PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.07.2005 , 16:17 Uhr
von  [ Iceman ]

Leserinterview mit THQ zu Zoo Tycoon

Die Wirtschaftssimulation aus dem Hause THQ wird dem Spieler ermöglichen seinen eigenen Zoo auf die Beine zu stellen.

Als Möchtegern-Zoodirektor hat man nun die Aufgabe Preise festzulegen, Personal einzustellen, neue Attraktionen zu kreieren und das Wohlbefinden der Zoo-Bewohner zu sichern. Letzteres ist gar nicht so einfach da schließlich jede Tierart ihre individuellen Charakterzüge und Bedürfnisse besitzt. Zoo Tycoon wird insgesamt 40 verschiedene Tiere enthalten.

Nun habt ihr die Möglichkeit dazu den Entwicklern direkte Fragen zu stellen.

Also schießt los und fragt alles, was ihr wissen wollt!

Um teilzunehmen stehen euch folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

- Ihr stellt die Fragen direkt hier in den Newscomments
- Ihr schreibt uns eine E-Mail
- Ihr postet eure Anliegen in diesem Foren-Thread

Egal wie ihr auch mitmacht, wir sind gespannt auf eure Fragen und hoffen auf eine rege Teilnahme.



Share -
Quelle:  Fragen stellen?

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

36 Kommentare

198 comments
[02.07.2005 - 16:23 Uhr]
Kevin Gustke:
Das ist so cool. Da wundere ich mich nicht
warum ihr die este DS-Website im WWW seit.
Ich würde gern wissen ob es einen Multi-
player in Form von Wettbewerben gibt und
ob es auch exotische Tierarten geben wird
(z.B.: papagai, ...)?
310 comments
[02.07.2005 - 16:24 Uhr]
DS Dealer:
Wie ist die Steuerungalso wie steuert man?
Alles über Touchscreenoder wie?
555 comments
[02.07.2005 - 16:30 Uhr]
Pascal1988:
da legt sich thq ins zeug! das interview is sehr informativ ;)
82 comments
[02.07.2005 - 16:37 Uhr]
DS-Zocker:
aufbau strategie is ja ganz cool, aber von zoo tycon hielt ich noch nie viel, rollercoaster tycoon is bessa!!! (außerdem is die grafik wie simcity fr gba!!!)
2347 comments
[02.07.2005 - 16:39 Uhr]
drake:
Das Spiel wird richtig toll, wird sowieso gekauft. Ein paar Fragen? Hm...

Wann erscheint es bei uns?
Wird es viele "Missionen" geben (auch abwechslungsreich und nicht immer gleichaussehend ect.)
Wird vielleicht auch ein andres Tycoon Spiel kommen? (RollerCoaster Tycoon! - das Spiel MUSS einfach her)
Wird es mal durch Updates (z.B. per GBA-Spiel oder Internet) neue Tierarten geben (oder ähnliches)

Mehr fällt mir nicht ein, wenn doch, schreib ichs ins Forum.
36 comments
[02.07.2005 - 16:44 Uhr]
OcarinaOfTime:
recht lustig
73 comments
[02.07.2005 - 16:52 Uhr]
DarkUser089:
Arg sry war ein VErsehen. also:

-Wie lange beträgt die Spielzeit?
-Denken sie auch an einem Rollercoaster Tycoon?
715 comments
[02.07.2005 - 17:11 Uhr]
Balmung:
- wird man den oberen Screen mit der Map auch zoomen können, um mehr Details zu sehn? (was bringt so ein Spiel wenn man die Tiere nicht sieht?)

