PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 31.05.2005 , 17:08 Uhr
von  [ plext@r ]

Preview zu Touch Golf

Freunde des gepflegten Rasensports können sich auf ein neues Golfspiel neben Tiger Woods freuen.

Mit Touch Golf hat Nintendo einen vielversprechenden Sporttitel in der Mache.

Was unser Redakteur Christian Luscher bis jetzt von diesem Spiel hält, erfahrt ihr in unserer Preview.

Share -
Quelle:  Zur Preview

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

34 Kommentare

66 comments
[31.05.2005 - 17:12 Uhr]
XTender:
Hübsch Hübsch .. hoffentlich wrid es besser als Tiger WOods ..d en ndas war wirklichscheisse
126 comments
[31.05.2005 - 17:12 Uhr]
linkfan:
Das wird sicher ein gutes Spiel, ich finde es sehr gut von ihen das sie dieses mal nicht wieder die Mario Lizens hergenommen haben. Nur an der Grafik müssen sie noch etwas feilen, die gefällt mir noch nicht so gut.
43 comments
[31.05.2005 - 17:14 Uhr]
digger:
hoffe nur dass das spiel nich soooooo scheisse wird wie tiger woods
382 comments
[31.05.2005 - 17:17 Uhr]
Ds Freak:
Noch recht cool...
310 comments
[31.05.2005 - 17:18 Uhr]
DS Dealer:
Sieht sehr gut aus.
250 comments
[31.05.2005 - 17:19 Uhr]
bowser1947:
Mag Golf nicht wirklich, insofern ist der Titel eher uninteressant. Sieht aber dennoch hübsch aus, wie ich finde
490 comments
[31.05.2005 - 17:22 Uhr]
Jamma-Pi:
Naja, sooo schlecht ist die Grafik ja nicht...
aber, wie auch schon gesagt, eine imo gute idee nicht wieder auf mario zu setzten sondern mal noname charactere zu benutzen... so kann es von mir auch jetzt bei allen sporttiteln nintendos laufen...

MfG
272 comments
[31.05.2005 - 17:25 Uhr]
SonMabo:
macht bestimmt spaß! aber bei den ganzen guten Titeln die bald kommen werd ich mir das Spiel sicher nicht leisten können! schönes preview
61 comments
[31.05.2005 - 17:36 Uhr]
Habe keinen:
hübsch geil aber wird es besser als tw?
2580 comments
[31.05.2005 - 17:50 Uhr]
supermariofan:
Da Nintendo dieses Spiel entwickelt kann es gar nicht so schlecht sein!;)
2347 comments
[31.05.2005 - 18:00 Uhr]
drake:
Bin auf den ersten Test gespannt, bisher kann mich das Spiel nicht reizen.
7 comments
[31.05.2005 - 18:16 Uhr]
Xysos:
Drake hast du zu viel zeit oder wieso haste immer ne meinung auch wenns ein dummer kommenatr manchma is
10 comments
[31.05.2005 - 18:46 Uhr]
Flashplayer:
touch golf bietet bestimmt einige neuerungen im gegensatz zu vielen anderen spielen wie das spiel ansich nun ist kann ich noch nicht sagen,wird sich aber mit der zeit zeigen
23 comments
[31.05.2005 - 19:02 Uhr]
o_m_e_g_a:
eeeee was ziehen denn hier alle so über tw her?
also entweder ihr habt es noch nie gespielt und habt keine ahnung oder ich versteh euch nicht
TW is echt übelst fett und macht laune bis dorthinaus
also weiß ich nich wos des : "eeeh tw war ja übelst scheiße!!!" soll
33 comments
[31.05.2005 - 19:18 Uhr]
timonc:
Ich hätte lieber ein Mario Golf DS !!!
59 comments
[31.05.2005 - 19:40 Uhr]
Mattin:
lol och hasse golf niggers
61 comments
[31.05.2005 - 20:14 Uhr]
sliver.overlord:
@Mattin Was soll des lies mal die regeln
737 comments
[31.05.2005 - 20:28 Uhr]
MeisterSeier:
Wenn sie ,,Mario" draufschreiben würden, würde es sich bestimmt doppelt so gut verkaufen.
95 comments
[31.05.2005 - 20:30 Uhr]
Vlad:
Naja, sieht ja ganz nett aus, aber... ICH WILL TROTZDEM MATRIO GOLF! XD
33 comments
[31.05.2005 - 21:15 Uhr]
timonc:
@Meister Seier

