PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.07.2005 , 09:36 Uhr
von  [ Iceman ]

Hideki Konno spricht erneut über Mario Kart

In einem kürzlich veröffentlichten Interview mit dem Entwickler Hideki Konno wurde weitere Informationen hinsichtlich des Spiels Mario Kart DS bekannt.

Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Informationen findet ihr hier:

Features:
  • Es soll über 30 Strecken beinhalten
  • Etwa die Hälte der Strecken sind vollkommen neue
  • Es wird einen 8 Spieler Multiplayermodus mit einem Modul geben
  • Vier Spieler können mit Hilfe des Onlinemodus, der Nintendo Wi-Fi Connection spielen
  • Man wird im Multiplayermodus gleiche Charaktere wählen können, da die Spielernamen oben angezeigt werden.
  • Es wird einen Battle Mode geben
  • Die K.I. wurde verbessert
  • Es wird einen Battle Modus online geben, jedoch kein ko-operatives Spiel
  • Mit dem Touch-Screen wird man Zeichnungen auf die Karts bringen können
  • Eventuell wird über eine Touch-Screen-Steuerung nachgedacht
  • Die DS Funktionen sollen voll genutzt werden, meint Hideki Konno. Es wird wohl eine Luftballon-Waffe geben, die man mit Hilfe von Pusten zum explodieren bringen kann
  • Man denkt darüber nach, die vom Super Nintendo bekannte "Waffe" die Feder, die für große Sprünge verwendet werden kann, erneut einzuführen.

    Share -
    Quelle:  GBAWorld

    Suchen nach: NintendoDS
    Kommentar schreiben

    77 Kommentare

    173 comments
    [13.07.2005 - 09:37 Uhr]
    aldafaldeler:
    klingt vielversprechend, da kann gar nichts mehr schief gehen
    14 comments
    [13.07.2005 - 09:37 Uhr]
    Master of Rayquaza:
    Vielleicht kauf ich mir es.
    Sieht doch nicht schlecht aus !
    144 comments
    [13.07.2005 - 09:39 Uhr]
    Mastermind:
    Das klingt obergail, das Spiel ist schon so gut wie gekauft.

    Mfg. Mastermind
    60 comments
    [13.07.2005 - 09:44 Uhr]
    DS Master:
    Cooles Stil voll geiklles Game
    354 comments
    [13.07.2005 - 10:01 Uhr]
    kingsta d-warez:
    geieieieieieil, mit mikro waffen benutzen
    84 comments
    [13.07.2005 - 10:19 Uhr]
    Leon:
    Das Game liegt auf jeden fall am realease tag bei mir im zimmer!!!
    152 comments
    [13.07.2005 - 10:40 Uhr]
    coru:
    ich hol mir die psp und dann dafür nfs most wanted aber wenn ich dann wieder kohle hab hol ich mir erstmal age of empires ....mario kart muss ich nicht haben
    243 comments
    [13.07.2005 - 10:43 Uhr]
    husky88:
    Das klingt sehr vielversprechend.
    Das wohl am sehnlichst erwartete Spiel von mir, wird natürlich gleich am ersten Tag gekauft.
    249 comments
    [13.07.2005 - 11:20 Uhr]
    julian64:
    cooool nur was ich nicht so genial finde ist das mit dem 4 spieler online match wäre schön gewesen wenn das auch zu 8 gänge aber naja 4 ist auch gut.
    8 comments
    [13.07.2005 - 11:21 Uhr]
    Spieler05:
    Ich freu mich schon total auf das spiel aber wann kommt das raus?
    382 comments
    [13.07.2005 - 11:50 Uhr]
    Ds Freak:
    Das ist einfach arschgeil ;-)
    Weiss einer wanns genau rauskommt?An welchem November?
    54 comments
    [13.07.2005 - 11:57 Uhr]
    Nazgûl:
    Sas ist DAS Spiel überhaupt, dass muss eigentlich jeder DS-Besitzer haben *grins*. Und dann die neuen Funktionen... das is Hammergeil! Diese Zeichnungen aufs Kart bringen bringts jetzt nich so wirklich, aber irgendwozu musste der Touchscreen ja misshandelt werden^^.
    105 comments
    [13.07.2005 - 12:16 Uhr]
    ALinkToThePast:
    Mit dem Touch-Screen wird man Zeichnungen auf die Karts bringen können