- wird jedes der 40 Tiere auch deutlich (raus) zu hören sein?
43 comments
[02.07.2005 - 17:16 Uhr]
Gamecubefan64:
>So meine fargen:
ob man seine eingene karten machen kann
ob es online geht um neune sachen runterladen kann
191 comments
[02.07.2005 - 17:29 Uhr]
Flori372:
Cool das holle ich mir auf jeden fal! Denn ich habe bis jetzt alle Editonen von Zoo Tycoon!
4113 comments
[02.07.2005 - 17:33 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ich hab auch welche Fragen, und zwar:

- Wird's in dem Spiel so Sachen wie Insektarien, Aquarien oder ähnliches geben?
- Gibt's ein Multiplayermodus?
- Wie lange beträgt die Durchspielzeit des Spiels?

So das wär's. Nun, liebes PG-Team, wer gibt mir jetzt ne Anwort. Na da bin ich mal gespannt.
275 comments
[02.07.2005 - 17:40 Uhr]
seimon:
Wird hier überhaupt ne Antwort gegeben? ;-)
Wie lang dauert das denn????
1237 comments
[02.07.2005 - 18:00 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Wir sammeln die Fragen, schicken eine übersetzte Zusammenfassung du den Entwicklern und dann bekommt ihr eure Antworten, wenn diese zurück gekommen und erneut übersetzt worden sind. Geduld ist eine Tugend.
380 comments
[02.07.2005 - 18:15 Uhr]
Cool-P:
krasse idee, da mich das game aber nicht interessiert lass ich die fragen für fans der serie offen
14 comments
[02.07.2005 - 18:15 Uhr]
DSausJapan:
ich hab da auch mal eine frage
wird das spiel begrenzt sein in sachen grösse des parks und tieren?..auf GBA sim city war das ja auch der fall das man nicht soviel bauen konnte
6 comments
[02.07.2005 - 18:25 Uhr]
Dark_Master:
- Wird es Speicherplätze geben (also Speicherslots)?
- Gibt es Pläne für ein Roller Coaster Tycoon (BITTE! BITTE!)
- Wird man alles komplett per Tocuscreen steuern?
- Wie wird die Grafik im Endeffekt aussehen (im Vergleich zum PC original)?
- Was glauben Sie (die Entwickler), wie sich der DS für Strategie-Aufbauspiele wie die - Tycoon Serie oder auch die Age of Empires Serie eignet?
6 comments
[02.07.2005 - 18:29 Uhr]
Dark_Master:
Muss obne noch einen Fehelr rausmachen:

Bei den Speicherslots: Wird es mehrere geben? und wenn ja, wie viele?
240 comments
[02.07.2005 - 18:32 Uhr]
Anduril:
Wird es eine Tag / Nachtfunktion geben?

Wenn ja: Wird es Tiere geben, die nur Nachts aktiv sind?
56 comments
[02.07.2005 - 19:43 Uhr]
Undercover:
Wann kommt das Spiel nach Europa?
92 comments
[02.07.2005 - 20:46 Uhr]
LordSon:
lustig, hab auch schon das pc gespielt
82 comments
[02.07.2005 - 20:53 Uhr]
DS-Zocker:
ich glaub auch nich dass das son muss artikel i wenn mans wie ich oder LordSon auf pc durchgespielt hat....
168 comments
[02.07.2005 - 22:26 Uhr]
Bplus:
Fragen:

a) wird es viele Erweiterungen zur PC Version von ZooTycoon geben bzw was wird anders sein?
b) gibt es einen Multiplayermodus oder die Möglichkeit mit anderen usern Zoos zu tauschen?
c) Wieviele verschiedene Zoos wird man gleichzeitig abspeichern können?
d) Wird auch das Mikrofon genutzt?

ich denke das wärs ^^'
73 comments
[03.07.2005 - 09:00 Uhr]
DarkUser089:
Hab noch eine Frage:
-Wird es möglich sein, das der obere Bildschirm zum unteren wechselt damit man somit die verschiedene tiere an"klicken" kann? Und eben somit baut und so und die Tiere reinmacht...
168 comments
[03.07.2005 - 10:26 Uhr]
Bplus:
Interessant wäre noch zu wissen:
e) setzt THQ für NintendoDS mehr auf Umsetzungen oder kommen auch total innovative Spiele?

f) auf welches sich in der Entwicklung befindendes Spiel sind Sie auf Grund der innovativen Ideen besonders stolz?

