PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.05.2005 , 12:41 Uhr
von  [ Iceman ]

BPC² präsentiert Just-4-Fun Turniere

Auf dem diesjährigen Best Players Cup (BPC²) findet das erste große herstellerunabhängige Just-4-Fun Turnier für den Nintendo DS statt. Mit Polarium wurde passend zu den sportlich orientierten Games der Knobel- bzw. Denksportspass "Polarium" als erste offizielle Mobile-Gaming Disziplin auserkoren.

Zu diesem Event ist jeder Eingeladen der an Spaß am Multiplayen hat. Denn Just-4-Fun heißt wie der Name schon sagt, dass jeder der Lust und Laune mit sich bringt Teilnehmen kann, auch ohne Preisgelddruck im Nacken. Auch DS Mini-Game-Matches werden an den Nintendo Stationen an Ort und Stelle angeboten. Nicht nur für Handheld-Fans wird was geboten, denn auch Konsolen-Fans können sich an folgenden Tunieren beteiligen:

Just-4-Fun Turniere:
Polarium (NDS)
Pro Evolution Soccer Doppel Matches (PS2)
Donkey Konga 2 (NGC) - Trommel Dir die Highscores
Mario Kart: Double Dash!! (NGC) - 16-facher Multiplayer-Spass
DS Mini-Matches (An den Nintendo Stationen)

G.TV wird das Event als Best Players Channel ins TV bringen, wobei illmat!c die Moderation übernimmt. Auch Teile der PlanetDS.de Redaktion werden vor Ort und Stelle sein und das Polarium Turnier begleiten.

Bei den Just-4-Fun Turnieren wird es kein Preisgeld geben, dafür werden auch keine weiteren Gebühren neben dem Eintrittspreis von 6€ (bzw. ermäßig 5€) verlangt.

Das Event findet nun an zwei Tagen vom 28. bis 29. Mai in München statt und wird durch mehrere Maßnahmen zum Fun-Festival ausgebaut.

Samstag ist der Einlass erst ab 18 Jahren, Sonntag ist Family Day ohne Altersbegrenzung!

Weitere Informationen bei: bestplayerscup.com

Share -
Quelle:  bestplayerscup.com/

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

198 comments
[24.05.2005 - 12:55 Uhr]
Kevin Gustke:
Das klingt ja gaz gut, bloß das problem bei mir ist das ich in Sachsen und nicht in Bayern (wo ich geboren bin) wohne *heul* aber von Polarium halte ich sowiso nicht soviel, wäre NeedforSpeedUnderground2
jetzt schon auf'm Markt hätten sie es bestimmt auchnoch mit hinein genommen.

Aber das Preisgeld der ganzen Turniere.... *sabber*
80 comments
[24.05.2005 - 12:56 Uhr]
Super Sonic:
Cool
Aber schade dass Super Smash Bros Melee nicht dabei ist.
München...
ist nicht weit von mir.
129 comments
[24.05.2005 - 13:31 Uhr]
Jeckyll:
münchen ist zu weit weg wieso komt nie was nach frankfurt a. m.?!!!
2 comments
[24.05.2005 - 13:35 Uhr]
Link mit Bleistift:
das wird eine feine Sache :D
bin selber bei MK DD angemeldet.
44 comments
[24.05.2005 - 13:35 Uhr]
DSplayer:
@Super Sonic: es gibt kein Preisgeld

Ich hoffe es gibt beim nächsten mahl mehr Spiele zur Auswahl
1031 comments
[24.05.2005 - 13:45 Uhr]
Loos3r:
Ich liebe Polarium, ich liebe Turniere, aber ich mag keine so langen Reisen.
2347 comments
[24.05.2005 - 13:56 Uhr]
drake:
Wird ja immer cooler, aber nichts für mich ^^
131 comments
[24.05.2005 - 14:10 Uhr]
icewind:
ja das hört sich ganz gut an
kann nicht hin
10 comments
[24.05.2005 - 15:26 Uhr]
drummer:
da hin zu fahren ist für mich zu weit weg aber ganz gut
80 comments
[24.05.2005 - 15:37 Uhr]
Super Sonic:
@dsplayer
Ich hab nichts von nem Preisgeld gesagt!

Sorry wegen des Spam!
437 comments
[24.05.2005 - 15:39 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Yeah Illmatic ist auch mit am Start. Ich würde wenn dann nur wegen ihm hingehen *g*.
24 comments
[24.05.2005 - 16:06 Uhr]
nYoo:
Jo, ich mach wohl beim Polarium Just-4-Fun-Ding mit und ich mache wohl auch dann Fotos o.op
2580 comments
[24.05.2005 - 16:28 Uhr]
supermariofan:
Cool, aber zu weit weg!
4113 comments
[24.05.2005 - 17:39 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Klingt echt fantastisch. Nur müsste das ganze irgendwie wie ne Tour ablaufen und in mehreren Städten Deutschlands stattfinden. Würde nämlich echt gerne vor Ort sein.

@PDS.de: Was ist eigentlich G.TV. Ihr meint Giga, oder wie? Denn dann schau ich's mir an.
447 comments
[24.05.2005 - 18:28 Uhr]
lioyd:
ich werde keine turniere machen
39 comments
[24.05.2005 - 20:21 Uhr]
Jin-Kazama:
fur mich viel zu weit weg denn ich wohne in kiel
737 comments
[24.05.2005 - 22:58 Uhr]
MeisterSeier:
Ich wüsste auch gern, was G.TV für ein Sender ist. Ich glaub, den empfang ich nicht.
5024 comments
[25.05.2005 - 16:26 Uhr]
Freezer:
München ist eindeutig zu weit weg.
306 comments
[26.05.2005 - 10:59 Uhr]
nintendofreak:
Ich würd so gern mitmachen und der welt zeigen wer der aller beste ist.
640 comments
[28.05.2005 - 17:45 Uhr]
HickLick:
Iceman, das ist jetzt die fünfte News mit diesem Inhalt... *scnr* ;D
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau