PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.04.2005 , 13:33 Uhr
von  [ HickLick ]

User Charts April 2005 gestartet


Da der Nintendo DS in Deutschland mittlerweile ja knapp einen Monat zu haben ist, gibt es jetzt, im April 2005, die ersten Charts zu den Games. Ganz genau, Charts, gewählt von euch, den Usern! Das ganze läuft ähnlich wie schon zuvor von den GBA-Charts bekannt ab, auch hier müsst ihr 3 Stimmen abgeben, damit eure Lieblingstitel es bis nach ganz oben schaffen!

(Um an dem Vote teilnehmen zu können, müsst ihr im Forum registriert sein.)

Share -
Quelle:  Zur Wahl

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

2580 comments
[03.04.2005 - 13:41 Uhr]
supermariofan:
Da muss ich ja glatt mal schnell voten!
1031 comments
[03.04.2005 - 13:47 Uhr]
Loos3r:
Irgendwie stimmen meine drei Favoriten genau mit denjenigen der Gesamt-User überein...

@topic Find ich gut, so kann ich auch ohne auf Tests, wo meist nur eine oder zwei Personen ihren Senf dazu geben, zurückzugreifen, mich informieren, welche Games sich wirklich zu kaufen lohnen.

*uff, auf grammatrikalische Korrektheit hoff*
45 comments
[03.04.2005 - 14:22 Uhr]
ADES:
Jo ich hab Mario und Polarium vielleicht kauf ich mir noch Wario ware wens so viel so gut finden.
2347 comments
[03.04.2005 - 14:33 Uhr]
drake:
Mario, Wario und Polarium ;-) Ich hätte eigentlich auch noch Asphalt nehmen können, aber man hat ja nur drei. Für mich sind bei den Launchtitel eh so 7 gute dabei ^^
1328 comments
[03.04.2005 - 14:37 Uhr]
SonKaio:
bin mal gespannt ob mario ne 2/3 mehrheit schafft.
5024 comments
[03.04.2005 - 14:40 Uhr]
Freezer:
Wow, das ging aber schnell. Danke, HickLick. Werd gleich mal voten.
91 comments
[03.04.2005 - 14:45 Uhr]
MunkyLova:
Eigentlich wählt doch jeder Mario, Wario und Polarium ;)
Die andern sind auch net schlecht, aber die Top 3 sind für mich klar...
463 comments
[03.04.2005 - 14:46 Uhr]
Jack Chan:
naja, viel gibts ja bisher nicht zu voten.
121 comments
[03.04.2005 - 14:47 Uhr]
Corni:
Is ja wohl klar, welche Spiele die Charts erobern;)
Strike, ich besitze die Ersten 3Titel, hatte wohl den richtigen Riecher;P
355 comments
[03.04.2005 - 14:54 Uhr]
Varn:
joa kann mich euch nur anschliessen:D
Mario,Polarium,WW^^
116 comments
[03.04.2005 - 15:00 Uhr]
rtl-opi:
Obwohl ich als einziges ds spiel Mario mein nennen kann, habe ich für Wario Ware,Polarium und Zoo Keeper gestimmt was total geil ist!
Mario ist mir zu innovationsarm!
217 comments
[03.04.2005 - 15:11 Uhr]
asdfghjklyx:
Mein Favorit ist SM64DS!
Wario Ware is auch geil, aber von SM64DS hat man länger was!!
125 comments
[03.04.2005 - 15:12 Uhr]
El Jono:
SUPER MARIO 64 DS für immer
17 comments
[03.04.2005 - 15:22 Uhr]
Steve-o66:
genau
22 comments
[03.04.2005 - 15:47 Uhr]
espioc:
oh shit!
gibt es sowenig Driller Fans?
ich dachte dass Project Rub ein bisschen besser abschneiden würde...
92 comments
[03.04.2005 - 15:59 Uhr]
matti1992:
war klar das super mario 64 ds auf dem ersten platz landen wird
609 comments
[03.04.2005 - 16:14 Uhr]
gba_gamer:
hört auf mit diesem kindischen "erster"

hab für spidie und mario gestimmt
22 comments
[03.04.2005 - 17:13 Uhr]
espioc:
im moment sind sowieso sch**** spiele draussen... aber MR.Driller ist im moment das beste. Meine Charts:

1.MR Driller drill spirits
2.Feel the Magic XY/XX
3.SM64DS
277 comments
[03.04.2005 - 17:41 Uhr]
Seewi:
Ist ja klar, Mario, Wario und Polarium, die drei Pflichttitel für jeden DS Besitzer ^^
36 comments
[03.04.2005 - 19:42 Uhr]
numb2:
Ist doch klar das Mario erster is.
81 comments
[03.04.2005 - 20:21 Uhr]
physiognom:
Ein Klassiker auf dem ersten Platz?
Respekt!
103 comments
[03.04.2005 - 23:01 Uhr]
Kang00:
also ich hab für asphalt polarium und zoo keeper gestimmt weil ich mario irgendwie langweilig finde
306 comments
[04.04.2005 - 09:03 Uhr]
nintendofreak:
Mario is the best
4113 comments
[05.04.2005 - 17:50 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hätte ich ja beinahe vergessen. Jetzt gibt's auch die DS Charts. Ok, aber wie wir sehen scheint in den ersten Monaten wohl Mario 64 der Renner zu sein.