PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.04.2005 , 15:12 Uhr
von  [ Iceman ]

Neues zur verlorenen Shogun Armee

Namco hat nun neue Informationen zum Echtzeit-Strategiespiel Shogun Warrior: The Lost Army veröffentlicht. Das Spiel wird von Box Clever Interactive Entwickelt und man spielt im Zeitalter des feudalen Japans. Der Spieler wird als einer von zwei Brüdern in die große Schlacht ziehen und durch mehr als 12 Missionen im Einzelspielermodus kämpfen. Doch nicht nur militärische Handlungen stehen auf der Tagesordnung, auch Diplomatie soll eine wichtige Rolle spielen. Der Touchscreen wird genutzt, um die Einheiten zu steuern und den Truppen Befehle zu erteilen.

Im Multiplayermodus können bis zu 8 Leute gegeneinander antreten. Das Spiel soll im Herbst in den USA erscheinen. Hier die neuesten Bilder zum Spiel. Diese zeigen auch erstmals, wie man sich den Diplomatiepart des Spiels vorzustellen hat.

Share -
Quelle:  Newtechnix.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

344 comments
[19.04.2005 - 15:22 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Genau wegen so Games habe ich mir den NDS zum Launch aus Japan importiert! Endlich beginnt die Zeit des mobielen Strategy-Gaming!!!
Danke Nintendo, dass ihr uns diese Möglichkeit bietet!
2580 comments
[19.04.2005 - 15:32 Uhr]
supermariofan:
Das Spiel wird sicher der Hit.Warte mal auf Tests ab!
2347 comments
[19.04.2005 - 15:37 Uhr]
drake:
Ich denke, dass Spiel wird richtig geil und hole es mir wahrscheinlich. Hoffentlich kommts dann auch bald bei uns raus ^^
265 comments
[19.04.2005 - 15:39 Uhr]
chimaira:
Ich will ja nicht klugscheißerisch rüberkommen aber.... heißt das nicht Diplomatie? Was solls. Das Spiel sieht jedenfalls verdammt gut aus und die TS Steuerung hört sich auch vielversprechend an. Ich hoffe nur, dass das Spiel übersichtlich bleibt. Auf den Screenshots sieht es so aus als wäre die Kamera ein bisschen zu nah am geschehen.
54 comments
[19.04.2005 - 15:42 Uhr]
Wartraxx:
Hoffentlich kommen mehr solcher strategygames raus, sieht echt fantastisch aus!
54 comments
[19.04.2005 - 15:52 Uhr]
1324:
Hoffentlich gibt es einen guten Multiplayer.Online gaming wär auch geil.Wann kommt das Spiel eigentlich raus ?
715 comments
[19.04.2005 - 15:55 Uhr]
Balmung:
Sieht gut aus, nur sind solche Games leider nix für mich. ;)
198 comments
[19.04.2005 - 15:55 Uhr]
Kevin Gustke:
Das Game sieht fast so aus als wollten sie ein änliches Game wie Dynasti Worrars auf die beine stellen. Wird bestimmmt ein Hammer Game. Die Screnns sehen echt cool aus aber ich will Screnns zu Pooooookééééééémooooooooooon Diamond/Pearl.
wird aber auch net schlecht (hoffe ich)
:-)
380 comments
[19.04.2005 - 15:58 Uhr]
Cool-P:
Fette grafik!
Aber strategie na ja mein Bruder wird sich das game sicher holen
51 comments
[19.04.2005 - 15:59 Uhr]
nickname:
naja, grafisch siehts einfach nur trostlos bis mies aus.
56 comments
[19.04.2005 - 16:02 Uhr]
Undercover:
Ich finde umso bessere Grafik ein Spiel hat umso weniger steckt etwas in der Logik.Wahrscheinlich wird es nur langweillige Aufgaben geben.13 Missionen, das ist auch nicht besonders viel.
45 comments
[19.04.2005 - 16:07 Uhr]
kuii:
cool muss käufen
21 comments
[19.04.2005 - 16:09 Uhr]
Ases:
Ich hatte bisher noch nix davon gehört. Sieht aber interessant aus und hört sich auch gut an. Ein Kauf is ne Überlegung wert.
1488 comments
[19.04.2005 - 16:19 Uhr]
Mahmoud:
Ein bisschen sehr eckig aber sonst ganz ok.
23 comments
[19.04.2005 - 16:39 Uhr]
o_m_e_g_a:
naja so grafisch find ichs nicht so toll

