PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.06.2005 , 13:11 Uhr
von  [ Iceman ]

Noreve präsentiert Luxus-Ledertaschen für Nintendo's DS

Aus Saint-Tropez kommt die heutige Zubehör-Nachricht. Die französische Firma Noreve, ist bekannt dafür für mobile Systeme (darunter auch Apple iPod) speziell angefertigte Ledertaschen zu verarbeiten. Seit neuestem im Angebot ist nun auch die erste Luxus-Ledertasche für Nintendo's DS.

Die Tasche ist gefertigt aus weichem Leder und kann wie eine zweite Haut um den DS gelegt werden. Ein Knopfverschluss sorgt dafür, dass man sie leicht öffnen und schließen kann. Die Tasche ermöglicht den Zugang zu den grundlegenden Funktionen durch öffnungen im Leder. Zusätzlich gibt es Aufbewahrungsmöglichkeiten für für zwei Spielekarten und für zwei Visitenkarten. Auch ein weiterer Stylus findet bequem Platz in der Tasche.

Die Tasche wird zum Preis von knapp 40€ in der Farbe Schwarz angeboten. Bilder der Tasche findet ihr unter den Screenshots.

Share -
Quelle:  Noreve.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

49 Kommentare

66 comments
[06.06.2005 - 13:17 Uhr]
XTender:
Bah wie schwul! :x ... Sowas würde ich mir nie kaufen ...
2347 comments
[06.06.2005 - 13:18 Uhr]
drake:
Hübsch, elegant, teuer! Ich hab eine super Tasche von Lik-Sang und die behalt ich auch, die reicht auch *gg*
66 comments
[06.06.2005 - 13:21 Uhr]
XTender:
ausserdem .. nur 2 stecklätze für ds spiele? ..wo sollen meien anderen 10 cardridges rein? :x ..
191 comments
[06.06.2005 - 13:24 Uhr]
Flori372:
Hilfe nur zwei Cards!!!!!!!!!!!! Auserdem finde ich sie einfach bloss heßlich!!!!! Da behallte ich doch viel lieber meine "Tache"!!!!!!!
61 comments
[06.06.2005 - 13:28 Uhr]
Habe keinen:
die ist *******.
ich finde die wie sie xtender findet.
nichts für mich.
1031 comments
[06.06.2005 - 13:37 Uhr]
Loos3r:
Gabs da nicht auch schon so ein Modell für die PSP? Ne, da bleib ich lieber nach wie vor ohne Tasche (hatte mal eine, hab sie aber irgendwo im Zug liegenlassen :(
Aber solch einen Schnickschnack brauch ich nun wirklich nicht, vor allem da mir Leder
1. nicht gefällt, und
2. moralisch nicht so in den Kram passt, und
3. zu teuer ist
186 comments
[06.06.2005 - 13:39 Uhr]
Juan:
Hey nei. Es sieht voll nicht Luxurious aus. So was braucht man nicht. das in ********
596 comments
[06.06.2005 - 13:40 Uhr]
TOUCH!:
Da bekommt man ja Gänsehaut! Ich finde, DS und Leder sollten getrennt bleiben.
275 comments
[06.06.2005 - 13:41 Uhr]
seimon:
Ich find sie sieht gut aus,
aber zu teuer.
358 comments
[06.06.2005 - 13:56 Uhr]
FLY:
Sieht zwar gut aus, hol ich mir nicht weil:
- viel zu wenig Platz
- zu teuer
143 comments
[06.06.2005 - 14:04 Uhr]
zelda-online.de:
Boh ist die GEIEL! Aber mega Teuer!!! schade!!! Ich finde sie aber cool!
97 comments
[06.06.2005 - 14:21 Uhr]
Cypris:
Schnieke. Jedenfalls elaganter als mein Alucase. Was solls, 2late.
115 comments
[06.06.2005 - 14:31 Uhr]
Replay:
Leder? Geil, dann paßt's ja zu mir ;-)

Nee, ernsthaft. Das Ding ist eher für erwachsene Gamer gedacht, die nicht tausend Spiele mitschleppen. Aber 40 Euretten ist schon zünftig... o.0
120 comments
[06.06.2005 - 14:45 Uhr]
Kun3:
Wieso muss überall luxus mit rein?
Das nervt. So viel geld für nichts.
2580 comments
[06.06.2005 - 15:01 Uhr]
supermariofan:
Ist mir echt zu teuer!
213 comments
[06.06.2005 - 15:03 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Also für 40 €uro kauf ich mir lieber Splinter Cell oder so was...
59 comments
[06.06.2005 - 15:08 Uhr]
Mattin:
geht eigentlich nur bestimmt wieder sau teuer
180 comments
[06.06.2005 - 15:08 Uhr]
LaNGen:
Manno,

da haben manche echt Probleme mit dem "schwul".
Wie kann eine Tasche schwul sein.
Die ist einfach nur edel und genial.

