PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.07.2005 , 20:10 Uhr
von  [ plext@r ]

Worms erscheint für den Nintendo DS

Die, vor allem im Multiplayer, beliebte Spieleserie Worms hält nun auch auf den neuen Handhelds PSP und DS Einzug.

Das von Team17 entwickelte Spiel rund um die kleinen kampfeslustigen Würmer konnte in der Vergangenheit mit derbem Humor und grandiosem Spielspaß auftrumpfen.
Vor allem die 2D-Versionen haben noch heute eine große Fangemeinde.

Zu den Handheld-Versionen äußerten sich die Entwickler wie folgt:

"Team17 ist erfreut und zugleich gespannt, Worms in Zusammenarbeit mit THQ auf dem NDS und der PSP zu veröffentlichen.", so Team17s Studio Director Martyn Brown. "Beide dieser neuen Systeme sind aufregende neue Handhelds mit der Möglichkeit, einzigartige Spielerlebnisse sowohl im Single-, als auch im Wireless-Multiplayermodus zu bieten. Wir entwickeln großartige, süchtig-machende neue Versionen unseres Klassikers, sowohl für die Fans der Serie als auch für die Newcomer in der Welt der Worms. Es ist an der Zeit, die "Heilige Handgranate" zu entstauben und ein paar neue explosive Schafe loszulassen."

Share -
Quelle:  THQ/Team17 Pressemitteilung

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

59 Kommentare

2347 comments
[15.07.2005 - 20:28 Uhr]
drake:
Hey cool, da freu ich mich drauf. Bin mal gespannt, was die draus machen ^^
38 comments
[15.07.2005 - 20:29 Uhr]
basti2k:
Hoffentlich gibtsen Online-Multiplayer!
61 comments
[15.07.2005 - 20:31 Uhr]
Habe keinen:
ich hab 2 spiele auf meinen handys,werde mir bestimmt die games holen für psp und ds
40 comments
[15.07.2005 - 20:32 Uhr]
BobaFett:
War doch erst ein Gerücht dass es erscheinen sollte oder ?
jetz wo es bestätigt wurde freut es mich saumäßig
103 comments
[15.07.2005 - 20:38 Uhr]
DSXgamer:
geil Worms kommt für den DS!!!!
76 comments
[15.07.2005 - 20:43 Uhr]
Feibiou:
naja, worms war für mich nie so lustig. aber ich finde gut, dass das game auf den DS kommt. ich werds mir im auge behalten.
96 comments
[15.07.2005 - 20:43 Uhr]
Sönke:
Kaufen kaufen kaufen
82 comments
[15.07.2005 - 20:50 Uhr]
DS-Zocker:
worms is hammer, da kann man auch ne menge innovation reinbringen!
106 comments
[15.07.2005 - 20:51 Uhr]
DS-lover:
Cool! Ich fand das Spiel immer super. Wered mal sehen, ob ich es mir zulege^^
19 comments
[15.07.2005 - 20:54 Uhr]
mastersnake:
wird bestimmt richtig geil
91 comments
[15.07.2005 - 20:55 Uhr]
MunkyLova:
Auf jeden Fall ganz weit oben in den Multiplayer- bzw. Partygames!
Bin mal gespannt ob die auch was neues reinbringen, denn ein 100%-Convert wär für mich kein Kaufgrund, hab ja alle Teile fürn PC, so oft zockt man das heutzutage auch nicht mehr, ist etwas die Luft raus...
634 comments
[15.07.2005 - 21:02 Uhr]
Trollfresser:
Wenn Worms, dann 2D!
Seit 3D ist Worms grottig! Ich vermisse die Worms World Party Zeit...
715 comments
[15.07.2005 - 21:13 Uhr]
Balmung:
Also ich fand Worms3D gar nicht sooo schlecht, nur das man am PC die Tastaturbelegung nicht ändern konnte war mist, ich konnt mir die selbst nach Stunden nie 100%ig merken. 3D an sich war nicht schlecht, nur etwas dumm umgesetzt. Gegen 2D hab ich natürlich auch nix, ich hab sogar noch den 1. Teil auf dem Amiga im Multi gezockt. Als Schüler war das damals schon irre witzig, da hat man den Feinden einfach mal ein paar Lehrernamen verpasst und dann weggebombt. *hrhr* ;>
96 comments
[15.07.2005 - 21:16 Uhr]
Pryor|DS:
=) MAl schaun !!!!
296 comments
[15.07.2005 - 21:17 Uhr]
Dark-Samus:
Worms 2D! Das wär super!
54 comments
[15.07.2005 - 21:24 Uhr]
DonutMan:
Hoffentlich wird das in 2D das waren nämlich noch die beste WORMS. Ich freue mich jetzt schon auf das Superschaf!!!

