PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.07.2005 , 14:17 Uhr
von  [ HickLick ]

Neue Screenshots zu RPG-Titeln

RPG-Fans aufgepasst! Wir haben uns auf die Suche begeben und einige neue Bilder zu den beiden Rollenspielen Lost in Blue und Lunar : Dragon song ins Netz bekommen. Die Screenshots findet ihr wie immer in der 'Screenshots'-Section, in die ihr über die Navigation links kommt.

Eine kleine Vorschau zu Lost in Blue bietet euch unsere Preview.

Share -
Quelle:  Zur Gallerie

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

48 Kommentare

152 comments
[16.07.2005 - 14:23 Uhr]
coru:
cool
54 comments
[16.07.2005 - 14:26 Uhr]
DonutMan:
Sieht ja echt ziehmlich witztig aus.. den Titel behalte ich im Auge...
54 comments
[16.07.2005 - 14:36 Uhr]
1324:
Ich bin total auf Lost in Blue gespannt.Bestimmt wird es ein Top Titel.
158 comments
[16.07.2005 - 14:59 Uhr]
deReida:
Lool wie geil sieht das aus :D
Darauf freu ich mich
275 comments
[16.07.2005 - 15:07 Uhr]
seimon:
Ich bin auch auf beide Spiele gespannt. Lunar Dragon Song soll ja jetzt auch in Europa rauskommen. Bin irre gespannt drauf. Hoffentlich ist die Spielzeit schön lang.
19 comments
[16.07.2005 - 15:17 Uhr]
mastersnake:
ich hol mir auf jeden fall die beiden spiele
382 comments
[16.07.2005 - 15:30 Uhr]
Ds Freak:
Ich freu mich schon wahnsinnig auf diese beiden Spiele ;-)
Wann kommen sie in Europa raus?
84 comments
[16.07.2005 - 15:36 Uhr]
Leon:
Des mit dem Ziegen melken isch ja doll ^^ XD
369 comments
[16.07.2005 - 15:36 Uhr]
Metroid-Fighter:
Was Lunar Dragon kommt doch zu uns? geil! die screens sehen ja mal geil aus. Auch die Lost in Blue screens sind geil.
2347 comments
[16.07.2005 - 15:39 Uhr]
drake:
Ich kaufe mir beide Spiele 100%ig, aber Lost in Blue interessiert mich mehr ^^
737 comments
[16.07.2005 - 15:57 Uhr]
MeisterSeier:
Lost in Blue sieht echt vielversprechend aus, auf den Titel freue ich mich schon seít er angekündigt wurde.
2580 comments
[16.07.2005 - 16:00 Uhr]
supermariofan:
Beide Spiele finde ich sehr interessant.Aber Lost in Blue finde ich noch besser.
92 comments
[16.07.2005 - 16:03 Uhr]
DS-Mann:
Man das sieht ja Stark aus. Wußte garnicht das es auch werbespiele von Müllermilch gibt.
Na ja ich werde das weiter beobachtren!
103 comments
[16.07.2005 - 16:25 Uhr]
DSXgamer:
LOST IN BLUE ist coool des werde ich mir gleich kaufen und die bilder sehen wirklich klasse aus
745 comments
[16.07.2005 - 16:57 Uhr]
Nintendog:
Hey! Lost in Blue sieht ja geil aus.
62 comments
[16.07.2005 - 17:21 Uhr]
RE4:
ach, lost in blue ist ein rpg?........
596 comments
[16.07.2005 - 17:31 Uhr]
TOUCH!:
Beim Releasedatum von Lost in Blue steht August 2005, aber irgendwie kann ichs mir net echt vorstellen...
63 comments
[16.07.2005 - 17:33 Uhr]
El_Esti:
Lost in Blue sieht wie ein sehr guter Titel aus, sowohl die Grafik überzeugt als auch die Story!
380 comments
[16.07.2005 - 17:33 Uhr]
Cool-P:
Lost in blue wird sicher voll geil.
Das lunar spiel interessieret mich nicht
354 comments
[16.07.2005 - 18:05 Uhr]
kingsta d-warez:
Lunar Dragon song interessiert mich ein wenig mehr als Lost inda blue
703 comments
[16.07.2005 - 18:33 Uhr]
Mega Duran:
stranded kids war ein echt cooles spiel(habs leider nie selbst besessen) unter umständen würd ich mir das spiel kaufen, wenn es auch lang is, und man einfach nur so ohne ende spielen könnte
61 comments
[16.07.2005 - 18:35 Uhr]
Habe keinen:
zitat:
von HickLick 16.07.2005 , 14:17

Haha! Das Bild mit dem Ziege melken gefällt mir (News-Bild)! :D Das Spiel ist gekauft!


da werf ich mal ein dito rein!
351 comments
[16.07.2005 - 18:48 Uhr]
NDS-Gamer:
Stranded Kids sieht nach einer Another-Code-Grafik aus.
703 comments
[16.07.2005 - 18:50 Uhr]
Mega Duran:
natürlich, der grafikstil is doch perfekt für sowas
4113 comments
[16.07.2005 - 19:11 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Man muss halt sagen das Lost in Blue da wesentlich besser aussieht als Lunar. Trotzdem sind beide RPG's hammermäßige Games. Hoffentlich kommt wenigstens Lost in Blue zu uns.
109 comments
[16.07.2005 - 19:17 Uhr]
Norman-Bates:
Also ich kann damit nichts anfangen, aber man wird sehen was bei raus kommt
96 comments
[16.07.2005 - 19:23 Uhr]
Pryor|DS:
LOL wird das en farmer game ?
447 comments
[16.07.2005 - 21:42 Uhr]
lioyd:
ne du spinner das wird ein überlebens spiel noch nie gehört du trol opakopf ok ssry nicht so gemeint aba kein farmer spiel dafür gibts harvest moon !!!!!!!!!!" ich hols mir 60%
150 comments
[16.07.2005 - 21:51 Uhr]
walter-markus:
Lunar interesiert mich Lost in Blue schaut nicht gut aus.
23 comments
[17.07.2005 - 08:41 Uhr]
1patrick:
Ich kauf's mir garantiert :D

@TOUCH!
"Wann? Das kann keiner so genau sagen, Fakt ist, dass das Spiel noch Ende 2005 in USA erscheinen wird. Wie es mit Europa aussieht ist bis zum heutigen Tage unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden!" <- so steht's im Preview
725 comments
[17.07.2005 - 10:42 Uhr]
Samusx:
Lost in Blue kauf ich mir sicher wenns gut wird, aber dieses Lunar: Dragon Song mag ich nicht besonders.
61 comments
[17.07.2005 - 11:02 Uhr]
sliver.overlord:
Ich bin mehr gespannt auf Lunar Dragon
Ich glaub es fesselt mehr als Lost in Blue
und außerdem denke das die Entwickler von Lunar Dragon sich eher bei der Story als bei der Grakik reingehenkt haben
91 comments
[17.07.2005 - 12:40 Uhr]
MunkyLova:
Lost in Blue sieht auf jeden Fall super aus, weiß allerdings noch nicht ob es mich wirklich interessiert auf ner einsamen Insel zu leben ^^
Lunar: Dragon Song sieht verdammt interessant aus, japanische RPGs sind eh die besten :)
640 comments
[17.07.2005 - 12:58 Uhr]
HickLick:
@ Metroid-Fighter: Zumindest kommt es nach USA .. also wahrscheinlich auch nach Europa - abwarten!
1031 comments
[17.07.2005 - 13:46 Uhr]
Loos3r:
@ HickLick: ja, hoffen kann man noch, aber Publisher ist noch keiner offiziell gefunden... oder hab ich da etwas verpasst?

@ Topic: Freu mich eigentlich schon auf beide, wenn sie so gut werden, wie sie im voraus versprechen :)
62 comments
[17.07.2005 - 19:18 Uhr]
Salamander:
Argh, finger waren zu schnell auf der Entertaste :)
Beide Spiele sehen sehr vielversprechend aus finde ich, aber Lost in Blue ist schon gekauft :)
90 comments
[17.07.2005 - 20:25 Uhr]
Fele:
Das Spiele wird natürlich am Release-Date gekauft. Ich freue mich riesig auf das Game und denke, dass es eines der besten Spiele für den DS wird.

.sayonara
93 comments
[17.07.2005 - 21:43 Uhr]
lexxil:
na die Felstexturen hinter der den Eutern sehen doch mal höchst veilversprechend aus (in Bezug auf die Technk)
851 comments
[18.07.2005 - 12:37 Uhr]
Swordi:
Für was ist das Spiel? Muss man da nen Bauernhof züchten oder was?
5024 comments
[18.07.2005 - 19:35 Uhr]
Freezer:
Auf Lunar Dragon Song freu ich mich auch schon. Könnte ein ziemlich geniales RPG werden.
310 comments
[18.07.2005 - 20:15 Uhr]
DS Dealer:
geil
137 comments
[18.07.2005 - 21:04 Uhr]
NDSmaniac:
Lost in Blue erinnert mich irgendwie an Another Code...
Übrigens: Interessanter Screenshot!
113 comments
[18.07.2005 - 22:07 Uhr]
Warioman:
Das Video mit dem Melken fand ich auch voll lustig
4 comments
[19.07.2005 - 13:31 Uhr]
K3V!N:
losz in blue ist der ober hammer ist so gut wie gekauft
4 comments
[19.07.2005 - 13:31 Uhr]
K3V!N:
lost in blue ist der ober hammer ist so gut wie gekauft
472 comments
[19.07.2005 - 13:56 Uhr]
H.T.:
Da bin ich aber gespannt!
193 comments
[24.07.2005 - 12:11 Uhr]
DS-Knight:
Lost in Blue klingt genial.
90 comments
[29.07.2005 - 13:29 Uhr]
Raven05:
Irgendwie hat der aufm Screenshot lange Arme XD. Aber geiles Game!