PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.04.2005 , 15:26 Uhr
von  [ Darkside ]

Aktuell: Usertreffen in Karlsruhe

Hi Jungs und Mädels, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Im moment ist gerade ein Usertreffen im Karlsruher Schlosspark. Wenn Ihr also in der Nähe wohnt einen DS, eine PSP oder einen GBA im Gepäck habt, dann ab auf die Wiesen! Alle Informationen finden Ihr auch im Forum in der Ankündigung.

Wenn Ihr Probleme habt, die Leute zu finden: Sie sind direkt hinter dem Schloss vor dem Café - später dann im Groove in der Nähe vom Europaplatz (unter dem Coppa in der Nähe vom Nachtcafé)

Grüße Darkside

Share -
Quelle:  Forum

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

56 Kommentare

1031 comments
[23.04.2005 - 15:36 Uhr]
Loos3r:
Nee, Karlsruhe ist mir zu weit weg, bis ich in Karlsruhe ankäme, wär der ganze DS-Akku schon im Zug aufgebraucht worden...
344 comments
[23.04.2005 - 15:39 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Tja als Schweizer kann ich von so nem Treffen nur träumen...
Aber ist ne echt geile Idee!
223 comments
[23.04.2005 - 15:43 Uhr]
www.N-DS.tk:
Da muss ich auch genau das gleiche sagen:

Tja als Schweizer kann ich von so nem Treffen nur träumen...
Aber ist ne echt geile Idee!
76 comments
[23.04.2005 - 15:44 Uhr]
Feibiou:
will mal so etwas in der schweiz haben!
18 comments
[23.04.2005 - 15:53 Uhr]
Zeri:
Is Karlsruhe weit weg von Stuttgart?
56 comments
[23.04.2005 - 15:53 Uhr]
Undercover:
Was bringen diese News einem Österreicher?
15 comments
[23.04.2005 - 15:57 Uhr]
Dorito:
Juhuu ich wohne in Karlsruhe
609 comments
[23.04.2005 - 15:59 Uhr]
gba_gamer:
Tja als Schweizer kann ich von so nem Treffen nur träumen...
Aber ist ne echt geile Idee!
15 comments
[23.04.2005 - 16:05 Uhr]
Dorito:
oh mann ich kann heute ja gar net:(
4 comments
[23.04.2005 - 16:13 Uhr]
masterofall:
Warum denn nich mal in München?? München is ne coole Stadt, es gibt viele Möglichkeiten da auch nach dem spielen Spaß zu haben!!!!!!!!!!!
175 comments
[23.04.2005 - 16:39 Uhr]
rob_lhd:
hätte ich früher bescheid gewusst wäre ich sicherlich gekommen :/ schade aber allen viel spaß!
116 comments
[23.04.2005 - 16:40 Uhr]
rtl-opi:
Ich komm auch aus München und fänds dort auch viel, viel geiler!
Egal denen in karlsruhe wünsch ich viel spass!
92 comments
[23.04.2005 - 16:42 Uhr]
LordSon:
warum net in leipzig? XD
ich wohn in der nähe von leipzig...

naja, trotzdem viel spaß!
16 comments
[23.04.2005 - 16:50 Uhr]
BlackDS:
So etwas sollte es auch in Österreich geben
680 comments
[23.04.2005 - 17:02 Uhr]
Morku:
@LordSon
Dito. Wohne in Halle. Leipzip wäre cool, aber sehen wir es Positiv. Wir haben die GC um die Ecke ;)
136 comments
[23.04.2005 - 17:04 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Genau!Leipzig wäre cool!(wohn in Leipzig,muahaha)Da könnte man dann in irgenteinen großen Park gehen...
715 comments
[23.04.2005 - 17:06 Uhr]
Balmung:
Die Müncher hier sollen mal nicht rum nerven, in München gibts oft genug Events, da brauchen die nicht gleich meckern wenn mal wo anders eins ist, das gleiche gilt für Berliner. ;P