finde ich auch und auusserdem finde ich das das feeling dann viel besser ist.
143 comments
[31.05.2005 - 21:44 Uhr]
zelda-online.de:
hmm mag kein Golf!
53 comments
[31.05.2005 - 21:54 Uhr]
Höpi:
Hier haben etliche Leute mal wieder nur Vorurteile dem Golfsport gegenüber.
Golf ist mein Lieblingssport und ich weiß auch nicht was so abfällige Äußerungen über diesen wunderschönen Sport auch im Fazit des Previews sollen. ""Blutleer"....dass ich nicht lache!
Golf kann verdammt spannend, wenn auch im prviaten Bereich entspannend sein, aber es ist ein ernstzunehmender Sport!!!
Und TW war in Ordnung, ich hoffe, dass dieses Spiel noch um einiges besser in Szene gesetzt wird.
277 comments
[31.05.2005 - 21:58 Uhr]
Seewi:
Mit dem Genre Golf konnte ich früher nicht viel anfangen, was sich jedoch mit Mario Golf geändert hat. Das Spezielle an Mario Golf ist halt, dass es keine beinharte Golf-Simulation ist, sondern immer irgendwelche Spezialitäten aufweisen kann, wie die RPG-Features bei Mario Golf Advance Tour.
Ich denke auch nicht, dass Touch Golf eine astreine Simulation ist, denn sonst würde es doch nicht von Nintendo kommen.
1031 comments
[31.05.2005 - 22:06 Uhr]
Loos3r:
@ Höpi: Sorry, dass ich es dir so sagen muss: Golf ist für mich einfach stinklangweilig (habs selber auch schon gespielt; einmal schlagen, zehn Minuten rumlaufen, Ball suchen, wenn der Schlag ein wenig missglückt ist, warten, schlagen, rumlaufen etc.) Und bevor du mich fragst, ob ich schon einmal Golf gespielt habe, kriegst du hier gleich die Antwort drauf: Ja

@ Topic: Golfspiele interessieren mich in etwa gleich stark wie Golf selber, und was ich davon halte, ist oben leicht einsehbar. Aber vielleicht ändert sich das ja mit diesem Spiel? Die Tiger Woods - Spiele haben mich bisher nicht wirklich überzeugen können (naja, EA halt)
53 comments
[31.05.2005 - 22:18 Uhr]
Höpi:
Damit kann ich leben, du begründest deine Aussagen ja wenigstens! Dann ist das doch völlig in Ordnung, kann ja nicht jeder die gleichen Sportarten mögen!
Ich finde es halt nur doof, dass viele leute Vorurteile haben, die hier sogar innerhalb des Previews auftauchen. Das stößt einem Golffan sauer auf.
Trotzdem akzeptiere ich deine Meinung voll und ganz.
62 comments
[31.05.2005 - 22:33 Uhr]
Keine Ahnung wie:
Also ich bin an und für sich kein Sport fan... also ich find Golf nich langweilig (immernoch besser als Fußball) is halt wie Sach(meine lieblingssportart) blos das man beim Golf nich viel machen muss ausser das ganze Spiel lang mit den Pen die linien ziehen...darauf hab ich keinen bock...gut also ich hab noch nie Golf gespielt, aber ich glaube das sowas auch reizen kann, wenn es halt nich immer nur das gleiche is!
Aber ich würd mich mehr über ne Preview über Zelda DS freuen...will wissen obs endlich wieder nen 3d Zelda gibt wie aufn N64...die 2D Games sind auch Okay, aber ich hab von denen erstmal ein wenig genug!
56 comments
[31.05.2005 - 22:35 Uhr]
mcmall:
Gelf und auch noch so umgestezt nix neues ich sag nur GÄhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Nix für mich da warte ich lieber auf die spiele die wirklich was neues mit rein bringen wo wirklich mal wieder was neue kommt !!!
131 comments
[01.06.2005 - 06:37 Uhr]
icewind:
GOLF....
find das ööööde
na ja ich hab zu zocken an nfsu
ansonsten sieht es nicht schlecht aus
4113 comments
[01.06.2005 - 13:50 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Tiger Wood hat ja auch schon ein Spiel auf dem DS, oder? Und das schaut ja wirklich blendend aus. Da muss Touch Golf schon einiges mitbringen. Aber auch dieser Titel hat seine Stärken, die Screens sehen gut und die Steuerung scheint der große Punkteliferant des Spiels zu sein. Mal sehen was drauß wird.
5024 comments
[01.06.2005 - 18:48 Uhr]
Freezer:
Da bleib ich lieber bei Mario Golf.
213 comments
[02.06.2005 - 14:10 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Golf ist langweilig!
152 comments
[02.06.2005 - 15:44 Uhr]
coru:
naja die grafik sollte pflicht sein.
80 comments
[03.06.2005 - 14:17 Uhr]
Legault:
Nich schlecht
447 comments