MfG DonutMan
150 comments
[15.07.2005 - 21:24 Uhr]
walter-markus:
Schönes game.

Wär super wenns in 3D kommen würde aber 2d rockt manchmal auch kommt drauf an wie die es machen jedenfalls die alten Worms Spielchen waren beschissen. Die waren nicht in den styl gemacht wie es mir gefällt.


Naja mal abwarten :)
11 comments
[15.07.2005 - 21:29 Uhr]
F41nt:
WormS 2D yeah auch kaufen ich tun muss
bloss wo bekomsch dat ganze geld her O.o
ach egal!
745 comments
[15.07.2005 - 21:38 Uhr]
Nintendog:
Juhuu!!! Ich liebe die Worms. Freu mich schon auf weitere News.
10 comments
[15.07.2005 - 21:46 Uhr]
BigBos:
Das ist die beste Nachricht, die überhaupt kommen konnte !!! Wenn es so in etwa wie auf dem N-Gage wird, wird es sicher 1A !!!
223 comments
[15.07.2005 - 21:52 Uhr]
www.N-DS.tk:
Juhuuuuu!

Ich hoffe auf eine 2D-Version
143 comments
[15.07.2005 - 21:58 Uhr]
Link@Hyrule:
2D tut guter <-- Klasse Rechtschreibung, wa?
Aber es wird geil. Ich bin ein Wormsfan ohne ende xD

Hoffentlich wird man, falls es kein Online hat, mit irgendeinem Program auf ner Flash Card den Multiplayer im Online verwenden oder so ;P
31 comments
[15.07.2005 - 22:00 Uhr]
crymel77:
WORMS+2D=Hammer:D
613 comments
[15.07.2005 - 22:08 Uhr]
Firefighter:
Ich freu mich sehr darauf.wenn es so bunt und schön wird wie auf dem computer dann wird es ein knaller
158 comments
[15.07.2005 - 23:12 Uhr]
deReida:
yeah endlich
135 comments
[15.07.2005 - 23:23 Uhr]
The_Kenny:
yyyyyyyyeeeeeeeaaaaaaaaaa Worms endlich.
70 comments
[15.07.2005 - 23:41 Uhr]
Fahrstuhl:
geil XD WORMS! Ich hab das aufm PC schon immer geliebt (obwohl ich nie gut drin war)Weiß jemand, ob das ne ganz neue Version wird oder die Worms 2/Armageddon/World Party fürs DS und PSP machen? (Von Missionen und Waffen her) 'neue Versionen unseres Klassikers' kann eigentlich beides bedeuten...
80 comments
[15.07.2005 - 23:55 Uhr]
Legault:
cool darauf freu ich mich jetzt schon
109 comments
[16.07.2005 - 00:34 Uhr]
Norman-Bates:
"Lasst die Spiele beginnen"

--Julis C.--
171 comments
[16.07.2005 - 01:46 Uhr]
Arjan:
YEAH! Definitiv ein interessanter Titel und eine heiß ersehnte Meldung für viele!
351 comments
[16.07.2005 - 08:07 Uhr]
NDS-Gamer:
Endlich kommen ,,gute" Nintendo-DS Spiele raus.
703 comments
[16.07.2005 - 08:12 Uhr]
Mega Duran:
ich glaub aber das das lange nicht an die pc spiele rankommen kann...schon allein weil weil das ropen da ziemlich unmöglich ist...aber trotzdem gute idee
596 comments
[16.07.2005 - 08:54 Uhr]
TOUCH!:
Geil, her damit!
113 comments
[16.07.2005 - 09:45 Uhr]
Warioman:
Das Spiel kauf ich mir auf jeden fall.
Weil ich ein Fan von Worms bin.
16 comments
[16.07.2005 - 10:36 Uhr]
Flyzon14:
Vielleicht wird's in 2,5D wie New Super Mario!
Das wird bestimmt saugeil (aber bitte mit download-play)
12 comments
[16.07.2005 - 11:42 Uhr]
moorgogel:
2,5 D lol !
69 comments
[16.07.2005 - 12:24 Uhr]
Hephalum:
hoffentlich wirds 2d, die neueren in 3d gefallen mir nicht
84 comments
[16.07.2005 - 12:29 Uhr]
Leon:
Des Game wird der Brüller schlecht hin!!!
4113 comments
[16.07.2005 - 12:37 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Das einzige Spiel das durch 3D erst so richtig an Wert verlor. Worms. Bin ich froh, das es kommt, in 2D. Eines der geilseten Spiele, eines der besten Multiplayergames. Worms für den DS. Ein Dauerspassknaller. Das wird ein Hit. Wenns so läuft und aussieht wie Worms World Patry auf dem PC dann wird's ein Hitgarant. Da fällt mir ein. Ich zock's gleich mal.
2580 comments
[16.07.2005 - 12:59 Uhr]
supermariofan:
Bin gespannt, ob das Spiel unsere hohen Erwartungen erfüllen wird.
380 comments
[16.07.2005 - 13:17 Uhr]
Cool-P:
Geil, worms.
alter die spiele list für DS steigt und steigt und anders als bei PS2 nur top-games
23 comments
[16.07.2005 - 13:28 Uhr]
Sirius:
Würd mich freuen wenn Worms kommt.
Worms gehört in 2D!
555 comments
[16.07.2005 - 13:45 Uhr]
Pascal1988:
klingt echt gut! is ein lustiges spielchen für zwischendurch.. vorallem im Multiplayer isses sau genial!
152 comments
[16.07.2005 - 13:52 Uhr]
coru:
geil ! darauf hab ich gewartet mal gucken ob für ds oder psp
703 comments
[16.07.2005 - 13:59 Uhr]
Mega Duran:
und nen map editor...den braucht man unbedingt, sonnst machts garkeinen spaß, und freies spiel, und teams und alles...aber das wird wahrscheinlich nix
737 comments
[16.07.2005 - 16:00 Uhr]
MeisterSeier:
Wenn es 2D ist, wird es DER Multiplayertitel schlechthin, dann heißt es kaufen, kaufen, kaufen.
84 comments
[16.07.2005 - 16:16 Uhr]
Spielemeister:
Wie genial das wird sofort gekauft. Hoffentlich mit Onlinemodus. Worms für den DS Yuhu.
149 comments
[16.07.2005 - 21:35 Uhr]
wuestenfuchs:
Bin normalerweise ein absoluter Gegner von modernen 2D-Spielen (geht mir wech mit dem Sch...). Allerdings halte ich 2D bei Worms als einige der absolut wenigen Ausnahmen für das Maß aller Dinge. Hoffentlich bald auch bei uns...
447 comments
[16.07.2005 - 21:40 Uhr]
lioyd:
das hol ich mir bestimmt ich hab worms world party aber find die cd nicht
725 comments
[17.07.2005 - 10:35 Uhr]
Samusx:
Ist sicher geil im Multiplayermodus, und außerdem ist es endlich wieder in 2D. Danke. Wenn mans jetzt noch online spielen kann wärs wirklich gut.
13 comments
[17.07.2005 - 19:51 Uhr]
Yetiritter:
joa mal sehn also eins reicht mir für pc und so oft wird das auch net gezoggt weil die wartezeiten der einzelnen züge nerven finde ich
Aber es ist gut das die nich eine von den 3D dingern umsetzen die sind doch richtg fürn arsch
14 comments
[17.07.2005 - 21:11 Uhr]
slimshady91:
Zwar immer das gleiche Worms Prinzip, dennoch einer der geilsten strategiespiele aller Zeiten. Sauber würde ich mir sofort kaufen
48 comments
[18.07.2005 - 09:36 Uhr]
Smuker:
wird nur gekauft wenn es 2D ist. 3D worms ist einfach net so gut!
173 comments
[18.07.2005 - 11:43 Uhr]
aldafaldeler:
mal sehen...
was die entwickler da erzählen klingt ein bisschen ZU vielversprechend...^^
5024 comments
[18.07.2005 - 19:29 Uhr]
Freezer:
Hey, mal kein Worms 3D. Back to the roots. Drüber freut man sich natürlich.
137 comments
[18.07.2005 - 20:52 Uhr]
NDSmaniac:
Cool, jetzt kommt das Wurm-Spektakel auch für den DS, das wird bestimmt der Hammer!
113 comments
[18.07.2005 - 22:12 Uhr]
Warioman:
Ich kenne das Worms 3D nicht wirklich weil ich es noch nie gespielt habe.Am Anfang kam mir das Spiel gut vor aber als ich die Tests gesehen hab hab ich es mir schonmal nicht gekauft.
310 comments
[19.07.2005 - 08:50 Uhr]
DS Dealer:
war klar ich freu mich
6 comments
[23.07.2005 - 15:07 Uhr]
Blade980:
GEILL!!! Das is ein Must-Have-Titel für mich!