PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.07.2005 , 19:27 Uhr
von  [ N-Freak ]

Lesertreffen auf der Games Convention 2005

Der Countdown zur diesjährigen Games Convention läuft. Ab dem 17. August berichtet das PortableGaming.de Netzwerk auch dieses Jahr wieder live von der GC 2005 in Leipzig!

Vergrößerte Ausstellungsfläche, mehr Aussteller, längere Öffnungszeiten – es ist fest davon auszugehen, dass die GC05 auch dieses Jahr wieder alle Rekorde brechen wird. Neben exklusiven News auf den Pressekonferenzen, erwarten wir auch die Vorstellung einiger E3 Neuheiten. Viele, viele Deutschland und Europapremieren, Fun-Sport-Areas, schrille Shows und massenhaft Goodies für die angereisten Videospielverrückten werden die GC auch dieses Jahr wieder zum absoluten Eldorado für Videospieler avancieren lassen!

Seid auch ihr dabei und trefft wieder Teile unserer Fachredaktionen (PlanetDS.de, PlaystationPortable.de, PlanetGameboy.de und N-Page.de) beim großen PortableGaming.de Lesertreffen auf der Games Convention. Als Datum haben wir exakt wie letztes Jahr auch Samstagnachmittag (20.08.2005) auserkoren – über die genaue Uhrzeit und den genauen Ort werden wir euch selbstredend noch pünktlich informieren! Wir würden uns freuen, so viele User wie möglich persönlich kennen zu lernen und vielleicht die ein oder andere Handheld Runde gegen euch zu zocken!

Eure PortableGaming.de Fachredaktionen

Share -
Quelle:  Diskutiert im Forum!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

351 comments
[27.07.2005 - 19:29 Uhr]
NDS-Gamer:
Voll cool, dass die Redaktion mit unsergleichen zocken wird! Die GC05 wird voll der Hit!
2347 comments
[27.07.2005 - 19:32 Uhr]
drake:
:'(
Ich würde ja so gerne kommen, aber das is halt doch ziemlich weit weg und ich darf nicht... Ein paar hab ich ja schon getroffen, aber sowas is halt schon anders... Naja, vielleicht irgendwann mal ^^
136 comments
[27.07.2005 - 19:35 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Ich würde gern kommen...es liegt ja auch nahe...(muss nur in die straßenbahn vor meiner tür einsteigen und schon bin ich aufm messegelände...),aber ich bin im urlaub....:(

naja,ich kann mich dann ja auf einen schönen bericht von euch freuen ^^
325 comments
[27.07.2005 - 19:36 Uhr]
Ilomoga:
Da ich alle 4 Tage bei der G|C bin werd ich sicherlich Zeit finden, mal vorbeizusehn ;)
296 comments
[27.07.2005 - 19:51 Uhr]
Dark-Samus:
Ich bin leider nur am 21. August da... Schade... Naja vielleicht nächstes Jahr ;)
296 comments
[27.07.2005 - 20:00 Uhr]
Dark-Samus:
Sry für Doppelpost...
Ich werde doch am 20. kommen, da die Games Convention dann am längsten offen hat
745 comments
[27.07.2005 - 20:29 Uhr]
Nintendog:
In Leipzig??? Schade. Wäre sicher was für mich gewesen. Aber die Leipziger sollen auch mal am Zug sein.
105 comments
[27.07.2005 - 20:53 Uhr]
ALinkToThePast:
Die GC ROCKT!!!!
komm aber net hin
1031 comments
[27.07.2005 - 20:55 Uhr]
Loos3r:
Warum zum Teufel muss immer alles so weit weg sein? Ich würde ja noch so gerne kommen, aber das Problem ist ja altbekannt.
Wenigstens kann ich mich dann ab den Berichten auf dieser Seite freuen :)
4113 comments
[27.07.2005 - 21:04 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Nein, nein, nein, ihr dürft nicht Samstags. Nein, bitte nicht Samstags. Verlegts auf den Freitag, Freitag den 19.08.2005. Bitte, ich bin eben nur diesen Tag hier. Nicht Samstags. Bitte ihr müsst's umlegen. Außerdem sind in eh allen Bundesländern Ferien. Das macht also nichts. Bitte, mir zu Liebe, verlegt's auf Freitag. Ihr müsst einfach. Werd auch gleich noch mal ne Mail an ein paar Redakteure rausschicken.
358 comments
[27.07.2005 - 21:15 Uhr]
FLY:
Ich würde gern kommen und das PG/PDS-Team (insbesondere Iceman) kennen lerne und gegen euch zocken!

Nur leider wohn ich Oberösterreich und deshalb werd ich warscheinlich nicht kommen. :(
61 comments
[27.07.2005 - 21:25 Uhr]
zocker_28:
Grmbl...warum ist nur nie was in Berlin?
96 comments
[27.07.2005 - 21:32 Uhr]
Pryor|DS:
*heul* ich kann nich kommen :( WARUM NUR ????
195 comments
[27.07.2005 - 21:48 Uhr]
marzilla:
Ich könnte zwar kommen, hab aber doch keinen Bok da ich noch net 18 bin und nicht überall rein komme!

Nächstes Jahr bin ich aber dabei!!! Juhuu
680 comments
[27.07.2005 - 22:09 Uhr]
Morku:
Letztes Jahr hattet ihr aber 2 Termine, Freitag und Smastag. Ich weiß nicht, ob ich den Nerv habe wieder am Samstag zu kommen, wo sich jeder gegenseitig tot tritt! Macht doch den Ort wieder am Nintendo Stand, 14 Uhr, wo es am vollesten war *g* ;D
Naja, ich weiß noch nicht, ob ich wieder kommen kann, obwohl ich das am meisten bei der GC ja will. EUCH SEHEN *g*
Morku
36 comments
[27.07.2005 - 22:33 Uhr]
Kimble:
zu der zeit bin ich leider nich im geliebten germany :(

deshalb hoffe ich auf ne geniale berichterstattung *gg*
737 comments
[27.07.2005 - 22:34 Uhr]
MeisterSeier:
Toll, ich würde gerne hin, aber ich darf eh nicht, ist viel zu weit weg.

@Gott der Rollenspiele: Nicht alle, ich hab dann schon wieder Schule.Leider.
310 comments
[28.07.2005 - 09:08 Uhr]
DS Dealer:
ich komme!
596 comments
[28.07.2005 - 10:01 Uhr]
TOUCH!:
Ich hoffe, dass ich hindarf, is schon ein Stück weit weg...
60 comments
[28.07.2005 - 10:31 Uhr]
DS Master:
Kann nicht kommen aber die GC2005 wird geil
725 comments
[28.07.2005 - 10:31 Uhr]
Samusx:
Ja es ist eben nicht immer schön wenn man aus Österreich kommt.
313 comments
[28.07.2005 - 11:42 Uhr]
DarkRyu:
Cool. Aber leider habe auch ich keine Fahrgelegenheit. Vielleicht nächstes Jahr.
447 comments
[28.07.2005 - 12:45 Uhr]
lioyd:
ne das ist bei mir zuweit weg
2580 comments
[28.07.2005 - 14:52 Uhr]
supermariofan:
Bin leider zu weit weg, und darf auch nicht.:P
46 comments
[28.07.2005 - 15:26 Uhr]
BSERind:
Werd mir dieses Jahr ne Dauerkarte holen, brauch dann nur in die Straßenbahn steigen und schwupdiwupp bin ich da.
Das treffen könntet ihr an einen wenig lauten Ort verlegen bzw da hingehen, sonst wird es zu stressig.
53 comments
[28.07.2005 - 18:10 Uhr]
Monster Hunter:
ich kann leider nicht hin aber wens nächstes jahr wieder is bin ich hoffentlich da
1328 comments
[28.07.2005 - 19:59 Uhr]
SonKaio:
wenn ich nach auf die gc geh, dann bin ich sicherlich wieder dabei!
382 comments
[30.07.2005 - 10:03 Uhr]
Ds Freak:
Kann nicht gehen...;-(
Aber hoffentlich stehlt Nintendo die Revolution vor ;-)(Was ich aber nicht denke...)
5024 comments
[05.08.2005 - 18:30 Uhr]
Freezer:
Am 17. August ist es schon wieder soweit. Hoffentlich gibt´s ein paar nette Neuigkeiten seitens Nintendos und des Revolution. Werde ihn mir zwar nicht holen. Aber gespannt bin ich trotzdem schon drauf, was dran so revolutionär sein soll.