Ich glaube ihr habt nur keine Ahnung und seit so skater die alles ablehnen was nicht zu euch passt.
737 comments
[06.06.2005 - 15:33 Uhr]
MeisterSeier:
@langen: die Tasche kann natürlich nicht schwul sein, vielmehr ist damit gemeint, dass ihr Design auf einen schwulen Besitzer schließen lässt(von der Meinung distanzier ich mich aber, ich hab nur den Inhalt wieder gegeben.)

@Topic: Für das Geld kauf ich mir lieber ein Spiel!
127 comments
[06.06.2005 - 15:47 Uhr]
JohnDavidson:
Ich finde die cool und ich schließe mich langen an.
Ich glaub die stehen nicht auf Lack und Leder ^^ lach
Also so teuer ist das auc hwieder nicht,m was sind schon 40€ ?
105 comments
[06.06.2005 - 15:48 Uhr]
ALinkToThePast:
sowas brauch i net
ich pass sowieso aufm ds so gut auf und 40 € sind zu viel da kauf ich mir leiber ein spiel
126 comments
[06.06.2005 - 15:58 Uhr]
linkfan:
Die Tasche sieht gut aus, aber etwas teuer, naja..Leder halt. Leider hat sie keinen Platz für meine Kopfhörer. Denn kewl sieht sie ja schon aus.
@XTender: Warum ist eine Ledertasche schwul?
Findest du Schuhe von Nike aus Leder vielleicht auch schwul?
141 comments
[06.06.2005 - 16:18 Uhr]
ChrisC:
häslich ich habe eine metal tasche in der man locker 5 spiele rein bekommen kann
89 comments
[06.06.2005 - 16:21 Uhr]
Munchlax:
Ich finde meine praktischer und schöner mit Platz für 6 Karten... Die habe ich damals sogar kostenlos bekommen.
62 comments
[06.06.2005 - 16:45 Uhr]
Keine Ahnung wie:
wozu ne Tasche wenn man ne Hosentasche hat...und zudem blamiert man sich als Erwachsener damit nich...sieht aus wie nen Portmonee...naja, oder auch nich...das sieht so aus alsob man da ne Kreditkate reinstecken kann...najut, aber so schlimm sieht se nich aus...aber wiegesagt mir reicht meine Hosentasche und passen locker 10 Cardridges(?) rein...in die andere dann Geld, Schlüssel usw. ...huch mach ich etwa werbung für die Hosentasche? nein, is aber trotzdem ne billigere Variante
290 comments
[06.06.2005 - 17:03 Uhr]
Quaker242:
Ich finde auch dass sie gar nicht mal so übel aussieht.
So kann man Ihn ja schon bald an ne Sitzung mitnehmen wenn dann Ende Jahr die entspr. SW zur Verfügung steht. :)
Und für was mehr Platz?
Man zockt ja meistens eh nur ein Spiel, vielleicht noch ein zweites - aber mehr braucht es wirklich nicht unbedingt.
380 comments
[06.06.2005 - 17:45 Uhr]
Cool-P:
Wähhhh, nix für mich ich bin hetero
126 comments
[06.06.2005 - 17:53 Uhr]
linkfan:
aber bei näherer überlegung frag ich mich...warum ist in der Tasche Platz für Kreditkarten, oder der gleichen?
@Cool-P *lol*
5024 comments
[06.06.2005 - 18:20 Uhr]
Freezer:
Hardcorezocker brauchen den DS de facto also nicht mal mehr aus der Tasche zu nehmen. *lol* Find ich geil. Nur die Handlichkeit ist dadurch mit Sicherheit nicht unwesentlich beeinträchtigt.
127 comments
[06.06.2005 - 18:37 Uhr]
JohnDavidson:
Für mich sieht das aber nach 4 plätze für spiele aus oder täusche ich mich?
4113 comments
[06.06.2005 - 19:12 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Luxus bedeutet eher noch ne Menge Platz, mindestens für 10 Cardridges. Zwei ist eindeutig zu wenig, und zu teuer ist auf jeden Fall der Preis. Ich würde da eher noch zu den Taschen von Brooklyn oder wer das war greifen.
447 comments
[06.06.2005 - 19:37 Uhr]
lioyd:
naja so toll siehts ja nicht aus finde ich
81 comments
[06.06.2005 - 21:31 Uhr]
LLive:
WENN ich 40 Tacken zuviel hab kauf ich die mir, wegen den NUR 2 Slots für Spielen kann ich nur sagen, das wenn ich in der City unterwegs bin sowieso nicht soviele Spiele hintereinander Spiele und wenn ich länger weg fahr hab ich die anderen in meinem normal Gepäck.

