PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.07.2005 , 19:22 Uhr
von  [ Grey_Wolf ]

2 neue DS-Farben für Australien

Wenn man jüngsten Informationen glauben schenkt, werden die beiden Farben Electric Blue und Salmon Pink noch bis September in Australien erscheinen. Ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest. Für Europa ist derzeit noch kein Release geplant.

Share -
Quelle:  gba.n64europe.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

47 Kommentare

2347 comments
[10.07.2005 - 19:44 Uhr]
drake:
Selbst wenn die zu uns kommen würden: Warum ausgerechnet diese beiden? Gerade die hässlichsten. Da wär mir die weiße, schwarze und dunkelblaue (bisher nur in Amerika) viel lieber, aber am Besten finde ich (und das wird sich auch nie ändern) den originalen DS.
31 comments
[10.07.2005 - 19:44 Uhr]
crymel77:
Dieses Electic blue sieht echt schick aus.
168 comments
[10.07.2005 - 19:45 Uhr]
Bplus:
"Asutralien"? wo issn das? ;-)

jap im September/Oktober werden die Farben sicher auch zu uns kommen. Immerhin muss man gegen die PSP vorgehen. Oktober schätze ich als realistisch ein.

B+
2347 comments
[10.07.2005 - 19:47 Uhr]
drake:
Ach, mist! Ich hab (wegen dem Bild, was neben der News steht) das Electric Blue mit dem Turquoise Blue (das schwule, das zur Zeit als Bild nebendran ist) verwechselt. Electric Blue wär was feines, das stimmt.

Hier müsste wirklich mal ne Edit-Funktion eingebaut werden, sei es wegen Rechtsschreibfehlern oder Irrtümern. Das sollte halt dann nach 24h oder so ausgeschaltet sein, sonst könnte man ja in alten News böse Sachen reinschreiben. Naja, wär auf jeden Fall net schlecht!
223 comments
[10.07.2005 - 19:48 Uhr]
www.N-DS.tk:
sieht echt scheisse aus - aber wens gekauft wird
715 comments
[10.07.2005 - 19:50 Uhr]
Balmung:
Schön das es 2 neue "Fraben" für Australien gibt (jetzt schaffen die Newsposter nicht mal mehr den Titel fehlerfrei zu posten...), aber es wär noch schöner, wenn es bei uns mal neue Farben geben würden, gerade zum 1. September wenn die PSP erscheint wäre es bei uns mehr als perfekt dafür.

Wenn die passende Farbe dabei wäre, würd ich mir hier dann sofort einen 2. DS zu meinem Import DS kaufen.
54 comments
[10.07.2005 - 19:52 Uhr]
1324:
Mir gefällt die Farbe nicht besonders aber neue Farben bringen immer neue Käufer.
84 comments
[10.07.2005 - 19:53 Uhr]
Leon:
Electric Blue sieht geil aus aber Salomon Pink Na Ja!!!
Kommt aber Spät hab meinen DS Ja schon seit nem halben Jahr!!!!
198 comments
[10.07.2005 - 19:53 Uhr]
Kevin Gustke:
Ich warte schon lange auf den "Electric Blue" DS.
Der wird der Hammer unter den jetzigen Farben, ab-
gesehen von schwarz und, wie soll es anders sein,
silber.
Denke auch das die neuen Farben so gegen Herbst
in Europa erscheinen, schließlich will man nicht
in Europa gegen die PSP verlieren, was ich mir
sowieso nicht vorstellen kann
36 comments
[10.07.2005 - 19:58 Uhr]
OcarinaOfTime:
blau ist cool würds mir auch gern kaufen!!!
92 comments
[10.07.2005 - 20:00 Uhr]
LordSon:
cool, aber ich werde mir deswegen bestimmt nicht noch ein ds kaufen^^ wenn dann lackier ich mein um :-D
6 comments
[10.07.2005 - 20:08 Uhr]
Grey_Wolf:
Bild ist gefixt, war das falsche blau.

Electric ist das dunkle.
11 comments
[10.07.2005 - 20:11 Uhr]
F41nt:
naja ich hab good old school grau
reicht des net?
310 comments
[10.07.2005 - 20:20 Uhr]
DS Dealer:
lol un aum nicht bei uns!
237 comments
[10.07.2005 - 20:20 Uhr]
Malte:
Die Farbe auf dem Screenshot finde ich für den DS gar nicht mal mies. Obwohl mir persönlich dieses komische Graphit besser gefallen hat (konnte man diese Farbe hier nicht auch mal bestaunen?) Ich finde jedenfalls, daß der DS eine relativ neutrale Farbe zum zocken haben sollte, alles andere würde bei mir die Würgerrei auslösen ;)
275 comments
[10.07.2005 - 20:23 Uhr]
seimon:
Warum Australien und nicht Europa?
105 comments
[10.07.2005 - 20:36 Uhr]
ALinkToThePast:
Bittte auch nach europa!!
bin aber mitm silbernen auch zfrieden
119 comments
[10.07.2005 - 20:54 Uhr]
herki:
geil *MEGASCHWÄRM*
28 comments
[10.07.2005 - 20:57 Uhr]
joerg35085:
wer´s brauch darf sich auch nen blauen holen
447 comments
[10.07.2005 - 21:06 Uhr]
lioyd:
na und es ist nur interresant wenn es hier rauskommt
555 comments
[10.07.2005 - 21:48 Uhr]
Pascal1988:
silber ist sowieso am besten!
354 comments
[10.07.2005 - 21:58 Uhr]
kingsta d-warez:
ich lackier meinen DS wenn ich ne andere Farbe will
55 comments
[10.07.2005 - 22:04 Uhr]
na!To:
ich hab nen silbernen und bin vollauf zufrieden damit. deswegen isses mir egal obs bei uns auch bald andere Farben gibt oder nicht. Is ja aucg Schwachsinn sich noch mal einen zuholen nur wegen der Farbe :P
490 comments
[10.07.2005 - 22:11 Uhr]
Spot2:
will Ipod weiß
19 comments
[10.07.2005 - 22:15 Uhr]
mastersnake:
voll die häßlichen teile ich hätte am liebsten weiß den so sieht der ds eh am besten aus
93 comments
[10.07.2005 - 23:38 Uhr]
lexxil:
AHH!
Hilfe ..
Australien verfolgt mich den Ganzen Tag *fg*
Da mach ich heute von 1 - 24:00 mein english Referat über australien (Zu jedem Buchtaben 2,3 sätze) und jetzt sowas *Umkipp*

