PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.07.2005 , 18:57 Uhr
von  [ Iceman ]

Asphalt Urban GT 2 auch für Nintendo DS?


Nokia hat am heutigen Tage eine Ankündigung gemacht, dass ein Nachfolger von Asphalt Urban GT in Entwicklung sei. Das Spiel wird erneut von Gameloft programmiert und soll schon im November diesen Jahres für Nokia's N-Gage herauskommen. Die Frage die sich stellt, ist ob wie bisher bei den Gameloft Titeln auch eine Nintendo DS Umsetzung geplant ist. Sowohl der erste Teil von Asphalt Urban GT als auch Splinter Cell DS hatten den Ursprung beim N-Gage und sind später auf dem Nintendo DS gelandet.

Sobald wir näheres in Erfahrung bringen konnten, werdet ihr es hier auf PlanetDS.de lesen können.

Share -
Quelle:  N-Page.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

275 comments
[14.07.2005 - 19:05 Uhr]
seimon:
Naja, der erste Teil hat mir schon nicht gefallen, warum sollte ich mir innerhaln eines Jahres noch einen zweiten kaufen.
82 comments
[14.07.2005 - 19:07 Uhr]
DS-Zocker:
genau, nur mario kart gewinnt!
2347 comments
[14.07.2005 - 19:07 Uhr]
drake:
Hm, warum nicht? Ich hab das jetzige und finds eigentlich ganz gut, beim nächsten könnte man die letzten Bugs auch noch rausfischen und mehr Strecken, mehr Autos, etc. ^^ Need for Speed Underground 2 fand ich trotz höherem Schwierigkeitsgrad und so besser, aber an Mario Kart DS kommt SICHER NICHTS ran. Aber für den 2. Teil wäre ich sicher offen, wenn er gut ist ;- )
38 comments
[14.07.2005 - 19:11 Uhr]
cschlegel:
Wär schön. Ich fand den 1. Teil schon sehr spaßig. Ich fande es aber viel zu leicht.
354 comments
[14.07.2005 - 19:16 Uhr]
kingsta d-warez:
pfff... ihr mit eurem Mario Kart. Mario Kart ist ein Fun Game und Asphalt GT ein Autorennspiel. Warum vergleicht ihr dass Mit Mario Kart? nicht dass ich was Gegen MarioKart habe aber Mariokart würde ich nicht grad ein Autorennspiel nennen...
ich kauf mir MK eh nict aber bei AUGT2 würd ichs mir überlegen
105 comments
[14.07.2005 - 19:20 Uhr]
ALinkToThePast:
währe geil wenns rauskommt, bis jetzt gibt
es ja nur eher durchschnittliche rennspiele, aber im november kommt glaub ich eh auch burnout
5024 comments
[14.07.2005 - 19:21 Uhr]
Freezer:
Warum kommt denn keiner der Publisher auf die Idee, eine Formel 1 Simulation für den DS rauszubringen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Sony dieses Genre für die PS2 und die PSP reserviert hat.
63 comments
[14.07.2005 - 19:23 Uhr]
El_Esti:
Ja, beide spiele gab es schon aufm N-Gage... und beide wurden schlecht in die DS Version konvertiert!! Obwohl mir AUGT spaß macht, aber naja, es hat mir spaß gemacht weil ichs von nem freund ausgeliehen hatte und nicht über langzeitmotivation nachdenken musste! ;)
355 comments
[14.07.2005 - 19:29 Uhr]
Varn:
@ Freezer


jop, so schaut es aus, SONY hat die Formel 1 rechte afaik bis 2007 oder 2006^^

Naja ich würds gut finden, würden sie die Grafik verbessern, Sound und noch paar Sachen dann wäres sicherlich ein super Spiel;)
351 comments
[14.07.2005 - 19:37 Uhr]
NDS-Gamer:
Warscheinlich werden sie einen 2. Teil machen, wegen den schlechten Verkaufszahlen.
198 comments
[14.07.2005 - 19:39 Uhr]
Kevin Gustke:
Ich habe den 1. Teil total schei** gefunden.
Da zocke ich doch lieber das gute alte NfSU2.
Und dann kommen ja noch Burnout, Needfor
SpeedMostWanted, Burnout, etc.
104 comments
[14.07.2005 - 20:12 Uhr]
Tsubasa:
Ich fand AUGT gar nicht so schlecht, mir wäre es egal wenn sie einen 2. Teil von AUGT machen würden!
28 comments
[14.07.2005 - 20:17 Uhr]
joerg35085:
Also ich hab den ersten und muss sagen der ist recht besch.......eiden. Da hab ich echt kein bock mehr mir den zweiten auch noch zu holen, und wenn doch muss da schon richtig was rüber kommen vom spiel
144 comments
[14.07.2005 - 20:26 Uhr]
Mastermind:
Würde ihn mir kaufen wenn man mit nur einer DS-Card Multiplayer Rennen fahren kann. Vielleicht wirds auch nen Online Modus geben aber ich glaub eher nicht.

Mfg. Mastermind
60 comments
[14.07.2005 - 21:44 Uhr]
DS Master:
Ich sag nur
TTTTTTTTooooooooooooooooooppppppppp
613 comments
[14.07.2005 - 21:58 Uhr]
Firefighter:
Für mich ist im Moment der einzige Pflicht Pflicht Pflicht Kauf Mario Kart DS obwohl mir der erste Teil von Asphalt sehr gut gefallen hat.
725 comments
[14.07.2005 - 22:06 Uhr]
Samusx:
Hoffentlich kommt es auch fürn DS raus. Mir gefällt das Spiel nähmlich sehr, allerdings will ich mehr Strecken. Da würde ein 2. Teil gut kommen.
737 comments
[14.07.2005 - 22:48 Uhr]
MeisterSeier:
Nix für mich, Teil 1 gefiel mir gar nicht und das wird sich wahrscheinlich auch beim 2. nicht ändern.
92 comments
[15.07.2005 - 04:07 Uhr]
DS-Mann:
Das wäre natürlich extrem cool. Asphalt Urban GT ist bisher mein Lieblings spiel weil es einfach süchtig macht. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich im bezug auf ein erscheinen von Asphalt Urban GT 2! ;-)
126 comments
[15.07.2005 - 10:53 Uhr]
gt231:
nicht schon wieder eine ngage umsetzung
290 comments
[15.07.2005 - 11:20 Uhr]
Quaker242:
Das ging mir auch gleich durch den Kopf...
173 comments
[15.07.2005 - 12:18 Uhr]
aldafaldeler:
ich hör schon Leute künftig den DS beschreiben:
"der DS ist so was wie ein N-Gage, nur mit Touchscreen!"
103 comments
[15.07.2005 - 13:07 Uhr]
DSXgamer:
wär geil aber kaif ich mir nicht!!
158 comments
[15.07.2005 - 13:28 Uhr]
deReida:
besser ein ridge ARcer 2 oder nen neues Mario kart ;d
5024 comments
[15.07.2005 - 15:06 Uhr]
Freezer:
@aldafaldeler: Das glaubst du aber selber nicht, oder?
2580 comments
[15.07.2005 - 16:33 Uhr]
supermariofan:
Hmmm... warten wir lieber auf eine offiziele Ankündigung oder?;)
4113 comments
[16.07.2005 - 12:56 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Erst auf dem N-Gage, dann auf dem DS. Und gerade Urban GT hat gezeigt wie geil eine Umsetzung sein kann. Ich bin schon gespannt auf den Nachfoger, der dann sicher ebenfalls total geil werden wird.
437 comments
[16.07.2005 - 18:54 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Also ich hab Asphalt aufm N-Gage seit es released wurde gezockt und fand es sehr geil. Wenn die (hoffentlich erscheinende) DS-Version zeitgleich mit der N-Gage-Version rauskommt hol ich mir die DS-Version.
447 comments
[16.07.2005 - 21:31 Uhr]
lioyd:
das hol ich mir vieleicht aber das erste hab ich nicht und hol nich mir yetzt sowieso nicht mehr aldiweil yetzt ein zweites da raus kommt
310 comments