PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.07.2005 , 16:04 Uhr
von  [ plext@r ]

Lunar: Dragon Song: Europa bleibt außen vor

Laut Ubisoft plane man nicht, das RPG Lunar: Dragon Song für den DS auch in Europa zu releasen.
Nach aktuellem Stand bleibt der Titel US- und Japan-Exklusiv, zumindest unter Ubisoft als Publisher.

Mit viel Glück findet sich für Europa jedoch ein anderer Publisher, so dass auch RPG-Freunde in den Genuss des Titels kommen können, die nicht auf einen Import zurückgreifen möchten.

Share -
Quelle:  GBA.N64 Europe

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

45 Kommentare

84 comments
[14.07.2005 - 16:13 Uhr]
Leon:
Mir gefällt das Game jetzt schon hoffentlich kommt es nach Europa
42 comments
[14.07.2005 - 16:16 Uhr]
Pokemon:
also berauschend is die grafik nicht aber ganz ok
Ich behalts glaub mal im auge
42 comments
[14.07.2005 - 16:16 Uhr]
Pokemon:
also berauschend is die grafik nicht aber ganz ok
Ich behalts glaub mal im auge
82 comments
[14.07.2005 - 16:17 Uhr]
DS-Zocker:
sehens wir mal positiv, wir bracuhen ne sekunde weniger wenn wir n spiel im regal suchen, weil dann ein spiel weniger da ist!
355 comments
[14.07.2005 - 16:18 Uhr]
Varn:
ist echt zum kotzen das Lunar hier nicht released wird, hoffentlich wird ein anderer Publisher gefunden, scheiss Ubisoft ey.... >:O
198 comments
[14.07.2005 - 16:19 Uhr]
Kevin Gustke:
Ich bin sowieso nicht daran interresiert, aleine
schon vom Geld her und da ja noch andere Games
wie z.B. FF:CC/III, Metroid, Pokémon, etc kommen
kann ich mir das Geld sparen, für andere Games.
28 comments
[14.07.2005 - 16:25 Uhr]
joerg35085:
jaja und so werden wir wieder vernachlässigt, man müsste den DS wieder verkaufen dann sollen sie von mir aus nur noch in Japan ihre Spiele Verkaufen
63 comments
[14.07.2005 - 16:27 Uhr]
El_Esti:
Leon, es kommt NICHT nach Europa. Lesen, dann schreiben.
Btw für die stänker: Ja ich weiß, es könnte kommen, aber noch ist davon nicht die rede!
84 comments
[14.07.2005 - 16:33 Uhr]
Leon:
@ El_Esti
Les du mal richtig!!!
Vielleicht unter einem anderen Publisher und das hoffe Ich auch!!
355 comments
[14.07.2005 - 16:33 Uhr]
Varn:
@EL_ESTI


das würe eher zu dir passen, er hat ja auch "ich HOFFE" geschrieben und nich es kommt....-.-

Ausserdem steht da auch das es vll. kommen könnte...-____-

2580 comments
[14.07.2005 - 16:35 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich kommdoch noch zu uns.Der DS braucht sowieso mehr RPGs!
250 comments
[14.07.2005 - 16:39 Uhr]
bowser1947:
Schade, das game hat mich interessiert. Werd ich vielleicht importieren, mal sehen :)
122 comments
[14.07.2005 - 16:42 Uhr]
Ramirez:
Schade das es hier nich rauskommt,
müsste vielleicht ne petition starten um Nintendos Herz zu erweichen, wurde doch glaub ich bei ToS auch gemacht.
92 comments
[14.07.2005 - 16:46 Uhr]
LordSon:
sieht gut aus!
103 comments
[14.07.2005 - 16:50 Uhr]
DSXgamer:
sieht nicht schlecht aus!!!
2347 comments
[14.07.2005 - 16:50 Uhr]
drake:
Ich hoffe, dass es noch zu uns kommt, ansonsten muss ich wohl oder übel ab dem 20. September die US-Version importieren.
60 comments
[14.07.2005 - 16:52 Uhr]
DS Master:
Also sag mal Top was alles für geile Games fürn DS kommen
@drake
ich importier mir es auch
44 comments
[14.07.2005 - 16:58 Uhr]
Executer-Matze:
Ist mir sowas von egal, da ich es mir sowieso importiert hätte.

War aber schon vorher sehr wahrscheinlich, dass es in Europa nicht erscheint, da ein Vorgänger hier auch nie erschien.
53 comments
[14.07.2005 - 17:02 Uhr]
ursus65:
Auf dem Advance gibt es ja inzwischen schon einige RPGs. Für den DS wird es in Zukunft sicher auch einige geben, dauert nur ein 3/4 Jahr länger als in Janpaskiland.
63 comments
[14.07.2005 - 17:05 Uhr]
Skyhawk:
war irgendwie klar, schließlich gab es hier auch keinen der brillianten vorgänger zu kaufen...

also werd ichs mir wohl oder übel importieren....
578 comments
[14.07.2005 - 17:06 Uhr]
zoro:
Ich glaube, viel verpassen tun wir da nicht.
144 comments
[14.07.2005 - 17:09 Uhr]
Mastermind:
Könnte PlanetDS.de nicht eine Große Unterschriften Sammlung machen und die Ergebnisse dann Ubisoft schicken?
Ich sehe dass echt nicht mehr ein warum immer wir Europäer auf solche Toptitel verzichten müssen, war ja bei Egg Monster Heroes für den DS schon so.

