PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.05.2005 , 10:40 Uhr
von  [ Sebby ]

Die Gerüchteküche brodelt: Neue DS-Spiele angekündigt!


Die diesjährige E3 rückt mit großen Schritten näher... und wie üblich tauchen kurz vor Beginn dieser weltweit größten Videospiel-Messe einige Gerüchte auf. So berichtet die französische Internet-Seite Jeux Expo von vier neuen Titeln für den Nintendo DS.

Dies wäre zum einen Touch! Golf, ein Golf-Spiel aus dem Hause Nintendo, welches selbstverständlich die Touchscreen-Funktion nutzen wird und diesmal nicht auf die Mario-Lizenz setzt. Desweiteren soll uns mit Metroid Dread tatsächlich ein neues 2D-Abenteuer von Samus erwarten! Sollte dies der Wahrheit entsprechen, so wäre Metroid Dread neben Metroid Prime: Hunters und Metroid Pinball bereits das dritte Metroid-Spiel für den NDS. Fans vom Mario-RPG Mario & Luigi dürfen sich möglicherweise auch auf einen Nachfolger für den Nintendo DS freuen, der ebenfalls das TS-Feature nutzen wird.

Und als ob das noch nicht genug wäre, berichtet Jeux-Expo auch noch über ein neues Tetris-Spiel für den Nintendo DS... doch damit ist nicht etwa "Tetris DS" von THQ gemeint, sondern vielmehr ein neues Tetris von Big N! Der Titel soll Gerüchten zu Folge schlicht und ergreifend Nintendo Tetris lauten.

Unsere Kollegen von gba.n64europe.com haben derweil sämtliche Angaben von Jeux-Expo bestätigt! Die Chancen, dass diese vier DS-Spiele auf der E3 präsentiert werden, stehen also recht gut.

Share -
Quelle:  Jeux Expo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

50 Kommentare

18 comments
[14.05.2005 - 10:47 Uhr]
ghost83:
Die Spiele sind nicht grad das beste aber schauen wir mal weiter wenn sie auf der E3 gezeigt werden!

355 comments
[14.05.2005 - 10:50 Uhr]
Varn:
geeeeeil!!!
Richtig fett, ein 2 D Metroid ist auch unglaublich fett!!!! =D =D =D

