PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.06.2005 , 21:44 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Scans zu Deep Labyrinth

Aus der aktuellen Nintendo Dream konnten neue Screenshots zum Rollenspiel Deep Labyrinth entnommen werden. Das Spiel wird von "Interactive Brains" entwickelt, die bis jetzt durch Handyspiele in Japan recht bekannt sind. Deep Labyrinth erschien dort bereits für Vodafonde-Handys und soll nun für den DS portiert werden.

Das RPG bietet eine schicke 3D-Optik und wird das Ausführen von speziellen Zaubersprüchen ermöglichen. Dazu muss man, ähnlich wie im PC-Spiel "Black & White", bestimmte Symbole zeichnen - natürlich mittels Stylus.

Zu erwähnen sei, dass unter anderem Masato Kato und Yasunori Mitsuda an der Entwicklung mitwirken, die bereits durch Spiele wie "Chrono Cross" bekannt wurden.

Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt, und auch sonst gibt es erste wenige Infos zum Spiel.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

144 comments
[17.06.2005 - 22:00 Uhr]
Mastermind:
Sieht echt obergeil aus. Dass Spiel gefällt mir sehr werds mir warscheinlich kaufen!

Mfg. Mastermind
62 comments
[17.06.2005 - 22:00 Uhr]
Keine Ahnung wie:
Sieht doch cool aus.
Erinnert mich nen Bissel an Morrorwind...
Aber wär auch ma was geiles, nen Rpg fürn DS...
Nen Diablo 3 fürn DS.
würde sich anbieten...oder Diablo2...hat man eh FAST nur mit der maus gesteuert.
So...also ich werds im Winkel meines Auges behalten, aber irgendwie wart ich da eher auf nen guten Shooter.
2347 comments
[17.06.2005 - 22:04 Uhr]
drake:
Cool, das Spiel wird sicher auch nicht schlecht, hol ich mir. Sieht echt cool aus und RPGs sind immer gerne gesehen.
126 comments
[17.06.2005 - 22:07 Uhr]
linkfan:
das ist aber kein N64 Niveau mehr *sabber* geil! Aber Leider ist einer der Beiden Sreens wieder nur eine Karte
1031 comments
[17.06.2005 - 22:10 Uhr]
Loos3r:
Der Elefant ganz unten sieht mal aus, als hätte er irgendeine Krankheit; bei Kühen heisst es glaub ich BSE ;) Aber bisher, kann ich noch nicht viel mehr sagen.

@ Keine Ahnung wie: Ich träume schon seit ich weiss, dass der DS einen TS hat, von einem Diablo 2, auch wenn mir das Mausrad und die Tastatur fehlen wird (F1 - F9, 1-4, Alt, Textnachrichten bräuchten auch lange Zeit *aufDSpeakwart*, dann die C, T, O, M, Tab und was ich halt alles brauchte), aber geil wärs trotzdem.

P.S. Ist das nur bei mir so, oder kommt bei allen bei 2&3 der gleiche Scan?
272 comments
[17.06.2005 - 22:13 Uhr]
SonMabo:
ich glaub nicht das diese scans in der aktuellen ausgabe waren, ich glaub das ist schon ne weile her

