PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.07.2005 , 01:05 Uhr
von  [ drake ]

Nintendo DS Wi-Fi Werbung


Der Onlinemodus des Nintendo DS wird schon seit langem angepriesen. Jetzt hat Nintendo erstmals Werbung dafür erstellt, welche in den Kinos vor einigen Filmen läuft. Wer sich das einminütige Video herunterladen will, der kann das hier tun. Zum Anschauen könnt ihr jedoch auch einfach hier unter dem Bild des Videos auf WATCH NOW klicken.

Die Werbung wird "Die traurige, qualvolle Geschichte von Bhuvan Ganguly" (The Sad, Agonizing Tale of Bhuvan Ganguly) genannt und soll vom 29. Juli bis zum 25. August in über 5.000 US-Kinos laufen.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

43 Kommentare

2347 comments
[30.07.2005 - 01:19 Uhr]
drake:
Ich finde die Werbung etwas seltsam, man denkt erstmal halt nicht, dass das was mit Nintendo zu tun haben könnte und es wird auch irgendwie dann viel zu wenig von Ninteno, vom Nintendo DS und dem bevorstehenden Onlinemodus gezeigt. Naja, Nintendo wird schon wissen, warum das so gemacht ist.
56 comments
[30.07.2005 - 01:20 Uhr]
mcmall:
Naja die werbung find ich nich so toll dafür den online modus um so geiler ich freu mich drauf :D
355 comments
[30.07.2005 - 01:41 Uhr]
Varn:
naja ich find sie cool, auch is sie gut gemacht.
Nintendo wird langsam erwachsen, sie werben nun mit anderen Sachen als mit ingame videos von Yoshi oder Kirby, was einen erwachsenen erstmals etwas abschrecken würde, echt klasse der Trailer *THUP* ^^
143 comments
[30.07.2005 - 02:01 Uhr]
Link@Hyrule:
Krankes "WI(-fi)-Deo"
Aber gut gemacht.
Is klasse. Echt. So wirbt man Kunden und nicht wie Varn sagt mit Kirby ^^

Ps: Wer von euch kam eigentlich auf die gestörte idee die news um 1:05 zu Posten wo doch eh kein schwein mehr hier reinschaut?
715 comments
[30.07.2005 - 02:26 Uhr]
Balmung:
Nunja, man sollte sich die Werbung mal im Kino vorstellen, da kommt diese ganz anders rüber. Außerdem ist es normal, das die erste Werbung über ein Produkt meist gar nicht richtig auf das Produkt eingeht, sondern nur darauf aufmerksam machen will. Erst einige Zeit später kommt dann mehr Werbung die direkter auf das Produkt eingehen. So machen es sehr viel Firmen bzw. Werbeagenturen.

Also ich kann mir schon vorstellen das der Spot im Kino sehr gut rüber kommt, es macht nunmal einen Unterschied ob der Spot fürs Kino oder fürs TV produziert wurde.

Ich find den Spot jedenfalls geil, mit der Banane wird auf die Banane in Mario Kart DS angesprochen und der Slogan das eine Aktion eine Reaktion hervorruft, find ich in Hinsicht auf den Online Dienst schon recht passend - es passt auch recht gut zu dem DS Spruch mit dem Touching.

Also ich finde schon das man einen Zusammenhang in der Art der Werbung zwischen diesem Kino Trailer und den bisherigen DS Spots feststellen kann. Im Grunde die gleiche Art, nur etwas ernster.
355 comments
[30.07.2005 - 03:53 Uhr]
Varn:
@ Balmung

wie gesagt, kein Kirby = ernst :D
naja gut so, ehrlich gesagt sind mir diese trailer etc. scheiss egal, will on- zocken =)
1031 comments
[30.07.2005 - 06:47 Uhr]
Loos3r:
@ Varn: ist doch gut, gibt es schon mal einen Trailer, dann kommt der Online-Modus auch bald einmal

