PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.07.2005 , 20:45 Uhr
von  [ drake ]

Bildmaterial zu Franklin's großes Abenteuer


In einem schönen Sommer gehen Franklin, die kleine Schildkröte und seine Freunde weg in die Welt um was zu erleben. Man kann Franklin und seine Freunde, den Bär und den Bieber steuern.

Features des Spieles:
- Triff Freunde von Franklin in seinem Dorf
- Durchsuche 8 Level mit viel Action
- Spiele 3 Charaktere mit verschiedenen Eigenschaften
- Stoße auf verschiedene Systeme, mit denen du viele Aktionen durchführen kannst
- Feire Franklin's Geburtstag mit neuen Freunden
- Schalte 16 Minispiele frei und spiele sie in verschiedenen Modi
- Spiele die Minispiele im Multiplayer
- Nutzung des Touchscreens und Mikrofons bei den Minispielen

Screens, sowie die Boxart findet ihr rechts.

Share -
Quelle:  gba.n64europe.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

41 Kommentare

578 comments
[27.07.2005 - 21:05 Uhr]
zoro:
Das sieht eigentlich nicht schlecht aus, ist aber offensichtlich nur was für die jüngere Zielgruppe.
18 comments
[27.07.2005 - 21:06 Uhr]
ElBarto87:
Naja, wers braucht...
Würde mich nur interessieren, wie das Mikro und der Touch-Screen bei den Minispielen genutzt wird
2347 comments
[27.07.2005 - 21:07 Uhr]
drake:
Ja, also für mich ist das auch nichts. Sieht stinknormal aus und benutzt den DS eigentlich nur in den Minispielen.
1031 comments
[27.07.2005 - 21:11 Uhr]
Loos3r:
"Feire Franklin's Geburtstag mit neuen Freunden" Tönt ja mal ganz interessant °-°

Und wenn ich mir die Screens 5&6 und das Boxart anschaue, dann ist es wohl definitiv was für ganz kleine Zocker.
4113 comments
[27.07.2005 - 21:19 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hahaha, das Spiel ist der größte Witz seit Anbeginn dieser Seite. "Triff Franklins Freunde in dessen Dorf", oder "Feier Franklins Geburtstag". Ich meine, das Spiel sieht eben aus wie jedes andere Lizenzspiel auch (nicht sehr toll, höflich ausgedrückt) aber die Spielziele, sorry, ich hab noch nie so was Blödes gelesen.
358 comments
[27.07.2005 - 21:23 Uhr]
FLY:
Die Grafik finde ich gut, aber s ist wohl eher für die jüngern.
2139 comments
[27.07.2005 - 21:25 Uhr]
freak:
@Dekar: LOL, aber drake hats ja auch ironisch gemeint. ;-)

@topic: WAHNSINN! Endlich darf Franklin neue Freunde haben und sogar Freunde im Dorf treffen! IS JA GEIL! Und sogar der Touchscreen wird genutzt! DER HAMMER! Endlich, das erste geile Spiel am NDS.
;-P

PS: Nur so nebenbei, bevor es wer net checkt: Das war ironisch. *rolleyes*
193 comments
[27.07.2005 - 21:31 Uhr]
DS-Knight:
JAA! Darauf hab ich immer gewartet! ^^ Naja,wie schon gesagt ist es nichts für Touchpen-Liebhaber
96 comments
[27.07.2005 - 21:33 Uhr]
Pryor|DS:
^^ Baby sache :p

Für ältere UNINTERESSANT
105 comments
[27.07.2005 - 21:34 Uhr]
ALinkToThePast:
Von solchen spielen krieg ich agressionen
175 comments
[27.07.2005 - 22:16 Uhr]
rob_lhd:
hm, also die serie is end geil (ich=16 u. ohne ironie ^^)...das spiel muss aber nich unbedingt sein. würde ich höchstens meinem freund kai empfehlen *rübergrinst*
275 comments
[27.07.2005 - 22:17 Uhr]
seimon:
Sieht doch ganz nett aus! Wird aber wahrscheinlich von der Spielzeit mies sein.
186 comments
[27.07.2005 - 22:19 Uhr]
Juan:
Etwas für meine 6jährige schwester.....
737 comments
[27.07.2005 - 22:39 Uhr]
MeisterSeier:
Für Kinder, die ihren 6. Geburtstag noch weit vor sich haben haben, könnte das ein tolles Spiel werden.
Für mich ist's einfach nur eine Lizenzgurke.
19 comments
[27.07.2005 - 22:43 Uhr]
mastersnake:
ist mir zu kindisch
113 comments
[27.07.2005 - 22:44 Uhr]
Warioman:
Die Grafik hat GBA Qualität.
Das Spiel ist was für Kleine Kinder aber nichts für mich
177 comments
[27.07.2005 - 23:27 Uhr]
Mugen:
Dazu schreib ich nur "Wayne"
634 comments
[27.07.2005 - 23:43 Uhr]
Trollfresser:
Sowas wollte ich schon immer mal haben :)


