PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.07.2005 , 18:12 Uhr
von  [ plext@r ]

Zwei neue Videos zu Kirby Canvas Curse

Dank JeuxFrance haben wir die Gelegenheit, euch zwei neue Videos zum Spiel mit der rosa Knutschkugel zu präsentieren.

Wer einen Blick auf das Spielgeschehen werfen möchte, ist mit den beiden 65 MB und 41 MB Ingame-Videos gut beraten.

Die Videos gibt's hier bei unseren Kollegen von JeuxFrance.

Share -
Quelle:  JeuxFrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

84 comments
[14.07.2005 - 18:20 Uhr]
Leon:
Sieht zwar ganz witzig aus aber Kirby ist nicht mein Ding
275 comments
[14.07.2005 - 18:24 Uhr]
seimon:
Sieht gut aus, aber in den Videos sieht man nichts wirklich neues.
2347 comments
[14.07.2005 - 18:24 Uhr]
drake:
Das Spiel wird so geil, ich freue mich auf dieses Spiel ^^ Die Videos sind echt klasse!
84 comments
[14.07.2005 - 18:26 Uhr]
Leon:
Es sieht auch etwas wie Yoshis Touch und Go aus wegen dem bahnen zeichnen
1435 comments
[14.07.2005 - 18:34 Uhr]
Herr Herbert:
Sieht irgendwei alles ziemlich hektisch aus.
Aber trotzdem toll
103 comments
[14.07.2005 - 18:36 Uhr]
DSXgamer:
nichts für mich
437 comments
[14.07.2005 - 18:40 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Wow, ein Video zu einem Spiel welches in Japan und Amerika längst erschienen ist *roll-eyes* Ist aber ein geiles Spiel, habs schon durchgespielt mit sämltichen Charakteren.
382 comments
[14.07.2005 - 18:41 Uhr]
Ds Freak:
Werds mir vieleicht kaufen ;-)
5024 comments
[14.07.2005 - 19:08 Uhr]
Freezer:
Die Videos werden auch immer kleiner.

Vom Grafikstil siehts nach einer Mischung aus Yoshi´s Touch & Go und Warioland 4 aus.
121 comments
[14.07.2005 - 20:12 Uhr]
Corni:
Das Game hol ich mir zu 100%!!!!!
Kirby ist megagenial, vor allem das jetzige Spielprinzip bringt mich dazu, die Tastatur vollzusabbern.
380 comments
[14.07.2005 - 21:14 Uhr]
Cool-P:
Ich hab mir die videos noch nicht angeschaut und werde es auch nicht tun, weil ich nicht zu viel über das game wissen will ich will mich einfach überreaschen lassen wenn es einschlägt wie eine bombe (must have)
100 comments
[14.07.2005 - 21:34 Uhr]
cubefox:
ich hab bis jetz noch kaum was über das spiel gewusst. aber die videos sind scon echt geil. :D
60 comments
[14.07.2005 - 21:41 Uhr]
DS Master:
Kommt geil wirdauch geil kauf ich mir zu 50,99%
725 comments
[14.07.2005 - 22:03 Uhr]
Samusx:
ich mag kirby allerdings werde ich mir dieses Spiel nur kaufen wenn es um einiges schwieriger wird.
737 comments
[14.07.2005 - 22:40 Uhr]
MeisterSeier:
Sieht sehr spaßig aus, ich glaub das wird gekauft.
9 comments
[15.07.2005 - 00:21 Uhr]
Marc van Worick:
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. ^^
Es stand schon vorher auf meiner Wunschliste ziemlich weit vorne, jetzt ist es aber ziemlich sicher gekauft. ^^
Mal schauen. Vielleicht importier ich mir sogar die US Version, die ist ja nun auch raus.

Absoluter Pflichttitel.
14 comments
[15.07.2005 - 02:17 Uhr]
Striker:
Das Spiel wirkt auf dem Video so verdammt Monoton. Keine abwechslung. Nur das Leveldesging ist ein bischen abwechslungsreich. Mal abwarten bis ich das Spiel in meinen Händen halte, aber bis dahin hab ich kein gutes Bild von dem Game.
Sieht dannach aus als ob zwingend nen Game mit Touchscreen-Steuerung auf den Markt musste.
745 comments
[15.07.2005 - 10:53 Uhr]
Nintendog:
Ich konnte das Spiel bei der Touch-Tour testen. Das ist echt ein hammer game.
173 comments
[15.07.2005 - 12:23 Uhr]
aldafaldeler:
hmmmm... ein bisschen groß die videos... dauert ein bisschen länger...
dumdidum...
91 comments
[15.07.2005 - 13:10 Uhr]
MunkyLova:
Das Spielprinzip ist auf jeden Fall genial, warte dann aber doch noch die Reviews ab um auch Langzeitspaß zu gewährleisten, aber im Grunde mach ich mir da nicht so Sorgen, denn die klassischen Jump'n'Runs warn auch im Grunde verdammt monoton, trotzdem haben die bis zum Ende und drüber hinaus Fun gemacht :D
23 comments
[15.07.2005 - 15:17 Uhr]
Osmund Saddler:
Ein neues Jump n´Run wäre mir lieber .
4113 comments
[16.07.2005 - 12:49 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Also dem Canvas Curse gegenüber, bin ich eher skeptisch. Mir gefällt's nicht so. Aber mal schauen wie ihr die Sache im Test dann so sieht.
53 comments
[16.07.2005 - 14:29 Uhr]
Höpi:
Wann kommt es denn nun nach Europa (Deutschland)?
Das ist vorläufig das einzige Spiel, das mich dazu bekehren könnte bzw. mich überzeugen könnte, meinen DS doch zu behalten!
84 comments
[16.07.2005 - 19:49 Uhr]
Spielemeister:
Bis jetzt fand ich aller Kirby Spiele total bescheuert. Naja vielleicht ist dieses Spiel ja besser.
447 comments
[16.07.2005 - 21:27 Uhr]
lioyd:
toll ich hab keinen bock auf die platt kürby grafick da spiel ich doch lieber das alte das in 2 minuten durch ist körby must be 3d
191 comments
[18.07.2005 - 19:04 Uhr]
Flori372:
Mal sehen wie es so wird!!!
Bis jetzt finde ich es gut.
310 comments
[18.07.2005 - 20:16 Uhr]
DS Dealer:
isekauft
219 comments