ach ja *hust* hier gings ja um den DS!
blau = Lieblingsfrabe
Silber = Naja ... 3. Wahl

Ärgernis. -.-
1435 comments
[10.07.2005 - 23:56 Uhr]
Herr Herbert:
Naja, die Australier haben den DS auch schon im Februar bekommen vielleicht kommt ja in einem Monat auch die Ankündigung für Europa
92 comments
[11.07.2005 - 01:12 Uhr]
DS-Mann:
Schick schick! Aber ich hab schon einen in Silber. Was nun? Umlackieren?
89 comments
[11.07.2005 - 01:58 Uhr]
Herpi:
also egal welche farbe, nintendo is einfach klasse, bei der psp sieht man immer die ganzen abdrücke auf dem display und an der gazen konsole, da is nintendos black besser
da kanns nur fingerabdrücke auf dem display geben die man auch sieht.aber das is ja ber jeder farbe so,
fakt ist nintendo is in sachen farben besser, egal welche
472 comments
[11.07.2005 - 10:08 Uhr]
H.T.:
Ich hoffe auch, das bald neue Farben kommen, auch wenn es sich für mich, nicht mehr lohnt, da ich ja schon einen habe.^^
Aber für die anderen, die auf bestimmte Farben warteten.^^
380 comments
[11.07.2005 - 10:19 Uhr]
Cool-P:
Neue farben sind eine gute und einfache verkaufsidee. Vorallem electric blue schaut geil aus.
152 comments
[11.07.2005 - 12:10 Uhr]
coru:
wie mach ich meine schrift blau ???
14 comments
[11.07.2005 - 12:31 Uhr]
Master of Rayquaza:
Ich persöhnlich finde Electric Blue schön.

Mein erster Beitrag !
68 comments
[11.07.2005 - 12:46 Uhr]
GrimReefer:
also das blau sieht ja noch ganz akzeptabel aus ,aber lachs rosa *brech,kotz* schrecklich
2580 comments
[11.07.2005 - 13:35 Uhr]
supermariofan:
Das Blau ist nicht schlecht, leider habe ich schon einen silbernen NDS.Pink finde ich nicht so schön.
851 comments
[11.07.2005 - 14:15 Uhr]
Swordi:
Und wieso kommen die nicht gleich zu uns? Wäre doch viel cooler, wenn die Sachen immer zuerst bei uns kommen würde und dann erst in Amerika und Japan!
23 comments
[11.07.2005 - 15:16 Uhr]
Osmund Saddler:
Ich hatte auch lieber ne andere Farbe,na ja silber ist ja ausch schön............
4113 comments
[11.07.2005 - 15:50 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Komisch, warum Australien, warum nicht gleich Europa.
115 comments
[11.07.2005 - 17:07 Uhr]
alex.scf:
Die sehen geil aus. Finde es schade das solche Farben nicht beim Realese rauskommen. Ich kaufe eine neue Konsole immer sofort, und würde nie eine 2. oder die "Original" verkaufen, nur um sie in einer anderen Farbe zu haben...
745 comments
[11.07.2005 - 17:24 Uhr]
Nintendog:
Ne Freundin von mir würde der in Pink gefallen.
5024 comments
[11.07.2005 - 19:09 Uhr]
Freezer:
Ich bleib bei Silber.
1375 comments
[11.07.2005 - 19:49 Uhr]
DagShot:
ne, hicki das hoffen wir mal gar nicht. ich will das ding nämlich in schwarz. wie lange soll ich denn noch warten, bis diese konsole in einer anständigen farbe herauskommt?
7 comments
[12.07.2005 - 09:36 Uhr]
Yoda:
Is dock krasss
5 comments
[12.07.2005 - 11:59 Uhr]
ich hasse ds:
sieht scheiße aus auch in silber
725 comments
[12.07.2005 - 12:02 Uhr]
Samusx:
Sieht nicht so schlecht aus. aber nachdem die meisten hier sowiesoschon einen DS haben(hoffe ich doch), ist das eigentlich nicht sehr interresant ich werd mir auf jeden Fall keinen zweiten kaufen.
103 comments
[12.07.2005 - 14:29 Uhr]
DSXgamer:
coool
82 comments
[12.07.2005 - 21:29 Uhr]
DS-Zocker:
ich will den PINKEN!!!