PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.04.2005 , 15:33 Uhr
von  [ Iceman ]

Nintendo eröffnet Nintendo World Store in New York

Nintendo USA hat nun bekannt gegeben, dass im Frühjahr 2005 im New Yorker Rockefeller Center der Nintendo World Store eröffnet wird. Auf diesen zwei Etagen, wo nun auch das Pokémon Center hinziehen wird, können Fans Artikel rund um Nintendo erwerben. Egal ob Merchandising-Artikel, Zubehör, DVD's, aktuelle Spiele aller Systeme, Sammelkarten und Co.

Im Abschnitt des Pokémon Centers werden auch wieder Pokémon exklusive Events statt finden.

Share -
Quelle:  NintendoWorldstore.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

37 Kommentare

130 comments
[07.04.2005 - 15:41 Uhr]
Furzi:
Das juckt mich wenig, wenns in den USA ist...
355 comments
[07.04.2005 - 15:48 Uhr]
Varn:
jo mich auch.
2139 comments
[07.04.2005 - 15:51 Uhr]
freak:
Tja, wäre genial wenn sie nun sowas auch mal in Europa (am liebsten in Östereich, aber das wird wohl nie sein...^^") eröffnen würden.
7 comments
[07.04.2005 - 15:53 Uhr]
Gamer13:
Das interesiert mich genauso wenig wie wenn in Japan ein Sack mit Reis umfällt *gähhhhn*
217 comments
[07.04.2005 - 15:55 Uhr]
asdfghjklyx:
Egal, ich werd mal nen Abstecher dahin machen!! (kein scheiß)
2347 comments
[07.04.2005 - 15:59 Uhr]
drake:
Das is ja mal geil, sollte auch zu uns !!! XD
184 comments
[07.04.2005 - 16:00 Uhr]
Lord-Ulmef:
Wäre cool da mal hin zu gehen!
DA würd ich mal geld ausgeben das sag ich euch!
117 comments
[07.04.2005 - 16:01 Uhr]
Scorp46:
Man, das sollte mal bei und uns kommen, denn ich wohne nicht in den USA. Toll find ich'´s trotzdem
175 comments
[07.04.2005 - 16:07 Uhr]
rob_lhd:
geilllllllllllllllllllll, hammer!!!!!!! sowas geniales!!!! arghhhhh!!!!!!! beiss!!!!!!! heul!!!!! hibbel!!!!!! ich muss nach new york, ist eh billiger als L.A. da würd ich nen tag nur drinne verbringen und fotos machen und einkaufen *träum*
54 comments
[07.04.2005 - 16:15 Uhr]
Wartraxx:
Is geil aber von sowas können wir Europäer nur träumen -.-........
306 comments
[07.04.2005 - 16:36 Uhr]
nintendofreak:
Zitat:Das interesiert mich genauso wenig wie wenn in Japan ein Sack mit Reis umfällt *gähhhhn*
- Das mein ich auch.
369 comments
[07.04.2005 - 16:53 Uhr]
Metroid-Fighter:
Wär schon Geil in der Schweiz oder Deutschland.
52 comments
[07.04.2005 - 16:54 Uhr]
FC KEV:
is doch cool!
1435 comments
[07.04.2005 - 17:01 Uhr]
Herr Herbert:
Sowas brauchen wir hier in Europa nicht, schließlich haben wir einmal im Jahr die Pokémon Tour mit Megastars wie Ben oder Ivonne Catterfeld... -_-
237 comments
[07.04.2005 - 17:14 Uhr]
Malte:
Na super...stellt euch das doch mal vor...ein haufen unnützer und überteuerter Merchandisingprodukte über die wir uns schon in vergangenen Tagen aufgeregt haben und sie als nutzlos abgestempelt haben.Ich meine mich da an irgendwelche Schlüsselanhänger erinnern zu können..war auch mal in den News ;) So...hinzu zu diesem Laden kommen dann womöglich ein paar Magazine, die man überall in den Staaten eh abonnieren kann...dazu evtl. noch eine Klamottenecke mit Spiel- oder Nintendologos drauf, und eben ein paar NintendoKonsolen und HanHelds,dazu eben Games und zum Schluss noch das (tolle) Pokemonzentrum. Super..und darauf sind wir jetzt alle neidisch oder wollen so etwas auch in Europa ? Ich stelle mir so etwas nicht sehr besonders vor oder daß ich dort irgendetwas besonderes bekomme.
515 comments
[07.04.2005 - 17:14 Uhr]
Pogopuschel:
Mich würds natürlich auch viel mehr freuen, wenns sowas mal in Deutschland geben, aber ich freu mich trotzdem, denn ich will sowieso irgendwann mal nach New York. Das werd ich auch irgendwann mal machen. Und jetzt hab ich einen weiteren Grund mich darauf zu freuen! :-)
Freu mich jetzt sogar fast schon doppelt so sehr. ;-)
237 comments
[07.04.2005 - 17:18 Uhr]
Malte:
Übrigens--->die armen Angestellten in diesem Laden..werden wohl ständig genervt mit "wann kommt denn dieses und jenes, wann gibts denn dies und das?" ...^^
515 comments
[07.04.2005 - 17:19 Uhr]
Pogopuschel:
@ malte: Also ich bin schon etwas neidisch, denn ich wollte schon immer so etwas in Deutschland haben.
56 comments
[07.04.2005 - 17:38 Uhr]
Zeldafighter:
ich will so einen store in saalfelden ;)!
126 comments
[07.04.2005 - 17:44 Uhr]
linkfan:
warum gibt es sowas nicht in jeden Land.
Naja, bei uns gibts ja nicht mal ein Nintendowerk.
212 comments
[07.04.2005 - 17:46 Uhr]
Embero:
Hoffentlich kommt dieser Mist nicht auch noch nach europa.
60 comments
[07.04.2005 - 18:09 Uhr]
RADLMARE:

Die "armen" Angestellten werden dafuer bezahlt das den Kunden kompetent beraten....
4113 comments
[07.04.2005 - 18:12 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Eigentlich sau geil. Nur die Entfernung stört mich. Wie soll man denn als Deutscher ins Rockefeller Center kommen? Wenigstens 3-4 könnten sie auch in Deutschland einrichten.
634 comments
[07.04.2005 - 18:27 Uhr]
Trollfresser:
Wir kriegen sowas eh nich :(
186 comments
[07.04.2005 - 18:28 Uhr]
Juan:
Wieso erscheint so ein Teil nicht in der schweiz?
5024 comments
[07.04.2005 - 19:03 Uhr]
Freezer:
@GdR: Wieso drei bis vier? Mir würde eines reichen - wenn es in Wien wäre.
5024 comments
[07.04.2005 - 19:04 Uhr]
Freezer:
edit: die Homepage von dem Store ist ja gigantisch ;)
121 comments
[07.04.2005 - 20:10 Uhr]
Corni:
Das is verdammt geil, aber was nützt mir das als Schweizer??
soll ich etwa nach Amerika umziehn?
Das sollten sie in der Schweiz oder zumindest in Deutschland oder Österreich (ganz nah an der Schweizergrenze) hinpflanzen, das wäre gigatoll!!!!
1328 comments
[07.04.2005 - 20:42 Uhr]
SonKaio:
so toll finf ich das jetzt auch wieder nicht. wenn ich nintendo artikel umbedingt haben möchte, bestell ich sie halt im internet, dafür muss man doch nicht extra nach new york. außerdem gibts ja in deutschen großstädten auch riesige videospieleläden. ihr tut ja gerade so, als würden wir ma arsch der welt leben...
296 comments
[07.04.2005 - 21:21 Uhr]
Dark-Samus:
Sowas soll mal bei uns sein. Nicht jeder kommt nach Amerika <_<
106 comments
[07.04.2005 - 21:47 Uhr]
DS-lover:
ICH WILL DAHIN!!!!!!!!!!! ich reise da nächstes jahr hin! =)
1488 comments
[07.04.2005 - 22:43 Uhr]
Mahmoud:
Nur so weiter Nintendo.
24 comments
[08.04.2005 - 00:43 Uhr]
nYoo:
Diese News ist unsinn. Das Pokemon Center NY war dort bereits und wird nur umgebaut zu einem Nintendo Store mit mehreren Franchises. Von einem Umzug war nie die Rede. Die Adresse 10 Rockefeller Plaza ist immer noch die gleiche wie die des Pokemon Center NY. Ich war bereits zwei mal dort, ich weiß wovon ich rede. Ansonsten kann ich nur auf die offizielle Newsmitteilung von Nintendo of America verweisen, in der war auch nie die Rede von einem Umzug.
217 comments
[08.04.2005 - 12:33 Uhr]
sandy-chan:
also, ich finds klasse! ^-^' hmm, na ja leider nur in new york. gibts son ding auch in japan? oO also, n pokémon-center gibts da ja, aber... hmm aber wie sonkajo schon sagte bestellt man sich artikel wohl im internet, was sowieso einfacher ist, als irgendwo hinzutigern - hihi =I hmm...
80 comments
[08.04.2005 - 14:25 Uhr]
Strike:
so was soll mal bei uns in der EU raus kommen
2580 comments
[08.04.2005 - 16:55 Uhr]
supermariofan:
Wäre geil wenns mal in Österreich so was gebe!^^
81 comments
[11.04.2005 - 20:16 Uhr]
physiognom:
In den USA...
Zu weit.