PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.05.2005 , 01:55 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Screenshots zu Europa Universalis II

Wie zuvor bereichtet, bringt Paradoxe Interactive eine Umsetzung des PC-Titels Europa Universalis II für den Nintendo DS auf den Markt. Auf der E3 wurden nun erstmal Bilder zu dem Strategie-Titel veröffentlicht.

Share -
Quelle:  gamespot.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

66 comments
[22.05.2005 - 01:59 Uhr]
XTender:
Klasse, Strategie .. und das sieht nichtmal schlecht aus ..
19 comments
[22.05.2005 - 02:00 Uhr]
mastersnake:
sieht doch eigentlich ganz gut aus aber hoffentlich machts auch ne menge fun
2347 comments
[22.05.2005 - 02:26 Uhr]
drake:
Sieht geil aus und interessant. Werds mir vielleicht kaufen, mal abwarten ^^
38 comments
[22.05.2005 - 02:26 Uhr]
cschlegel:
Sieht gut aus aber ist nicht mein Ding
578 comments
[22.05.2005 - 02:38 Uhr]
zoro:
Das sieht ja wirklich super aus. So ein richtig komplexes Stratagiespiel wollte ich schon immer für einen Handheld haben.
43 comments
[22.05.2005 - 02:41 Uhr]
digger:
boahhh das sieht schik aber derbe kompliziert a
526 comments
[22.05.2005 - 07:41 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Yeah, das sieht endlich mal nach nem kompakten Strategie-Titel mit vielen Buttons aus! Je komplizierter, desto mehr mehr Möglichkeiten gibt´s hoffentlich!
380 comments
[22.05.2005 - 08:36 Uhr]
Cool-P:
Na ja wer aufbau games mag.
Ich brauch mehr action
66 comments
[22.05.2005 - 08:38 Uhr]
WindowShopper:
johu... neuer strategie titel... mal schaun wie die ersten tests ausfallen..
129 comments
[22.05.2005 - 08:59 Uhr]
Jeckyll:
könnt was werden
85 comments
[22.05.2005 - 09:33 Uhr]
G.Nintendo:
Spannend :) brauche aber mehr infos
131 comments
[22.05.2005 - 09:48 Uhr]
icewind:
sieht nicht schlecht aus
man sieht aber noch nicht wirklich viel
1031 comments
[22.05.2005 - 10:18 Uhr]
Loos3r:
Schaut viel versprechend aus, aber da braucht es mehr Infos. Aber Strategie ist immer gut :) Von daher wünschte ich mir ein ANNO 1503 oder 1701 (kommt in ca. 1 Jahr auf PC) auf dem DS, natürlich mit Onlineunterstützung :)
91 comments
[22.05.2005 - 10:41 Uhr]
MunkyLova:
Oh, anspruchsvolle Strategie, da muss man dranbleiben, sieht vielversprechend aus :)
Kenn den PC-Titel aber gar net, das wirft schon wieder Zweifel auf ^^
555 comments
[22.05.2005 - 10:50 Uhr]
Pascal1988:
daraus kann doch echt was werden! sieht wirklich cool aus, und wenn das spielgeschehen durch touchscreen gesteuert ist, umso besser! (is denk ich sehr aufwendig zu programmieren [TS])
117 comments
[22.05.2005 - 10:52 Uhr]
Link445645:
Hat jmd die PC version??? Wie ist die so???
Die Screens sehen garnet schlecht aus
173 comments
[22.05.2005 - 10:57 Uhr]
aldafaldeler:
YEEEEEEEEEEÖÖÖÖÖÖÖHHH!!!!
und noch eine Pc-Umsetzung!
18 comments
[22.05.2005 - 11:14 Uhr]
g4n0n:
Wer hätte gedacht dass der DS so viele PC Umsetzungen kriegt ^^. Nintendo und der PC standen sich ja nie sonderlich nahe...
136 comments
[22.05.2005 - 11:16 Uhr]
Bomb Thrower:
boah!!! Ich hasse diese Runden-Strategie games!! ich möchte RTS-Games!!!
5024 comments
[22.05.2005 - 11:37 Uhr]
Freezer:
Das sieht echt genial aus. Der Titel wird schon mal vorgemerkt.
2580 comments
[22.05.2005 - 11:43 Uhr]
supermariofan:
Kenne die PC-Version nicht.Naja ich warte mal auf mehr Bilder.
4113 comments
[22.05.2005 - 13:27 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ja, solche Spiele sind irgendwie immer geil, spannend und machen total Spaß. Anhand der Europa Karte kann man ja erkennen das das ganze so im 19. und frühen 20. Jahrhundert stattfindet. Gar nicht mal so schlecht. Hoffe, das wird was.
737 comments
[22.05.2005 - 13:40 Uhr]
MeisterSeier:
Spricht mich nicht so an. Aber vielleicht wird's ja gut, hab bis jetzt irgendwie noch nichts von dem Titel gehört.
9 comments
[22.05.2005 - 14:43 Uhr]
-=(sic)=-:
Solche Spiele sind eigentlich nichts für mich. Aber wenn es gut wird (Wertungen abwarten), dann sehe ich es mir mal näher an.
447 comments
[22.05.2005 - 15:01 Uhr]
lioyd:
ich finde es nicht so gut . warte erst mal auf mehr screens ;-/
243 comments
[22.05.2005 - 15:26 Uhr]
husky88:
Als Fan von Strategie-Spielen freue ich mich natürlich besonders auf dieses Spiel. Wenn's gut wird, landet es in meiner Spielesammlung.
63 comments
[22.05.2005 - 18:20 Uhr]
El_Esti:
by Bomb Thrower: boah!!! Ich hasse diese Runden-Strategie games!! ich möchte RTS-Games!!!
wo sthet das es runden strategie ist? Okay, es kann gut sein das es welche ist aber sehen/lesen tu ich das nirgends...

Jaa! Endlich Strategie! =)
53 comments
[23.05.2005 - 10:32 Uhr]
ursus65:
Sieht sehr gut aus
51 comments
[28.05.2005 - 17:46 Uhr]
Morgenhans:
is interessant, aber nicht mein Ding. Erinnert mich ein bischen an Risiko
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau