PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.07.2005 , 19:15 Uhr
von  [ Iceman ]

Im Test: Madagascar


Bei der Ankündigung des Filmes Madgascar wusste eigentlich jeder DS-Fan, der um mehr als zwei Ecken denken kann, dass es auch ein gleichnamiges Spiel erscheinen wird. Eigentlich sollte jeder von der Vergangenheit her wissen, dass Filmumsetzungen allerdings selten sonderlich spektakulär sind. Billig-Jump'n'Run-Abklatsch oder fantastisches Dschungel-Gehüpfe? Lest selbst!

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

2347 comments
[28.07.2005 - 19:21 Uhr]
drake:
Naja, hab mir da nichts andres erhofft. Ist auf jeden Fall nichts für mich.
351 comments
[28.07.2005 - 19:21 Uhr]
NDS-Gamer:
@drake: Du hast völlig recht. Wieder so einen doofe Filmumsetzung.
1237 comments
[28.07.2005 - 19:22 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Für jüngere, die Fan des Films sind ist die Umsetzung ok, aber man hätte wesentlich mehr mit dem DS anfangen können.
275 comments
[28.07.2005 - 19:23 Uhr]
seimon:
Kann man sich ja gleich die GBA-Version kaufen... oder auch nicht...
1031 comments
[28.07.2005 - 19:38 Uhr]
Loos3r:
Den Film werd ich mir sicher anschauen (ich liebe Animationsfilme), aber auf das Game kann ich sehr sehr gut verzichten.

@ Preis: da bei uns eh beide Versionen gleich teuer sind, käms eh nicht drauf an, ob ich mir GBA- oder DS-Version holen würde -_-
1237 comments
[28.07.2005 - 19:43 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Loos3r: Beim Preis ist die GBA Version im normalfall 10€ günstiger.
33 comments
[28.07.2005 - 19:47 Uhr]
Sir S.F.:
ja wenns sowieso nur für die "kiddis" von Nebenan reichen soll, soll man doch gleich GBA Version nehmen.

Sir
96 comments
[28.07.2005 - 20:04 Uhr]
Pryor|DS:
Mhhh 2D

MAL WIEDER!!!

Muss das sein ?

Nicht kaufenswert!
223 comments
[28.07.2005 - 20:28 Uhr]
www.N-DS.tk:
Zu Filmumsetzungen gebe ich grundsetzlich keine Kommentare ab.

1031 comments
[28.07.2005 - 21:31 Uhr]
Loos3r:
@ Iceman: Bei uns in der Schweiz nicht. Ausser es sei denn von Anfang an ein Budget-Titel wie die NES Classics Reihe.
306 comments
[28.07.2005 - 22:31 Uhr]
nintendofreak:
Filmspiele sind nie gut!
144 comments
[28.07.2005 - 23:16 Uhr]
Mölzi:
ich hols mir eh nich^^
737 comments
[29.07.2005 - 00:00 Uhr]
MeisterSeier:
Lizenzspiel, mehr als dieses Wort brauch ich nicht um mir eine (nicht positive) Meinung zu bilden.
715 comments
[29.07.2005 - 03:30 Uhr]
Balmung:
Hachja, und wieder tun ein paar so, als wären Lizenzspiele oder Filmumsetzungen grundsätzlich schlecht. Inzwischen gibt es doch sehr viele Ausnahmen, die wirklich gut gelungen sind. Und sooo schlecht ist das Spiel hier ja nun auch nicht, auch wenn es wohl auch nicht mein Geschmack trifft, aber da kann das Spiel nix für.
358 comments
[29.07.2005 - 06:43 Uhr]
FLY:
Im Vergleich noch schlechter als die GBA-Version. :(
Auch kein Wunder, da der DS mehr Potential und das Spiel nur wenig mehr als am GBA zu bieten hat.
115 comments
[29.07.2005 - 07:41 Uhr]
Replay:
Solche Spiele bekommen von mir eine glatte 6. Nicht, weil es ein Lizenzspiel ist. Ranzige Konvertierungen braucht kein Mensch, sonst hätte ich wohl keinen DS anschaffen brauchen. Darum der Verriß.

Ob nun die Features (TS/Mikro) des DS genutzt werden oder nicht, ist mir egal. Man muß es nicht krampfhaft verwenden, wenn's keinen Sinn macht. Lieber ein gutes Spiel ohne TS/Miko, als irgendeinen Schrott, der das Zeug krampfhaft verwendet.
310 comments
[29.07.2005 - 09:50 Uhr]
DS Dealer:
ich freue mich über jeden Test!
851 comments
[29.07.2005 - 10:20 Uhr]
Swordi:
Na ja ist eher was für die kleinen, die noch Winnieh puuh anschauen und so! Auf jeden Fall ist es nix für mich!
745 comments
[29.07.2005 - 10:50 Uhr]
Nintendog:
Der Film ist ja ganz lustig. Aber ein Spiel dazu hätte nicht sein müssen. Habs schon im Kaufhaus gespielt und war nicht sonderlich überzeugt.
60 comments
[29.07.2005 - 10:53 Uhr]
DS Master:
Ich auch immmer DS Dealer
4113 comments
[29.07.2005 - 13:09 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Der Film scheint ja momentan wirklich der Hammer zu sein. Wobei mir weder der Film noch das Spiel zuspricht. Der Test beweist es ja. Kaum Änderungen zu GBA Version, fast schon eine Umsetzung, und von daher darf man sich über die eher schlechte Bewertung auch nicht wundern.
2580 comments
[29.07.2005 - 14:02 Uhr]
supermariofan:
Ich hab nicht mehr erwartet!
313 comments
[29.07.2005 - 15:41 Uhr]
DarkRyu:
Nix besonderes, aber für jüngere doch interessant.
447 comments
[29.07.2005 - 18:24 Uhr]
lioyd:
oh wie schlecht tja das ist halt so
143 comments
[29.07.2005 - 20:27 Uhr]
Hamzter:
Der Film is lustig, aber das Spiel ist...ist...nich sooooooooooooo mein Ding!................Ab in den Müll!
725 comments
[30.07.2005 - 08:45 Uhr]
Samusx:
Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach nur Mies, nicht mal Fans des Films sollten es sich kaufen.
382 comments
[30.07.2005 - 10:16 Uhr]
Ds Freak:
Hab mir auch nichts erwartet...
596 comments
[31.07.2005 - 11:47 Uhr]
TOUCH!:
Och, das geht ja, ich dachte, das fällt nicht so gut aus.
5024 comments
[06.08.2005 - 13:45 Uhr]
Freezer:
Das ist höchstens für Leute interessant die den Film schon mindestens 30 mal gesehen haben und ihn sich ohne zu Zögern voller Begeisterung gleich noch 30 mal reinziehen würden.