    genau so wie bei nfsu2,
    30 strecken sind sau viell, das spiel wird einfach nur geil
    715 comments
    [13.07.2005 - 12:19 Uhr]
    Balmung:
    Naja, wenn man bedenkt wann Mario Kart DS ursprünglich mal rauskommen sollte, dann haben die Entwickler ja wirklich massig Zeit bis jetzt gehabt um ein gutes Spiel abzuliefern. Ich denke das wird eh ein Titel den man einfach kaufen muss. Mario Kart sorgt immer wieder für spassige Abende.

    Gibt es eigentlich zu den Strecken auch wieder Arenen wie beim N64?
    369 comments
    [13.07.2005 - 12:26 Uhr]
    Metroid-Fighter:
    Geil! Das game wird pflicht! Aber wie geht das mit den zeichnungen?
    33 comments
    [13.07.2005 - 12:27 Uhr]
    Takeo:
    Hoffentlich wird es bald Herbst. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf dieses Spiel.
    115 comments
    [13.07.2005 - 12:36 Uhr]
    alex.scf:
    Kaufe ich mir sowieso!!!!!!!!
    2347 comments
    [13.07.2005 - 12:41 Uhr]
    drake:
    Wahrscheinlich DAS MUST-HAVE diesen Jahres! Ich freu mich rießig darauf, hoffentlich dauerts nicht mehr so lange.
    144 comments
    [13.07.2005 - 12:44 Uhr]
    Mölzi:
    so gut wie gekauft
    89 comments
    [13.07.2005 - 12:49 Uhr]
    Herpi:
    toll und wie viele fahrer wird geben mindestens 8 das weiß ich auch,
    aber es wäre doch cool wenn das mal so um die 15.16 wären
    oder nicht
    sonst sehr gut
    565 comments
    [13.07.2005 - 12:54 Uhr]
    GaMeZoNe:
    Auch bei mir liegt dieses Spiel ganz bestimmt am Erscheinungstag im Briefkasten!
    Werde es mir gleich mal vorbestelln ...

    Einfach genial! Mit nur 1 Modul gegen 8 andere zu spielen. Und dann noch der Onlinemodus ...

