PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.04.2005 , 13:09 Uhr
von  [ Iceman ]

Aktuelle Bilder zu Star Wars: Episode III Revenge of the Sith

Ubisoft hat nun akutelle Bilder zur Filmumsetzung Star Wars: Revenge of the Sith veröffentlicht. Mit Hilfe des Touchscreens werdet ihr eure Attacken auswählen können. Die Grafik ist identisch mit der GBA Version. Es wird mehrere Multiplayermodi geben z.B. Yoda Domination, Force Ball, Slugfest, und Last Jedi Standing. In der DS Version werdet ihr jedoch zusätzlich im Universum mit 17 freischaltbaren Raumschiffen rumdüsen können. Releasetermin für Europa ist der 6. Mai.

Share -
Quelle:  Ubisoft.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

53 Kommentare

85 comments
[12.04.2005 - 13:13 Uhr]
G.Nintendo:
1!
Löl so scheisse!
59 comments
[12.04.2005 - 13:14 Uhr]
Manuel deißler:
In 3d währ das Spiel sicher noch viel besser
Sonst siehts gar nich ma so schlecht aus
1237 comments
[12.04.2005 - 13:26 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Die Explosionen während der Flugmissionen erinnern ein wenig an Cell-Shading Technik.
555 comments
[12.04.2005 - 13:26 Uhr]
Pascal1988:
LOL! sau das kagg spiel... wenn ichs nicht wüsste würd ich sagen, dass das die GBA version is -.- (von der grafik her)
715 comments
[12.04.2005 - 13:26 Uhr]
Balmung:
Naja, man müsste mal ein Video sehn, vorallem von den Weltraum schlachten. Das die Grafik identisch mit der des GBA ist, wertet das Spiel allerdings nicht gerade sonderlich auf...
1031 comments
[12.04.2005 - 13:27 Uhr]
Loos3r:
Das einzige was für die DS-Version spricht, ist voraussichtlich der Preis
54 comments
[12.04.2005 - 13:33 Uhr]
Wartraxx:
Ist echt nicht das wahre!
45 comments
[12.04.2005 - 13:33 Uhr]
kuii:
toll toll toll intresand
aber note 3-4 nur mittelmäsig

psp regiert die welt und der ds ist untertahne
126 comments
[12.04.2005 - 13:43 Uhr]
gt231:
ne, nich mit mir. das spiel kan ubisoft gleich behalten. faules ubisoft programmierervolk
344 comments
[12.04.2005 - 13:55 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Sowas kann man doch einfach nicht ernst meinen!
Nicht nur, das es n'billiger gba port ist, nein im noch so tollen ds only flight-modus stellen die auch noch die hässlichsten models rein die ich auf n64 niveau je gesehen habe!
Ich meine zieht euch mal dieses "Ding", das wahrscheinlich den Millenium Falcon darstellen soll auf Screenshot 7 rein!

Ubisoft ihr solltet euch wirklich schämen!


1 comments
[12.04.2005 - 13:58 Uhr]
Thorsten1987de:
Ich hätte gerne einen schönen Rouge Squadron Teil auf dem NDS!
Steuerung währe perfekt und grafik könnte er auch packen! Natürlich nur flugmissionen wie in teil 1+2!
102 comments
[12.04.2005 - 14:05 Uhr]
Immortal Blader:
Ich hatte auf 3D gehoft! Schade
117 comments
[12.04.2005 - 14:20 Uhr]
Scorp46:
Finds eigentlich gar net mal so schlecht.
Aber ihr habt schon Recht.
Wie konnte Ubisoft Montreal(Entwickler von Splinter Cell und Prince of Persia) nur so etwas produzieren. Stimme Nintendo DS Fanatiker auch bei Bild 7 voll und ganz zu.
Aber die 3D Grafik selbst ist ja nicht so schlimm und der Multiplayer Part könnte ganz lustig werden. Aber trotzdem:
Ubisoft, schämt euch.
49 comments
[12.04.2005 - 14:21 Uhr]
Antitech:
www.2dschrott.de
nicht schon wieder 2d :(
2347 comments
[12.04.2005 - 14:28 Uhr]
drake:
Sehr schade, da hätte man mehr machen können. Aber wie auch die GBA Version interessiert mich das Spiel wenig.
250 comments
[12.04.2005 - 14:28 Uhr]
bowser1947:
Wer das kauft, den exekutier ich persönlich ^^

Im Ernst, was soll das denn bitteschön sein?!?! Hätte für mich, aös starwars fan, echt interessant werden können, aber das ist ja wohl ne sauerei. Naja, egal, kommen ja andere schöne spiele ^^
272 comments
[12.04.2005 - 14:31 Uhr]
SonMabo:
dafür ist mir mein geld zu schade, ein RPG in 2D ist ok wenn die grafik schön ist, aber sowas? und dann GBA-3D Grafik(flugzeuge usw)? da hättens dies wenigsten 3D in grafik von Doom2 für den GBA machen sollen x.x
51 comments
[12.04.2005 - 14:40 Uhr]
nickname:
sieht wie ein spiel aus, das schon fast fertig für den GBA war und dann doch schnell als DS game portiert wurde...
93 comments
[12.04.2005 - 14:42 Uhr]
lexxil:
Was habt ihr alle gegen 2D.
Da sagt jeder ich hol mir n DS und grafik is mmir nicht wichtig und jetzt wollt ihr nur 3D Spiele ... hä...
DER TS Bereich sieht aber übelst geil aus
8 comments
[12.04.2005 - 14:44 Uhr]
Red-Dragon:
Bin entäuscht:-( Ich kauf mir aber generel keine Filmumsetzung, da diese meistens schlechter als andere ´´echte´´ spiele sind.
13 comments
[12.04.2005 - 14:50 Uhr]
Zonky:
Da hätten sie den NDS auch GBADS nennen können!
Hoffen wir das dass Spiel die Ausnahme bleibt!
578 comments
[12.04.2005 - 14:56 Uhr]
zoro:
So schlecht sieht das Spiel nun auch wieder nicht aus. Wenn sich´s gut spielt und genügend Abwechslung geboten wird, ist mir die Grafik ziemlich egal.
223 comments
[12.04.2005 - 15:01 Uhr]
www.N-DS.tk:
Überzeugt mich nicht gerade.
237 comments
[12.04.2005 - 15:02 Uhr]
Malte:
Gegen die Grafik sage ich jetzt einfach mal nichts, aber ich glaube ihr könnt euch denken was ich dazu sagen würde ;) Sehen wir mal von der Grafik ab, glaube ich auch, daß dieses Spiel spieltechnisch so gut wie überhaupt nichts zu bieten hat, zwei verschiedene Modi ? Sehen beide wie Billig-Arcade Klopper aus....
70 comments
[12.04.2005 - 15:03 Uhr]
ogl_dev:
boahh, mann warum gba grafik??!!?? so eklig. Ich habe mich richtig auf ein gutes 3Dgame gefreut :(
19 comments
[12.04.2005 - 15:04 Uhr]
Bami:
schlechte grafik (leider)
:(
63 comments
[12.04.2005 - 15:25 Uhr]
Masterlink2:
naja!!!

könnte man wesentlich besser machen....
73 comments
[12.04.2005 - 15:26 Uhr]
Slug:
Schrott ?! Gefällt mir überhaupt nicht, man kann sehen, dass bei den Entwicklungsarbeiten gepfuscht wurde.
Sorry, aber dieses Spiel ist wircklich nur für eingefleischte Starwars-Brüder ..

73 comments
[12.04.2005 - 15:34 Uhr]
Metalmind88:
wenn man das spiel schon unbedingt haben will,sollte man sich wenn dann noch die gba version holen,aber es sieht ja aus wie die 1000 andere lizenzspiele auch von daher werde ich die finger davon lassen!
609 comments
[12.04.2005 - 15:55 Uhr]
gba_gamer:
nope...so nicht,,,
20 comments
[12.04.2005 - 16:06 Uhr]
Al-Dorado:
Auf dem N64 hat man auch ein geiles Rogue Squadron prouziert; wieso schafft man dann sowas in der Art nicht auch auf dem DS? Shice Game!
29 comments
[12.04.2005 - 16:30 Uhr]
DS-Comet:
Was'n das für ne Sch***e. F**k Grafik
2580 comments
[12.04.2005 - 16:48 Uhr]
supermariofan:
Das Spiel wird höchstens 30% bekommen!;)
55 comments
[12.04.2005 - 16:53 Uhr]
dasMonster:
Also die Grafik sieht schon auffällig mies aus!!!
28 comments
[12.04.2005 - 16:54 Uhr]
Prof.I.Gidd:
Die Grafik des 2D-Teils ist selbst für SNES-Verhältnisse schlecht. Der 3D-Teil sieht auch nicht besonders aus. Sie wollten wohl als Rechtfertigung für simplere Grafik einen Comic-Stil wählen, der reichlich missglückt ist. Ich denke aber dennoch, dass mehr als 30% drin sind, schließlich ist Grafik nicht alles.
186 comments
[12.04.2005 - 17:27 Uhr]
Juan:
Sieht das scheisse aus.
19 comments
[12.04.2005 - 17:55 Uhr]
Migo:
Mikrieg echt entäuschend wenn es 10 euro kostet würd ich es mir holen
306 comments
[12.04.2005 - 18:04 Uhr]
nintendofreak:
ZU faule leute die von Ubisoft.
Weil das ist wirklich nicht DS würdig.
103 comments
[12.04.2005 - 18:10 Uhr]
Kang00:
also n spiel a la rogue leader würd ich mir ma wünschen (3d natürlich^^)
48 comments
[12.04.2005 - 18:29 Uhr]
ôkami:
gba-schrott, den die ds-gemeinde nicht braucht. wo bleibt 'Rouge Squadron DS' ?

ps: mir ist es egal, ob die psp besser ist oder der ds. ich hab' beide :o)
4 comments
[12.04.2005 - 18:30 Uhr]
domidomek:
Ubi Soft..
DAS werde ich mir merken, ihr faulen Säcke^^...
38 comments
[12.04.2005 - 18:46 Uhr]
WaRRioR1993:
Son faules Game *draufkotz*
23 comments
[12.04.2005 - 18:50 Uhr]
snatch:
ich hab mich voll auf das spiel gefreut aber jetzt...
565 comments
[12.04.2005 - 18:55 Uhr]
GaMeZoNe:
Echt unterste Kaste, was wir hier zu bieten bekommen.
31 comments
[12.04.2005 - 19:17 Uhr]
Skaarj:
Ubisoft verarscht einfach die Leute, das ist nicht das erste mal...
4113 comments
[12.04.2005 - 20:11 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Bevor ich zu viele Worte verliere. Schließe mich dem Rest einfach an. Glaube kaum das hier jemand auf das Spiel steht.
10 comments
[12.04.2005 - 20:54 Uhr]
alpitrelli:
Für sowat hab ich mir kein DS zugelegt...
66 comments
[12.04.2005 - 21:06 Uhr]
assuz-psp:
tolle grafik...^^
aber der spielspaß zählt ja beim ds...
26 comments
[12.04.2005 - 21:30 Uhr]
DualGamer:
Die Grafik is ja zum ko***n!
1 comments
[12.04.2005 - 21:35 Uhr]
Schother:
Also mal ernsthaft: Das sieht so was von be******** aus. Dabei war das einer der einzigen interessanten DS Titel für mich :(
Schade, dass da nichts besseres rausgekommen ist.
27 comments
[13.04.2005 - 13:36 Uhr]
Emil:
Wäre die Grafik und Steuerung besser, könnte das ein echt guter Titel sein! Aber irgendwelche Entwickler hams mal wieder versaut!
5024 comments
[13.04.2005 - 19:21 Uhr]
Freezer:
Das ist ja eine Verarschung. Aus eins mach zwei. Wahrscheinlich ist der Levelaufbau auch noch identisch.
158 comments
[13.04.2005 - 23:01 Uhr]
Masterchief:
Beschiss ohne ende,so ne Grafik gehört auf dem DS VERBOTEN!!!