PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.07.2005 , 10:49 Uhr
von  [ Iceman ]

Neuer DS Titel von Nintendo


Unaufhörlich kommen neue Titel für Nintendos Doppelbildschirmer. Nun hat Nintendo Japan einen mysteriösen Titel namens Mawashite Tsunageru Touch Panic angekündigt. Eine genaue Übersetzung ist leider nicht machbar aber man findet die Schlagwörter: Touching, Rotieren, Verbinden und Panik im Namen.

Zurzeit gibt es darüber hinaus keine weiteren Informationen zum Titel. Fragen die sich auch stellen, sind ob es sich um ein Puzzlespiel handelt, ob der Titel eventuell den Game Boy Advance Kippsensor nutzen wird oder mit einem eigenen Konzept daherkommt.

Sobald neue Informationen bekannt sind, werdet ihr sie hier erfahren.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

31 Kommentare

217 comments
[28.07.2005 - 10:57 Uhr]
crash123:
Hoffentlich wird´s ein cooles Spiel mit Ideenreichtum^^.Naja, mal schauen was es wird.
299 comments
[28.07.2005 - 11:02 Uhr]
-sta!ker-:
ich schatze mal es wird eine mischung aus puzzle und knobelspiel^^
allerdings interessiere ich mich kein bischen für die genres
565 comments
[28.07.2005 - 11:03 Uhr]
GaMeZoNe:
Naja, wenn es von Nintendo kommt, kann es schonmal gar nicht soooo schlecht sein ;)

Sind wir mal gespannt drauf ^^
703 comments
[28.07.2005 - 11:03 Uhr]
Mega Duran:
...als nur titel...hoffentlich kommen da bald bilder
8 comments
[28.07.2005 - 11:06 Uhr]
Spieler05:
Ich bin ma gespannt was das ist
2347 comments
[28.07.2005 - 11:06 Uhr]
drake:
Je mehr Titel für den DS kommen, desto besser und größer wird das Spieleangebot, die Zielgruppe und die DS Gemeinde ^^
60 comments
[28.07.2005 - 11:09 Uhr]
DS Master:
Freue mich auf a
144 comments
[28.07.2005 - 11:30 Uhr]
Mölzi:
ma schaun ma schaun
105 comments
[28.07.2005 - 11:39 Uhr]
ALinkToThePast:
hört sich komisch an
313 comments
[28.07.2005 - 11:51 Uhr]
DarkRyu:
Klingt sehr interessant. Nur glaube ich ,dass dieses Spiel zu 100% nicht mit diesem Namen nach Deutschland kommt, wenn überhaupt.
150 comments
[28.07.2005 - 11:54 Uhr]
walter-markus:
Hört sich klasse an :=)
53 comments
[28.07.2005 - 12:39 Uhr]
Monster Hunter:
hört sich gut an wird sicher ein gutes spiel von nintendo.
447 comments
[28.07.2005 - 12:47 Uhr]
lioyd:
ya hoffentlich wirds gut
7 comments
[28.07.2005 - 12:49 Uhr]
Deereper:
ich glaub das wird so wie wario ware t. nur ohne wario
96 comments
[28.07.2005 - 13:07 Uhr]
Pryor|DS:
Noch ist ja nichts klar -.- schade eigentlich
358 comments
[28.07.2005 - 13:58 Uhr]
FLY:
klingt nach nem inovatifem Titel, hoffentlich gibts bald mehr Infos und Screenshoots!
745 comments
[28.07.2005 - 14:00 Uhr]
Nintendog:
Das hört sich nach einem Spiel an, das nur in Japan erscheinene wird. Aber man kann ja mal leise hoffen. Soweit es ein gutes Spiel wird.
1031 comments
[28.07.2005 - 14:27 Uhr]
Loos3r:
Das tönt fast so wie Wario Ware Touched: rotieren, Touch, verbinden im spiel, und Panic wegen dem Zeitlimit ^^
Könnte aber auch was ganz anderes werden...
175 comments
[28.07.2005 - 14:52 Uhr]
rob_lhd:
also mich würde das jetzt an kuru kuru kuririn erinnern...ein nachfolger für ds wäre sicherlich klasse.
380 comments
[28.07.2005 - 14:55 Uhr]
Cool-P:
Die schlagworte klingen nicht schlecht.
Vorallem Panic, hoffentlich kommt was gescheites dabei raus
2580 comments
[28.07.2005 - 14:57 Uhr]
supermariofan:
Mal abwarten...
310 comments
[28.07.2005 - 16:28 Uhr]
DS Dealer:
Hört sich gut an
113 comments
[28.07.2005 - 16:57 Uhr]
Warioman:
Ich hoffe das ist so etwas wie Warioware.
143 comments
[28.07.2005 - 17:14 Uhr]
Link@Hyrule:
Warum erninnern mich die Schlagwörter an Wario:WT? xD
Naja ich hoff ma da wird noch was draus und keine Gurke.
109 comments
[28.07.2005 - 17:24 Uhr]
Norman-Bates:
Mich wundert wirklich das noch keiner hier " is gekauft" oder "must heaveb titel" geschrieben hat, seid doch sonst so schnell bei den "top" spielen
351 comments
[28.07.2005 - 18:35 Uhr]
NDS-Gamer:
Wird bestimmt cool.
20 comments
[28.07.2005 - 21:59 Uhr]
aanz:
touchen, rotieren, verbinden, panik? hört sich an wie so ne minispielsammlung
4113 comments
[29.07.2005 - 13:27 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Schade, wir haben eigentlich gar nichts an dem wir uns festhalten können.
382 comments
[30.07.2005 - 10:08 Uhr]
Ds Freak:
Cool ein neues Spiel von Nintendo ;-)Kann nur gut werden ;-)
1 comments
[30.07.2005 - 11:10 Uhr]
PlayDS:
Je mehr Spiele desto besser
Aber dem Titel nach schaut es aus als würde es wieder ein Puzzle oder Knobelspiel werden...
Die Überstetzung hört sich an wie Wario Ware Touched! Naja man wird sehen...
5024 comments
[06.08.2005 - 13:43 Uhr]
Freezer:
Der Titel ist ja nicht grad aussagekräftig. Mal sehen was dabei rauskommt.