;) xD
175 comments
[28.07.2005 - 00:29 Uhr]
rob_lhd:
wenn man mal überlegt...dieses game auf ner gemütlichen wiese zoggn und dabei chillen...geht sicherlich ^^ die music im spiel wird sicher wieder so ne angenehm fröhliche dudel-music ^^
158 comments
[28.07.2005 - 01:39 Uhr]
deReida:
lol ^^ naja gefällt mir nicht
76 comments
[28.07.2005 - 08:59 Uhr]
Ziggy:
Herzallerliebst!
380 comments
[28.07.2005 - 09:01 Uhr]
Cool-P:
Ich spreche wohl allen aus der seele, das dass an eine jüngere zielgruppe gerichtet ist.
310 comments
[28.07.2005 - 09:09 Uhr]
DS Dealer:
lol.Na ya geht so.
1435 comments
[28.07.2005 - 09:22 Uhr]
Herr Herbert:
Jedes System braucht auch ein paar Spiele für die ganz Jungen. Das wäre dann das erste von der Sorte eigentlich.
703 comments
[28.07.2005 - 09:31 Uhr]
Mega Duran:
die schildkröte kommt mir doch bekannt vor...wie lang muss das den her sein? bestimmt schon länger, oder?

naja, das spiel sieht irgendwie wie das winnie pooh spiel vom gbc aus, nur irgendwie besser
596 comments
[28.07.2005 - 10:03 Uhr]
TOUCH!:
Another Code für Kleine oder was?
60 comments
[28.07.2005 - 10:33 Uhr]
DS Master:
Nein das Spiel vom Thema aber Another mit Spinne
725 comments
[28.07.2005 - 10:34 Uhr]
Samusx:
Das hat gerade noch gefält ich seh diese dumme Serie manchmal und die ist sowas von lächerlich. Das ganze beginnt außerdem immer damit, dass irgendeine alte Schnepfe erzählt das sich Franklin schon alleine die Schuhe binden kann. Wow, er ist wirklich mein größtes Vorblid.
210 comments
[28.07.2005 - 11:27 Uhr]
Dreamer:
was ein kinderfuck -.- und what the fuck is franklin o.O
144 comments
[28.07.2005 - 11:29 Uhr]
Mölzi:
is voll nix für mich^^
27 comments
[28.07.2005 - 11:40 Uhr]
AngeR:
also, die schildkröte ist aber echt zauberhaft!!! das spiel an sich wohl eher für grundschüler...
313 comments
[28.07.2005 - 11:50 Uhr]
DarkRyu:
Nee. Bis 6 Jahren:ja. Aber ab 7:nee.
53 comments
[28.07.2005 - 12:28 Uhr]
Monster Hunter:
das is nix vür mich
447 comments
[28.07.2005 - 12:46 Uhr]
lioyd:
das ist eher für die kleinen
745 comments
[28.07.2005 - 13:58 Uhr]
Nintendog:
Wer ist denn Franklin? Muss man den kennen? Aufjeden Fall sieht dieses Spiel nicht nach DS-Niveau aus.
2580 comments
[28.07.2005 - 14:53 Uhr]
supermariofan:
So'n Mist.:(
851 comments
[28.07.2005 - 15:00 Uhr]
Swordi:
Na ja! So was für Kleinkinder interessiert mich nicht! ^^
351 comments
[28.07.2005 - 18:34 Uhr]
NDS-Gamer:
Ist nichts für mich.
20 comments
[28.07.2005 - 21:54 Uhr]
aanz:
nur weils für die kleinen ist muss zwar nicht schlecht sein (obwohl die kleinen eher auf ju-gi-oo und pokemon stehen)...aber nein danke brauch ich nicht, will ich nicht
90 comments
[29.07.2005 - 13:01 Uhr]
Raven05:
Wieso um Gottes Willen wird so was für den DS programmiert *heul* ich glaubs nicht! _._
5024 comments
[06.08.2005 - 13:42 Uhr]
Freezer:
Und so bringt man nun auch die ganz Kleinen an den Bildschirm.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau