PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.04.2005 , 14:16 Uhr
von  [ Sebby ]

Neue DS-Sonderedition: Electric Blue

Nintendo of America hat ein erstes Foto zur neuen DS-Farbedition Electric Blue veröffentlicht, die im Juni zum üblichen Preis von 149 Dollar zu haben sein wird.

Der Dual-Screen erlebte in Japan einen wahren Verkaufsschub als dort die neuen Farbmodelle und das Spiel Touch! Kirby's Magical Paintbrush eingeführt wurden. Es ist offensichtlich, dass die Marketing-Strategen von NoA nun mit einem ähnlichen Erfolg rechnen, wenn die "Electric Blue"-Sonderedition, Kirby Canvas Curse (alias "Touch! Kirby's Magical Paintbrush") und der potenzielle Puzzle-Hit Meteos allesamt im Juni in den USA erscheinen.

Share -
Quelle:  Gamekult Jeux Video

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

43 Kommentare

126 comments
[19.04.2005 - 14:24 Uhr]
gt231:
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!

das gilt hier für alle!!!
2347 comments
[19.04.2005 - 14:28 Uhr]
drake:
Sieht gut aus, aber ich find den originalen immernoch am schönsten ;-P Manno, ich will auch Kirby und Meteos :-(
117 comments
[19.04.2005 - 14:33 Uhr]
Scorp46:
Die Farbe gefällt mir zwar gut, aber ich bin mit meinem silbernen DS völlig zufrieden.
4 comments
[19.04.2005 - 14:34 Uhr]
masterofall:
Schade dass es sowas nich in Dt. gab oda gibt. Ich hätts ihn mir sonst sofort gekauft.
355 comments
[19.04.2005 - 14:38 Uhr]
Varn:
naja is nicht schlecht, aber der wieße is der beste =D
51 comments
[19.04.2005 - 14:39 Uhr]
Spacy:
Sieht ganz in Ordnung aus, aber was hat "Electric" mit "Blue" zu tun.

Ich dachte immer "Strom ist Gelb" ;)
1435 comments
[19.04.2005 - 14:40 Uhr]
Herr Herbert:
Trifft meinen persönlichen Geschmack nicht so unbedingt un dich glaube auch nicht, dass der DS da wegen einer einzelnen neuen Frabe gleich einen riesigen Verkaufsschub erlebt.
212 comments
[19.04.2005 - 14:45 Uhr]
Embero:
Der sieht zwar nicht so ästhetisch oder edel wie der originale DS aus, jedoch fände ich die Farbe ansich ziemlich gut, nur passt sie überhaupt nicht zum DS.
680 comments
[19.04.2005 - 14:53 Uhr]
Morku:
Sieht aus wie die Pokemon Edition, ist es aber ohne den Pokemons. Gefällt mir gut!
127 comments
[19.04.2005 - 14:53 Uhr]
JohnDavidson:
Nein falsch Strom ist nicht gelb sondern yellow ^^ Ach scheiß Farbe, weiss forever O.o
23 comments
[19.04.2005 - 14:54 Uhr]
Tungdil:
sieht super aus!!!
wieso hats den bei uns nicht geben? :-(
260 comments
[19.04.2005 - 14:56 Uhr]
epifire:
Wow den finde ich echt super, sieht klasse aus.
Was zu Kirby: Ich konnte es gestern mal bei einem Freund (der hat es sich importiert) probespielen, und es macht zwar Spaß, der Hammer is es allerdings auch nicht. Wird denke ich auf Dauer langweilig.
32 comments
[19.04.2005 - 14:58 Uhr]
best:
Das blau sieht schon sehr gut aus, aber wann kommen mal die Farben nach Europa??? Weiß wäre ganz cool...
63 comments
[19.04.2005 - 15:02 Uhr]
Masterlink2:
sieht geil aus, aba nur in USA!!

manno....
136 comments
[19.04.2005 - 15:02 Uhr]
Bomb Thrower:
Es is egal welche FArbe dat Teil hat, es is das Geld auf KEINEN Fall wert!! Ich bin total unzufrieden!
715 comments
[19.04.2005 - 15:05 Uhr]
Balmung:
Ich glaub nicht das Du mit dem DS unzufrieden bist, sondern ehr mit dem Spieleangebot, aber dafür kann der DS ja nix. ;)