B+
447 comments
[03.07.2005 - 10:53 Uhr]
lioyd:
ist es so wie roller coster mit tieren ?
hat es muliplayer funktionen ?
wenn ja welche ?
wann erscheint es hier ?
472 comments
[03.07.2005 - 12:52 Uhr]
H.T.:
Wird es Roller-Coaster Tycoon geben?
Updates zum downloaden?
Viele verschiedene Missionen?
Auf welchen Stand ist der Sound? Kann man wirklich alles deutlich hören?
Wird es eventuell Fortsetzungen für den DS geben?
Auf welchen Stand ist das Spiel im Bezug zu den PC-Versionen? Sprich Umfang, Missionen, eher Besser oder schlechter oder gleich?
Mal abgesehen, dass der PC bessere Grafik leisten kann und so weiter. Ich meine einfach von der Ebtwicklung es Spiels, ob man es mit der PC-Version vergleichen kann und ga schlagen kann.

das wars erst mal.^^
72 comments
[03.07.2005 - 14:00 Uhr]
shadaik:
Wird es Updates per Netz oder GBA-Modul geben? Ich fand den Dinosaurier-Pack für die PC-Version klasse.
490 comments
[03.07.2005 - 17:49 Uhr]
Spot2:
sind andere Spiele dieser Art geplant? Rolercoster Tycoon z.b. oder Theme Park World :D
Warum hat man diese doch recht Simple Grafikvariante gewählt.
82 comments
[03.07.2005 - 18:36 Uhr]
DarkDamian:
Wird es die PC-Version auf dem DS sein, oder komplett neu gemacht?

Wird es Multiplayermöglichkeiten geben, wenn ja, wie?
Wird man nur ein Modul für den MP benötigen?

Plant ihr weitere Aufbauspiele für den DS? Rollercoaster wäre cool.
73 comments
[03.07.2005 - 19:58 Uhr]
DarkUser089:
Sry mir ist noch eine eingefallen:
-Kann man online Zoo`s miteinander austauschen?
745 comments
[03.07.2005 - 21:45 Uhr]
Nintendog:
Handelt es sich um ein Remake oder ist es neu entworfen(Mit neuen Tierarten und Tierhäusern etc.)?
213 comments
[04.07.2005 - 13:52 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Coole Idee! Hier die Fragen:
1. Gibt es schon einen genauen Releasetermin für Europa und die USA?
2. Wird es eine Rückwärtskompatibilität zu alten GBA-Spielen geben?
3. Wird das Spiel auch neue Elemente im Gegensatz zu der PC-Version haben?
4. Welche Tiere wird es geben?
5. Wie viele "Aufträge" wird es geben?
6. Wird das Spiel einen Multi-Player enthalten? Wenn ja, wird dieser eine Download-Funktion haben? Wie genau sieht der dann aus?
7. Kann man sich Hoffnungen auf einen Online-Modus machen (auch wenn davon nicht auszugehen ist)?
8. Befinden sich weitere Aufbau-Spiele in Entwicklung?
463 comments
[04.07.2005 - 15:32 Uhr]
Jack Chan:
gute idee, ein solches interview.
naja, die wichtigsten fragen wurden bereits gestellt.
2580 comments
[04.07.2005 - 18:10 Uhr]
supermariofan:
Wie lange ist die Spielzeit?
Wie viele "Missionen" wird es geben?
Vielleicht auch online?
Wann kommt es nach Europa?
119 comments
[06.07.2005 - 19:48 Uhr]
herki:
sieht ja richtig geil aus
5024 comments
[08.07.2005 - 16:59 Uhr]
Freezer:
Da warte ich doch auf Age of Empires 2.