da wär mir eine anständige vogelperspektive schon lieber aber wart ma mal die ersten tests ab
184 comments
[19.04.2005 - 17:00 Uhr]
Lord-Ulmef:
Naja weis nicht so recht!
Spricht mich nicht an!
Ich warte lieber auf AoE2! wenns kommt!
117 comments
[19.04.2005 - 17:13 Uhr]
Link445645:
wie kommt es, das ich mich bei dem game an lego erinnert fühle XD
aber sonst isses wohl ganz gut, mal gugn
578 comments
[19.04.2005 - 17:18 Uhr]
zoro:
Sieht mir nen bissel nach Risiko mit Diplomatie- und Belagerungserweiterung aus. Wenn´s nicht an Komplexität mangelt, ist es für mich ein Titel den ich definitiv im Auge behalten werde.
212 comments
[19.04.2005 - 17:26 Uhr]
Embero:
1. Ich bezweifle stark, das es in Japan jemals Ballisten gab, wie sie auf dem Bild vorkommen.

2. Mir wäre es lieber, wenn es in Europa spielen würde, aber naja.

3. Zwölf Missionen können sehr wohl lange sein. Es sagt niemand, das eine Mission nur wenige Minuten dauert. Ich kenne etliche Strategiegames, in denen die einzelnen Missionen oft mehrere stunden dauern.
16 comments
[19.04.2005 - 17:42 Uhr]
RaulGonzalez:
geil geil und nochmal geil. ich liebe solche spiele. und endlich erkennt man, wozu der touch-screen am besten geeignet ist!
4113 comments
[19.04.2005 - 17:46 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hmm, find's mittelmäßig, nicht gut, nicht schlecht. Irgendwo zwischendrin. Wobei ich eher sagen würde, das es mir nicht gefällt. Aber von der Story her, denke ich doch kann man da einiges machen.
231 comments
[19.04.2005 - 17:54 Uhr]
Cheero:
ooooooh, ich freue mich so auf dieses Spiel! Scheint echt mal nen vernünftiges Strategiespiel zu werden!
369 comments
[19.04.2005 - 18:09 Uhr]
Metroid-Fighter:
Das game hat gute grafik und ist geil! Hol ich mir wahrscheinlich.
116 comments
[19.04.2005 - 19:03 Uhr]
NINTENDO DS:
Coole Grafik!
Werd ich mir vielleicht kaufen
23 comments
[19.04.2005 - 19:43 Uhr]
snatch:
endlich ein schönes strategie spiel
555 comments
[19.04.2005 - 20:13 Uhr]
Pascal1988:
wo_OW! sieht ja mal echt geil aus! Ich mag solche spiele!
52 comments
[19.04.2005 - 20:18 Uhr]
FC KEV:
ich liebe solche spiele, geile grafik!! bin gespannt auf age of empires!
92 comments
[19.04.2005 - 20:24 Uhr]
matti1992:
Die Grafik ist schon noch etwas eckig aber ich hol es mir trotzdem.
25 comments
[19.04.2005 - 20:39 Uhr]
Irgendwer:
Das Spiel sieht nit schlecht aus.Wenn man 'nen Warcraft für'n DS mit TS als Maus un so,das wär ma übelst geil!!!!
306 comments
[19.04.2005 - 21:10 Uhr]
nintendofreak:
Klingt gut.
Mal abwarten
213 comments
[20.04.2005 - 18:28 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Sieht ja schon ganz gut aus!
5024 comments
[20.04.2005 - 18:36 Uhr]
Freezer:
Bei einem Strategiespiel ist ein Test unabdingbar. Es kann ein ziemlich großer Hit werden, aber auch die Gurke des Jahres.
108 comments
[20.04.2005 - 20:15 Uhr]
Matze-DS-Checker:
Die Grafik ist schon ganz in ordnung. Aber noch ein bisschen kantig.
8 comments
[20.04.2005 - 21:47 Uhr]
Tyrone:
die Grafik ist mir scheiß egal ich stehe auf solche Spiele^^.
Ein unbedingter Kaufzwang*g*
96 comments
[21.04.2005 - 11:25 Uhr]
jgoeggel:
Sieht schon gut aus.Sprich mich aber nicht an