen eingeteilt sind?
ich glaube nämlich dass die japanischen editionen sich von der amerikanischen editionen unterscheiden. in amerika gibt es die labrador edition die es in japan nicht gibt aber in japan gibt es die shiba edition
die es in amerika nicht gibt.
ich freu mich schon wahnsinnig auf das spiel!
149 comments
[01.08.2005 - 10:15 Uhr]
wuestenfuchs:
Prima Teil, werde ich mir sicherlich zumindest eine Version von zulegen. Auf der offiziellen Nintendo-Seite kann man die Kategorisierung der Hunderassen für die drei Module allerdings nicht erfahren.
1237 comments
[01.08.2005 - 10:28 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@DS-Zockerin: Hier stehen die Änderungen die in der US Version gemacht wurden: <a href="http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1118745453">News zu Nintendogs</a>
53 comments
[01.08.2005 - 10:30 Uhr]
platinum:
ich glaube ich werd mir schon vorher eine us-version importieren!
53 comments
[01.08.2005 - 10:32 Uhr]
Monster Hunter:
das is ja super das es jetzt auch eine seite von nintendogs gibt das spiel is der hammer
1031 comments
[01.08.2005 - 10:52 Uhr]
Loos3r:
Ausser den paar Bildern und dem Video ist ja nichts wirklich wichtiges auf der Site, aber das ist ja schon mehr, als ich erwartet hatte :) Zum Spiel selbst will ich mich nicht mehr äussern, habs ja schon oft genug getan...
186 comments
[01.08.2005 - 10:56 Uhr]
Juan:
Das ist ja cool.... Sie haben es auch gut dargestellt.. Nintendo(gs) 4ever
9 comments
[01.08.2005 - 10:56 Uhr]
Sline:
Ist bestimmt lustig!
447 comments
[01.08.2005 - 11:07 Uhr]
lioyd:
geil direckt mal abchecken
96 comments
[01.08.2005 - 11:13 Uhr]
Pryor|DS:
Coool
105 comments
[01.08.2005 - 11:18 Uhr]
ALinkToThePast:
glaub nicht das genügend langzeitmotivation da is aber mal schaun
144 comments
[01.08.2005 - 12:18 Uhr]
Mölzi:
freu mich schon mega auf das game =)
9 comments
[01.08.2005 - 12:31 Uhr]
Darkplum:
Ich habs mir schon auf jap. besorgt und das Spiel ist der Hammer!!!
Zu den einzelnen Versionen:Ich glaube man kann ALLE Hunderassen aus den verschiedenen Versionen auf einer Version freischalten.Die Hunde aus en verschiedenen Versionen sind nur für den anfang.
2 comments
[01.08.2005 - 12:33 Uhr]
secu:
ich spiel schon die japanische version ;)
354 comments
[01.08.2005 - 13:13 Uhr]
kingsta d-warez:
"und im Bark modus die hunde anderer Leute in der Realen Welt ... Via wireless verbindung" ist es jetzt Online ^0^
2580 comments
[01.08.2005 - 13:54 Uhr]
supermariofan:
Ich freu mich schon!
745 comments
[01.08.2005 - 14:14 Uhr]
Nintendog:
Das wird der superhit auf dem DS schlechthin. Freu mich schon wahnsinnig drauf.
6 comments
[01.08.2005 - 15:13 Uhr]
SoKol:
Das Game rullltttt!
9 comments
[01.08.2005 - 15:33 Uhr]
DS-Zockerin:
@Iceman
danke für die infos!!!
ich habe das gleiche schon vorher auf einer englischen seite gelesen.

de mops gibt es übrigens in der dachs & friends- version
ich möchte unbedingt den yorkie, den chihuahua und de mops aber de mops is leider in ner andren version
30 comments
[01.08.2005 - 15:54 Uhr]
Sparkle Albatron:
Das Spiel ist super, auf jeden Fall.
Auf der Seite kann man nur ein Video anschauen, ein wenig lesen und einen Newsletter bestellen.
Den hab ich mir gleich mal bestellt.
137 comments
[01.08.2005 - 16:13 Uhr]
NDSmaniac:
Das wird cool, nur weiß ich noch nicht, welche Rasse ich nehm...
1 comments
[01.08.2005 - 16:23 Uhr]
DS-Checkerin:
Ich finde das spiel voll cool!
Ich find de mops is eines der besten hunde! Aber kommt drauf an, welche noch bei der Mops-edition sind. Chihuahuas find ich auch nicht schlecht.
falls einer noch mehr infos hat soll er se schreiben!!!
596 comments
[01.08.2005 - 17:21 Uhr]
TOUCH!:
*Schluchz* Dass ich das noch erleben darf...
351 comments
[01.08.2005 - 19:25 Uhr]
NDS-Gamer:
Wird bestimmt cool.
119 comments
[01.08.2005 - 20:18 Uhr]
herki:
freu mich schon riesig auf das game =)
84 comments
[01.08.2005 - 20:43 Uhr]
Leon:
Das Video auf der Microsite ist so putzig^^
Ich finds geil dass man seinem Hund irgendwelche mützen aufsetzen XD
Auf jeden fall gekauft
61 comments
[01.08.2005 - 21:46 Uhr]
zocker_28:
argh das ist zu süß, das koof ick mir
19 comments
[02.08.2005 - 16:01 Uhr]
friesenschrauber:
ich freu mich schon so... endlich wird das micro besser benutzt (yoshi touch and go: nur reinpusten???)
2 comments
[02.08.2005 - 22:31 Uhr]
Dark-ds:
geiles game vielleicht kaufe ich mir doch den ds!!!!!!!!!!
737 comments
[02.08.2005 - 23:34 Uhr]
MeisterSeier:
Ich glaub, ich verfalle bald in Depressionen, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich's mir kaufen soll. Kann mir vielleicht jemand sein Exemplar ausleihen, zum Probespielen?
2347 comments
[05.08.2005 - 22:28 Uhr]
drake:
Is ziemlich cool, das Game wird auch geil ^^
5024 comments