Macht doch selbst eins! ;P
126 comments
[23.04.2005 - 17:31 Uhr]
linkfan:
Da kann ich als Österreicher auch nur sagen...*seufs*
380 comments
[23.04.2005 - 17:33 Uhr]
Cool-P:
Coole idee.
Könnt ihr das nicht mal irgendwo in Ö. organisieren
930 comments
[23.04.2005 - 17:35 Uhr]
$MasterChief$:
Verdammt... komme aus Mainz, hier ist nie so was ^_^
1375 comments
[23.04.2005 - 17:39 Uhr]
DagShot:
kommt ein bischen spät ^_^
191 comments
[23.04.2005 - 17:44 Uhr]
Flori372:
Ist voll gemein in Heilbronn hat keiner (auser ich ) einen DS das könnt reuch in jeder größeren Stadt sein!!!!! Oder?
129 comments
[23.04.2005 - 17:44 Uhr]
Jeckyll:
wieso auf ner wiese???? da sieht man doch eh nichts weils blended!!!
184 comments
[23.04.2005 - 18:15 Uhr]
Lord-Ulmef:
Ne keine Chance!
Wohn in Österreich!
Aber man das wäre geil!
41 comments
[23.04.2005 - 18:16 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
@Flori372 wohn in der nähe von Heillbronn und hab ein DS ;-)

fände das interasant aber karlsruhe ist grad nicht um die ecke....
59 comments
[23.04.2005 - 18:55 Uhr]
Kirinriki:
schade,
1. bin ich zu weit weg
und
2. habe ich nur einen GBA. Oder könnte man auch damit hin? :-) naja, der Tag ist auch schon vorbei.
680 comments
[23.04.2005 - 19:12 Uhr]
Morku:
@krinriki
klar! Auf dem GBA gibt es finde ich noch bessere MP Spiee als die paar auf dem DS. Bloß wer nur einen GBC besitzt hätte such stark überlegen sollen ob er sich dort blicken lassen soll ^^
213 comments
[23.04.2005 - 19:35 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Karlsruhe??? Zu weit weg!!!
231 comments
[23.04.2005 - 20:05 Uhr]
Cheero:
Die N-Gager werden mal wieder außen vor gelassen! :D
2347 comments
[23.04.2005 - 20:35 Uhr]
drake:
Ich war da und es war geil geil geil !!!! Hat echt viel Spaß gemacht, ich liebe euch alle !!! *g*
1108 comments
[23.04.2005 - 20:37 Uhr]
MegamanZero:
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, allerdings habe ich die Meldung zu spät gelesen. Dabei ist das Schloss doch nur ein paar Haltestellen von mir entfernt. :(
Naja, was solls. Hab bestimmt was verpasst, aber man kanns leider nicht mehr ändern.^^
Trotzdem gute Idee mit dem Treffen.
15 comments
[23.04.2005 - 21:00 Uhr]
Dorito:
Habe es ebenfalls zu spät mitbekommen
129 comments
[23.04.2005 - 21:15 Uhr]
Jeckyll:
gabs eigentlich ne abstimmung wo es stattfindet??
38 comments
[23.04.2005 - 22:21 Uhr]
basti2k:
Na klasse, wie wäre es denn mal gewesen, wenn ihr es vorher angekündigt hättet!?
70 comments
[23.04.2005 - 23:41 Uhr]
Fahrstuhl:
>.< 10 minuten mitm bus und ich les die news zu spät... Wär wirklich gut gewesen, wenn es angekündigt gewesen wäre...
640 comments
[24.04.2005 - 01:20 Uhr]
HickLick:
Es <b>war</b> bekannt, ihr solltet vielleicht nur mal ins Forum schauen!?
38 comments
[24.04.2005 - 04:57 Uhr]
cschlegel:
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn verpasst
2 comments
[24.04.2005 - 09:28 Uhr]
lumpi3:
gut gemacht

ich wusst nix davon " hätte sogar noch die leute aus hn mitnehmen können
141 comments
[24.04.2005 - 10:23 Uhr]
ChrisC:
leider habe ich nichts davon gewusst,aber hätte man nicht abstimmen können wo man sich trifft,denn ich war sowieso zu weit weg,ist aber eine klasse idee.
613 comments
[24.04.2005 - 10:27 Uhr]
Firefighter:
Ich will das es das in berlin gibt menno :(
191 comments
[24.04.2005 - 10:59 Uhr]
Flori372:
@Rose-der-Nacht4

