PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.05.2005 , 00:37 Uhr
von  [ Iceman ]

Nintendo Japan: Pokémon Rally Fishing

Keine Sorge, bei Pokémon Rally Fishing handelt es sich nicht um eine weitere Spin-off Serie der beliebten Fabelwesen. Das Spiel wird im japanischen Pokémon Park als gratis Minispiel zum Download angeboten. Dieses Spiel ist ein Multiplayer-Angelspiel, in dem es darum geht, möglichs große Wasser-Pokémon aus den tiefen des Meeres zu fischen.

Da es in Europa keine Pokémon-Center gibt, wird dieser Titel wohl weniger hier herunterladbar sein. Bisher ist es sogar fraglich ob, das Minispiel es schafft nach New York ins Nintendo World Store.

Share -
Quelle:  pokemon.co.jp

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

25 Kommentare

151 comments
[17.05.2005 - 02:16 Uhr]
Kendoka:
Ist ja geil!!"! Da ich grad in Japan bin noch ne ganze weile, ist das echt interessant..mal sehn wo das naechste Center ist. Habe schon eins gesehen. Also, wenn ich des DS (hier gekauft ;-P) ausschalte, ist das spiel geloescht? Ist ja doof. Naja mal sehen, einfach mal zocken das game..habe Btw gestern Nintendogs gespielt. Manno, ein HAMMER game..also die Hunde sind ja sowas von geil gemacht!!! Das muesst ihr euch unbedingt holen!!!! *traum*.kauf ich mir vielleicht heute nach der Schule, mal sehen.
151 comments
[17.05.2005 - 02:19 Uhr]
Kendoka:
sorry, by the way: habee das nciht 2.16 uhr geschrieben, sondern 9.29 uhr..es lebe die Zeitverschiebung und der Matheunterricht!!
1031 comments
[17.05.2005 - 05:29 Uhr]
Loos3r:
langsam aber sicher ist das Thema Pokemon total ausgelutscht, aber wer an so einem Spiel Freude hat... Habe nichts gegen Japaner, aber manchmal kann ich sie einfach nicht verstehen (nicht nur sprachlich).
237 comments
[17.05.2005 - 06:31 Uhr]
Malte:
Keine Ahnung was in an diesem einen Minispiel so besonders sein soll^^
703 comments
[17.05.2005 - 06:53 Uhr]
Mega Duran:
is nix besonderes dran, aber is doch toll wenn man weiß, das es existiert
131 comments
[17.05.2005 - 07:04 Uhr]
icewind:
ist doch langweilig
immer pokemon die idee vom gratis download
ist doch cool ein multiplayer game fürn ds
2347 comments
[17.05.2005 - 07:15 Uhr]
drake:
Naja, wenns kostenlos ist kann man ja nichts sagen ;-) In Japan sind die sowieso geil auf Pokémon *gg*
61 comments
[17.05.2005 - 08:06 Uhr]
PSP92:
@LOS3ER ICH BIN AUCH EIN ASIEATE BIN ABER KEIN jAPANER ICH GLAUB DAS SIE MER FANTASIE HABEN SELHALB MÖGEN SIE POKEMON ABER ICH ICH HASSE POKEMON ZU KINDISCH VÜR MICH ALSO DAS GEILE IST DAS MAN ES UMSONST KRIEGT.
89 comments
[17.05.2005 - 09:21 Uhr]
Munchlax:
Ist doch ne nette Idee. Wir sprechen hier nicht von 40€, sondern von einem gratis Spiel, dass nach dem Ausschalten wieder verschwindet. Ich finde es cool, dass DS-Besitzer so noch ein kleines Extra im PokePark bekommen.
96 comments
[17.05.2005 - 09:53 Uhr]
jgoeggel:
Sieeht irgenndwie lustig aus.Aber bloß weil man da Pokemon fischt findens manche doof.
380 comments
[17.05.2005 - 10:37 Uhr]
zierli:
naja witzig.. also es könnnte ruhig bei uns auch mal sowas geben..
1488 comments
[17.05.2005 - 12:17 Uhr]
Mahmoud:
Sieht ehrlich gesagt ziemlich langweilig aus.
53 comments
[17.05.2005 - 12:25 Uhr]
platinum:
WTF?!?
96 comments
[17.05.2005 - 12:43 Uhr]
Sönke:
Wäre Cool wenn das bei den Neuen Pokemon Abenteuern als minispiel dabei wäre
725 comments
[17.05.2005 - 13:05 Uhr]
Samusx:
Ich hab nichts gegen Pokemon aber dieses Merchandising und die Spin-Off Spiele sind einfach keinen halben Cent wert.
737 comments
[17.05.2005 - 13:19 Uhr]
MeisterSeier:
Wenn's nichts kostet, kann's ja auch nicht schaden.Wer will, lädt es sich runter, und wer nicht, der lässt es eben bleiben.
634 comments
[17.05.2005 - 14:29 Uhr]
Trollfresser:
@PSP92: WTH? Rechtschreibung ist wohl nicht ganz deine Stärke, was? Wohl auch auf Capslock gekommen?

Es ist umsonst! Also meckert nicht ;)
206 comments
[17.05.2005 - 15:06 Uhr]
zp3o:
Naja sieht für das ein oder andere Kind schon recht geil aus , da ich aber bereits 4 bion werde ich es mir garantiert nnicht zulegen . ;)
65 comments
[17.05.2005 - 15:14 Uhr]
doitsujin:
@kendoka
Also in dem Text steht was davon, dass es im Pokemon Park zum Download bereitsteht. Ich bezweifle, dass es dann in nem Normalen Poke-Center auch zu bekommen ist.
Aber wo in Japan bist du denn? Also hier in Nagoya ist der Pokemon-Park. War allerdings noch nciht drin... Fahre aber gelegentlich dran vorbei.
310 comments
[17.05.2005 - 15:28 Uhr]
DS Dealer:
Für ein Download Game ist es lustig.
65 comments
[17.05.2005 - 15:32 Uhr]
doitsujin:
@kendoka
Also in dem Text steht was davon, dass es im Pokemon Park zum Download bereitsteht. Ich bezweifle, dass es dann in nem Normalen Poke-Center auch zu bekommen ist.
Aber wo in Japan bist du denn? Also hier in Nagoya ist der Pokemon-Park. War allerdings noch nciht drin... Fahre aber gelegentlich dran vorbei.
61 comments
[17.05.2005 - 17:27 Uhr]
PSP92:
@Trollfresser sorry für meine tippfehler.Muss nicht gleich so Meckern bist ja so wie meine Lehrerin!!(streber)
5024 comments
[17.05.2005 - 19:17 Uhr]
Freezer:
Die sollen das im Internet zum Download anbieten. Da wär es für mehr Leute zugänglich und wär damit auch bessere Werbung für Nintendo.
151 comments
[01.06.2005 - 16:00 Uhr]
Kendoka:
@doitsujin, wenn auch spaet.
bin in oomiya, saitama. nagoya ist ziemlich weit..war noch nicht da. pokepark hoert sich gut an!! wil hin!!
104 comments
[04.07.2005 - 01:50 Uhr]
Tsubasa:
ist zwar nicht sinnvoll aber findes witzig!!