Man ich freu mich voll drauf, geilo.
131 comments
[14.05.2005 - 10:54 Uhr]
icewind:
höhrt sich gut an aber nicht 2d ich will 3d
samus
naja vielleicht auch nur gerüchte
277 comments
[14.05.2005 - 10:55 Uhr]
Seewi:
Das ist fast zu schön um wahr zu sein. Vor allem nochmals ein 2D-Metroid wäre verdammt geil. Auf ein Tetris könnte ich jedoch verzichten.
So langsam finde ich es ziemlich nervend, wenn bei jedem zweiten Spieltitel irgendwo das Wort 'Touch' drin steckt.
565 comments
[14.05.2005 - 10:56 Uhr]
GaMeZoNe:
Jo.. die Titel hören sich schon richtig fett an.
Hoffen wir nur, dass es wahr wird.
1031 comments
[14.05.2005 - 10:57 Uhr]
Loos3r:
Iiihaaa, ein neues Mario&Luigi *sichansuperstarerinner*
Und noch ein Metroid, aber warum denn 2D und nicht 3D? Da hat mir die Demo doch zu gut gefallen, als dass ich bei Metroid je wieder einen 2D-Titel spiele, sondern auf das volle Spiel warte.
Ebenfalls Freude bereitet die Tatsache, dass es doch einmal noch ein Nintendo-Sportspiel gibt ohne Mario :)
Und wenn Tetris DS ein paar richtig gute Features und Extras hat gegenüber dem Original (ausser dem grösseren Bildausschnitt), könnte es doch was werden; mal schauen. Und was gba.n64europe berichtet, hat bisher fast immer zugetroffen, also stimmt mich das hier äusserst zuversichtlich.
16 comments
[14.05.2005 - 10:58 Uhr]
Flyzon14:
Echt Geil. Hab Mario & Luigi danz durchgespielt und fand es genial. Aber Ein 2D-Metroid ist einfach GENIAL!!!!!!!!!!! Die anderen Spiele interessieren mich nicht besonders.
93 comments
[14.05.2005 - 11:10 Uhr]
George:
yeah...das hört sich gut an...die e3 wird immer spannender....
296 comments
[14.05.2005 - 11:19 Uhr]
Dark-Samus:
METROID JIPIEEEEEEEEEE!!!!!!!! Man das wird do geil ^_^
18 comments
[14.05.2005 - 11:24 Uhr]
g4n0n:
BOAH !!!!!!!! Mario and Luigi DS !!!!! Ich glaub ich krepiere das wird der absolute Haaaaaaaaaaaaaaaaaammmer
126 comments
[14.05.2005 - 11:27 Uhr]
linkfan:
Mario&Luigi!
*freu*
310 comments
[14.05.2005 - 11:28 Uhr]
DS Dealer:
Hört sich klasse an.
Die PSP ist auch in den Verkaufscharts gesunken.Klasse für und,die DS Besitzer.
2347 comments
[14.05.2005 - 11:31 Uhr]
drake:
Wow, sehr cool *es nicht mehr abwarten kann*
16 comments
[14.05.2005 - 11:32 Uhr]
BlackDS:
Mario und Luigi das muss sicher voll cooooooooooooooooooooooooooooool werden.
16 comments
[14.05.2005 - 11:32 Uhr]
Random:
geil würde mich auf Mario und Luigi freuen :D
680 comments
[14.05.2005 - 11:35 Uhr]
Morku:
Das mit Mario & Luigi habe ich auch schonmal gehört, aber das ein Tetris vieleicht von Big N erscheinen soll, finde ich cool ^_^
1435 comments
[14.05.2005 - 11:47 Uhr]
Herr Herbert:
Bis auf Metroid Dread sehe ich da irgendwie keine Anwärter auf einen Top Titel. Mario & Luigi könnte ganz lustig werden, aber obs wirklich super wird ist noch eien Frage.
1375 comments
[14.05.2005 - 11:51 Uhr]
DagShot:
jaja, die E³. da warten wir schon lange drauf.
143 comments
[14.05.2005 - 11:54 Uhr]
zelda-online.de:
Cool wenn es mehr spile für den ds gibt wird die Psp einpacken XD!!!
_________________
www.zelda-online.de
703 comments
[14.05.2005 - 11:59 Uhr]
Mega Duran:
auf nem handheld macht sich samus in 2d einfach am besten, das kann man dann auch mal so spielen, ohne ständig den touchscreen zu quällen.
ich mein, nix gegen metroid hunters, das spiel wird genial, aber 2d samus hats so einfach mehr drauf
29 comments
[14.05.2005 - 12:07 Uhr]
to be Alive:
YEAH TETRIS
737 comments
[14.05.2005 - 12:09 Uhr]
MeisterSeier:
Mario&Luigi wird sicher lustig.
152 comments
[14.05.2005 - 12:34 Uhr]
coru:
kein 3d spiel hört sich voll kake an
55 comments
[14.05.2005 - 12:35 Uhr]
dasMonster:
Alles sehr interessante Spiele. Da bin ich ja mal gespannt.
129 comments
[14.05.2005 - 12:51 Uhr]
Jeckyll:
des is vol der dreck. wieso schaffen die es net 3d spiele fün DS herzustellen???
144 comments
[14.05.2005 - 12:59 Uhr]
Mölzi:
bin nich wirklich an den games interessierd..aber wenn sie gut abschneiden und gut aussehen kann man sich die mal näher betrachten
36 comments
[14.05.2005 - 12:59 Uhr]
shadowrider:
nicht schlecht
63 comments
[14.05.2005 - 13:01 Uhr]
El_Esti:
Alles ausser Mario & Luigi:

Mist...
-_- Schade
56 comments
[14.05.2005 - 13:14 Uhr]
sindbad:
Geil! Wieder ein klassisches Metroid in 2D. Die 3D waren zwar ganz lustig, aber es hatte halt nicht mehr das original Metroid "Feeling". Metroid ][ warsowieso das Beste!
38 comments
[14.05.2005 - 13:31 Uhr]
paga:
juhu golf!!! und wer sagt es nicht dass das auch 3d wird??
141 comments
[14.05.2005 - 13:37 Uhr]
ChrisC:
geil ich freu mich drauf
126 comments
[14.05.2005 - 13:43 Uhr]
gt231:
geile infos!
290 comments
[14.05.2005 - 14:09 Uhr]
Quaker242:
Hoffentlich wird es ein paar nette Überraschungen geben in Sachen Tetris. :)
Dann könnte mich das Spiel durchaus wieder fesseln.
2580 comments
[14.05.2005 - 14:47 Uhr]
supermariofan:
Wenn das stimmt flipp' ich aus.
380 comments
[14.05.2005 - 15:00 Uhr]
Cool-P:
außer Tetris ist für mich nix dabei!
Metroid in 2D ne!
Mario&Luigi als RPG nö!
Und auf golfspiele steh ich sowieso nicht
44 comments
[14.05.2005 - 15:02 Uhr]
Executer-Matze:
Echt super. Freue mich auch schon auf Metroid Dread und Mario & Luigi 2.

