PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.04.2005 , 12:16 Uhr
von  [ HickLick ]

Im Test: Das Nintendo DS Combo Set


Nach dem Brookyln DS Accessory Kit präsentieren wir euch heute ein weiteres Zubehörstück für euren Doppelbildschirm. In diesem Set enthalten sind eine Tasche, ein Stylus und noch weitere Dinge. Genaueres findet ihr im heutigen Hardwaretest.

Share -
Quelle:  Zum Hardwaretest

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

125 comments
[03.04.2005 - 12:20 Uhr]
El Jono:
Cool, aber das Ding fürs Auto brauch ich nicht
56 comments
[03.04.2005 - 12:22 Uhr]
pe91:
Ich hab mir letztens en BIG BEN Zubehörset für mein DS gekauft (10,00 €) Bin mit allem Zufrieden ausser mit den Schutzfolien die sind nämlich die reinste Schei**.
151 comments
[03.04.2005 - 12:26 Uhr]
Jerry:
Brauch ich net!
Und die auto dinger finde ich echt sinlos.
Ich kenne niemanden der sowas braucht...
217 comments
[03.04.2005 - 12:30 Uhr]
asdfghjklyx:
höhö hab ich aus Amerika für 10€!! ^^
1031 comments
[03.04.2005 - 12:31 Uhr]
Loos3r:
Zubehör, Zubehör und noch mal Zubehör... ich hätte viel lieber neue Spieletests... Zum Beispiel Another Code oder Mario Kart DS
237 comments
[03.04.2005 - 12:36 Uhr]
Malte:
Meine Tasche, die ich mir zugelegt habe, hat gerade mal 3.99€ gekostet und hat sogar eine Trageschlaufe.Ausserdem passt der DS, Kopfhörer UND 2 DS Spielepackungen samt Inhalt (logisch^^) herein.Dadurch ist die Tasche auch 100% ausgefüllt und es verrutscht nichts. Das ganze kann man dann mit einem Reisverschluss schliessen und es verkratzt rein gar nichts, weil die Tasche oben und unten verstärkte Wände hat. Für meine Kopfhörer habe ich ebenfalls 3.99€ bezahlt, dabei war sogar noch ein Adapter, habe allerdings keine Ahnung wofür dieser gut sein soll. So...dafür habe ich insgesamt keine 10€ bezahlt und ich wüsste nicht was ich mir ausser evtl. noch Schutzfolien zwingend zulegen müsste. Daher finde ich dieses Zubehörkit von Brooklyn massig überteuert für 20€, zumal doch nun wirklich niemand eine Vorrichtung braucht, mit der man seinen DS im Auto aufladen kann...(mein "Zubehör" hab ich komplett bei Schaulandt gekauft *Werbung mach*^^)
1237 comments
[03.04.2005 - 12:41 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Die Games sind noch nichtmal draußen Loos3er ;) Und Previews zu den Spielen findest du schon lange.
369 comments
[03.04.2005 - 12:43 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ja , neue Spieletests wären cool, aber wie Iceman sagt sie sind noch nicht draussen. Dann gehts sicher sehr lange bis die Titel bei uns rauskommen:(
1488 comments
[03.04.2005 - 13:25 Uhr]
Mahmoud:
Meiner Meinung nach absolut unnötig.
117 comments
[03.04.2005 - 13:30 Uhr]
Scorp46:
Ich glaube nicht dass das viele Leute kaufen. Ist zwar ganz nützlich und nicht zu teuer...aber ich hols mir nicht.
91 comments
[03.04.2005 - 13:37 Uhr]
MunkyLova:
Finds auch dämlich, dass es nur so Sets zu kaufen gibt und nix mal einzeln...
2580 comments
[03.04.2005 - 13:40 Uhr]
supermariofan:
Ich hols mir nicht, ist ehrlich gesagt unnötig!
1031 comments
[03.04.2005 - 14:07 Uhr]
Loos3r:
@ Iceman. Ja ich weiss, ich wollte damit auch nur antönen, dass ich auf Spiele warte, nicht auf Zubehör...
463 comments
[03.04.2005 - 14:38 Uhr]
Jack Chan:
wie in dem bericht beschrieben, brauch ich nicht soviele zubehörteile. ich trag meinen ds immer so in der tasche, um ihn immer griffbereit zu haben. ich hab keine lust, den jedes mal, wenn ich zocken will, extra aus der tasche zu zwängen. also sind kleinere pakete wirklich besser.
1328 comments
[03.04.2005 - 14:39 Uhr]
SonKaio:
ich brauchs nicht. ne einfache tasche fürn DS reicht mir.
121 comments
[03.04.2005 - 14:43 Uhr]
Corni:
Na ja, diese Zubehöre sind nich so mein Ding, zwar is in so 'nem Kit recht viel Zeugs drin, jedes einzelne Teil besticht nich gerade durch die Qualität.
2347 comments
[03.04.2005 - 14:53 Uhr]
drake:
Am sichersten ist der DS doch immernoch in meinen Händen *g*
5024 comments
[03.04.2005 - 15:07 Uhr]
Freezer:
Die Plastikhülle für die drei GBA und NDS Spiele find ich praktisch. Den Rest brauch ich eigentlich nicht und deswegen fällt für mich dieses Set schon mal aus.
92 comments
[03.04.2005 - 15:57 Uhr]
matti1992:
brauch ich eigentlich nit
4113 comments
[03.04.2005 - 18:19 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Vorteile sind ja zum Einen die lange Garantie und die vielen Hardwareteile, aber wenn man sich wirklich nur für ein paar Dinge interessiert, lohnt es sich nicht wirklich.