PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.04.2005 , 19:42 Uhr
von  [ HickLick ]

Nintendo World - Eröffnungstermin bekannt!

Kleine Yoshi-Plüschtiere, Link-Pappaufsteller, Plastik-Marios, DVDs, Trading Cards, Accessoires und alles rund um Nintendos aktuelle Konsolen und Handhelds. Solch ein Laden... Ein Traum eines jeden Nintendo-Fan(atiker)s. Und dieser Traum wird wahr! denn all dies und noch viel mehr bietet der Nintendo World Store, den man ab dem 14.05.2005 im Rockefeller Center New York finden kann. Zu diesem Event ist eine große Eröffnungsfeier geplant.

Außerdem wird auch das bisher in New York platzierte Pokémon Center hierhin umziehen. Die Merchandising-Artikel speziell zum Thema Pokémon, sowie Pokémon-Events wird man dann hier finden können.

Share -
Quelle:  Nintendo World

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

42 Kommentare

92 comments
[22.04.2005 - 19:45 Uhr]
LordSon:
cooool, yoshi plüschtiere *freu*
aber in new york...zu weit -.-

127 comments
[22.04.2005 - 19:45 Uhr]
JohnDavidson:
Find ich ganz lustig, bin mal gespannt ab wann es bei uns so Läden gibt ^^
380 comments
[22.04.2005 - 19:47 Uhr]
Cool-P:
Blöd das ich net in Amerika leb
369 comments
[22.04.2005 - 19:49 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ich will nochmal nach New York. Dort sollte man auch Games probezocken können. Ich konnte nämlich vor ein paar Jahren dort Die Rubin und Saphir testen.
76 comments
[22.04.2005 - 19:51 Uhr]
Feibiou:
hoffentlich gibt es das auch mal in der Schweiz
106 comments
[22.04.2005 - 19:57 Uhr]
DS-lover:
GEIL! Das müsste es mal hier in Deutschland geben!
136 comments
[22.04.2005 - 20:01 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Cool!Wenn ich irgentwann mal nach Amerika komm.....Mein Vater fliegt zwar nach Amerika,aber nach Texas....Vielleicht macht er nen kleinen Zwischenstopp.Das wär cool ^^ xD macht er aber bestimmt nicht *heul*
369 comments
[22.04.2005 - 20:02 Uhr]
Metroid-Fighter:
Sorry wegen dem 2. kommentar.

@feibiou: Die müsste es zuerst auf der ganzen Welt geben, bis die in die Schweiz kommen.
2347 comments
[22.04.2005 - 20:03 Uhr]
drake:
Ich will auch !!!! Mann, die habens echt gut. Hoffentlich gibts bei uns irgendwann mal was ähnliches, aber wohl kaum ^^
11 comments
[22.04.2005 - 20:05 Uhr]
ShateHunter:
Ein ganzer Laden voll Nintendo *träum* aber leider in New York :-( Wär cool wenns den auch in Deutschland gäb *unnötighoff*

PS: Wow 10 (!) News an einem Tag! Is das neuer Rekord?
63 comments
[22.04.2005 - 20:15 Uhr]
Masterlink2:
Naja sobald ich mal wieder nach amerika fliege dann ab nach new york!!!

und das geld nich vergessen......geil!!
54 comments
[22.04.2005 - 20:18 Uhr]
1324:
Brauch ich nicht. Ist bloß eine Möglichkeit für Nintendo noch mehr geld zu machen.
2580 comments
[22.04.2005 - 20:23 Uhr]
supermariofan:
Warum ist sowas nicht bei uns?
231 comments
[22.04.2005 - 20:24 Uhr]
kochloffel:
Oh ja *hüstel*, ich wohne zufällig in New York und freue mich schon Wahnsinnig auf die ECHT COOLEN POKEMON EVENTS.(IRONIeeeeeeeeee)
184 comments
[22.04.2005 - 21:01 Uhr]
Lord-Ulmef:
Die tränen fließen schon...
ICH will da hin!
Und ich hör gerade ein trauriges lied...
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
223 comments
[22.04.2005 - 21:17 Uhr]
www.N-DS.tk:
*treum*...
16 comments
[22.04.2005 - 21:40 Uhr]
Yoshinchen:
Bin in den Sommerferien für 4 Wochen in der Nähe von New York. Ich werde da auf jedenfall mal nen Abstecher hinmachen. Das lasse ich mir nicht entgehen..
38 comments
[22.04.2005 - 21:49 Uhr]
cschlegel:
@yoshinchen: Ist ja voll cool ich wollte schon immer nach New York oder in die nähe davon.