Laut Gerüchten soll ja auch Pikmin DS vorgestellt werden.
437 comments
[14.05.2005 - 15:09 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Ein Mario & Luigi Nachfolger? Das wäre das beste was kommen könnte!
24 comments
[14.05.2005 - 15:54 Uhr]
super zocker:
nett -mehr sag ich nich.
634 comments
[14.05.2005 - 16:19 Uhr]
Trollfresser:
Cool, da kommen ja richtig gute Titel auf uns zu!
Mario&Luigi wird bestimmt wieder ein Knaller, genauso wie das neue 2D-Metroid!
48 comments
[14.05.2005 - 16:49 Uhr]
cubemaster:
spricht mich nicht so an.
299 comments
[14.05.2005 - 18:20 Uhr]
-sta!ker-:
WOW! ein 2d-metroid!!!! das wird der hammer!!
ich mein, Hunters wird auch fett aber (in sachen metroid) vertrau ich auf 2d, denn die 2d-teile warn alle geil!
und das M&L-rollenspiel wird bestimmt auch fett!
hab den teil fürn DS und der war ziemlich geil!!!
Endlich gute games fürn DS *freu*
96 comments
[14.05.2005 - 18:50 Uhr]
jgoeggel:
Hoffentlich stimmts.
380 comments
[14.05.2005 - 20:20 Uhr]
zierli:
mario & luigi wär ganz ok.. hätt aber eher so auf paper mario..
touch golf hört sich auch gut an..
306 comments
[15.05.2005 - 08:13 Uhr]
nintendofreak:
Hoffen wir auf gute spiele.
5024 comments
[15.05.2005 - 10:16 Uhr]
Freezer:
Boah ein neues 2D Metroid und dann noch ein neues Mario & Luigi RPG, das hoffentlich den tollen Humor aus der GBA-Version beibehält. Das wird ja immer besser. Hoffentlich hält die E3 auch das, was im Vorfeld gemunkelt wird.
1488 comments
[15.05.2005 - 11:10 Uhr]
Mahmoud:
Also Metroid Dread hört sich wie musik in meinen ohren an.
190 comments
[15.05.2005 - 20:10 Uhr]
Masume:
Mario und Luigi 2! Der erste teil hat mir sehr gut gefallen
Ein neues Metroid... IN 2D!!! Nintendo hat meine Gebete erhört!
Außerdem kommen ja noch so geniale sachen wie Elektroplankton und Onlinegaming und wenn ich glück habe gar ein neues Zelda!
Ich glaube nach der E3 werde ich mich wahrscheinlich doch noch dazu entscheiden einen DS zu kaufen (Ja, ich habe tatsächlich noch keinen DS).
hmm... wenn ich dies und jenes verkaufe bekomm ich vielleicht genug geld zusammen XD
725 comments
[16.05.2005 - 09:27 Uhr]
Samusx:
Mario&Luigi wäre sicher geil und Metroid Dread ebenfalls, aber bei Golf und Tetris bin ich mir nicht so sicher.
14 comments
[16.05.2005 - 11:03 Uhr]
NewDSFan2005:
Hey cool!
Freu mich schon tierisch auf das neue mario&luigi!Der erste teil war ein bisschen lahm (kennt mann ja alles schon vom n64!!)
Und ein metroid in 2D, GEIL!!!!!!!!!!
Ich liebe so Klassiker, hoffentlich wird die Ts funktion richtig genutzt dann könnts echt was werden!
61 comments
[16.05.2005 - 19:58 Uhr]
PSP92:
Echt Fett also wenn ich hier die news lese sterbe ich schon vor neugier (ich will in die E3).