PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.05.2005 , 01:50 Uhr
von  [ plext@r ]

E3: Erste Liste aller Onlinespiele für den DS

Machte Reggie während der Pressekonferenz noch die eher wage Aussage, dass ca. 25 Entwickler an Onlinespielen für den DS arbeiten würden, ist jetzt eine ausführlichere Liste erschienen.

Leider sind die meisten Titel noch als TBA aufgeführt, aber trotzdem kann man einige interessante Spiele darin finden.

Activision, Inc. -- Tony Hawk game (working title)
Atari -- TBA
BANDAI CO., LTD. -- Mobile Suit Gundam (working title); Digimon World (working title)
BANPRESTO CO., LTD. -- TBA
Buena Vista -- TBA
CAPCOM CO., LTD. -- TBA
Electronic Arts -- TBA
FromSoftware, Inc. -- Tenchu DS (working title)
HUDSON SOFT Co., Ltd. -- Bomberman (working title); Momotaro Dentetsu World (working title)
KOEI Co., Ltd. -- Dynasty Warriors DS (working title)
KONAMI CORPORATION -- KOJIMA Productions Products; WORLD SOCCER Winning Eleven Series; JIKKYO POWERFUL PROYAKYU Series (working title); Castlevania Series (working title)
Majesco -- TBA
Marvelous Interactive Inc. -- Bokujou-Monogatari series (working title); Rune Factory (working title); Contact (working title); Real-Time-Strategy (working title)
Mastiff -- TBA NAMCO LIMITED -- New RPG (working title)
Nintendo -- Animal Crossing DS; Mario Kart DS; Many more titles in development
SEGA CORPORATION -- TBA
Spike CO., LTD. -- Professional Wrestling (working title)
SQUARE ENIX CO., LTD. -- Final Fantasy: Crystal Chronicles (working title)
TAITO CORPORATION -- TBA
Take 2 (2K Games) -- TBA
Telegames -- TBA
THQ -- TBA
Ubisoft -- TBA
Vivendi -- TBA