@News
die bilder sehn toll aus! aber wenn man die handy bilder rechts daneben sieht, findet man kaum nen grafischen unterschied
447 comments
[17.06.2005 - 22:14 Uhr]
lioyd:
das spiel is nichts für mich
66 comments
[17.06.2005 - 22:35 Uhr]
DerSimon:
Leider ist der zweite Scan doppelt und die erste Seite fehlt
737 comments
[17.06.2005 - 23:12 Uhr]
MeisterSeier:
Ich weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll, is glaub ich nicht so mein Genre. Aber gespannt bin ich trotzdem, mal sehen was draus wird.
61 comments
[18.06.2005 - 08:08 Uhr]
Habe keinen:
sieht echt genial aus
wer hat schon soviel gald sich die games zu holen
310 comments
[18.06.2005 - 08:22 Uhr]
DS Dealer:
Sieht geil aus!
380 comments
[18.06.2005 - 08:30 Uhr]
Cool-P:
Das game sieht recht gut aus
382 comments
[18.06.2005 - 08:37 Uhr]
Ds Freak:
Muss ich mir woll auch noch kaufen!
Sieht geil aus :-)
39 comments
[18.06.2005 - 08:58 Uhr]
Jin-Kazama:
ich denke das spiel wird ziemlich gut und ich werde es mir kaufen
7 comments
[18.06.2005 - 09:18 Uhr]
Xysos:
EIN ABSOLUTER MUST HAVE TITEL FÜR MICH!
129 comments
[18.06.2005 - 09:49 Uhr]
Jeckyll:
das spiel sieht echt geil aus udn mit dem TS sein schwert zu füher gefällt mir!!!
555 comments
[18.06.2005 - 10:18 Uhr]
Pascal1988:
sieht wirklich cool aus! vorallem wirkt es brutal als andere games, die bisher erschienen sind (ich schätze mindestnes altersbegrenzung 12 jahre)
ich bin ja dann meist für games ab nem höheren mindestalter, weil ich finde, dass die meist realistischer sind und mehr spannung haben! ein resident evil oder metal gear solid für NDS wär doch ma pervers ;)
613 comments
[18.06.2005 - 10:53 Uhr]
Firefighter:
@ lioyd: für mich auch nicht
84 comments
[18.06.2005 - 11:06 Uhr]
Spielemeister:
ich denke ich kann dieses Spiel auf die Liste von Spielen setzen die ich mir in Zukunft besorgen werde!
105 comments
[18.06.2005 - 11:08 Uhr]
ALinkToThePast:
Schaut gut aus ,hoffentlich passt das gameplay
5024 comments
[18.06.2005 - 11:17 Uhr]
Freezer:
Bis jetzt gefällts mir ganz gut. Hoffentlich muss man sich dann nicht allzu viele Zeichenkombinationen merken. oO
47 comments
[18.06.2005 - 12:58 Uhr]
Iron Hand:
Macht einen Uötimatieven eindruck. Hoffentlich sind auch genug Gegenstände Waffen, Zauber und sonstiges zubehör dabei. Und ein Nichtlinearer oder nur teillinearer aufbauch. Onlinefähig und die Welt wäre in Ordnung.
596 comments
[18.06.2005 - 13:19 Uhr]
TOUCH!:
Muss ich net unbedingt haben
152 comments
[18.06.2005 - 13:47 Uhr]
coru:
sowas fin ich scheisse
11 comments
[18.06.2005 - 14:21 Uhr]
Phiffi:
Da kommt gerade mal ein Screenshot und schon werden hochgestochene Bewertungen von 10pkt. gegeben! Außer der Wörter "schicke Optik" und "RPG" ist doch überhaupt nix über das Spiel bekannt... Ich versteh das nicht!?!?!?
2580 comments
[18.06.2005 - 14:22 Uhr]
supermariofan:
Ich warte auf die ersten Tests...
80 comments
[18.06.2005 - 14:33 Uhr]
Legault:
Cool dass spiel wird sicher nich schlecht
243 comments
[18.06.2005 - 15:47 Uhr]
husky88:
Die meisten Sreens vom Spiel hab ich doch schon mal gesehen, ich glaub sogar auf dieser Seite.
4113 comments
[18.06.2005 - 16:46 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Nicht schlecht sag ich da nur. Sieht wirklich erstaunlich gut aus. Ich hoffe da gibt's mal bald einen Hands-on Bericht dazu, der würde mich echt sehr interessieren.
119 comments
[18.06.2005 - 17:20 Uhr]
herki:
sieht ja ganz gut uas
103 comments
[18.06.2005 - 18:51 Uhr]
DSXgamer:
das spiel wird bestimmt auch geil
Aber
irgendwie errinnet mich das game an den alten Dark Projekt teilen für den PC
213 comments
[19.06.2005 - 16:44 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Dann noch lieber Black&White...
165 comments
[19.06.2005 - 20:46 Uhr]
Yukari:
Scheint mir etwas eintönig?
745 comments
[19.06.2005 - 20:48 Uhr]
Nintendog:
Erinnert mich ebenfalls an Morrow Wind. Hab ich ganz gern gespielt. Ist aber nach ner Zeit langweilig geworden.
725 comments
[20.06.2005 - 21:02 Uhr]
Samusx:
Sieht gut aus und errinert mich irgendwie an Arx Fatalies (PC).