PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.07.2005 , 08:23 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Erweiterung zu Dai Gassou! Band Brothers

Nintendo plant eine Erweiterung für das leider nur in Japan erhältliche Musikspiel Dai Gassou! Band Brothers (auch bekannt als "Jam with the Band") zu veröffentlichen. Die Erweiterung wird als GBA-Modul im entsprechenden Schacht Platz finden und ca. 20 neue Lieder zum nachspielen enthalten.
Momentan bittet Nintendo die Spieler Songs vorzuschlagen, die sie am liebsten in der Erweiterung sehen würden. Der Preis für das Addon wurde noch nicht bekannt gegeben und auch der Releasetermin steht noch in den Sternen. Die Song-Umfrage läuft auf jeden Fall noch bis Anfang August.

Auf jeden Fall eröffnet das den Herstellern neue Möglichkeiten. So könnte Nintendo z.B. neue Level für Advance Wars DS oder neue Strecken für Mario Kart DS nachreichen.

Share -
Quelle:  Nintendo.jp

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

126 comments
[01.07.2005 - 08:42 Uhr]
linkfan:
1.)hoffentlich kommt das auch zu uns
2.)ich wusste doch das der GBA Slot noch genial genutzt wird, das mit zusatz Strecken und co. wäre schon extrem geil!
92 comments
[01.07.2005 - 09:19 Uhr]
LordSon:
das kommt leider nicht zu uns! steht doch da!

schade, sah gut aus
325 comments
[01.07.2005 - 09:28 Uhr]
Ilomoga:
Kommt darauf an, ob er damit meint, ob das Spiel zu uns kommt oder die Idee mit den Erweiterungen via GBA-Slot ;)
634 comments
[01.07.2005 - 11:02 Uhr]
Trollfresser:
@Lordson: Nein, so genau steht das nicht da! Nur Daigasso ist derzeitig nur in Japan erhältlich, aber ich halöte es für wahrscheinlich, dass wir auch solche Erweiterungen kriegen werden!
310 comments
[01.07.2005 - 11:15 Uhr]
DS Dealer:
Cooles Game!
126 comments
[01.07.2005 - 11:18 Uhr]
linkfan:
@LordSon
Ich glaube du hast das Wort HOFFENTLICH überlesen. Sie das nächste mal genauer hin.
92 comments
[01.07.2005 - 11:38 Uhr]
LordSon:
jojo, sry! ich hab das irgendwie nur so überflogen....sry
ich hab jetzt nur auf den text da oben geguckt und da stand:

" Nintendo plant eine Erweiterung für das leider nur in Japan erhältliche Musikspiel Dai Gassou! Band Brothers (auch bekannt als "Jam with the Band") zu veröffentlichen."

da steht das das nur in japan zu erhalten ist. und was nützt uns das addon wenn wir das hauptspiel icht haben?!

trotzdem sry...
105 comments
[01.07.2005 - 11:52 Uhr]
ALinkToThePast:
ist sicher net schlecht
103 comments
[01.07.2005 - 11:54 Uhr]
DSXgamer:
ich glaube aber nicht das das zu uns kommt
das game naja
36 comments
[01.07.2005 - 11:58 Uhr]
OcarinaOfTime:
ƒ\ƒtƒg‚ð’Š‘I‚Å100–¼‚ɃvƒŒƒ[ƒ“ƒg‚æI‚»‚Ì‚Ü‚Ü‚¶‚áŒ|‚ª‚È‚¢‚©‚牽‚©’ljÁŠy‹È“ü‚è‚łˁB
â‘Γ–‚½‚ç‚È‚¢‚Á‚ÄŽv‚Á‚Ä‚¢‚é‚ ‚ñ‚½‚½‚¿‚Ì‚½‚ß‚É
36 comments
[01.07.2005 - 11:59 Uhr]
OcarinaOfTime:
LOL versteht das hier einer von Euch???
Wie soll man denn was abstimmen,wenn man nicht weiß was da steht
165 comments
[01.07.2005 - 12:14 Uhr]
Yukari:
Ich würde das auch gerne mal spielen... ;_; Mit coolen japanischen Songs!
127 comments
[01.07.2005 - 12:14 Uhr]
JohnDavidson:
Wäre cool wenn Nintendo offizielle leere GBA-Module mit Linker verkaufen würden. Dann könnte man sich auch aus dem Internet neue Levels etc ziehen. Das wäre eigentlich mit einer der geilsten Zubehör Teile ^^
37 comments
[01.07.2005 - 12:17 Uhr]
DarkWolf:
genau sie könnten ja ne art memory card aus dem gba-modulen im gba-slot machen...
2347 comments
[01.07.2005 - 12:23 Uhr]
drake:
Ich will das Spiel auf jeden Fall und wenn es nicht zu uns kommt, werd ich wohl importieren müssen. Aber ich warte erst noch, das ist echt cool, mit diesem Addon ^^
30 comments
[01.07.2005 - 13:11 Uhr]
GiT_GiC_GWC:
Ich hol mir das Modul auf jeden Fall, find ich echt geil das sowas rauskommt, schade das es nicht in Europa rauskommt, den Editor von dem Game hätt ich gerne mal verstanden, ansonsten wer Musikspiele mag der sollte sich das Game importieren.
48 comments
[01.07.2005 - 13:35 Uhr]
Banchi:
Wollte Nintendo (war das mit Play-Yan oder wie das hieß o_O) nicht eh die GBA-Modul mit SD-Karten ausrüsten für Datenaustausch? Insofern ist das mit den "leere GBA Module zum Datenladen" ja schon alt und möglich.. nur noch nicht hier T_T
490 comments
[01.07.2005 - 14:07 Uhr]
Spot2:
nintendo könnte einfach n GBA modul als speicherträger bringen wo man onlineinhalte drauf speichern kann... oder gleich n modul wi man ne SD karte reinpackt ;)
745 comments
[01.07.2005 - 14:23 Uhr]
Nintendog:
Schade, dass es nicht zu uns kommt. Das wäre ein Spiel für mich gewesen.
260 comments
[01.07.2005 - 14:35 Uhr]
epifire:
Wär cool, ich würde mir für mein Daigassou Band Brothers auf jeden Fall neue Songs wünschen ;)
447 comments
[01.07.2005 - 14:58 Uhr]
lioyd:
zusatzstrecken O.H. voll hamma
2580 comments
[01.07.2005 - 17:12 Uhr]
supermariofan:
Scahde, dass es nicht zu uns kommt!
4113 comments
[01.07.2005 - 18:13 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Singstar auf dem GBA! Ob das so nah an das große Vorbild rankommt bleibt die Frage, aber der erste Teil war ja schon erfolgreich, und wenn nun beim zweiten die Spiler selbst ihr Game gestalten können sollte es eigentlich wieder Erfolg einfahren.
5024 comments
[01.07.2005 - 18:56 Uhr]
Freezer:
"Auf jeden Fall eröffnet das den Herstellern neue Möglichkeiten. So könnte Nintendo z.B. neue Level für Advance Wars DS oder neue Strecken für Mario Kart DS nachreichen."

Und den Konsumenten gehts dann wie mit einigen PC Spielen, die unfertig auf den Markt geworfen werden und dann in den nächsten Monaten mit unzähligen Patches vervollständigt und endlich spielbar gemacht werden müssen. Freilich nicht bei allen Spielen, aber bei einigen mit Sicherheit.
82 comments
[01.07.2005 - 19:08 Uhr]
DarkDamian:
Ich finde es unverschämt von Nintendo, dass dieses Game nicht nach Europa kommt... Und dabei erscheint noch ein Add-On dafür, nenene... Sollen wir immer neidisch nach Japan schauen oder warum bringen die das Spiel nicht nach Europa?
725 comments
[03.07.2005 - 21:26 Uhr]
Samusx:
Warum kommt dieses wirklich geniale Spiel nicht bei uns in Europa raus. Ich würds mir nämlich auf jeden Fall holen.
463 comments
[03.07.2005 - 21:47 Uhr]
Jack Chan:
ich kenne das spiel nicht. aber ich finde die individuelle nutzung des gba-slots echt krass. dder slot bitet noch viele weitere möglichkleiten. ich denke dabei an die möglichkeit, savegames auf einem gba-spielmodul zu speichern, da bei ds-spielen nur eine begrenzte anzahl von spielständen vorhanden ist.