PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.04.2005 , 16:49 Uhr
von  [ plext@r ]

Eine neue Tasche im Test: High-Q Wallet


Wer sehnt sich nicht nach einem guten Schutz für seinen DS?

Diesen liefert euch das High-Q Wallet in Form einer praktischen Tasche, welche zudem auch noch gut aussieht.

Wer mehr über diese Zubehör wissen möchte, dem sei unser Test ans Herz gelegt.

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

171 comments
[20.04.2005 - 16:58 Uhr]
Arjan:
Mir reicht meine 3rd pary GBA Tasche *g* Naja eine wietere Tasche in der weiten merchandise welt... Sieht ganz ok aus, aber ist sie besonders?
198 comments
[20.04.2005 - 17:00 Uhr]
Kevin Gustke:
Wieviel kostet denn das gute Teil. Wenn es nur so um die 4,99€-9,99€ kostet dann würde ich sie mir hohlen. Sine denn auf wirklich "alle" Metallsachen die dem DS Kretzer zufügen können abgedekt? Wo gibt es denn Taschen wo man nur seine Spiele unterbringen kann. Gibt es auch bessere Taschen oder ist das die beste? Ich bekomme nämlich meinen DS am 30.04. und wollte auch ja keine Kratzer haben(man kann natürlich diese Minikratzer net vermeiden)! Wie findet ihr Schutzfolien?

An der Tasche ist geil das man sie auch net so hne weiterres erkennt was bedeutet, einer der einem den DS klauen möchte muss erstmal auf die Idee kommen das da ein DS und kein Hnady oder ein Advace oder was anderes drin Steckt.
1 comments
[20.04.2005 - 17:01 Uhr]
CptGreenwood:
Ist doch blöde, dass keine Möglichkeit da ist, seine Spiele unterzubringen. Das disqualifiziert die Tasche für mich, obwohl sie sonst sehr edel aussieht.
2347 comments
[20.04.2005 - 17:13 Uhr]
drake:
Naja, ich brauch eigentlich keine aber vielleicht hol ich mir mal eine, aber wo kann man im Internet eine herbekommen? ^^
2580 comments
[20.04.2005 - 17:37 Uhr]
supermariofan:
Ich bräuchte da noch eher eine Tasche wo man auch die Spiele reinlegen kann!;)
634 comments
[20.04.2005 - 17:41 Uhr]
Trollfresser:
Hehe... im VIP-Pak waren ja so kleine Plastikhüllen, die könnte ich dann da "reinschmeißen" und meine Spiele wären geschützt!
Schon erwähnt aber trotzdem: Was kostet denn die Tasche?
4113 comments
[20.04.2005 - 17:56 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Nach dem Test des "DS Wallet", und dem heutigen Test des "High-Q Wallet" können wir eindeutig feststellen, das ein Mix aus beiden die beste Variante gewesen wäre. Der Platz des "DS Wallet" gemixt mit dem edlen Design des "High-Q Wallet" und zack, da haben wir die perfekte DS Tasche. Komisch, das Hersteller Brooklyn nicht da drauf kommt.
217 comments
[20.04.2005 - 18:08 Uhr]
asdfghjklyx:
bisschen kurz der Test, naja, aber was soll man schon über eine Tasche schreibem??? ^^
213 comments
[20.04.2005 - 18:44 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Wollt mir eh schon mal so Zubehör kaufen, daher werd ich mal in ein paar Tests von euch reinschauen.
5024 comments
[20.04.2005 - 18:56 Uhr]
Freezer:
@GdR: So üppig ist der Platz im DS Wallet aber auch nicht. Aber immerhin mehr als da, was ja scheinbar auch nicht die große Kunst ist, wenn nicht mal ein Spiel außer dem im Modulschacht des NDS, reinpasst.

Aber die Tasche ist sicher optimal für die Hardcorezocker die den NDS immer und überall bei sich haben wollen. Platzsparend und ein Modul reicht völlig aus bis man am Abend halt wieder daheim ist. Wenn man allerdings für längere Zeit verreist, sollte man sich nach Alternativen umsehen.
8 comments
[20.04.2005 - 19:49 Uhr]
Wiesenlooser:
Mal ne andere Frage: Wie kriegt man die Verpackung auf? :P
231 comments
[20.04.2005 - 20:07 Uhr]
kochloffel:
Hab schon eine ORIGINAL NINTENDO Tasche *lol* und bin damit total zufrieden. Also kein grund um so einen Mist zu kaufen.
117 comments
[20.04.2005 - 20:19 Uhr]
Scorp46:
Ich kauf mir zwar gar keine Tasche, aber ich finde die Tasche sieht edel aus.
90 comments
[20.04.2005 - 21:41 Uhr]
gothica:
ich brauch auch keine taschen oder zubehör. da kauf ich mir lieber ein spiel als eine tasche. und leg einfach 20 €uro drauf
24 comments
[21.04.2005 - 09:59 Uhr]
Mc_Rib:
Naja.. mir reicht meine NDS10 Tasche, die ich habe ;)
96 comments
[21.04.2005 - 16:18 Uhr]
jgoeggel:
Hab die Wallet Tasche.Find ich auch besser als die High Q
141 comments