@ Topic: find den gar nicht soo schlecht, aber etwas mehr muss dann schon noch kommen.
1237 comments
[30.07.2005 - 09:41 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Ich muss sagen, dass die neue Werbeagentur von Nintendo America es echt drauf hat. Ich hab selten so gute Werbung von Nintendo gesehen.
313 comments
[30.07.2005 - 10:33 Uhr]
DarkRyu:
Hätte man besser machen können.
31 comments
[30.07.2005 - 11:04 Uhr]
link_tr:
Mir gefällt der Spot. Aber Nintendo Europe wird eh wieder alles anders machen. So wie sie auch die deutsche DS Seite verkommen lassen haben. :-)
62 comments
[30.07.2005 - 11:06 Uhr]
RE4:
@ryu, tja, meckern, aber wieder keine verbesserungsvorschläge haben, is ja typisch...
find den spot recht witzig, mehr hab ich dazu nicht zu sagen xD
745 comments
[30.07.2005 - 11:30 Uhr]
Nintendog:
Die macht schon irgendwie Sinn die Werbung. Und im Kino ist die Atmosphäre ja ganz anders. Bravo Nintendo.
634 comments
[30.07.2005 - 11:31 Uhr]
Trollfresser:
Super Spot! Find ich klasse!
84 comments
[30.07.2005 - 11:39 Uhr]
Leon:
Irgendwie witzig mit der Bananenschale!!
und zum schluß kommt doch : touching is good!!
find ich auch witzig XD
1 comments
[30.07.2005 - 11:50 Uhr]
juanes:
ich finde die werbung untypisch, aber gut !
vielleicht haben manche das mit der banane nicht verstanden (ist ja auch ne anspruchsvolle transferaufgabe...) ???
126 comments
[30.07.2005 - 11:57 Uhr]
gt231:
der spot ist richtig gut gemacht. wem er nicht gefällt, der hat ihn wahrscheinlich auch nicht verstanden. da sieht man, das nintendo doch was von werbung versteht. hoffe, das in europa auch bald mal mehr werbung für nintendo gemacht wird
272 comments
[30.07.2005 - 12:19 Uhr]
SonMabo:
"where you want" hm ich dachte man braucht n hotspot zum online spielen! damit wär die aussage doch falsch oder?

@News
find die werbung klasse! aber am anfang hab ich echt überlegt was die in der pampa wolln
2580 comments
[30.07.2005 - 12:24 Uhr]
supermariofan:
Ich freu mich schon auf den Online Modus!;)
23 comments
[30.07.2005 - 12:50 Uhr]
1patrick:
Ich find die Werbung auch ganz gut gemacht ;)
7 comments
[30.07.2005 - 12:52 Uhr]
Ren Tao:
schön und gut aber wann kommt der Wifi Modus endlich
35 comments
[30.07.2005 - 13:22 Uhr]
Giantlink:
Bis auf die sehr gelungenen Animation, finde ich den Werbespot recht sinnlos.

Hoffen wir mal, dass später bessere kommt.
851 comments
[30.07.2005 - 13:22 Uhr]
Swordi:
Ich will auch endlich online spielen können! Hoffentlich geht das bald mal!
186 comments
[30.07.2005 - 13:34 Uhr]
Juan:
Ist schon eine komische werbung, und was hat der anfang mit Nintendo Wifi connection zu tun??!
Aber Nintendo muss es ja wissen...:D
Es gibt doch eine Site wo Wifi von Nintendo drauf ist eig. schon, ich weiss nur nicht die adresse dieser site....
463 comments
[30.07.2005 - 14:54 Uhr]
Jack Chan:
die werbung hat was. es wird nichts gesagt oder konkretisiert aber trotzdem dürfte jeder diese werbung verstehen.
man sieht im spot nichts von wifi weil nintendo noch nichts verraten will. immerhin servieren sie uns schon einmal eine anregung. also ich möchte wifi.....jetzt!
275 comments
[30.07.2005 - 15:11 Uhr]
seimon:
Cool, dass die sowas in den Kinos machen und nicht im Fernsehen! Im Kino wirkt es halt "besonderer".
144 comments
[30.07.2005 - 15:38 Uhr]
Mölzi:
naja werbung is nih so toll dafür aber der online modus =)
16 comments
[30.07.2005 - 16:00 Uhr]
Nintendo DS Power:
ah sorry das da oben war ein versehen xD