Doch es hat FAST keiner in HN einen DS oder?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf: das so ein treffen auch in
96 comments
[24.04.2005 - 15:10 Uhr]
jgoeggel:
Schade Karlsruhe ist zu weit weg:(
255 comments
[24.04.2005 - 16:18 Uhr]
iMac:
zu weit weg !!! : (
50 comments
[24.04.2005 - 17:33 Uhr]
dr mischter schlumpf:
Hab mal ne Frage! ... Wieso schreibt ihr eigentlich immer eure Scheiss-Kommentare hier rein? ... Habt ihr nichts Besseres zu tun als eure sinnlosen Meinungen abzugeben? ... Ist doch voll idiotisch! :P Greece dr Mischter Schlumpf
50 comments
[24.04.2005 - 17:37 Uhr]
dr mischter schlumpf:
Lol
165 comments
[24.04.2005 - 17:42 Uhr]
Yukari:
Hoffe, es finden noch Treffen in Nord- und Westdeutschland in absehbarer Zeit statt !
9 comments
[24.04.2005 - 18:46 Uhr]
scheini:
I was there ;)
51 comments
[24.04.2005 - 22:28 Uhr]
Ping:
@dr mischter schlumpf
und das was du gerade von dir abgegeben hast war sinnvoll oder was?
@Topic finde die Idee sehr gut nur hätte man das früher Public machen sollen so im großen Stil mit 600 Leuten oder so wär mal geiL!
2580 comments
[25.04.2005 - 16:14 Uhr]
supermariofan:
In Österreich wärs gut!(Für mich)
1488 comments
[25.04.2005 - 17:23 Uhr]
Mahmoud:
Dort werde ich wohl kaum hinkommen können.
4113 comments
[25.04.2005 - 17:37 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Karlsruhe, warum Karlsruhe? Ganz einfach, weil die meisten Admins aus Karlsruhe sind. Nun ja, schade eigentlich, ich wär gerne gekommen, nur wusste ich eben nicht bescheid und außerdem war ich eh nicht hier. Man sollte das aber vielleicht noch mal machen.
Wohne in Landau, ne halbe Stunde weg von Karlsruhe, das ist doch kein Beinbruch.

@Zeri: Na wenn du in Stuttgart wohnst müsstest du das eigentlich wissen. Ca 70km, würde ich mal sagen, höchstens eine Stunde mit dem Zug, oder Auto.
5024 comments
[25.04.2005 - 19:17 Uhr]
Freezer:
Mal rechnen. Heute haben wir Montag, den 25. April 2005 19:28. Die News ist vom Samstag, den 23. April 2005 15:26. Hmmm, das sind schlappe 2 Tage. Einige Hardcorezockerfreaks könnten durchaus noch dort sein. Also los, nix wie hin.
8 comments
[25.04.2005 - 19:25 Uhr]
Deathstroke:
Hey so ne Aktion is cool, mal wieder veranstalten hab die letzte verpasst
193 comments
[25.04.2005 - 20:49 Uhr]
DS-Knight:
wenns bei uns in Ö wäre würden grade mal 30 Leute kommen :D
3 comments
[26.04.2005 - 13:31 Uhr]
Fighter1102:
Naja ich komm aus Stuttgart (jedenfalls so in etwa) auserdem is des eh schon vorbei ... glaub ich
5024 comments
[28.04.2005 - 19:06 Uhr]
Freezer:
@Fighter1102: nööö, da sitzen sicher noch welche auf der Wies´n vor ihren Zelten und liefern sich Duelle wie die Wahnsinnigen. ;)