PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.07.2005 , 12:26 Uhr
von  [ HickLick ]

User Charts Mai, Juni & Juli 2005 gestartet


Hossa! Es geht wieder weiter! Nach den April-Usercharts haben wir jetz die Charts von Mai, Juni & Juli mangels Spielerscheinungen zusammengefasst. Abstimmen könnt ihr wie immer im Forum. Wir haben 11 neue Titel, sowie die 4 besten der letzten Umfrage eingebaut. Die Abstimmung geht 12 Tage, viel Spaß beim Voten!

(Um an der Umfrage teilnehmen zu können, müsst ihr im Forum registriert sein.)

Share -
Quelle:  User Charts: Wahl für Mai, Juni & Juli 2005

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

103 comments
[17.07.2005 - 12:31 Uhr]
DSXgamer:
cool User Charts!!!!
2347 comments
[17.07.2005 - 12:31 Uhr]
drake:
No Problem *gg*
Ich hab mich für Super Mario 64 DS, Another Code und Need for Speed Underground 2 entschieden. Wenn ich mehr Stimmen gehabt hätte, dann wär noch Yoshi Touch & Go und Bomberman DS dazu gekommen, aber egal ^^ Ich schätze mal, dass die nächsten Charts frühstens September kommen, eher Oktober, weil bis September fast nix mehr rauskommt *gg*
109 comments
[17.07.2005 - 12:35 Uhr]
Norman-Bates:
NAja die besten kracher kommen ja hoffentlich noch
43 comments
[17.07.2005 - 12:41 Uhr]
Gamecubefan64:
Also im September kommen doch sehr viele games!!!!!
Habe für bomberman,golden eye und Wario Ware: Touched gewählt.
640 comments
[17.07.2005 - 12:48 Uhr]
HickLick:
Stimmt, im August wirds wohl wieder keine Usercharts geben .. wie gesagt, Oktober spätestens, dann aber RICHTIG, also mit Titeln wie Advance Wars, Mario Kart, Metroid Prime, uswusf. ;)
40 comments
[17.07.2005 - 13:00 Uhr]
BobaFett:
Ich hab Splinter Cell; GoldenEye und Wario Ware Touched gevotet
Another Code hab ich nich kann ich also nich bewerten =D
54 comments
[17.07.2005 - 13:04 Uhr]
1324:
Super Idee!Aber die Geschmäcker sind sowieso immer verschieden ;-).Ich hab für Splinter Cell gevotet.
351 comments
[17.07.2005 - 13:06 Uhr]
NDS-Gamer:
Was ist denn das? Binn erst neu hier.
54 comments
[17.07.2005 - 13:11 Uhr]
1324:
@NDS-Gamer

Das ist eine Umfrage.Dort kannst du für dein Lieblings DS Spiel voten.
Du musst aber im Forum angemeldet sein.

19 comments
[17.07.2005 - 13:21 Uhr]
lubu:
AAARGH!
Wo ist denn Zoo Keeper?
Naja, ich hab für Super Mario und Asphalt gewertet
152 comments
[17.07.2005 - 13:32 Uhr]
coru:
das ist gut so
1031 comments
[17.07.2005 - 14:04 Uhr]
Loos3r:
Gleich mal abgstimmt... Another Code, Mario 64 und Polarium (was denn sonst)