Super Idee mit dem Shop
73 comments
[22.04.2005 - 22:37 Uhr]
Metalmind88:
bitte jungs kommt nach münchen!wir haben auch das oktoberfest!was hat new york schon so besonderes...^^
1031 comments
[22.04.2005 - 22:45 Uhr]
Loos3r:
Ja, wenn New York doch nur gleich um die Ecke wäre... Schade gibt es so was bei uns (CH, D und A) nicht. Und wird es leider auch nie geben. :(
27 comments
[22.04.2005 - 22:48 Uhr]
Emil:
Juuuuuhu!!! Meine Tante owhnt in Philly (60Meilen von NY) nächstes Jahr ostern fahr ich wieder hin! Hoffentlci hgibs dann das noch!
1375 comments
[22.04.2005 - 23:48 Uhr]
DagShot:
es ist unglaublich, dass man sich auch noch darüber freut, von merchantdise lavinen überrollt zu werden.
was bringen euch denn Yoshi plüschpuppen made in taiwan? was zählt sind die spiele, und nicht die buttons für euren Rucksack.
1375 comments
[22.04.2005 - 23:50 Uhr]
DagShot:
@shatehunter
nein, das ist nicht der rekord an news an einem tag. am tag, als der DS enthüllt wurde und den darauf folgenden tagen gab es glaube ich mal 15 news.
306 comments
[23.04.2005 - 06:21 Uhr]
nintendofreak:
Die sch**ß Amis haben so was ja gar net verdient.
Das sollten sie in Europa bauen, oder in Japan.
Aber nein die Us-Deppen grigens.
117 comments
[23.04.2005 - 07:53 Uhr]
Scorp46:
In Europa wär mir der Laden viel lieber, aber finde ich trotzdem toll, dass Nintendo so ein großen Laden aufmacht.
54 comments
[23.04.2005 - 09:11 Uhr]
kidboo:
Ein Laden voll mit sachen von Nintendo...
Ist doch cool!!!!
56 comments
[23.04.2005 - 10:14 Uhr]
pe91:
Schade, warum nicht bei uns!!!!

Ps: Lob an euch wegen den vielen News am Freitag!!!
6 comments
[23.04.2005 - 11:24 Uhr]
sascha14:
ich finde es voll doof das solche sachen nie zu uns kommen!!!"erstens!!!Haben wir es mehr verdient."Zweitens!!!Habe ich zum glück einen freund der vor kurzem dahin gezogen ist der schickt es mir bestimmt per post zu
81 comments
[23.04.2005 - 12:14 Uhr]
physiognom:
Die Trading Cards würden mich interessieren, denn ich bin ein guter Kartenspieler. Wenn es doch auch in Deutschland so einen tollen Nintendo World Store gebe, würde ich bestimmt öfters dahin gehen um News zu erfahren.
141 comments
[23.04.2005 - 14:11 Uhr]
ChrisC:
finde ich gut ,warte darauf wann es das bei uns gibt
1031 comments
[23.04.2005 - 15:39 Uhr]
Loos3r:
@ DagShot & ShateHunter: auch falsch, der abslute Rekord datiert vom 7.10.2004, wo 29 News an einem Tag auf der Seite erschienen (kannst ja im News-Archiv nachschauen)
90 comments
[23.04.2005 - 16:14 Uhr]
Raven05:
Phu ...mein kumpel hat ja Yoshi-Plüsch ..^^
213 comments
[23.04.2005 - 19:31 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Geil! Hoffentlich gibt´s das mal in Deutschland!!!
282 comments
[24.04.2005 - 12:59 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Geil Nintendo Artikel!!! Zelda!!! Warum gibt es sowas nie in Europa?
96 comments
[24.04.2005 - 14:56 Uhr]
jgoeggel:
Genau!Immer gibts die tollen Sachen woanders.
51 comments
[24.04.2005 - 22:23 Uhr]
Ping:
Wieso kommen solche News? Um uns Neidisch auf die Amis zu machen... -.- nee vielen dank aber mir reicht das Sony Center in Berlin (-;
52 comments
[25.04.2005 - 15:14 Uhr]
iSi:
is doch toll, dass sascha14 nen laden mit der post zugeschickt bekommt - oder hat er sich da einfach schlecht ausgedrückt?

coolP: "Blöd das ich net in Amerika leb"
kotz - des meinst jetz aber nicht ernst

ausserdem gibts den ganzen schrott ja auch bei heimischen videospiel-händlern - nur is das kein nintento shop, weils auch sony-zeugs gibt
1488 comments
[25.04.2005 - 17:24 Uhr]
Mahmoud:
Wie immer die Amuis kriegen alles zu erst.
4113 comments
[25.04.2005 - 17:43 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Geile Idee, ich sag's ja, aber New York, wer von uns reist da jetzt hin, nur um in dieses Center zu gehen? Ein teurer Spass wäre das. Und vor allem hat derjenige viel zu viel Zeit.
5024 comments
[25.04.2005 - 19:14 Uhr]
Freezer:
Vielleicht bin ich ja irgendwann in ferner Zukunft mal in New York. Dann schau ich vielleicht mal vorbei. Aber ansonsten hält sich der Nutzen dieses Shopping Centers für mich in Grenzen und ich kann mich nur der Meinung einiger anderer User anschließen. Warum nicht bei uns? In Wien wäre eh genug Platz dafür.
460 comments
[25.04.2005 - 20:45 Uhr]
colourfighter:
Geil, aber schade, dass ich da nicht hin kann, aber zum Glück gibt es da die Pg.-Redaktion, die wird bestimmt zwei Redakteure dort hinschicken, damit die netten User (wir natürlich) alle Infos erfahren *gg*.
132 comments
[26.04.2005 - 18:01 Uhr]
blubbapaul:
schön, jetz muss nur noch der traum mal nach new york zu fliegen wahr werden =P