PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.07.2005 , 17:48 Uhr
von  [ HickLick ]

Video zu Pac 'n Roll

Spieleschmiede Namco hat ein neues Video zum potentiellen Fun-Kracher Pac 'n Roll veröffentlicht. Das Video gibt's hier als Download.
Mehr zu Pac 'n Roll findet ihr unserer Preview.

Info:
Aus irgendeinem Grund könnt ihr die Datei nur mit dem Internet Explorer herunter laden, dazu müsst ihr einfach Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." auswählen. Mit dem Firefox geht es nicht.

Share -
Quelle:  Zum Video

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

4113 comments
[07.07.2005 - 18:01 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Würde mir ebenfalls zu gerne das Video anschauen um mir einfach einen besseren Eindruck vom Spiel machen zu können. Bislnag weiß ich echt nicht wie ich zu dem Spiel stehen soll.
2347 comments
[07.07.2005 - 18:07 Uhr]
drake:
Es sieht sehr gut aus, aber steuert man das die ganze Zeit nur durch Bewegung auf dem TS? Mich würde das stören, ich denke nicht, dass ich mir das Spiel zulege.
1031 comments
[07.07.2005 - 18:09 Uhr]
Loos3r:
@ alle, bei denen es nicht geht:

Es gibt zwei Möglichkeiten, es zu schauen
Entweder, man schaut hier nach: http://gametrailers.com/player.php?id=6725&type=wmv
Oder man rechtsklickt oben beim Link "Verknüpfung kopieren" und fügt dann diese in ein Browserfenster ein ;)

@ Topic: Scheint für kurze Zeit unterhaltsam zu sein, ich kann mir aber nicht so eine Langzeitmotivation vorstellen, aber das soll nicht heissen, dass es schlecht ist; vielleicht sogar sehr gut? Mal sehen, dauert ja auch nicht mehr allzu lange, bis es erscheint :)
640 comments
[07.07.2005 - 18:31 Uhr]
HickLick:
Hab den Grund mal gefunden und oben dazugeschrieben. So sollte es gehen.

Passend zum Video haben wir übrigens 24 neue Screenshots zu Pac 'n Roll zu unserer <a href="http://www.planetds.de/index.php?page=gallery&seite=gameview&game=pacnroll"target="_blank">Screenshot-Database</a> geaddet.
2580 comments
[07.07.2005 - 18:35 Uhr]
supermariofan:
Wow, geiles Video.Die Grafik ist sehr gut, auch abwechslungsreich.Flüssig läuft auch alles ab.Ist es nur bei mir so oder ist bei jedem kein Sound?
1031 comments
[07.07.2005 - 18:38 Uhr]
Loos3r:
@ HickLick: stimmt, so gehts auch ;)

Der Grund, dass es nicht geht: Die Seite (Brasilien; deshalb portugiesische Sprache) motzt, dass es die URL gar nicht gibt; und das über Umwege; die Site erkennt, dass von planetds.de zugegriffen wird, und weil das eine Nicht-Partner-Seite ist, wird der direkte Streaming-Zugriff verweigert (=> Fehlermeldung), was aber durch die Zielspeicherung übergangen werden kann.
Für Firefoxer: ein paar Posts weiter oben lesen.

@ supermariofan: ja, das ist so, auch bei den andern Seiten (z.B. Gametrailers)

@ Screenshots in der Galerie: Man erkennt etwa gleich viel, wie auf dem Video; für alle, die kein Breitband haben, ist die Screenshotgalerie eher zu empfehlen.
42 comments
[07.07.2005 - 18:46 Uhr]
Kio:
Bei mir ist auch kein Sound.