Mfg. Mastermind
290 comments
[14.07.2005 - 17:18 Uhr]
Quaker242:
Gute Entscheidung - das Japanzeugs brauchen hier in Europa sicher nur die wenigstens.
23 comments
[14.07.2005 - 17:20 Uhr]
Osmund Saddler:
Europa hat immer die Arschkarte.Aber ab und zu findet sich jemand der das Spiel dann doch in Europa rausbringt!
737 comments
[14.07.2005 - 17:52 Uhr]
MeisterSeier:
Ich hab mal wieder Lust auf ein schönes RPG, aber da siehts ja zur Zeit ziemlich düster aus. Hoffentlich kommt das Spiel doch noch nach Europa.
851 comments
[14.07.2005 - 18:34 Uhr]
Swordi:
Ich finds doof, dass es nicht in Europa erscheint!
5024 comments
[14.07.2005 - 19:06 Uhr]
Freezer:
Was ist jetzt schon wieder los? Was haben wir verbrochen, das Ubisoft uns dieses Spiel vorenthalten will? Glauben die tatsächlich wir sind zu prüde für solche Arten von Spielen? Vielleicht erbarmt sich ja uns doch noch irgendwer und bringts bei uns raus. Wenn nicht hilft sowieso nur ein Import.
94 comments
[14.07.2005 - 19:14 Uhr]
jonnyxxl:
war ja klar. ubisoft und ea sind halt echt beschissen
3 comments
[14.07.2005 - 19:32 Uhr]
Arale:
Das ist ja mal mal typisch, es gibt bis jetzt KEINE RPG`s für den DS, und eines der Angekündigten, welches sich vielversprechend anhört, wird wieder mal gestrichen. Immer ziehen wir den Kürzeren, das stinkt mir gewaltig, nicht nur, daß wir bei (fast) allen Spielen und Konsolen als Letzter dran sind mit dem Release, jetzt streichen sie noch völlig unbegründet, denn europatauglich ist das Spiel allemal, und es würde genügend Käufer finden. "ärger,ärger,ärger,grummel"
355 comments
[14.07.2005 - 19:33 Uhr]
Varn:
Yeeeeeeeeeaaaaaaah, das Game kommt doch, undzwar im November!!!
Es wurde ein Publisher gefunden ,Rising Star Games will das Game in Europa vertreiben!!!


@ PLANETDS


Schreibt dazu nochmal NEWS.
Einige Leute werden sich freuen =)
355 comments
[14.07.2005 - 19:39 Uhr]
Varn:
@ Arale

siehe 1 Post über deinem^^
3 comments
[14.07.2005 - 19:46 Uhr]
Arale:
Sorry, hab ich übersehen....schäm.....grins....
121 comments
[14.07.2005 - 20:09 Uhr]
Corni:
Haben wir Schwein!!!
Danke @Varn, ich hätte die Hoffnung beinahe verloren.
52 comments
[14.07.2005 - 20:18 Uhr]
BEAM 02:
Naja, selbst wenn es niemand in Europa vertreiben würde, könnte man es sich doch immer noch aus den USA importieren lassen. ENglisch dürfte ja so ziemlich jeder können...
94 comments
[14.07.2005 - 20:22 Uhr]
Phytagoras:
Varn; dann brauchen wir aber auch eine Quelle, damit wir das noch überarbeiten können. Ich find jedenfalls noch keine^^
5024 comments
[14.07.2005 - 20:26 Uhr]
Freezer:
Wuahahahahah, ich wurde erhört. Hätte nicht gedacht das das so schnell geht.
144 comments
[14.07.2005 - 20:26 Uhr]
Mastermind:
Jippi, lasst die Korken krachen.
@Rising Star Games: Falls einer euerer Mitarbeiter dass hier liest: Ihr seid die besten, ich könnte euch abknutschen.

Mfg. Mastermind
725 comments
[14.07.2005 - 22:02 Uhr]
Samusx:
Stört mich nicht wirklich, bin kein Fan von diesem Spiel.
715 comments
[14.07.2005 - 22:29 Uhr]
Balmung:
Hm, das wäre natürlich super wenn das wirklich stimmt.
31 comments
[14.07.2005 - 22:51 Uhr]
Skaarj:
Scheiss Ubisoft. Die bauen nur Scheisse, aber wirklich. Verbrennt deren Sitz!
150 comments
[15.07.2005 - 00:49 Uhr]
walter-markus:
Schaut interesant aus würd aber gern mehr Bilder sehen von den Spiel.

Schade das es nicht nach Europa kommt aber hoffentlich unter ein anderen Publisher.
Die von Ubisoft haben eh eine an der Schüssel -.-
175 comments
[15.07.2005 - 04:39 Uhr]
rob_lhd:
@Phytagoras: www.nfans.de

4113 comments
[16.07.2005 - 12:47 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Wie sein Vorgänger eben. Naja, viel zu schade eigentlich. Das Game ist geil, sieht auch gut aus, muss einfach nach Europa kommen. Und so wird's wieder nichts. Schade.
447 comments
[16.07.2005 - 21:26 Uhr]
lioyd:
hol ich mir nicht die grafik f.... mich voll ab
310 comments
[19.07.2005 - 08:54 Uhr]
DS Dealer:
Schade warum denn?