Und es sieht eben eleganter aus als dieses Plastik- Silber
715 comments
[06.06.2005 - 21:36 Uhr]
Balmung:
Also für Geschäftsleute sicher eine nette Tasche, denn ich finde genau zu solchen Leuten passen Ledertaschen eh am Besten und der DS macht darin ne gute Figur.

Besonders geeignet für Leute die den DS später mit der angekündigten Planer Software benutzen wollen.
9 comments
[07.06.2005 - 11:04 Uhr]
-=(sic)=-:
Sieht ganz nett aus. Aber 40€ sind zu viel. Da beib ich lieber bei meiner 15€-Tasche.
1 comments
[07.06.2005 - 11:20 Uhr]
Conan12:
Also ich finde 39.99€ zu teuer für eine Tasche.
Ich habe mir eine für 10€ gekauft...das reicht mir vollkommen aus.
11 comments
[07.06.2005 - 13:39 Uhr]
Crazy-s:
Ich habe ne coole extra anfertigung von Eastpack als bauchtasche für den DS :-]
die war schon billiger als diese schwulen Ledersachen da ich bin keiner der auf SM steht darum kauf ich mir davon nichts(und wo sollen die ganzen spiele hin wenn mann so viele hat die tasche da ist voll fürn Arsch!!!!!
249 comments
[07.06.2005 - 13:50 Uhr]
julian64:
naja wer es mag da finde ich die tasche die man bei uns dabei bekommen hat aber noch schöner naja habe mir aber noch die große tasche von nintendo geholt
20 comments
[07.06.2005 - 13:53 Uhr]
!Fabian!:
Bähh sieht die hässlich aus ich stimme XTender
voll und ganz zu!!
178 comments
[07.06.2005 - 14:48 Uhr]
Ephidiel:
hab die tasche die bei der erstauslieferung des DS dabei war XD brauch jetzt erstmal keine
45 comments
[07.06.2005 - 17:11 Uhr]
marsteufel:
Ich würd sagen, dass die Drecksfranzosen sich
das Teil sonst wo hinschieben können.
61 comments
[07.06.2005 - 18:04 Uhr]
zocker_28:
schick, schick.

wenn ich nicht völlig erblindet bin, passen da 4 und nicht 2 Karten rein. schaut mal genau hin....
253 comments
[07.06.2005 - 19:13 Uhr]
Crono:
Ja, die Tasche hat Stil, leider aber viel zu teuer. Ich kauf mir lieber Another Code^^

Cu Crono
38 comments
[07.06.2005 - 22:54 Uhr]
cschlegel:
Eine voll super Tasche für wenig Geld
1488 comments
[08.06.2005 - 13:24 Uhr]
Mahmoud:
Meiner Meinung nach Geldverschwendung.
23 comments
[08.06.2005 - 14:48 Uhr]
Umbrella:
Och,nice,mir gefällt die Tasche ^^
Hübsch,stilvoll,elegant,ich mag sie :P
640 comments
[08.06.2005 - 23:46 Uhr]
HickLick:
PROLL-TASCHE!!11einseinself
96 comments
[09.06.2005 - 19:49 Uhr]
Pryor|DS:
Sieht schon schick aus aber die Mikrigen 2 Steckplaätz sind echt wenig ansonsten ist auch der Preis a weng zu happig

Aber Leder ist echt Nice !

Sollst mehr gebne find ich !
61 comments
[12.06.2005 - 14:04 Uhr]
zocker_28:
40 € sind etwas viel, aber der DS ist bestens geschtzt und man kann zocken, ohne ihn aus der Hülle zu nehmen. Schwul sieht das Ding auf keinen Fall aus.