also ich find die werbung ganz witzig aber was ich nicht verstehe es wird gesagt ''where you want''.Ist damit auch wirklich gemeint was gesagt wird oder wie?Hat der DS etwa einen eigenen Internetanschluss oder wie?Ich dacht da muss man in Reichweite eines WLAN Routers sein?!?
282 comments
[30.07.2005 - 16:05 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Das wird sicher geil Mario Kart online Gamen!!! Aber die werbung naja man denkt es sei eine Werbung für Bananen.
4113 comments
[30.07.2005 - 17:46 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Schade, warum nur in den US-Kinos. Das ganze auch bei uns wäre sicherlich auch kein Fehler.
9 comments
[30.07.2005 - 18:35 Uhr]
Darkplum:
Ich versteh die Werbung nicht.Warscheinlich bin ich zu blöd aber was hat es mit dieser Bananenschale aufsich???
223 comments
[30.07.2005 - 19:45 Uhr]
www.N-DS.tk:
also cih weiss nicht was ihr habt ich finde den clip genial
61 comments
[30.07.2005 - 19:55 Uhr]
zocker_28:
???

was soll denn das?

???


Das ist ja wohl der mieseste Werbespot den ich je gesehehn hab !!!!!!1111einseinshundertelf


1031 comments
[31.07.2005 - 00:27 Uhr]
Loos3r:
@ Darkplum & zocker_28: Das mit der Bananenschale hat in etwa zu bedeuten, dass die beiden virtuell oder eben real Mario Kart gegeneinander spielen, der eine in der Stadt, der andere irgendwo in der Pampa, dank WiFi. Und der in der Pampa legt eine Bananenschale, und der andere fährt dann halt drüber und gerät ins Schleudern. Mario Kart kennt ihr aber, oder? Und wenn nicht, werdet ihr es bald kennen lernen. ;)
310 comments
[31.07.2005 - 10:15 Uhr]
DS Dealer:
An der Werbung muss NINTENDO noch feilen!
199 comments
[31.07.2005 - 11:23 Uhr]
ephoto:
Werbung sollte schnell verstanden werden und doch einen Erinnerungseffekt haben. Nur dumm, dass diesen Clip zu 90% reine DS-Fans verstehen. Ein Neueinsteiger wird demnächst Biobananen kaufen wollen und sich fragen, was Nintendo hier rüber bringen will. ;o) Die Idee ist natürlich Klasse - doch sehr schlecht umgesetzt.
596 comments
[31.07.2005 - 11:57 Uhr]
TOUCH!:
Ich kapier die nich so richtig...
1 comments
[31.07.2005 - 13:07 Uhr]
fuusel:
cooler Spot! Ey leute soviel iss daran doch nicht zu verstehen. Außerdem soll sie ja auch nur die Zielgruppe treffen und das tut sie. opis oder kleinkinder müssen net wissen was WI-FI iss.

92 comments
[31.07.2005 - 13:58 Uhr]
DS-Mann:
Hä? Also ich versteh die Werbung überhaupt nicht. Das mit dem Typen hat doch überhaupt ncihts mit dem DS zu tun. Na ja ich glaube das Nintendo das lieber nochmal überarbeiten sollte.
737 comments
[31.07.2005 - 19:19 Uhr]
MeisterSeier:
Ich finde die Werbung sehr gelungen, ist doch mal was anderes.
272 comments
[01.08.2005 - 16:31 Uhr]
SonMabo:
@ephoto&DS-Mann

ihr habt doch garkeine ahnung oder? das is keine TV werbung! Das ist nen gewaltiger Unterschied!!!

Beispiel: Kino werbung in der so ne party abgeht, ma sieht nichts was darauf hinweisn könnte und dann is es L&M werbung
9 comments
[01.08.2005 - 20:21 Uhr]
Darkplum:
also ich bin ein großer DS fan aber diese Werbung is echt schwer zu verstehen.....
5024 comments
[06.08.2005 - 13:58 Uhr]
Freezer:
Zumindest die ersten 10 Sekunden hab ich gesehen. Dann ist irgendwas hängen geblieben.
193 comments
[06.08.2005 - 21:11 Uhr]
DS-Knight:
Also ich könnte mir bessere werbungen vorstellen...