Share -
Quelle:  consolewars

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

1031 comments
[18.05.2005 - 05:25 Uhr]
Loos3r:
Wenigstens sind es so viele Spiele, und die eine oder andere Granate wird man sicher noch an dieser E3 platzen lassen :)
Aber der Top-Favorit meiner Spiele ist schon dabei :D
81 comments
[18.05.2005 - 06:10 Uhr]
LLive:
Take2 ist wohl einer der Interesantesten Publisher darunter, bin gespannt ob vieleicht nen GTA Titel für den DS bringen, auf dem GBA/GBC war die Serie ja auch vertreten und mit MP währs ja wohl genial.
355 comments
[18.05.2005 - 06:45 Uhr]
Varn:
jo, das ist schonmal ein guter anfang.
2347 comments
[18.05.2005 - 07:46 Uhr]
drake:
Die Online-Games von Nintendo sind zur Zeit sicher noch von den Besten, mal gespannt wie sich die Lücken noch füllen.
191 comments
[18.05.2005 - 08:21 Uhr]
Flori372:
Guter anfang!
9 comments
[18.05.2005 - 09:16 Uhr]
lori91:
boaha
129 comments
[18.05.2005 - 09:46 Uhr]
Jeckyll:
ich bin ma gespannt wie dynasty warriors wird da mir die spiele eigentlich auf der ps2 gefallen.
92 comments
[18.05.2005 - 09:54 Uhr]
LordSon:
cool! nintendo arbeitet an viel merh titeln! aber mario kart DS ist auch schon cool
66 comments
[18.05.2005 - 10:24 Uhr]
WindowShopper:
hm.. sind n paar schöne titel dabei *nichtmehrwartenwill*
143 comments
[18.05.2005 - 11:32 Uhr]
MandarineausderDose:
+argh+ ausflipp
final fantasy crystal chronicle als online-titel!!!!!!!!!!!!!
bei ea könnte es die sims2 treffen ;)
30 comments
[18.05.2005 - 12:22 Uhr]
Sparkle Albatron:
Ich hab da mal eine Frage: Ist "Bokujou-Monogatari" nicht Harvest Moon?
Nebenbei:
FINAL FANTASY CC als Online-Game!! Ich hatte ja noch Zweifel wegen der Grafik, aber jetzt wird es gekauft!
1375 comments
[18.05.2005 - 13:05 Uhr]
DagShot:
ja, der DS kommt gut.
737 comments
[18.05.2005 - 13:49 Uhr]
MeisterSeier:
,,Many more titles in development"
Na, da bin ich ja mal gepannt.
1 comments
[18.05.2005 - 13:52 Uhr]
humbold-power:
Wo ist Advance Wars???
380 comments
[18.05.2005 - 14:45 Uhr]
Cool-P:
Wow online spielen.
Das wird geil wer da noch X-Box Live braucht den lach ich aus
1488 comments
[18.05.2005 - 14:51 Uhr]
Mahmoud:
Beginnt schon mal nicht schlecht.
90 comments
[18.05.2005 - 14:51 Uhr]
gothica:
ich werd mir nut tony hawk ujnd mario kart kaufen
725 comments
[18.05.2005 - 15:53 Uhr]
Samusx:
Sehr gut, aber ein bisschen ungenau
141 comments
[18.05.2005 - 16:31 Uhr]
ChrisC:
geil
184 comments
[18.05.2005 - 16:42 Uhr]
Lord-Ulmef:
Was ist ein TBA?
44 comments
[18.05.2005 - 17:14 Uhr]
DSplayer:
Weis jemand wo man dann ins Netz kommt?
703 comments
[18.05.2005 - 18:12 Uhr]
Mega Duran:
capcom soll mal schön street figther oder guilty gear bringen...jetzt wo es endlich 6 steuerknopfe gibt, wo man echt mal combos machen kann, da wärs echt sinnvoll beat em ups zu bringen
14 comments
[18.05.2005 - 18:33 Uhr]
NewDSFan2005:
WOW!!!!
Ich freu mich sehr viele Spiele, aber am meißten auf Final Fantasy:CC!!!!!
Ich hab nur gutes dadrüber gehört, wäre geil wenn die noch ein game wie World of warcraft bringen!!
5024 comments
[18.05.2005 - 19:28 Uhr]
Freezer:
Was da wohl anstatt der ganzen TBA´s noch hinkommen wird?
1031 comments
[18.05.2005 - 19:52 Uhr]
Loos3r:
@ Lord-Umlef: TBA ist eine Abkürzung und steht für "To Be Announced"; auf deutsch: Muss noch angekündigt werden.
447 comments
[19.05.2005 - 12:33 Uhr]
lioyd:
hammer und noch kostenlos! voll krass:-)
206 comments
[19.05.2005 - 20:08 Uhr]
zp3o:
Ein RPG von Namco ??? Im Onlinemodus ????
Dann muss ich noch nen bisle Geld für nen W-Lan Router sparen ...
48 comments
[20.05.2005 - 09:10 Uhr]
cubemaster:
Na also. Endlich kommen weitere Fakten zum Online-spielen auf dem Nintendo DS. Ich habe für mich schon ein paar interessante Titel gefunden.
173 comments
[21.05.2005 - 10:28 Uhr]
aldafaldeler:
schade das metroid nicht dabei ist
3 comments
[21.05.2005 - 18:43 Uhr]
Julcebit:
Also

Was braucht maqn um im internet mit dem ds zu spielen ?

!!! BITTE UM ANWORT !!!
3 comments
[21.05.2005 - 18:43 Uhr]
Julcebit:
Also

Was braucht maqn um im internet mit dem ds zu spielen ?

!!! BITTE UM ANWORT !!!
290 comments
[15.07.2005 - 17:54 Uhr]
Quaker242:
39 comments