    Greetz
    GZ
    158 comments
    [13.07.2005 - 12:57 Uhr]
    deReida:
    Goil :D *freu*
    296 comments
    [13.07.2005 - 12:57 Uhr]
    Dark-Samus:
    GEIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh man, das Spiel wird SUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!
    Ob man auch zu 8 ein Battle starten kann? Eine Luftballonschlacht mit 8 Spielern XD GENIAAAAAAAL!!!!!!!!!
    103 comments
    [13.07.2005 - 13:00 Uhr]
    DSXgamer:
    GGGGGEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLL!!!!!!!
    30 Strecken und 8 spieler was will man den mehr des wird ja der beste mario kart teil überhaupt man!!!!!!!!!!!!!!!!!
    8 comments
    [13.07.2005 - 13:08 Uhr]
    Slash125:
    Ich finde Mario Kart DS ist ein Must Have titel auf dem Nintendo DS
    2580 comments
    [13.07.2005 - 13:34 Uhr]
    supermariofan:
    Da hört sich ja echt geil an!Wirklich!Mehr als 30 Strecken, online usw.!
    703 comments
    [13.07.2005 - 13:53 Uhr]
    Mega Duran:
    juchu! die feder hat gerockt...aber 30 strecken sind ein bsichen wenig...die könnten da locker noch mehr strecken reinbauen (oder wenigstens nen editor)
    120 comments
    [13.07.2005 - 13:54 Uhr]
    Kun3:
    Neue Waffen? Das ist sowas von geil. Und die feder kommt wieder? Das ist himmlisch, denn erst vor kurzem habe ich es mehr als bedauert, dass die feder nicht mehr vorhanden ist. *juhu*
    53 comments
    [13.07.2005 - 14:08 Uhr]
    ursus65:
    Wird Zeit, dass das Spiel erscheint.
    82 comments
    [13.07.2005 - 14:19 Uhr]
    DS-Zocker:
    Hammer, ihr könnt dann im online modus mein kart im online modus von hinten sehen ;))))
    92 comments
    [13.07.2005 - 14:27 Uhr]
    LordSon:
    cooooooooooooooool
    82 comments
    [13.07.2005 - 14:38 Uhr]
    DS-Zocker:
    dass kommt aber schon im Septmber raus, steht zumindestens überall!
    171 comments
    [13.07.2005 - 14:53 Uhr]
    Arjan:
    also wer sich das nicht holt ist selber schuld... wohl eines der besten spiele für den ds.
    14 comments
    [13.07.2005 - 15:05 Uhr]
    Striker:
    Sehr geil. Wieder ein Game, das mit nur einem Modul bis zu 8 Spieler unterstützt! Weiter so!
    319 comments
    [13.07.2005 - 15:08 Uhr]
    Michi89:
    Derbst!
    Die evtl. neue wafe wird sicher lustig werden, ich hab auf meinem ds das Mikro eh noch nicht genutzt. Und so viele Strecken^^
    Multiplayer^^
    Wann wird des rauskommen?

    Der Nintendo World Store is anscheinend saucool. Der Freund meiner Schwester war da und hat mir eine Special-UNO-Kartenspiel edition mit Nintendo Figuren drauf sowie nen Link Pin mit gebracht :) :) :) ^^
    Selbst er war von dem shop begeistert. Der muss saucool sein. Vielleicht hab ich ja auch mal die Möglichkeit nach New York zu reisen ( man darf ja noch träumen^^)

    N I N T E N D O 4 E V E R
    634 comments
    [13.07.2005 - 15:32 Uhr]
    Trollfresser:
    Dass nur 4 Spieler via Online zocken können, finde ich ein bisschen schade, aber witzig wirds trotzdem :)
    Auf jeden Fall kommt ein Megaknaller auf uns zu!
    596 comments
    [13.07.2005 - 15:38 Uhr]
    TOUCH!:
    Oha! Aber was denken die jetzt noch nach, etwas an dem Spiel zu verbessern, die müssen dochlangsam in die Produktion, oder?
    115 comments
    [13.07.2005 - 15:39 Uhr]
    Replay:
    Das wird geil, gekauft!
    90 comments
    [13.07.2005 - 15:43 Uhr]
    Raven05:
    Anfangs dachte ich: son mist! Jetzt denke ich: EINFACH GEIL!!! Das liegt wohl daran, dass ich wieder ein wenig im Mario-Fieber bin XD. Zu 80% gekauft!
    21 comments
    [13.07.2005 - 15:54 Uhr]
    Shadowmaster:
    Dann würd ich mal sagen ... man sieht sich auf der Strecke ;)
    862 comments
    [13.07.2005 - 16:03 Uhr]
    gloumander:
    naja es ist als wäre es chon gekauft :D einfach nur geil, hab bis jetzt jedes Mario Kart gespielt und immer geliebt heheh
    23 comments
    [13.07.2005 - 16:21 Uhr]
    Osmund Saddler:
    Mario Kart ist einfach der beste Fun-Racer!!!
    Auch für den DS!!!
    63 comments
    [13.07.2005 - 16:30 Uhr]
    El_Esti:
    EIn Wort:

    Fantastisch! ^^

    Must-Have; wird am ersten Tag gekauft; hört sich vielversprechend an; 8 Spieler Modus, wow!; Online Modus!!;
    Das sind so die Kommentare die man hier liest und allen stimme ich zu! =)
    28 comments
    [13.07.2005 - 16:40 Uhr]
    joerg35085:
    ist ne überlegung wert
    36 comments
    [13.07.2005 - 16:52 Uhr]
    Kimble:
    Wird das Mic. auch mal richtig genutzt?!?

    Pusten... darauf kann ich verzichten!


    Hallo Nintendo... ein Mic. kann sogar Stimme erkennen und nicht nur ein Rauschen, welches beim reinpusten entsteht.

    Oder is das Mic. so schlecht?!!
    555 comments
    [13.07.2005 - 16:58 Uhr]
    Pascal1988:
    hui!.. wird scheiß geil!
    143 comments
    [13.07.2005 - 17:00 Uhr]
    Link@Hyrule:
    Das Spiel wird neben TLoZ:TP der Megahit des Jahres bei mir ^^
    Aber warum man jetzt übers I-Net nur mit 4 Spielen kann, obwohl es rein halb technisch gesehen die gleiche verbindung zwischen den DS ist, bleibt mir ein rätsel...
    ___________________________________________
    Da darf die PSP doch noch im Regal stehen bleiben xD
    191 comments
    [13.07.2005 - 17:00 Uhr]
    Flori372:
    Das Game wird einfach bloss genieal!!!!!
    136 comments
    [13.07.2005 - 17:02 Uhr]
    Schwarzes-Licht:
    Jepp,es ist genial ^^ ich habs heute anspielen können,in leipzig!Achja und Nintendogs auch...achja....und ZELDA TP auch!!!!!!Geil kann ich da nur sagen!!!

    aufm augustsuplatz ^^ ich fahr gleich nochmal hin^^
    180 comments
    [13.07.2005 - 18:10 Uhr]
    LaNGen:
    amazon.de

    Da ist es schon vorbestellbar.
    Ich warte jetzt nur noch auf mein Päckchen

    91 comments
    [13.07.2005 - 18:11 Uhr]
    derbenni:
    Kein Lunar: Dragon Song in Europa

    13.07.05 - Ubisoft hat keine Pläne, das Rollenspiel Lunar: Dragon Song Click Picture in Europa zu veröffentlichen. Das berichtet Eurogamer.

    Ubisoft übernimmt den Vertrieb in den USA (20.09.05), Marvelous bringt die japanische Version Lunar Genesis Click Picture am 25.08.05 heraus Schade! Quelle Gamefront.de
    745 comments
    [13.07.2005 - 18:52 Uhr]
    Nintendog:
    Das hört sich ja geil an. Endlich mal interessante News zu Mario Kart. Freu mich schon riesig auf den Titel.
    351 comments
    [13.07.2005 - 19:15 Uhr]
    NDS-Gamer:
    Das ist sehr schön. Ich hols mir auf jeden Fall.
    613 comments
    [13.07.2005 - 19:22 Uhr]
    Firefighter:
    Für mich war es von anfang an klar das ich es mir hole.
    212 comments
    [13.07.2005 - 19:59 Uhr]
    Embero:
    Woaw, also etwa die hälfte der Strecken sind vollkommen neue! Was ne Leistung!
    143 comments
    [13.07.2005 - 20:01 Uhr]
    zelda-online.de:
    das game ist MUST HAVE
    143 comments
    [13.07.2005 - 20:03 Uhr]
    zelda-online.de:
    oh sorry eigentlich meine ich

    Das game ist ein MUST HAVE Teitel.

    Sorry
    250 comments
    [13.07.2005 - 20:17 Uhr]
    bowser1947:
    Ein must-have. macht euch schonmal auf mich gefasst, ich zerfetz mit Bowser alles ^^
    14 comments
    [13.07.2005 - 20:29 Uhr]
    NewDSFan2005:
    Das hört sich ja sau geil an vor allem weil es über 30 Strecken geben soll!
    135 comments
    [13.07.2005 - 21:21 Uhr]
    The_Kenny:
    Dann muss aber ein tool auf planetds eingebaut werden wo man sich anmeldet und man sehen kann wer gerade MK oä. online zockt.
    325 comments
    [13.07.2005 - 21:35 Uhr]
    Ilomoga:
    Hmm, nur 15 neue Strecken? Naja, noch bin ich skeptisch ...
    121 comments
    [13.07.2005 - 22:42 Uhr]
    Corni:
    Keine Frage, das Spiel wird gekauft!!
    472 comments
    [13.07.2005 - 23:47 Uhr]
    H.T.:
    Hört sich doch nicht schlecht an. :D
    Stimmt, die Feder..., das waren noch Zeiten.^^
    Will aber endlich nen Termin. :P
    104 comments
    [14.07.2005 - 01:54 Uhr]
    Tsubasa:
    ich freu mich soooooooooooooooooo fest auf das game!!!!!!!!!
    14 comments
    [14.07.2005 - 06:39 Uhr]
    gc-juri:
    mario kart wird auch ein hammer-game
    und das wichtigste

    ein one-card-download-play

    gruss
    gc-juri
    4 comments
    [14.07.2005 - 10:12 Uhr]
    K3V!N:
    das spiel ist hammer geil ich habs nämlich schone Juuuhuuuuu (;
    27 comments
    [14.07.2005 - 11:01 Uhr]
    Player:
    WOW das spiel is der totale hammer
    4113 comments
    [14.07.2005 - 15:37 Uhr]
    Gott der Rollenspiel:
    Das Spiel bringt einfach alles mit. Bügelt alle Fehler aus, die man vielleicht erwartete. Ist einfach perfekt. Das gibt zu allerersten mal bestimmt eine 95% Wertung. Herzlichen Glückwunsch Mario Kart.
    5024 comments
    [14.07.2005 - 18:54 Uhr]
    Freezer:
    Luftballon-Waffe? Wie stellt sich Nintendo das vor? Ich kann ja nicht einfach in der Hitze des Gefechts damit anfangen wie wild ins Mikrofon zu sabbern. Bis ich dann endlich wieder seh, was sich auf dem Bildschirm so tut, bin ich ja dreimal letzter. Vor allem im 150cc Cup.
    5024 comments
    [14.07.2005 - 18:58 Uhr]
    Freezer:
    edit: Aber das mit der Feder find ich eine geniale Idee. Vor allem zum Ausweichen von Bananenschalen und Schildkrötenpanzern war die gut geeignet. Hoffentlich bauen die auch wieder ein paar fette Abkürzungen ein und das Rankingsystem (E-D-C-B-A-*-**-***) darf natürlich auch nicht wegrationalisiert werden.
    380 comments
    [14.07.2005 - 21:09 Uhr]
    Cool-P:
    Das wird so geil.
    Oline mario kart zocken und auch noch im Battle Mode
    725 comments
    [14.07.2005 - 21:57 Uhr]
    Samusx:
    Klingt wirklich sehr gut, allerdings ist Mario kart für mich sowieso ein Pflichtkauf.
    84 comments
    [16.07.2005 - 19:54 Uhr]
    Spielemeister:
    Luftballong Waffe, Onlinemodus, verbesserte K.I das Spiel muss ich unbedingt haben. Hoffentlich klann man es bald kaufen.
    447 comments
    [16.07.2005 - 21:22 Uhr]
    lioyd:
    boah krass so viele features oder so hamma pflicht
    310 comments
    [18.07.2005 - 20:07 Uhr]
    DS Dealer:
    Ist ja geil!
    6 comments
    [23.07.2005 - 15:08 Uhr]
    Blade980:
    einfach nur genial...MUST-HAVE!
    306 comments
    [24.07.2005 - 18:59 Uhr]
    nintendofreak:
    Das Spiel ist schon so gut wie gekauft.