Also mir gefällt das Blau sehr gut, da würde ich mir glatt überlegen doch noch einen EU DS zu kaufen, wenn die Farbe bei uns raus kommt (und das wird sie ziemlich sicher - nur wann ist die Frage).
45 comments
[19.04.2005 - 15:07 Uhr]
kuii:
wir gehen mal wieder leer aus!
184 comments
[19.04.2005 - 15:12 Uhr]
Lord-Ulmef:
Schaut ziemlich cool aus, hätte mir vielleicht auch einen "Farbigen" gekauft aber im Januar hats noch keinen Farbigen gegeben!
2580 comments
[19.04.2005 - 15:30 Uhr]
supermariofan:
Schöne Farbe,schade, dass ich schon einen Ds habe!
23 comments
[19.04.2005 - 15:47 Uhr]
-MarTh-:
sieht schön aus!
aber silber gefällt mir besser
380 comments
[19.04.2005 - 15:56 Uhr]
Cool-P:
Die edition sieht geil aus vielleicht wird sich die mein kumpel holen.
Der kriegt den Ds wegen Noten erst zu Schulschluss
198 comments
[19.04.2005 - 15:58 Uhr]
Kevin Gustke:
Sieht irgendwie aus wie die Poké´park Sonderedition aus Japan bloß ohne die Pokémon Motive. Wenn er schon in 2 Wochen raus käme würde ich ihn mir holen aber da er ja erst im Juni auf´n Markt und dazunoch erst in "USA" da hole ich mir doch lieber meinen guten, alten silernen DS raus. Frage mich was sie noch so für Farben raus bringen werden. Vieleicht Gold, oder Bronze, oder Gift-Grün, oder Lila, oder Orange, oder Flaming-Red, oder Platin :-).
Frage mich ob Nintendo auch solche Sondereditionen wie die Pokémon´Diamond/Pearl oder Ninte(do)dogs ode MetroidPrimeHunters auf den Markt bringt.
:-) :-D :-I
380 comments
[19.04.2005 - 16:12 Uhr]
zierli:
finde den schon gut. Ich hoffe wirklich darauf-dass es bei uns auch bald -so gegen juni andere farben geben wird. Silber ist für meinen Geschmack scho so ausgelutscht.. ;-)
1488 comments
[19.04.2005 - 16:19 Uhr]
Mahmoud:
Mir gefällt der silberne aber trotzdem noch am besten.
186 comments
[19.04.2005 - 17:30 Uhr]
Juan:
mega cool
Nur schade, dass ich schon eines habe.
9 comments
[19.04.2005 - 17:39 Uhr]
Superlink:
Sieht cool aus.
Würds mir holen wenn ich ihn nicht schon hätte
296 comments
[19.04.2005 - 17:45 Uhr]
Dark-Samus:
sieht schon cool aus aber die andere blaue Farbe gefällt mir besser.
4113 comments
[19.04.2005 - 17:49 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Komisch, das so einfach Farbmodelle wie blau nicht gleich zum Anfang erscheinen. Ist jetzt aber auch egal, jetzt ist er ja hier.
369 comments
[19.04.2005 - 18:08 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ich finde der sieht noch gut aus, aber ich bin mit meinem zufrieden.
1375 comments
[19.04.2005 - 18:13 Uhr]
DagShot:
gott ist der hässlich.
8 comments
[19.04.2005 - 18:17 Uhr]
Grohtezk:
Besser wären mal ein paar gute Spiele! Was nützt es wenn der farbige DS doch nur rumliegt!
8 comments
[19.04.2005 - 19:27 Uhr]
iPodFreak:
So jetzt gibts wenigstens ab m 6.5 Yoshi
38 comments
[19.04.2005 - 19:29 Uhr]
cschlegel:
coole Farbe
6 comments
[19.04.2005 - 20:18 Uhr]
Nieger CJ:
Cool! Brauche ich aber nicht weil ich schon einen habe!
92 comments
[19.04.2005 - 20:26 Uhr]
matti1992:
Coole Farbe aber wegen des wegen einen neuen DS holen würd ich mir auf keinen fall.
1328 comments
[19.04.2005 - 20:54 Uhr]
SonKaio:
sieht ganz ok aus. aber die farbe ist doch eigentlich egal.
306 comments
[19.04.2005 - 21:06 Uhr]
nintendofreak:
Das find ich gut von Big N.
Nintendo zeigt Kampfgeist die Marktführung zu verteidigen.
10 comments
[20.04.2005 - 12:56 Uhr]
Xan1986:
Hey Hey die Farbe sieht gut aus, erinnert mich an meinen GBSP der ist auch Blau. Europa bekommt bestimmt auch einen Verkaufsschub dank der Farbe.
18 comments
[20.04.2005 - 15:42 Uhr]
dagobird:
na ja sieht eigentlich gut aus aber mir gefällt immer noch die Orginalfarbe am besten!!!
Aber das blau hätte mich jetzt auch nicht gestört!!!^^
5024 comments
[20.04.2005 - 18:34 Uhr]
Freezer:
Boah cool. Der ist elektrisch. Da brauch ich dann nie mehr meinen Akku aufzuladen.
108 comments
[20.04.2005 - 20:14 Uhr]
Matze-DS-Checker:
Coole Farbe, aber ich find meinen silbernen DS noch immer am schönsten
96 comments
[21.04.2005 - 10:22 Uhr]
jgoeggel:
Sieht nicht schlecht aus.Aber in Silber gefällt er mir besser.
1031 comments
[21.04.2005 - 21:36 Uhr]
Loos3r:
@ Spacy: zuviel Pokemon geschaut? ;)

@ Topic: mir gefällt das Original bisher immer noch am besten; eventuell noch eine schwarze Version

@Kirby: Konnte diese Woche die Jap. Version anspielen, und das Spiel ist absolut GENIAL.