@ lioyd: Hättest du die "News" komplett durchgelesen, hättest du das schon zum vornherein gewusst :p
354 comments
[17.07.2005 - 14:39 Uhr]
kingsta d-warez:
meine kamen zu Another Code, Ridge Racer DS und Bomberman DS
143 comments
[17.07.2005 - 14:57 Uhr]
Link@Hyrule:
AC:TM; SC:Chaos Theory; BM:DS
Meine Lieblingsgames
7 comments
[17.07.2005 - 14:57 Uhr]
DavidMaria:
für mich ganz klar star wars: revenge of the sith, Mario 64 und die Metroid Demo (wegen dem tollen Multiyplayer)
596 comments
[17.07.2005 - 16:04 Uhr]
TOUCH!:
Wow, Bomberman so weit vorne! (und kein Polarium?)
369 comments
[17.07.2005 - 16:07 Uhr]
Metroid-Fighter:
Iczh hab für Bomberman, NfSU 2 und Another Code gestimmt.
351 comments
[17.07.2005 - 16:54 Uhr]
NDS-Gamer:
Eine Frage: Wie bekommt man ein Bild?
4113 comments
[17.07.2005 - 17:22 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Geil, endlich wieder User-Charts.
Vielleicht wäre es aber auch gar nicht so schlecht, immer so ca. 2-3 Monate rumgehen zu lassen. Nicht immer die gleichen Games und die gleichen Platzierungen würden auftreten. Alles wäre abwechslungsreicher. Man sieht's. Die ganze Zeit stand Mario 64 DS auf dem ersten jetzt wurde es durch Another Code ersetzt.
745 comments
[17.07.2005 - 19:37 Uhr]
Nintendog:
Ich kann mich leider nicht in noch einem Forum anmelden. Aber ich bin auf das Ergebnis gespannt.
737 comments
[17.07.2005 - 19:41 Uhr]
MeisterSeier:
Ich freu mich schon auf die Charts im September/Oktober, dann kann man sich bei den ganzen Topspielen wahrscheinlich gar nicht entscheiden, welche man wählen soll.
380 comments
[17.07.2005 - 19:46 Uhr]
Cool-P:
wow super mario ist noch immer 2.
369 comments
[17.07.2005 - 20:05 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ja im Oktober/november wirds hart. Da kann amn sich sicher nicht so gut entscheiden, da kommen so geile titel.
103 comments
[17.07.2005 - 20:08 Uhr]
DSXgamer:
ja da habt ihr recht
104 comments
[17.07.2005 - 22:49 Uhr]
Tsubasa:
ich habe für splinter cell,mario 64 und bomberman ds gevotet!
84 comments
[17.07.2005 - 23:03 Uhr]
Leon:
Ich habe für Super Mario 64 DS und Another Code gestimmt
10 comments
[17.07.2005 - 23:33 Uhr]
Flashplayer:
Finde die user charts total hammer hoffe das another code den platz 1 lange besetzen kann.
115 comments
[18.07.2005 - 13:24 Uhr]
kralle777:
Warum ist kein Pokemon Dash dabei und die Metroid Demo???
291 comments
[18.07.2005 - 13:30 Uhr]
manga-maniac:
vielleicht weil pokemon dash einfach nur grottig ist?? und die demo is ja kein eigenständiges spiel kann also net gezählt werden
another code is auch meine wahl! hammer spiel
2580 comments
[18.07.2005 - 13:36 Uhr]
supermariofan:
Juhu, wieder mal die User Charts.Ich habe für Super Mario 64 DS gestimmt.(Ist das einzige Spiel was ich habe)Dann habe ich noch für Wario Ware Touched und Yoshi Touch & Go gestimmt, weil ich diese beiden ich mir kaufen will.
5024 comments
[18.07.2005 - 19:36 Uhr]
Freezer:
Bei der NDS Abstimmung fiel mir die Wahl wesentlich leichter als bei der GBA-Abstimmung. Liegt womöglich daran, dass noch nicht so viele Top-Games für´n DS rausgekommen sind. Aber das wird sich ja im Herbst ändern.

PS: Hab für Super Mario 64 DS, Polarium und Another Code gestimmt.
310 comments
[19.07.2005 - 08:49 Uhr]
DS Dealer:
Another Code!
351 comments
[19.07.2005 - 20:10 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich würde für Super Mario 64 DS, Another Code und Splinter Cell oder Wario Ware Touched voten. Hoffentlich kommt Another Code auf Platz eins!