Sieht nicht schlecht aus. Mal schauen ob ichs mir kaufe.
119 comments
[07.07.2005 - 18:57 Uhr]
herki:
naja sieht ganz nett aus aber für mich ich das nichts
92 comments
[07.07.2005 - 19:21 Uhr]
LordSon:
sieht gut aus, aber werde ich mir nicht kaufen
105 comments
[07.07.2005 - 19:21 Uhr]
ALinkToThePast:
Grafik ist nicht schlecht und der touchscreen wird auch genützt, glaub aber nicht das ichs mir kauf
354 comments
[07.07.2005 - 19:36 Uhr]
kingsta d-warez:
bin ein Pacman Fan und muss es haben
127 comments
[07.07.2005 - 19:38 Uhr]
ohman:
naja grafik is in ordnung nur wird der 2. bilschirm nich genutzt
737 comments
[07.07.2005 - 20:12 Uhr]
MeisterSeier:
Ich bin wirklich positiv überascht von dem Spiel, das sieht echt nach ner Menge Spaß aus.
310 comments
[07.07.2005 - 20:29 Uhr]
DS Dealer:
sieht sehr geil aus
103 comments
[07.07.2005 - 20:39 Uhr]
DSXgamer:
sieht nicht grat schlecht aus
36 comments
[07.07.2005 - 21:03 Uhr]
Kimble:
link tooot
613 comments
[07.07.2005 - 21:03 Uhr]
Firefighter:
bitte liebe planetds redaktion bringt ein review zu golden eye rouge agent!
Es ist in den läden und nur nach euer wertung entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht
105 comments
[07.07.2005 - 21:18 Uhr]
ALinkToThePast:
Oh, sorry

@MeisterSeier:
freu dichwenigstens das rare fürm ds spiele produziert, ich mein ein bisschen 3rd party kann nicht schaden.
Und starfox adventures ist ,find ich zumindest, eines der besten spiele fürm cube
105 comments
[07.07.2005 - 21:18 Uhr]
ALinkToThePast:
578 comments
[07.07.2005 - 21:30 Uhr]
zoro:
Das sieht wirklich sehr vielversprechend und richtig spaßig aus.
290 comments
[07.07.2005 - 22:50 Uhr]
Quaker242:
Ich freu mich auf das Game. Pac Man rockt. :)
290 comments
[07.07.2005 - 22:50 Uhr]
Quaker242:
Ich freu mich auf das Game. Pac Man rockt. :)
447 comments
[08.07.2005 - 11:43 Uhr]
lioyd:
lol das sieht so aus wie monkey ball cool
380 comments
[08.07.2005 - 11:56 Uhr]
Cool-P:
sieht geil aus könnte was werden, vielleicht kauf ichs mir
91 comments
[08.07.2005 - 14:43 Uhr]
MunkyLova:
Sieht richtig geil aus, ich liebe das Spielprinzip ;)
Ich hoffe allerdings, dass man diese dämliche "Nahaufnahme" auf dem unteren Screen deaktivieren kann, denn es sieht nicht so aus als würde es wirklich was bringen und das würde mir total auf die Nerven gehen...
745 comments
[08.07.2005 - 14:56 Uhr]
Nintendog:
Sieht lustig aus. Wird sicher kein schlechtes Spiel. Grafik ist vielversprechend.
213 comments
[08.07.2005 - 15:42 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Das sieht ja genial aus! Das Spiel kauf ich mir!!!
5024 comments
[08.07.2005 - 18:07 Uhr]
Freezer:
Die Grafik sieht echt genau so aus wie die von Mario 64 DS. Genau der gleiche Stil. Aber das macht eh nix. Schaut gut aus.
89 comments
[08.07.2005 - 20:07 Uhr]
Herpi:
sieht ganz bruachbar aus
725 comments
[08.07.2005 - 20:13 Uhr]
Samusx:
Naja ich weiß nicht, ich bin nicht grad so der Pacmanfan.

@firefighter: Ich würd mir Goldeneye holen. Es wzrde zwar in GP und N-Zone nur so um die 80% bewertet. Aber ich hab das Spiel schon und bin davon wirklich begeistert.
2 comments
[08.07.2005 - 20:36 Uhr]
Tum0r:
scheint ganz nett zu sein, allerdings muss ich sagen.. bis jetzt vermiss ich wirklich handfeste spiele auf dem DS.. klar.. Mario64 DS, Another Code, Splinter Cell usw machen alle spass.. aber irgendwie sinds entweder remakes, oder halt wirklich sau kurze spiele..
351 comments
[09.07.2005 - 15:56 Uhr]
NDS-Gamer:
Pacman: Nicht so mein Ding.
351 comments
[09.07.2005 - 18:48 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich weiß nicht...
60 comments
[12.07.2005 - 21:35 Uhr]
DS Master:
Das wird ein Hit bestimmt das ist doch geiler als geil
113 comments
[12.07.2005 - 21:36 Uhr]
Warioman:
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mir kaufe.Ich warete auf den Test.